INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Der Harz

in 11.11.2010 17:38
von Mia

*er das mit der Zahnfee nicht glaubt*
Und ob es die gibt. Mein Dad hatte mal nen Date mit der
leider musste er sich vorher nen Zahn ziehen.
*ich musste lachen und das verriet schon, dass das nur nen Joke war*
*und er kann Scherze nicht gut ab*
*er ist so weil man es von ihm verlangt*
Wenn ich nachfrag ....
*luft hol*
redest eh nicht weiter? ... richtig?
*er einfach gas gibt*
*denk: uff ... man ... *
*Also nachzieh und versuch ihm nach zu kommen, was bei mir schon heißt den rest Berg hoch joggen*
*dafür Oben dann Total außer Atem bin und Hände auf die Knie stütz um Luft zu bekommen*
*denk: Pause .. durst .. Luft ....*

nach oben springen

#12

RE: Der Harz

in 11.11.2010 17:47
von Viloh • 398 Beiträge

*sie erzählte das weiter und lachte dann*
*meine Miene wurde eisig*
Ich hab dich zumindest nicht angelogen
*meinte ich dann*
*sie dann das schlau feststellt*
Genau ... du wirst nicht mehr aus mir raus bekommen
*sie folgte mir doch tatsächlich richtig gut*
*doch das machte sich bezahlt als wir oben abkamen*
*ich ging zu ihr zurück*
*legte eine hand auf ihren rücken und schon sie vorwärts zu einem großen felsen*
*drückte sie dann an ihren schultern darauf runter*
setzen
*ich nahm die tasche ab und reichte ihr sie*
du bist nicht gerade in Topform, was?
*okay das war diesmal mit absicht^^*
*ich setzte mich nicht, sondern blieb ihr gegenüber stehen*

nach oben springen

#13

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:22
von Mia

*er schob mich einfach zu einen Felsen und pflanzte mich da drauf*
*ich machte nur mit, weil ich viel zu ... überrascht war, dass er sich A um mich kümmert und B, dass er mich anfässt ^^*
*er meinte ich sei nicht in Topform*
Haha ... find nen ... Menschen ... der das ... in dem ... Tepo schafft
*nebenbei immer luft hol*
*denk: mahh ... gemeinheit ... er ist nichtmal ansatzweise außer Puste*
*ich holte tief luft und sah dann zu ihn hoch*
Du versperrst die aussicht
*ich grinste ihn mal wieder an, diesmal bischen verspielt*

nach oben springen

#14

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:39
von Viloh • 398 Beiträge

*sie mir, obwohls ie total aus der puste ist, wiedersprechen muss*
*meine hochachtung^^*
ach so nen paar hochleistungssoprtler schaffen das locker vor dem Frühstück
*sagte ich und winkte wörtlich ab*
*sie holte wieder tief luft*
*sagt dann das aber grinst dazu verspielt*
*ich trete jedoch nur beiseite und gehe dann zum rand des berges, wo an einer seite eine kleine 'klippe' etwas abgeht*
*sehe von da aus in ein tal runter in dem mann sogar in etwas entfernung ein Dorf sehen kann*
*verschränke meine Arme vor der Brust*
ist das zu glauben?
sogar nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn, was?
*sie hatte auf ihren verqueren weg doch tatsächlich nen Dorf gefunden^^*

nach oben springen

#15

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:43
von Mia

*der kerl muss aber auch immer recht haben wollen*
Ich mein nen normalen Menschen wie ich ...
Naja .. also einen aus der Schule oder so ...
Kein sportler!
*das nur mal festlegen will*
*dann aber auch aufsteh und auch die Aussicht genieß*
*da auch nen Dorf find*
*er den Spruch los lässt*
*denk: und was soll mir das sagen? Das Dorf? Ne da sind wir ja gar nicht *
Du Zane ... mal sehen wer zuerst beim Dorf ist?
Ich lass die auch nen Vorsprung
*ich grins ihn frech an*

nach oben springen

#16

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:47
von Viloh • 398 Beiträge

einen aus der schule?
Dann nehm ich solche Footballspieler mit
viel Muskeln und wenig Hirn
*war ja schule^^*
*sie sich dann zu mir gesellt*
*dann diesen unglaublichen vorschlag bringt*
oh das ist aber lieb von dir ...
soll ich unten schonmal nen Piknik aufbauen? Und dann auf dich warten?
*okay, ich ließ mich auf diesen scherz ein ... seltsam aber ja es lenkte gut ab*

nach oben springen

#17

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:51
von Mia

brauchst kein Piknick machen
Ich kümmer mich schon drum, dass du was zu essen bekommst wenn du ankommst
*ihn wieder frech angrins*
*denk: zum Glück weiß ich aus erster Hand, dass Gott selten Fair spielt bei solchen spielen ... der Mogelt sogar bei Mensch ärger dich nicht*
Also?
Lauf los ... hopp hopp
*ihn scheuch D*

nach oben springen

#18

RE: Der Harz

in 11.11.2010 18:56
von Viloh • 398 Beiträge

*ich traute ihr nicht ganz*
*das merkte man das meine augen schmaler wurden*
*und meine augen kurz einen gelb-schimmer bekamen*
*dann scheuchte sie mich auch noch*
*meine Lippen waren zu einem Strich gepresst*
wag es nicht zu schummeln!
*dann lief ich los, gleich schon ziemlich schnell und sprang mit einem satz von der Klippe*
*kam unten in der Hocke auf und war auch schon im Wald verschwunden*
*ich liebte das Laufen, denn es tat mir gut*
*meine Muskeln spielten und ich konnte sie bis zum äußersten reizen, denn eine Geschwindigkeitseinhaltung musste ich nicht beachten*
*zudem war mein Hirn auf hochtouren denn ständig musste ich in einem affenzahn Bäumen ausweichen*
*ich liebte das Spiel der Muskeln, die kräftigen, fließenden Bewegungen*
*nur wenn ich lief hasste ich meinen Körper mal weniger*

nach oben springen

#19

RE: Der Harz

in 11.11.2010 19:00
von Mia

*meine Finger hinterm Rücken kreuz*
Ich werd mir mühe geben
*also dass net schummel^^*
*er dann schon los rennt*
*denk: hatte er eben echt gelbe Augen?*
*kopf schüttel*
*den nun frei brauch*
*das Dorf anseh, so nen klares Ziel hab*
*meine Augen schließ und mich darauf konzentrier*
*wieder die Gelebn Augen seh*
*denk: nein ... Dorf!!!!*
*also auf das Dorf konzentrier*
*dann die Übung von Gab mach und dann wegbeam*

*haha wirklich beim Dorf ankomm*
*sogar das Richtige*
*nun aber noch knapp 500 Meter laufen muss*
*mich halt verschätzt hatte*
*also Beine in die Hand nehmen und losrennen*
*und das so schnell es ging und in den Oberschenkeln viel zu schnell brannte*

nach oben springen

#20

RE: Der Harz

in 11.11.2010 19:13
von Viloh • 398 Beiträge

*der wald flog nur so an den Seiten an mir vorbei*
*ein slalom aus Büschen und Bäumen*
*doch etwas sagte mir das sie gelogen hatte*
*nur war das so? wer war denn hier der Dämon*
*ich war tatsächlich so abgelenkt das ich fast gegen einen Baum knallte*
*gerade noch rechtzeitig wich ich aus ... ich glaube ansonsten hätte ich bei meinem Tempo den Baum auch nieder gemäht*
*doch weh getan hätt ich mir denoch*
*das dorf war nur noch knapp 500 meter entfernt da spürte ich sie auch in der nähe*
*also änderte ich die richtung*
*sprang über paar kuhzäune und ... tauchte direkt vor ihr auf*
*zwar waren wir nun beide schon im Dorf doch ich versperrte ihr den Weg*
*meine Brust hob und senkte sich, was zeigte das ich mich wirklich angestrengt hatte*
*ich atmete durch den Mund, das war leichter*
*in meinen Augen trat wieder der gelb-schimmer*
*1tens wegen der anstrengung und 2tens weil ich WUSSTE das sie geschummelt hat*
ich dachte ich sei der Dämon...
*meine stimme war kühl und mein blick lag direkt auf ihr*
*ich klang nicht wirklich doll außer atem, aber etwas*
*meine atmung wurde auch langsam wieder ruhiger*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz