INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wald

in London 15.11.2010 21:48
von Candy

Asu dann ist ja gut
~ich kuschelte mich automatisch an ihm~
~ich war müde und erschöpft~
dann gibts pizza
~murmelte ich~
~ich schlief ungewollt ein~

nach oben springen

#32

RE: Wald

in London 25.05.2011 20:26
von Kathleen

Ich kam hier her, hier war es still und angenehm. Ich liebte die Natur aber die Stadt natürlich auch, ich setzte mich auf die große Wiese und schaute in den Himmel.1 kleiner drache 2 kleine drachen 4 kleine drachen 8 kleine drachen, dachte ich mir nur ach die wolken sind schon was witziges.

nach oben springen

#33

RE: Wald

in London 25.05.2011 20:35
von Mayra

Die Jungs waren wirklich verrückt, ich hatte mich fast nicht mehr einbekommen, doch nun war ich auch mal raus gegangen.
Ich kam hierher weil ich hier Lyna bemerkte, wir hatten noch nicht mal zeit gehabt uns besser kennen zu lernen, sie war ein Drache das wusste ich schon mal, wegen meinem Wesen, doch mehr wollte ich so nicht herausfinden das wäre doch langweilig.
"Hey" sagte ich zu und setzte mich neben sie "Ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich mich neben Dich setzte, wenn ja dann sag es mir" ich lächelte Freundlich.

nach oben springen

#34

RE: Wald

in London 25.05.2011 20:48
von Roki

Rokis Augen blickten suchend umher, doch was sie suchten wusste er im Moment selber nicht.
Ganz leise konnte man das Knistern der Blätter unter seinen Füßen hören.
Es war zwitschern zu hören, von einigen Vögeln des Waldes, und ganz leise, drangen Stimmen an sein Ohr, scheinbar befand sich jemand hier.

nach oben springen

#35

RE: Wald

in London 25.05.2011 20:53
von Kathleen

Es saß nun jemand neben mir, ich erschrack mich kurz, sah zu der person und erkannte caelyn. "Oh hay" sagte ich lächelnd, mit ihr hatte ich am wenigsten zu tun gehabt, Eric hatte sie ja gebunkert und musste leicht grinsen. "Nein du störst nicht" und sah zu den Wolken wieder hoch. "Wie findest du dein Zimmer?"

nach oben springen

#36

RE: Wald

in London 25.05.2011 20:58
von Mayra

Sie hatte sich erschreck doch das hatte ich nicht beabsichtig, weshalb ich sie entschuldigend ansah. Stören tat ich auch nicht, sie sah wieder nach oben. "Es ist wirkich schön und passt perfekt zu mir" ich bemerkte das hier noch jemand war-interessant wie man sich versucht zu verstecken. "Du brauchst Dich nicht zu verstecken" ich drehte meinen Kopf in die Richtung in der ich Roki wusste. Ein Magier-doch auch bei ihm wollte ich nicht mehr hrausfinden, es stand mir nicht zu.
Wieder sah ich zu Lyna "Wir haben einen gast hinter uns" ich lächelte sie an "Also nicht erschrecken wenn er nun mal hier auftaucht"

nach oben springen

#37

RE: Wald

in London 25.05.2011 21:06
von Roki

Roki war ein wenig überrascht, das man ihn gefunden hatte, er hatte zwar nicht versucht sich zu verstecken aber er war doch leise gewesen.
Er lief in die Richtung aus der er die Stimme gehört hatte, dort befanden sich zwei Frauen, er sah beide kurz an "Ich habe mich nicht versteckt"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz