INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Der Harz

in 11.11.2010 19:19
von Mia

*er tauchte mitmal vor mir auf und ich kam schlitternd zu stehen*
*knapp vor ihm blieb ich stehen und er hatte wieder gelbe Augen*
Das hast nie gesagt, dass ich nicht beamen darf.
Zudem ... das ist auch nicht gerade einfach
*mal anmerk*
*für mich isses das wirklich nciht*
*meine Brust sich ziemlich heftig bewegt beim ein und ausatmen*
*immerhin doch 500m Knapp oder so gesprintet bin wie ne arme Irre *
und ich hab mein Wort gehalten ...
Du hattest Vorsprung.
*mir echt verkneifen muss ihm jetzt auch noch die zunge raus zu strecken*
*denk: warum hat er gelbe Augen? grr .. nciht nachfragen ... man ... dise Lipp...*
*schnell weg seh*
Sorry
*das sag wegen der Sehnsucht mal wieder *

nach oben springen

#22

RE: Der Harz

in 11.11.2010 19:57
von Viloh • 398 Beiträge

ich hab gesagt nicht schummeln!
und beamen gehört für mich zum schummeln
*stell ich mal barsch klar*
*sie sagt das beamen auch nicht so leicht ist*
nur weil du noch nicht geübt bist
*mutmaße ich einfach mal fröhlich drauf los*
*sie meint sie habe ihr wort gehalten*
stimmt ... hatte ich
*ich ging langsam und mit wohl überlegten bewegungen auf sie zu*
*dann spüre ich wieder diese sehnsucht und ja, wieder das gefühl das sie auf mich bezogen ist*
*nur nicht auf was genau*
*sie schaut weg und ich gehe weiter auf sie zu*
*sie atmet noch heftig und auch ich atme noch nicht ganz ruhig*
*bleibe knapp einen halben meter vor ihr stehen und beuge mich etwas runter*
was ist Mia?
*meine augen sind nun immer mehr gelb*
*mein lächeln gemein, was noch durch die narbe verstärkt wird*
du hast die spielregeln gebrochen, weißt du ...
als entschädigung
*ich kam noch näher*
mach das ich deine beschissene sehnsucht nicht mehr spür!

nach oben springen

#23

RE: Der Harz

in 11.11.2010 20:04
von Mia

Ich hab nciht geschummelt .. ich hab nur einen Umweg benutzt
und von Beamen verboten war nie die Rede!
*mich im Recht fühl*
*seufz*
Meinetwegen ... dann hab ich eben geschummelt
*er kam auf mich zu und sah bedrohlich aus*
*is auch nix neues*
*diesmal weich ich nciht zurück, auch wenn meine Beine sagen RENN*
*er wollte, dass er meine Sehnsucht nicht mehr spürt*
*ich sah in seine Augen*
Dann lass es einfach
*meinte ich bissi zu frech für diese Situation*
*musste schlucken*
*denk: wie bekomm ich meine Stimme denn in den Griff?*
*wieder an die Meditationsübung von Gab denk*
*der gesagt hat in sich rein schauen, das Zentrum der Kraft finden und dann davon nutzen*
*denk: Ja und dann Stundenlang so eine Stimme zu haben und Zane rumkommandieren is zwar mitunter lustig, aber die Nachwirkungen würden mir kaum gut tun*
Zane ... du machst mir Angst
Und so kann ich das noch weniger ...

nach oben springen

#24

RE: Der Harz

in 11.11.2010 20:11
von Viloh • 398 Beiträge

*sie sich wohl tatsächlich im recht fühlt*
das ist doch totaler schwachsinn den du da redest!!
*sie es dann zugibt*
gut so
*sie sah mir direkt in die augen*
*ein grund dem blick nun eig auszuweichen denn ich wusste wie meine augen gerade aussahen*
*sie dann das so frech sagt*
*meine augen noch gelber werden*
*udn die wut hochbrodeln spür*
*sie dann wohl zumindest überlegt es zu machen*
*dann aber sagt ich mach ihr angst*
*ich strecke eine hand aus und streiche mit einem finger über ihren schlanken zarten Hals*
gut so ...
*mein Grinsen kann man nicht anders als boshaft beschreiben*
*dann geb ich ihr einen Klaps auf die wange ind richte mich wieder auf*
gut, dann die andere Möglichkeit-
*und mit diesen worten drehe ich mich um und gehe ins dorf hinein*

nach oben springen

#25

RE: Der Harz

in 11.11.2010 20:16
von Mia

*der war gerade echt bedrohlich *
*und er strich mir übern Hals*
*hätte ich nicht gerade Angst würde ich mich ja freuen*
*aber dann bekam ich noch nen Klaps auf die Wange und er nahm die andere Möglichkeit*
*kurz wusste ich gar nciht was er meinte und verteidigen war schwer*
*aber nicht unmöglich, mein Körper weiß sich zu schützen*
*aber er drehte sich um und ging zum Dorf*
*das komische Gefühl im Hals kannte ich vom Singen*
Zane bleib stehen!
*es klappte! Man musste mir nur Angst machen ... interessant*
Umdrehen!
*man is das unheimlich jemanden rum zu Komandieren *
*ich mag es nicht*
Ich verbiete dir meine Sehnsüchte und Gefühle zu spüren, bis ich dir wieder gestatte sie wahr zu nehmen.
*denk: was nen Doofer Ausdruck aber er wollte das so*
*ich sah ihn schweigend an*
*er konnte mich angreifen und sonst was machen und ich konnte ihn gerade zu allen zwingen was ich wollte*
*denk: und ich könnte ihn zwingen mich zu küssen ... aber das mach ich nicht ... ich bin nicht Lebensmüde*

nach oben springen

#26

RE: Der Harz

in 11.11.2010 20:51
von Viloh • 398 Beiträge

*mit dem Rücken zu ihr wusste ich wie knapp das gerade war*
*kurz hatte mich das Gefgühl überkommen, meine Hand ganz um ihren Hals zu legen ... und zu zu drücken*
*aber gehen war besser denke ich*
*zumal ich dann auch nicht ihre sehnsüchte spürte*
*dann hörte ich ihre stimme*
*wollte schon sagen das ich nichtmal im traum dran denken würde nun stehen zu bleiben*
*als ich es dann auch schon tat*
*kurz huschte mir der gedanke durch den kopf das sie mich manipulierte, aber dann kam es mir so vor als wollte ich mich nunmal einfach umdrehen*
*was ich auch tat*
*ich sah sie direkt an und meine Augen waren wieder schwarz*
*sie sagte mir das und ... ich ignorierte ihre Sehnsucht*
*nicht so wie sonst alle anderen auch, sondern vollkommen*
*es war als hätte sie garkeine*
*ich blinzelte kurz*
gut
*sah sie weiter nur an, wollte mich ja nicht mehr umdrehen und gehen*

nach oben springen

#27

RE: Der Harz

in 11.11.2010 21:07
von Mia

*er machte alles was ich sagte und ich fühlte mich verdammt mies deswegen*
*er meinte gut*
*denk: super ...*
*ich schloss die Augen und atmete Tief durch*
*das Kribbeln ließ diesmal schnell nach und war weg*
*meine Stimme war wieder frei, von der kraft die sie besitzen konnte*
*ich sah ihn an*
Geht das jetzt wirklich?
Kannst du meine Sehnsüchte noch spüren?
*ihn fragend anseh*
*dabei wie immer über seine Narben mit den Augen streich*
*diesmal auch seine Augen anseh, die wieder "normal" sind*
*seinen Mund anseh*
*einfach sein Gesicht und mir wieder mal wünsch ihn zu berühren, oder seine Lippen zu spüren*
*man an meinen Blick höchstens erkennt, dass ich mir wirklich in der Fanasy so einiges ausmalen kann*

nach oben springen

#28

RE: Der Harz

in 11.11.2010 21:40
von Viloh • 398 Beiträge

*sie mich was fragt*
*kurz inne halt*
keine ahnung ...
*meinte ich doch nachdenklich*
*bemerkte dann ihren Blick auf mir ruhen aber ... spürte nichts mehr*
*was mich doch tatsächlich zum lächeln brachte*
*wenn auch nur leicht und ein Hauch*
nein ich spüre nichts ... aber blind bin ich nicht
*fügte ich noch hinzu*
hast du keinen hunger?
*wechselte ich prompt das thema^^*

nach oben springen

#29

RE: Der Harz

in 11.11.2010 21:54
von Mia

*er lächelte*
*denk: Wow .. er kann sowas .. und das nciht nur auf die fiese art *
*er fragte wegen hunger?*
Hmm??
*erstmal wieder zu mir komm*
*dann nick*
Doch hab ich ...
*ich ging diesmal auf ihn zu*
Zane? hast du ne Freundin?
*denk: wohl eher nicht ... ich mein ... der is so kalt das hält keine Ewig aus ... hmmm*
Vergiss die Frage ... einfach Ignorieren. Geht mich eh nix an.
Also dann lieber essen
Und ich kann noch immer kein Deutsch
*meinte ich lachend*

nach oben springen

#30

RE: Der Harz

in 11.11.2010 22:40
von Viloh • 398 Beiträge

*sie mir wohl -mal wieder- nicht wirklich zugehört hat*
*nun aber hunger hat*
*aber statt los zu gehen diese frage stellt*
*sie schräg anschau, sie dann aber schon meint ich soll die vergessen*
die Frage könntest du dir sowieso selber beantworten
denke ich
*sie imme rnoch kein deutsch kann*
ich aber, und zur Not gibt es das altbewehrte Englisch
*dann ging ich auch schon los, ins dort rein auf der suche nach ner kneipe oder so^^*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz