INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Der Harz

in 12.11.2010 16:33
von Mia

Ein Babysitter
und mein Lehrer oder sowas. Keine Ahnung.
Nein irgendwen passt es nicht, dass ich mit dir verkehre ...
also ... Nimms mir bitte nicht übel.
Aber naja ... es ist allen anschein nach nicht gerne gesehen wenn ich mit einen Dämon was unternehme.
*ihn entschuldigend anlächel*
Du kannst da nix für.
Du kannst eher meinem Vater die Schuld geben.
*denk: das is immer noch ungewohnt so jemanden als Vater zu bezeichnen*
*die Getränke kommen und er mir was bestellt*
*denk: ob ich fragen soll was er mir bestelt hat?*
*meine Sprite nehm und von trink*
*das Glas abstell*
Was hast du jetzt eigentlic bestellt?

nach oben springen

#42

RE: Der Harz

in 12.11.2010 16:39
von Viloh • 398 Beiträge

*sie bestätigte nur was mir schon klar war*
*meinte noch, ich soll es ihr nicht übel nehmen*
*doch das Thema ist heikel*
Wäre ja auch noch schöner!
Wenn ich was dafür könnte was ich bin
*es war kalte ironie, denn tief in mir wusste ich das ich schuld daran war das ich ein dämon war*
und deinem daddy werd ich keine schuld geben
da ich zumal nichtmal weiß wer er ist
was ...
*und ich sie sie direkt an*
auch so bleiben wird, denn es geht mich nichts an und ich will es nicht wissen
*wies ich sie mal drauf hin*
*ich lehnte mich in diesen altbackenen stühlen zurück und verschränkte die arme vor der brust*
*die stimmugn war angespannt*
Gulasch und Bratkartoffeln
*sagte ich nur und ließ meinen schwarzen Blick durch das Restaurant wandern*
*gut besucht war anders*

nach oben springen

#43

RE: Der Harz

in 12.11.2010 16:48
von Mia

Ich würde es dir auch nicht sagen
weil du dann wegrennen würdest
und wie ich schon öfters erwähnt habe
Es stört mich nicht was du bist
Ich selber hab mir auch nciht ausgesucht, was ich bin.
Also mal wieder Patt ...
*denk: oder sowas in der Art*
*er war mal wieder mies gelaunt*
*sagte aber was es gibt*
*denk: ich mag Gulasch nicht sooo gerne ... okay klappe halten*
Hört sich gut an
*er sah Aggressiv aus*
*ich entspannte mich wieder*
Zane schau bitte nicht so grimmig.
Ich kann ja auch nix für was du bist ...
*denk: jaaaaaa ... stocher noch in der Wunde rum*
Sorry ...
*mich lieber klein mach*
*denk: anderes Thema .. könnte ja nach seinem Alter fragen, nur befürchte ich, dass da auch nix postives bei raus kommt ... man ich war noch nie gut in smaltalk*

nach oben springen

#44

RE: Der Harz

in 12.11.2010 18:17
von Viloh • 398 Beiträge

*ich würde also wegrennen*
*nur warum sollte ich so etwas tun??*
*kurz war ich doch neugierig wer denn ihr vater war*
*aber nur kurz*
patt ...
*ich sah sie schräg an*
na wenn du es so bezeichnen willst
*sie meinte es hört sich gut an, doch dich glaubte ihr nicht ganz*
*was man auch an meinem blick sah der nun wieder auf ihr lag*
*als sie dann das nächste sagt wird meine Miene noch 'freundlicher'*
ach und ich!?
tut mir leid das ich gestorben bin
*beinahe fauchte bzw knurrte ich*
*und wieder wende ich meinen Blick ab*
*schwieg ne ganze zeitlang, bis die kellnerin mit Mia's Essen kam und es abstellte*
bekommst du denn eig keinen ärger von deinem daddy wegen der Schule?
*nicht das es mich interessieren würde, war ja ihre Sache, und ich konnte mit 'Sünde' leben*

nach oben springen

#45

RE: Der Harz

in 12.11.2010 18:25
von Mia

*ich hielt lieber die klappe*
*ich hätte noch was erwiedern können, aber ich bin net so fumm ihn bis aufs Blut zu reitzen*
*ich bin nun aber eindeutig der Aufassung, dass Abstammungslehre bei uns nen sehr heikles Thema is*
*mein Essen kam*
*ich bedankte mich bei der Kellnerrin, weil ich das so gewohnt war*
*nahm ne Gabel und stochterte im Gulasch rum*
*spießte aber auch was auf und probierte das mal*
*denk: japp .. es schmeckt und ich bin noch immer kein Fan davon^^*
*Zane sprach dann doch wieder*
*okay er fragte ^^*
Kann sein ... aber es is mein Problem nicht seines
*meinte ich immer noch kleinlaut*
*ich hatte wirklich keine Lust ihn sauer zu machen*
*spießte lieber ne Kartoffel auf und probierte die*
Warum isst du nichts?
*fragte ich, sah aber mein Teller an dabei und piekste wieder nen Stück Fleisch auf*

nach oben springen

#46

RE: Der Harz

in 12.11.2010 18:29
von Viloh • 398 Beiträge

*sie hielt ihren mund*
*was wohl das klügste war was sie tun konnte*
*sie bedanket sich sogar bei der Kellnerin*
*fing dann an zu essen*
Also nicht Daddys kleiner Liebling?
*ich lehnte immer noch mit verschränkten armen im stuhl*
Ich muss nichts essen.
Und werde sowieso nicht dick
*sagte ich nur, löste dann aber doch die verschränkung und nahm mein Hefeweizen und trank etwas*

nach oben springen

#47

RE: Der Harz

in 12.11.2010 18:32
von Mia

*er meinte nicht daddys Liebling*
*denk: Doch und soweit ich weiß sein einziges Leibliches Kind ... was auch immer das heißen soll*
*ich sagte besser ncihts zu nahm aber endlich mal das Messer und begann wien Mensch zu essen*
*und nicht wie ein Neandertaler, der alles einzeln aufspießt*
*Zane wurde auch wieder nen hacuh lockerer*
Dick würde dir auch nicht stehen
*meinte ich und sah lieber weiter meinen Teller an*
*Zane ansehen .. jetzt? Will ich wissen wie sein Gesicht aussieht, wenn er weiter sauer ist?*
*es wären nur harte Gesichtszüge und nen böses Funkeln in seinen schwarzen Augen ... oder gelben ...*
Schmeckt ganz gut ...
*meinte ich und aß lieber weiter*

nach oben springen

#48

RE: Der Harz

in 12.11.2010 19:14
von Viloh • 398 Beiträge

*sie sagte das dann*
aber ich wäre gerne dick
*sagte ich und es war wohl das ehrlichste was ich ihr bisher gesagt habe*
*auch wenn sie es mir wohl eher nicht glaubt^^*
*ich sehe zu ihr, sehe ihr zu wie sie isst*
ja?
freut mich
*sagte ich, aber mein Tonfall war viel zu neutral für die worte*
*trank wieder was und setzte das Glas wieder ab*
*sah ihr essen nachdenklich an*
darf ich was probieren?
*fragte ich dann ... konnt mir das nicht verkneifen^^*

nach oben springen

#49

RE: Der Harz

in 12.11.2010 19:38
von Mia

*ich merkte, dass er mich beobachtete*
*das Gefühl is unangenehm*
*er fragte dann ob er probieren dürfe*
*nun sah ich ihn doch wieder an*
Uhmm .. klar
*ich spießte nen Stück Fleisch und Bratkartoffel auf die Gabel und hielt es ihm hin*
*denk: man .. nun fütter ich ihn auch noch? Macht er eh nciht mit, da wette ich drum*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz