INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: riesiger Wald

in Rumänien 17.03.2011 21:08
von Dastan • 364 Beiträge

*Ein riesiger Wald, das ist doch Ideal zum spielen*
*hier bring ich uns hin*
*tief im Wald und weit und breit nichts was sie schreien hören kann*
*ich halte sie weiter so in der Mangel*
Lust ein wenig zu spielen Nique?
Dann vergeht auch die lange weile.
*ich hab noch immer mein Normales aussehen*
*wie gesagt, sie ist kein Opfer in dem Sinne*
*nur ein spielzeug und dem zeig ich nicht wie ich noch aussehen kann*
*halt sie aber noch weiter in der Mangel*

nach oben springen

#22

RE: riesiger Wald

in Rumänien 18.03.2011 12:50
von Dominique

*fies - gemein - ätzend - einfach nur zum kotzen!*
*wurde einem von euch schon mal die Luft abgeschnürrt?*
*nein? - seit froh!*
*sowas ist keine Erfahrung die man ein zweites mal machen will*
*ich hätte schon auf die erste verzichten können*
*mir zwar durchaus klar das ich im grunde nur n halbdämon bin, aber warum zur hölle suchen sich die vollidioten mich so gern zum spielen*
*im moment hab ich meine hände an dastan arm der um meinen hals liegt und mir die luft abschnürrt*
*und auch mein normales aussehen wieder, denn der mist hier hat mich aus den takt gebracht*
*so schnell wie er hinter mir stand und mich in der mangel hatte konnte ich gar nicht kucken*
*ich verschwinde aus seinem blöden arm und steh im nächsten moment ein stück von ihm entfernt ihm direkt gegenüber*
*und streich mit einer hand über meinen hals - Arschloch!*
*versuchend wieder zu atmend zu kommen seh ich ihn tierisch angepisst an - wer von uns hat jetzt bitte langeweile he?*
Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf deine Art von spielen nicht stehe
*nee weil ich dann am ende vermutlich mit nen arschvoll blauen flecken und / oder schlimmeren ende*

nach oben springen

#23

RE: riesiger Wald

in Rumänien 18.03.2011 14:39
von Dastan • 364 Beiträge

*Ahh schön ich hab ihr wirklich einen schrecken eingejagdt*
*und ihre Gedanken schrien förmlichst Arschloch*
*nette Komplimente .. für sowas bin ich doch immer zu haben*
*und japp ich hab auch bemerkt, dass man wohl öfters mit ihr spielt, und sie nen Halbdämon ist*
*viele nette Infos ... schade nun sind sie wieder in ihrem Kopf sicher*
*ich lächel sie freundlich an*
Entschuldige bitte Nique.
Aber du wirktest so schrecklich gelangweilt und da wollte ich dir einfach ein wenig helfen.
Wir haben auch nur 10 Minuten, dannach muss ich zur nächsten Vorlesung.
Schule geht eben doch vor das Vergnügen.
*erkläre ich ihr Freundlich, wenn auch leicht arrogant*
*sie ist sich zudem sicher, dass sie auf meine Art zu spielen nicht steht*
Hmm gut möglich. Halbdämonen stehen wirklich nicht auf meine Spielchen.
Echte Dämonen hingegen ...
*ein genüssliches seufzen ist von mir zu hören*
hmm ... die inspierien einen immer wieder zu neuen Ideen ...
*es ist ungewollt, dennoch erscheint einem schatten gleich das Tattoo über meinem Auge*
*Es ist nur schwach zu sehen und gehört zu meinen zweiten Gesicht, aber das erscheint immer, wenn ich an meine jagdt und an meine Opfer denke*
*ich sagte ja, es ist eben besser als Sex. Viel erregender, viel anziehender und man kommt auch ins schwitzen bei so einen Hobby*
*ich liebe es so viel mehr ...*

nach oben springen

#24

RE: riesiger Wald

in Rumänien 18.03.2011 14:51
von Dominique

*er lächelt mich doch wirklich noch an -.-*
*na im grunde hab ich nichts anderes erwartet*
*und aus seinen ganzen Worten sprießt auch reine Arroganz - kein stück der freundlichkeit, die er gern an den tag legt*
*echt als knirps war er mir tausend mal lieber - warum müssen die zwerge sich auch immer so verändern?*
Ach wie lieb und zuvorkommend von dir
aber danke da langweile ich mich doch lieber weiterhin

*meine lippen verzieh ich kurz zu nem lächeln das 'leck mich doch' aussagt*
*seine geheuchelte entschuldigung kann er sich sonst wo hin stecken*
*oder dahin zurück packen, wo auch immer er sie hergeholt hat*
*als ich ihm dann bei den satz, mit den dämonen und der inspiration so genüßlich seufzen höre, ziehen sich bei mir schon die fußnägel hoch - ich doch ekelhaft - können die nicht bei menschen als versuchskaninchen bleiben?*
Dann such dir doch einen von denen, und lass dich in
den 10 Minuten inspirieren, als mir auf die Nerven zu gehen

*ups, das war nun sicher nicht sonderlich schlau - gibts bei deiner klappe auch n ausschaltknopf, nique?*

nach oben springen

#25

RE: riesiger Wald

in Rumänien 18.03.2011 14:59
von Dastan • 364 Beiträge

*Ihre Mimik ist ein nettes Schauspiel*
*sie drückt eindeutig verachtung aus*
Du bist ein seltsamer halbdämon Nique.
Sicher das du zu den angeblich bösen gehörst?
*ich leg den Kopf leicht schief und doch .. ich wirk gerade wieder wirklich nett*
*der Schatten um meinen Auge ist auch wieder verschwunden*
*sie will auch nicht spielen und ist eindeutig angepisst*
*ich geh auf sie zu und leg meine Hand um ihren Hals*
*leg sie nur drauf, drück kein Stück zu*
*ein warmes Kribbeln müsste sie zu spüren bekommen*
*ein Heilzauber ... sie sollte sich nicht dran gewöhnen ich werd nicht immer nett sein*
*das ist immer so ernüchternd *
*nehm meine Hand dann wieder runter*
Da du nicht spielen magst ...
Ich werd dich später wieder aufsuchen.
Nen Strauß Blumen als entschuldigung erwartest du doch hoffentlich nicht.
Ich mag den Gestank einfach nicht.
*au man .. sicher das ich aus einer Fam komm wo das gute nur so aus den boden hüpft?*
Bis dann große Nique.
*sie war die ältere und ich beamte mich dann wieder weg, lächelte sie aber überzeugend freundlich an*

nach oben springen

#26

RE: riesiger Wald

in Rumänien 18.03.2011 15:12
von Dominique

*jetzt fängt er auch noch an mich zu beleidigen - zumindest klingen die worte zum teil beleidigend*
*doch gerade ist er wieder wirklich freundlich, weshalb ich leicht n augenbraue nach oben ziehe*
*zu den bösen? - mh? - hab ich nie behauptet oder?*
*wenn ich es recht überlege ... ich spiel tierich gern streiche und vorallem Menschen aber so richtig böööse?*
*man leute ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen! mit böse hatte die es nicht so*
*und warum ich net antworte? - weil seine scheiß hand an meinen hals liegt!*
*nur das er nicht zudrückt und ich mich nach kurzer zeit 'besser' fühle nachdem es irgendwie kribbelte*
*und dann sagt er mir das er mich später wieder aufsuchen will*
Ich kann auf deine Gesellschaft gut verzichten
*nur glaub ich nicht das ihn das interessiert*
*und er is im nächsten moment eh schon weg*
*wo zur hölle steck ich eigtl? - ja in nem wald schon klar - aber welches land?*
*egal erstmal weg hier und dann umsehen*

nach oben springen

#27

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 18:30
von Josh

"Es gibt keine Vampire!", fauchte ich meine dicke, ewig grinsende Katze an, die auf meiner kopfhöhe neben mir schwebte. "Natürlich! Mich gibts doch auch!", sagte sie in einem fröhlichen Ton und fing hin in der Luft auf und ab zu hüpfen. "Verarsch mich nicht!", murmelte ich und schaute sie finster an. "Werwölfe gibts doch auch oder?", fragte sie und kicherte. Ich nickte. Blöde dicke Katze! Immer hatte sie recht! Immer brachte sie mich in Situationen die NICHT lustig waren!!
Cheshire, die Katze, fing an um mich rumzuhüpfen, alles natürlich in der Luft. "Hau ab!" "Wie du willst!", sie grinste mich so breit an, dass seine Mundwinkel sich fast zwischen seinen Ohren traffen und wurde unsichtbar. Verdammt wenn er weg war, kam ich von hier nie wieder weg. "Halt hier geblieben!", rief ich und griff dorthin wo ich Chesh vermutete und bekam tatsächlich etwas dickes und flauschiges zu fassen, woran ich mich festklammerte, aber Chesh versuchte zu entkommen und so kam es, dass ich in der Luft schwebte und verzweifelt versuchte mich samt Chesh auf den Boden zurück zu bekommen.

nach oben springen

#28

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 19:43
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Nico: Alter ich sag es dir Dracula gibt es nicht
Eric:*mit geschulterter Schaufel* Klar gibt es den ich beweis es dir
Nico: Ich geh bestimmt nichts ausbuddeln … höchstens einbuddeln
Eric: Was willst du den Einbuddeln
Nico: Am liebsten deinen Kopf du Käsekopf
Eric: Ich kann ja auch nichts dafür das ich so genial aussehe *meinte ich und strich mir über die Haare und grinste*
Nico:*Augen verdreh* Bescheidenheit war schon immer deine stärke *der Sarkasmus war deutlich zu hören *
Eric: Ich weis ist eines meiner besten Eigenschaften
Nico: Wenn das deine Beste Eigenschaft ist sehe ich schwarz für deine zukünftigen Kinder
Eric: Zumindest hab ich welche
Nico: KINDER?
Eric: Verdammt nein – Eigenschaften …. Du könntest auch ein Roboter sein
Nico: Hoff du lieber mal das ich keiner bin
Eric: Wieso
Nico: hast du Transformers gesehen
Eric: welchen Teil
Nico: Ist doch egal … aber wenn du mir weiter auf den Keks gehst werde ich noch zu etwas transformieren das dich Platt macht
Eric: Darf ich das Filmen?
Nico: Nur wenn du es nicht gleich bei Facebook postest
Eric: So ein Quatsch ….
Nico: Guut
Eric: Sowas gehört auf YouTube *lachte ich*
Nico:*Augen verdreh* Warum stirbt der dumme immer zuletzt
Eric: weil es ohne den Langweilig werden würde *grinz*
Nico: Na dann hast du ja ein langes erfülltes Sinnfreies Leben vor dir
Eric: Wieso Sinnfrei ? Meinst du etwa ich kann nicht Produktiv sein
Nico: nur wenn man das Verdauen von Nahrung zu Scheiße nicht mit einbezieht
Eric: Der war gut
Nico: Danke bin ich selbst drauf gekommen
Eric: Sag mal weist du wo wir hin müssen
Nico: Kein Plan du wolltest doch Dracula suchen oder glaubst du der hat bei Facebook ne Seite wo er seinen jetzigen Standort angeben hat
Eric:*holt IPhone raus* Ich hab i-net bei soll ich mal googeln?
Nico:*ihm ne Kopfnuss geb* Wenn du weiter so selten dämlich bist tust du dir noch mal i-wann richtig weh.

Dann sah ich einen Mann und ging auf ihn zu. „Sir hey Sir warten sie mal“, ich lief zu ihm und lächelte ich nan „Wir sind auf den Weg nach Transsilvanien sind wir auf den richtigen weg?“, ich hoffte er konnte uns weiterhelfen denn ich hatte keine Lust noch weiter mit Heinblöd hier rumzulaufen.



nach oben springen

#29

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 19:48
von Josh

Ich hing immer noch in der Luft, als 2 Typen kamen und mich nach dem Weg nach Transilvanien fragten. Verdutzt schaute ich sie an. "Ähm nöö.. sorry Jungs.", antwortete ich. In dem Moment lies sich Cheshire in meinen Händen wieder blicken und lies mich auf dem Boden landen. Ich lies ihn los, worauf er es sich auf meinen Schultern, wie ein Schal, gemütlich machte und die beiden breit angrinste. "Ich weiß wohin. Dort!", er zeigte nach rechts. "Oder vielleicht auch dort?", er zeigte nach links. "Vielleicht sind wir auch schon in Transilvanien. Vielleicht müsst ihr aber auch wieder zurück.", er zeigte in die Richtung aus der die Typen gekommen waren und grinste immer noch breit.

nach oben springen

#30

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 19:56
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Das der typ schwebte störte uns nicht wirklich wir kamen aus einer magischen Familie da war sowas Gang und gebe aber die Katze war neu. Eric hing direkt vor dem Gesicht der Grinsekatze „Also Nico wenn es schon die Grinsekatze aus Alice im Wunderland gibt, dann gibt es auch Dracula – ich will auch so ein pelziges sprechendes Ding“ , meinte er und wollte die Katze streicheln „Du willst ein pelziges Sprechendes Ding? Dann bring deinem Hintern das sprechen bei“, meinte ich und nun war ich es der grinste „Der kann sprechen willst du mal hören?“, fragte er und ich schüttelte energisch mit dem Kopf „Blos nicht wir mögen alle bestimmt hier unser Leben und vergast zu werden ist kein guter Tod“, ich sah zu dem Mann und schmunzelte „Nette Katze haben sie da ich hab auch etwas sprechendes nerviges bei mir“, ich zog Eric an den Kragen zu mir und zeigte auf ihn „Wenn ich vorstellen darf das ist Eric und ich bin Nico“, ich lies Eric wieder los und schob klebte der junge wieder vor der Katze „Wenn sie dich gleich kratz komm ja nicht auf die Idee zu weinen“, warnte ich und schmunzelte zu dem Mann.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz