INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 00:54
von Kiseop • 16 Beiträge

Brad? ja klar das sagt mir was... aber was? doch nicht etwa? denke ich nach, da kam ein dunjkelgekleideter mann und meine theorie bestätigte sich. Candice möchte tanzen udn fängt schonmal an. Ich stehe auf und mache es iht´r gleich. "schmugglst du dich öfter rein?" frage ich sie.

nach oben springen

#52

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 23:27
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Die kleine wollte tanzen, nur war mir gerade nach der Nachricht nicht danach. Es ließ mir keine Ruhe den das Problem war privater Natur und störte mich gewaltig. Also stand ich auf ließ ein paar 500 Scheine auf den Tisch fallen und sah zu den beiden „Ich muss los, trinkt nicht zu viel Alkohol das bekommt solchen jungen Körpern wie euren nicht“, oder gar schwachen. Ich lächelte und ging dann durch den Hinterausgang durch den ich gekommen war nach draußen. Dann verschwand ich in der Nacht.



nach oben springen

#53

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 23:42
von Peyton (gelöscht)
avatar

Kiseop steht auch auf und Tanz mit mir, fragt mich ob ich mich öfters reinschmuggel ich schüttel den Kopf "Stand auf der Gästeliste" erklärte ich ihm, ich hab ältere Freunde, zudem eben meinen Daddy der mir das möglich macht, wie gesagt ich muss nur aufpassen was ich mit wem wo tue-ruf uns so "Wie sieht es bei Dir aus Du bist doch auch noch keine 21" nein, er hat sicher nen Gefäschten Ausweis oder so-ein ganz böser Bube.
Brad nun wollte gehen, ich schau zu ihm bedankt mich noch bei ihm für die Einladung, verabschiede mich mit einem kleinen winken von ihm. "Nun sind nur noch wir da...wobei das stimmt nicht mal ganz" ich schau zur Tanzfläche dort tummel sich meine Freunde, ich hab sie im Blick wenn ich auch gerade nichts mit ihnen mache solang niemand alleien rumsteht ist das nicht weiter schlimm.
Ich nahm mein Glas in die Hand trank immer wieder einen Schlug, sah über den Rand zu ihm-ich fragte mich was seine echte Haarfarbe war und wie er damit wohl aussehen würde-ich war eh in dem alter in dem ich mich für das andere Geschlecht Interessierte, auch wenn keiner gut genug sein würde wenn es nach Vater geht, wenn dann muss er schon aus den besseren Kreisen kommen, wenn es um Geld ging war mein Vater der erste der was zu sagen hatte, niemals wurde ein normal Verdiener in sein Haus einheiraten dürfen-gut ums Heiraten machte ich mir auch noch keine Gedanken.
"Was ist Deine Echte Haarfarbe" fragte ich ihn dann einfach, sich nur Gedanken um etwas zu machen was man erfahren kann ist doch doof.

nach oben springen

#54

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 23:51
von Kiseop • 16 Beiträge

Brad ist gegangen, doch vorher habe ich mich noch bedankt udn verabschiedet. Nachdem sie mich gefragt hat ob ich scjon 21 sei meine ich nur: "Wie alt schätzt du mich?". nachdem sie noch etwas getrunken hat udn mich dabei angeguckt hat fragt sie mich nach meiner Haarfabe. Ich muss ein wenig lachen: "Das brennt sich schon die ganze zeit auf der zunge stimmts? Ich bin dunkelbraun haarig schon fast schwarz." Ich merke das ich langsam hunger bekomme und könnte mich fast orfeigen das ich kein frühstück zu mir genommen habe.

nach oben springen

#55

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 22.05.2012 00:08
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Es war laut, es war eng und alle schubsten sich gegenseitig durch die Gegend. Manches davon sah gewollt mit Rhythmus aus und manches sorgte dafür das böse Blicke fielen. Ich wusste nicht wo ich war. Ich drehte mich im Kreis und sah mich fasziniert um. Immer wieder rempelten mich die anderen an. Es schien ihnen Spaß zu machen. Ich ging langsam durch den Raum zu einem Platz der leerer war. Eine Seil trennte den Bereich in dem ich stand von dem Bereich in dem ich wollte. Doch das kümmerte mich nicht. Ich ging einfach durch das Seil durch und Riss es von der Halterung. Als ich in dem Abgesperrten Bereich stand drehte ich mich wieder um meine eigene Achse. Hier war es besser und geschubst wurde hier auch nicht.



nach oben springen

#56

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 22.05.2012 00:21
von Peyton (gelöscht)
avatar

Er fragte mich wie alt ich ihn schätze, nun gut er könnte auch schon 21 sein nur eben Jünger aussehen sowas gibt es ja nun wirklich reichlich oft. "Hmmm....19" ja das eher, auf jeden Fall eher als 21 fragt nicht wieso das ist eher ein Gefühl. Als ich ihn nach seiner Haarfarbe fragte lachte er etwas, hatte wohl bemerkt das mir die Frage im Kopf rum Spuckte so nickte ich. Auch verriet er mir das er eigendlich ziemlich dunkle Haare hat "Und wieso Färbst Du sie dann?" fragte ich nach, ich könnte mir nie vorstellen meine Haare zu Färben, ich mag meine dunklen Locken doch wirklich gern.
Ich tanze weiter und drehte mich dabei, als mein Blick auf einen Jungen viel der irgendwie Fehl am Platze war, ob er zu viel getrunken hatte? Immerhin riss er doch wirklich das Absperr sein zum VIP bereich einfach so druch, wobei er nicht so aussah als würde er schwanken durch zu viel Alkohol, ich ging zu dem Jungen-vielleicht sollte ihm jemand ein Taxi rufen damit er nach Hause kann "Hey, hast Du zu viel getrunken?" frag ich ihn gleich mal-er sollte sich dann eher setzten und ein Glas Wasser trinken. Seine Freunde-ich geh davon aus das er nicht alleine Feiern geht, suchen ihn sicher und bringen ihn dann nach Hause.
Ich schaute zu Kiseop, wenn dann musste er mir helfen den Mann zum sitzen zu bringen, ich kann ihn sicher nicht schleifen, doch hatte er auch keine Alkohol Fahne, daher fragte ich mich erst recht wieso er so Orientirungslos aussah.

nach oben springen

#57

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 22.05.2012 00:28
von Kiseop • 16 Beiträge

"genau ins schwarze" meine ich zwinkernd als sie micg 19 schätzt. Naja klein wenig gelogen bei jemanden der bald deinen 581. Geburtstag hat. "Hatte mal lust drauf ist ja so in der mode derzeit" meien ich als sie mich fragt wieso ich meine haare färbe "Will aber bald wieder meine naturhaarfarbe zurück haben". Ich bemerke auch diesen kerl. "Komm" Meine ich zu ihm und schiebe ihn zu einem sitzplettz. "Hast du dich verlaufen?" frage ich ihn, weil man keine fahne richen kann.

nach oben springen

#58

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 24.11.2012 01:37
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Man vermag es kaum für möglich zu halten, doch ich war in einem Club und das auch noch auf der Erde. Ich musste einfach mal die Luft raus lassen, auch wenn ich nicht Tanzte, ich war noch nie ein begnadeter Tänzer gewesen, dazu bin ich einfach zu groß. Ich hatte zwar auf meiner Hochzeit getanzt und auf den Bällen im Schloss, doch das waren ganz andere Tänze als hier. Würde ich so Tanzen wie die Männer und Frauen in diesem Club würde das eher so aussehen als wäre ich ein Hampelmann. Doch sich einfach mal mit Musik beschallen zu lassen kann auch Ablenkung sein. Zudem passierte es auch das die ein oder andere Frau mich ansprach, dabei dachte ich das ich so böse schaue das sich keine trauen würde. Es ist verdammt lang her das man mich angemacht hatte, die Frauen hatten schon ein gutes Selbstvertrauen, doch bekamen sie alle eine Abfuhr da mir keine von ihnen wirklich zusagte. Dies lag mit daran das sie mir einfach zu Betrunken erschienen, sowas kann ich nicht unbedingt leiden.
So lies ich mich einfach von der viel zu lauten Musik beschallten, trank dabei ein Bier. Alkohol brauchte bei mir eine ganze weile ehe es dieser wirkte, wenn ich betrunken sei will muss ich schon die ein oder andere Vodka Falsche kippen, ehe ich eine Wirkung vernehme.
Nach den letzten vier Monaten und der Sache mit Vilandra und Zac brauchte ich einfach mal wieder Abstand zudem ganzen. Mir gefiel es zwar immer noch nicht das sie ihm einfach verziehen hatte, doch verstand ich nun ein wenig mehr wie das ist wenn man erschaffen wurde und nach sowas Handeln muss. Immer mehr weiß ich zu schätzen, das ich Geboren wurde, meinen eigenen Willen habe und niemals verzeihen muss wenn ich es nicht will. Nun erst mal kam wieder eine Frau auf mich zu, sie war durchaus hübsch. Schlank hatte lange braune Haare und grüne Augen, doch ich würdigte sie keines Blickes, andere Männer schon. Sie nun strich mir mit einem Finger über meinen nackten Oberarm. Ich trug ein weißes Shirt und eine schwarze Jeans. Die junge Frau wollte das ich ihr einen Drink ausgebe, ich zog nur eine braue hoch und sagte ihr das sie verschwinden sollte. Nun wo sie so nah vor mir stand, sah ich das sie nicht hübsch war. Jemand der viel zu viel Make-Up trug und penetrant nach Parfüm roch konnte nicht schön sein. Sie wurde wütend, fragte mich was mit mir nicht Stimmt wohl hätte ein anderer liebend gern für sie was ausgegeben, nur um sie am Ende Flach zulegen. Man sah ihr an das sie ein leichtes Mädchen war. So ignorierte ich sie einfach, das gefiel ihr noch weniger daher drehte sie sich mit der Beleidigung weg das ich ein Arsch sein. Wahrlich ich hatte schon schlimmeres gehört so interessierte es mich nicht was sie zu sagen hatte. Ich nahm lieber einen Schluck von meinem Getränk und lies mich weiter beschallen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#59

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 24.11.2012 02:02
von Minou (gelöscht)
avatar

Der Club war voll, wie jedes Wochenende doch ich hatte Jimmy versprochen vorbei zu kommen um sein Debüt als DJ mit ihm zu feiern. Monate lang hatte er alles gegeben um sich als DJ endlich in New York einen Namen zu machen und endlich hatte ein Club, dieser Club, sein Talent erkannt. So hatten ich und Shawna uns ein Taxi genommen und waren pünktlich um halb 11 hier gewesen. Das um diese Uhrzeit kaum ein reinkommen war, ist ungewöhnlich für einen Club denn die meisten tauchten erst um oder nach 12 auf. New York tickte so viel anders als Paris. Dort war es normal schon um 10 Uhr in einem Club zu erscheinen und hier… alles war anders. Aber nicht nur die Stadt hatte sich verändert sondern auch ich mich selber. Ich war nicht mehr das Kleine Verängstigte Mädchen das ich in Paris gewesen bin, zumindest wollte ich es nicht mehr sein. Neue Freunde, neuer Job! Alles war neu und besser. Nur eine Sache bereitete mir bisher immer noch ein seltsames Gefühl im Bauch – Thor. Wo immer auch dieser Donnergott steckte, sein Auftauchen in New York hatte erst den Anstoß für meinen Lebenswandel gegeben. Die Nacht mit ihm wahr unglaublich gewesen, zumindest denke ich das sie unglaublich war denn einen Verglich mit einen anderen Mann hatte ich bisher noch nicht. Es war nicht so das es in New York keine guten oder hübschen Männer gab nur scheinen sie mir alle neben Thor wie Weicheier die sich mehr um ihr Aussehen, oder ihr Image Sorgen machten als um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. „Hey guck mal Hedy, da oben …. WUHHHUUU HEY JIMMYYY!“, reif Shawna und sprang auf ihren High Hils auf und ab. Ich lachte und schüttelte den Kopf, sie war schon eine echte Powerfrau. Man sah es ihr nicht an aber sie war eine echt gnadenlose Anwältin und ich war froh mich zu ihren Freunden zählen zu können, denn als Feindin will ich sie sicher nicht haben. Ich wusste nicht wie sie es machte, aber sie schaffte es fast jeden ihrer Mandanten aus der Patsche zu hauen. Ich hab einige ihrer Fälle mir verfolgt und es war unglaublich wie sie die Männer kalt aussehen ließ. Während Sie sich zu Jimmy durchschlug, lenkte ich meine Schritte zur Bar ein. Dort standen eine ganzes Rudel von Mädchen die alle irgendwie seltsam unsicher und doch angetan wirkten. Ich folgte ihren Blick und erkannte ihn sofort. Dieser Mann stach mit seiner Größe und den Muskelmassen einfach überall her raus – Thor! Ich bekam mit wie er einem sehr billig wirkenden Mädchen einen Korb gab und die gar nicht verstehen konnte wie ein Mann sie in dem Outfit abweisen, gar ignorieren konnte. Ich schüttelte lachend den Kopf und stellte mich etwas seitlich neben ihn „Immer noch der gleiche Sturkopf …!“, sprach ich ihn an und hob die Hand um den Barkeeper zu rufen. „Du solltest netter zu Mädchen sein, irgendwann wird das alles auf dich zurück fallen wenn du dem schwachen Geschlecht so sehr zusetzt“, lächelte ich ihn freundlich an und setz mich an die Bar.

nach oben springen

#60

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 24.11.2012 02:30
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Genau kann ich es nicht beschreiben, doch ich spürte sofort das hier jemand auftauchte den ich kannte. Ich war nie sehr emphatisch gewesen, bisher hatte ich sowas nur bei meiner verstorbenen Frau gespürt, nicht mal bei meinen Kindern habe ich so ein empfinden wenn sie in der Nähe sind. So schob ich es einfach auf den Alkohol das bei mir so ein Gefühl aufgetaucht ist. Immer wieder nun Trank ich einen Schluck, lies mir ein neues Bier bringen. Ich bemerkte schon die Blicke die auf mir Lagen, doch war niemand wirklich Interessant das ich einen Schritt auf sie zu machen würde, Frauen müssen für mich etwas besonderes haben, wenn nicht sind sie einfach nur gut fürs Bett mehr auch nicht.
Doch hörte ich eine all zu vertraute Stimme, lange hatte ich sie nicht gesehen, immerhin hatte ich was anderes zu tun gehabt. Zudem hatte ich versucht zu verdrängen was sie getan hatte, doch musste ich immer wieder an sie denken als ich auf Fora war und Zeit hatte mich mit meinen eigenen Problemen rum zu schlagen. So sah ich zu ihr, sie sah unglaublich hübsch aus in ihrem doch sehr Körper betontem Kleid. Es war recht knapp geschnitten was nur noch ihre Langen schlanken Beine betonte. Sie war schon die ganze Zeit ein hübsches Mädchen gewesen.
Hedy nun klang auch sehr gelassen, anders als früher. Keine Angst war mehr in ihren Augen zu sehen die sie mir gegenüber geheckt hatte, es stimmte mich doch etwas Milde doch kam auch die Wut in mir hoch wegen ihrer Dummheit. "Immer noch die gleiche große Klappe...." einte ich schmunzelt zu ihr. Vielleicht war es gut das sie sich die nie hat von mir nehmen lassen, ich mag im Grunde Frauen die mir nicht nach dem Mund reden so wie es oft die Frauen auf meinem Planten getan hatte. Gut sie hatten andere Beweggründe, immerhin ist es immer etwas Wertvolles wenn eine Frau aus dem niedrigerem Stand einen Prinzen Heiraten konnte. Das schöne Mädchen setzte sich neben mich auf einen Hocker, bestellte sich etwas und meinte das ich netter zu den Mädchen sein soll weil das sonst irgendwann negativ auf mich zurück fallen würde. Selber zog ich eine braue hoch "Wieso? Ich will nichts von solchen Mädchen die leicht zu haben sind" dies war eine klare Ansage, dann lieber jene die es mir nicht so leicht gemacht haben wie sie.
Ich musterte sie wirklich, sie hatte sich sehr verändert das muss ich schon gestehen. Hedy wirkte fröhlicher als früher. Viel ausgeglichener, ob etwas passiert war? Hatte sie einen Freund oder ähnliches das sie so gelassen war. "Was ist passiert?" fragte ich daher, es interessierte mich wirklich was mich selber verwunderte, sonst waren mir die meisten immer sehr egal. Nun erstmal versuchte ich nicht daran zu denken wie dumm sie doch gewesen war, doch würde meine Wut sich nicht lang im Zaun halten können, ich war noch nie jemand gewesen der nicht irgendwann sagt was er denkt, doch war das hier nicht der richtige Ort um sie zur Sau zu machen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz