Mein Zwillingsbruder sagte mir dass das was ich sehe er ist "Nein das bist nicht du" meinte ich mit nachdruck. Das was jetzt vor mir Stand war nur Macht, pure Macht aber nicht mein Bruder. Mein Bruder spricht nicht mit so einer Stimme, sieht nicht so angsteinflößend aus aus. Zudem sind seine Schwarzen Augen so wundervoll Gold. Ronan sah durch seine schwarzen Adern die seine Augen umrandeten so unberechenbar aus, wie Unberechenbar das würde ich gleich noch erfahren.
Als ich ihm ohne weiter darüber nachzudenken sagte das Dean meine blonden Haare gefallen erschienen noch mehr Adern, Menschen schrien in der Ferne entsetzt und mit Panik in der Stimme -Was ist das?- oder -Oh mein Gott was ist hier los- mir war klar dass das was mit Ronan und seiner Wut zu tun hatte die gerade so deutlich im ihm aufkeimte. Sein Mund wurde vor Zorn zu einer dünnen schmalen Linie und schon lag seine Hand an meiner Kehle, ich riss vor entsetzten meine Augen auf. Angst hatte ich nicht, ich wusste das er selbst jetzt mir nichts antun würde, da war ich mir sehr sicher. Ich hoffte doch das ich mir sicher sein kann. Seine frage wer Dean ist kam schon sehr röchelt und knurrend raus, ich würde es fast animalisch bezeichnen wie ein Hund der seinen Knochen verteidigt. Nun stand ich mit den Rücken an der Wand, ich wollte mich nicht wehren nicht meine Kräfte gegen meinen Bruder einsetzten, das hatte ich mir geschworen. Nie wieder soll jemand durch meine Kräfte verletzt werden oder leiden müssen.
Ich schloss daher meine rechte Hand um sein Handgelenk, seine Haut war seltsam war trotz der kühle hier. Mir war klar das wir nicht frieren oder ähnliches doch als Ärztin konnte ich schon sagen das seine Temperatur nicht gut war, was einfach daran lag das er das Serum nicht genommen hatte. "Niemand" presste ich hiervor. Das stimmte zwar nicht ganz, denn ich mochte Dean wirklich auch wenn er seltsam war. So Geheimnisvoll doch wenn ich bei Ronan bleiben würde, würde Dean zu einem niemand werden. Auch sollte ich meinem Zwilling lieber nicht sagen was ich schon mit ihm alles gemacht habe, ich denke dann würde Ronan entgütig die Kontrolle verlieren, das kann ich nicht verantworten, wobei er hat mit einer anderen Frau geschlafen, Dean hat mich nur berührt das ist ein Himmelweiter unterschied.
Mein Bruder lies wieder los und nahm Abstand zu mir, doch ich hatte ihn dann schon berührt mich an ihn gedrückt so das er meine Hand los lies nur um seine Arme um mich zu legen, ich fühlte mich so Seelig bei ihm. Mal wieder wurde mir bewusst das ich niemand anderes brauchte außer ihn. Ronan verbarg sein Gesicht an meinen Haaren, sagte mir das er mich liebt und das so sehr das er jeden Umbringt der mich ihm wegnehmen will. Das was er sagte war die Wahrheit das bemerkte ich. Selber sagte ich ihm nicht das ich ihn auch liebe. Ich konnte es nicht, da wenn ich es tue es so entgütig sein würde. Ich wollte Mum nicht noch ein mal enttäuschen wenn sie irgendwann zurück kommt, das es Dad egal sein wird war mir klar das hatte mein Bruder mir schon mal gesagt. Es ging einfach nicht.
Mit jeder Minute die verstrich beruhigte er sich wieder, dennoch ersetzte ich das Serum nicht auch wenn es für einen Moment so schien. Immer mehr drückte er mich gegen die Steinerne Wand, lies mich gar nicht mehr los, es schien als würde er mich beschützen wollen "Lass uns gehen" flüsterte ich gegen seine Brust, wir beide waren schon durchnässt vom Regen, so langsam musste ich aus meinen Klamotten raus, da meine Jeans an mir klebte was isch eklig anfühlte. Auch dachte ich mir, das wenn wir wo anders sind ich ihn dazu bringen kann das Serum zu nehmen, das ist so verdammt wichtig.