INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 13.10.2010 18:14
von Sia

Ihr dürft auch gerne mal hier wieder weiter schreiben !!!!

nach oben springen

#22

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 14.10.2010 22:38
von Cat • 588 Beiträge

*das einzige Loch was noch verseuchter von Vampiren ist als Italien ist NYC*
*ich hab mir ne Wohnung vorrübergehend gemietet und bin mal wieder auf Tour meinen 'Hobby' nach zu gehen*
*An hab ich ne einfache Jeans und nen - für meine verhältnisse - tief ausgeschnittenes Top*
*nun sitz ich hier an der Bar und erfreu mich daran, dass ich immer wieder Gesellschaft bekomm, nur nie von den Typen hinter denen ich her bin*
*also geb ich mir die größte Mühe die kleinen dummen Angeber und aufreißer wieder zu vertreiben*
*6 Körbe in Folge für die Jungs von mir*
*denk: Ich glaub das geht bald als Rekord durch*

nach oben springen

#23

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 14.10.2010 22:51
von Blade • 652 Beiträge

*NYC...gott wie verkommen ist das denn? NYC! Die Sippe meines Bruders hat einen 'Sitz' in NYC*
*denk. wie weit soll das nur kommen? gott .... Rumänien, da kommen wir her. Kanada da leben wir, und der Hauptitz sollte entweder dort sein oder nirgends, aber ich bitte dich...wie wäre es noch mit Chinatown als Krönung??*
*das hatte ich gedacht als ich hergekommen war, aber zum glück war es nicht chinatown*
*aber die lieben Sippenanhänger lieben wohl die Schmu und verbrachten ihr zeit und damit meine ich Nacht gerne in Manhatten*
*zumindest der Kandidat der in diesen Club maschiert ist gehörte zu der Sorte*
*ich kippte meinen Wiskey runter, Wein hatten sie hier nicht*
*denk. scheißladen, sag ich ja*
*ich sitze lässig zurück gelehnt auf dem Sitz der in weinrotem Leder gehalten war*
*wirkte weder gelangweilt noch dessinteressiert aber auch nicht so als würde ich jemanden beschatten*
*ich wartete das der Arsch sich bewegen würde, zur Toilette gehen würde ... zur Frauentoilette versteht sich, denn wie sollte ein Untoter schon pinkeln können?*

nach oben springen

#24

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 14.10.2010 23:01
von Cat • 588 Beiträge

*denk: Na endlich. Ich dachte schon das wird gar nix mehr*
*Ich hatte endlich einen mindestens gespürt*
*Ich sah mich kurz um und sah sogar 2*
*aber nur einer bewegte sich und als ich ihn auch noch direkt ansah und er mich auch hatte ich ihn fast*
*ein unschuldiges Lächeln et Voila, da kam er auch schon*
*denk: guten abend Mein Freund in Tot ... die Nacht wird ... Kopflos für sich*
*Der Kerl war einfach zu Handhaben*
*er lud mich zu einen Drink ein*
*mein 6ter oder so inzwischen, aber noch immer spürte ich den alkohol nicht*
*dennoch spielte ich das perfecte Opfer. Naiv und angetrunken*
*ein wenig Smaltalk noch und ich wusste, dass er Daniel hieß und dann lud er mich auch schon auf eine kleine Spitztour ein*
*Herrlich ... mein Messer und meie anderen Utensilien würden sich freuen*
*er legte seinen Arm um mich und ich torkelte neben ihm her nach draußen*

nach oben springen

#25

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 14.10.2010 23:09
von Blade • 652 Beiträge

*mein Opfer bewegte sich, aber ganz und gar ind ie falsche Richtung*
*ich folgte seinem Blick und entdeckte eine braunhaarige Frau an der Bar*
*das war wohl sein Ziel*
*ich beobachtete die beiden verdeckt*
*denk. dieses verdammte weib versaut mir noch meinen blutigen Abend*
*nach einem uninteressanten Gespräch der Beiden und 3 weiteren Wiskeys von mir standen die beiden zusammen auf und verließen den Club*
*entnervt stand ich ebenfalls auf*
*denk. muss ich es also machen wenn die Hühnerbrust sich über das Mädel her macht*
*lautlos verlasse ich den Club und dezimiere meine Aura damit der Babyvamp dort vorne mich nicht durch einen unglücklichen Zufall meinerseits und einer hammermßigen Portion Glück seinerseits erwischt*

(hm da du off bist sage ich dir hierrüber mal gute nacht =) schlaf gut hdl)

nach oben springen

#26

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 14.10.2010 23:18
von Cat • 588 Beiträge

*Der Idiot ließ sich zu leicht locken*
*zum Glück waren wir in NYC und hier fand man tagtäglich verrückte Sachen*
*wir gingen in eine dunklere Ecke wo wir ungestört waren seiner Meinung nach*
*kaum waren wir außer Sichtweite von allen Möglichen drückte er mich auch schon gezielt gegen die Wand*
*zum glück war ich robust und bei klaren verstand*
*seine Augen veränderten sich und nun konnte ich auch seine Beißer sehen*
*ich winkelte mein Bein an und stellte es anseinend lässig gegen die Wand, so dass ich leicht an mein Messer kam*
*er kam auch schon näher mit diesen Mittagessen Blick im Gesicht*
*da zog ich auch schon mein Schickes silbernes Messer, welches scharf wie ein Samurei schwert war. Die Schufterei dafür hatte sich wirklich gelohnt*
*ein gezielter hieb und der Kopf fiel auch schon zu Boden, während der Typ selber zusamm klappte*
Ähhh ... schon wieder ...
*sein Blut klebte an meiner Hand und ist auch zu sehr gespritzt*
Ich brauch ne Dusche
*stellte ich fest*
*vorher schob ich aber seine Reste unter eine Mülltonne. Ein Hund wird sich bestimmt freuen nen tollen Knochen zu finden^^*
*dannach ging ich wieder raus aus der Gasse hin zu meinen Wagen*

(Ich war nicht off .. ich sag immer Tschüss wenn ich off geh. ICQ war abgestürzt *schnief* Gute Nacht nachträglich dir auch .. oder guten Morgen ?! DD)

nach oben springen

#27

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 15.10.2010 16:35
von Blade • 652 Beiträge

*der Babyvamp war wirklich ein Trottel*
*und das Mädchen musste irgend so ne weibliche Bodybuilderin sein, nur sehlten dei Muskeln*
*es war insgesammt alles sehr seltsam, klar der Vampir aus Kirains Sippe war nicht alt und somit nicht stark, aber einen Menschen könnte er dennoch mit Leichtigkeit überrumpeln*
*also wieso zum Teufel ist dieser Arsch jetzt einen Kopf kürzer!?*
*die Frau schien außer atem, aber nicht allzu sehr*
*als sie sich lautstark...okay für mich lautstark über das Blut beschwerte zuckten meine Mundwinkel leicht*
*als sie sich aus der Gasse weg bewegte sprang ich zu dem Dach und dann hinunter*
*lautlos ging ich zu dem nun toten Vampir, der schon anfing sich zu zersetzen und zu verschrumpeln*
Tja Freundchen....ich hätte dich wirklich gerne selber erledigt
zumal mir da gerade durch deine verschrumpelten Knochen ne gute Summe entgangen ist
*ich blickte in die Richtung in der das Mädchen gegangen ist und sog die Blut geschwängerte Luft ein*
*denk. na dann lass mal dein Versteck sehen Süße*
*ich folgte ihr in weiter entfernung zu ihrem Auto, konnte sie aber klar und deutlich sehen und hören, meine Aura ließ ich weiterhin runter geschraubt*

nach oben springen

#28

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 15.10.2010 19:13
von Cat • 588 Beiträge

*mit meinen kleinen WV Polo herkomm*
*der auch nur den Zweck erfüllt mich von A nach B zu bringen*
*den auf den Parkplatz abstell und die Schlüssel in ne kleine Handtasche pack die ich dabei hab*
*dann zum club geh*
*ich da erstmal gemütlich anstehen darf, ehe ich rein komm*
*dann aber doch endlich wieder drinne bin und erstmal ne Runde dreh*
*nummero Zwo is noch nciht da*
*also mal wieder an die Bar erstmal nen Drink bestellen*
*mich so setz, dass nen guten überblick hab und auch seh wer rein und wer raus geht*

nach oben springen

#29

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 15.10.2010 19:30
von Blade • 652 Beiträge

*diesmal bin ich nicht alleine, nein, ich bin in Begleitung einer hübschen Rothaarigen, die ich vor dem Club in der Schlange von Wartenden aufgegriffen habe*
*darf ich anmerken: einer aus KIrains Sippe und hmmm oh ja sie ist mri verfallen und ahnunt nichts*
*ja, sie weiß wer ich bin, aber so langsam bewzeifel ich das die roten Haare nicht eigentlich doch Blond sein sollten*
*durch 'dezente' Kommentare komme ich schnell in den Club*
*einen Arm um die Taille der Vampirin gelegt*
V: Ich hätte mir noch Stundenlang die Füße plattgestanden wenn ich dich nicht getroffen hätte
*sie Lachte ... wie sie meinte wohl kokett, aber ich fand es eher lächerlich*
*denk. mit was für Leuten gibt sich Kirain bitte ab? Das ist ja schon fast verletzend für die 'Familienehre'*
Tja Süße, soetwas nennt man wohl Glück
*ich ging mit ihr zu einem Tisch nähe der Toiletten, weiter hinten im Club*
*wir bestellten uns etwas zu trinken*
*ich hörte Rotschopf augenscheinlich interessiert zu, nickte freundlich und erwiederte in den richtigen Momenten das passende*
*doch das einzige interessante war, das Miss Babyvamp wieder da war*
*denk. na hallo....netter zufall*
*doch zuerst Rotschopf*
*nun wand ich mich mit voller aufmerksamkeit wieder her*
*ich sah sie mitleidig an*
Oh Süße, dein Makeup scheint etwas verlaufen zu sein
*ich streckte meine Hand aus, wischte ihr unter den Augen und hielt ihr dann den vom Maskara schwarzen Finger hin*
*sie schien verlegen*
ich warte auf dich
*sagte ich mich und lächelte überaus charmant, als sie aufstand wand ich mich ab*
*als ich die Tür zugehen hörte (Vampirgehör) stand ich ebenfalls auf, wischte mir die Hände an der Hose ab und ging ebenfalls zu den Toiletten*
*als ich richtung Frauenklo ging kamen mir zwei Küken entgegen die bestimmt noch nicht aus der Highschool raus waren*
*drinnen war dann meine rothaarige Vampirin und sie schien überrascht*
Ich dachte hier drin wäre man ungestörter
*ich lächelte und ließ meine Fäneg aufblitzen*
es stört dich doch nicht?
*sie verneinte und ließ ihren Maskara in ihre Tasche gleiten*
*lautlos und mit eleganten bewegungen kam ich auf sie zu, umfasste ihren Kopf mit meinen Händen, näherte mich als wollte ich sie Küssen*
*mit einem Ruck meinerseits trennte ich ihren Kopf vom Körper*
*kurz sah ich den Kopf an, den ich vor mir in Händen hielt*
hmm...die Lippen sind wirklich nicht übel
*mit dem Kopf in einer Hand, dem Rest des Körpers vor mir haltend ging ich zu dem fenster und beförderte die Leite dadurch raus, noch etwas alkohol drauf und ein feuerzeug raus, damit der zersetzungsvorgang beschleunigt sein würde*
*ich wusch mir meine Hände ehe ich wieder raus ging zu meinem Tisch*
*all dies dauerte nicht länger als 2-3 Minuten*
*nun bestellte ich mir einen Wiskey*

nach oben springen

#30

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 15.10.2010 19:40
von Cat • 588 Beiträge

*ich muss wohl auf den Schlauch gestanden haben*
*ich drehte wieder eine Runde im Club und da war er auch wieder*
*er fühlte sich nicht so präsent an wie der gestern, also würde er wohl noch leichter zu kriegen sein*
*sie sind halt alle gleich*
*ein augenklimpern und nen unshuldiges läceln und schon sitzen se in meiner Falle*
*herrlich wie naiv die doch sein können*
*mit meinen Drink in der Hand und einen gespielten leichten torkeln kam ich zu seinen Tisch*
Hay ich darf dir doch bestimmt Gesellschaft leisten
*ich lächelte ihn unschuldig an und setzte mich ihm gegenüber*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz