INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 16.11.2010 19:13
von Blade • 652 Beiträge

*mein Auto parkte ich hiervor*
*ging dann rein und sah mich um*
*was ich jedoch sah waren nur Menschen und essen*
*Nahrung und sex, für nichts anderes waren sie doch gut, diese Menschen*
*ich mischte mich nicht unter die Menge sondern ging in den VIP-Bereich*
*hatte die absicht nun mein schon monatelanges Zölibat zu brechen*
*gesagt getan, dachte ich und schnappte mir die erste halbwegs annehmbare ... hübsch fand ich keine hier, denn keine sah wie Cat aus....war ich krank? ja!*
*aber wieder bei der sache bleiben*
*ich ging mit ihr nach hinten und-*
*ich hatte es wirklich gewollt, doch ich konnte es nicht*
*noch bevor sie mir die hose runter ziehen konnte hatte ich sie in die welt der rosal plüsch Teddys geschickt und war wieder gegangen*
*nur einen kleinen Snack aus ihrer Halsschlagader hatte ich genommen*
*dann ging ich wieder zu meinem Wagen und würde wohl zu Hause die Pleite feiern*
*doch vor meinem Wagen stand ein mann*
*nicht No'One sondern irgend ein beschissener vampir*
Vampir: Wo ist die braunhaarige!?
wer?
*fragte ich kalt und schneidend, die beste Laune hatte ich nun gerade wirklich nicht*
*mein Körper regenerierte sich immer noch von dem MOnat ohne Blut*
Vampir: na diese Tusse mit der haut wie nen Babypopo... komm schon Blade....
*na super das arschgesicht kannte meinen namen*
ich weiß nicht wovon du sprichst du wertloses stück dreck
*sagte ich und stieß ihn beisiete um meine Tür auf zu machen*
*das + die beleidigung schien ihm nicht gefallen zu haben denn schon spürte ich seine Hände um meinen Hals*
vergessen wer ich bin arschloch?
*blitzschnell drehte ich mich um und Zack die Bohne .. sein Kopf war ab und mein Hemd blutig*
*egal, nur nach hause*
*eben noch die hände an dem sowieso schon blutigen hemd abgewischt*
*ich beseitigte nichtmal den körper, der würde von alleine zu staub zerfallen*
*ich stieg ein, der wagen startete mit einem schnurren und ich fuhr los*

nach oben springen

#42

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 20.05.2012 22:43
von Kiseop • 16 Beiträge

Ich bin gegen Abend wach geworden, es ist heiß und ich kann eine kleine abkühlung alla coctail gebrauchen. Ich komme zum Manhattan Nightclub und setze mich an die bar. Ich bestelle mir einen Bloody Marry, ironie wie ichg es gerne mache. Ich schaue mich um.

nach oben springen

#43

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 20.05.2012 23:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich musste bald einen anderen Platz für Liara finden. Mein Bruder würde beharrlich meine Eingangshalle mit seinen Schwert attackieren, solange ich seine Tochter hatte und er wusste wo sie zu holen war. Doch das musste gut überlegt werden es gab kaum einen Ort an dem nicht auch er auftauchen und mich Penetrant nerven konnte. Ich musste nachdenken und das wollte ich in Ruhe in einem Club. Ich betrat den edelschuppen in dem man nur reinkam wenn man mit einer Premium Visa Black Card wedelte. Zumindest mussten das die Menschen so machen. Als ich dort auftauchte wurde für mich die Hintertür zum VIP Bereich freigemacht. Meine türkisblauen Augen leuchteten mit den Neonlichtern an den Wänden um die Wette und ich taxierte die Bar. Zwei Frauen, die eine blond und die andere brünett, hatten mich gesehen und taxierten mich. Zuerst mein Gesicht dann mein Körper und zum Schluss die Platin Rolex die an meinen Arm war, zusammen mit dem Anzug von Armani. Doch mir war nicht nach Sex mit irgendwelchen Frauen die sich mir an den Hals schmissen. Das Interesse an anderen Frauen hatte ich verloren seit Kotori mir damals Liara weggenommen hatte. Ich ging zu einer Erhebung und setze mich dort auf ein weißes Ledernes Sofa und blicke auf die tanzende Menge runter.



nach oben springen

#44

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 20.05.2012 23:17
von Peyton (gelöscht)
avatar

Ich wollte mal wieder Feiern und da mein Dad zu einem der reichsten Menschen/Wesen (Kp was ist ist) zählte war es nun wirklich einfach hier rein zukommen vor allem seit ich 18 war-klar richtig dürfte man erst mit 21 aber jeder kennt gewisse Schlupflöcher und wenn Dady noch reich ist, sind sie eh viel einfacher zu erkennen.
So kam ich in einem doch ziemlich knappen Mini und nen Top sowie High Heels hier rein, natürlich war ich nicht alleine, ich geh nie alleine Feiern meine Freunde waren schon da, ich wusste auch wo sie waren doch gerade wollte ich bei dem DJ ein wunsch Lied aufgeben, daher war ich alleine.
Ich lies meinen Blick über die Meute gleiten, es war wirklich viel los und so einiges vertreten. Mein Blick fällt auf einen typen desssen blonden Haare hier fast so sehr schimmern wie die Lichter das ist unglaublich-das muss ich Fake sein bestimmt ist er die Heute Besondere Nummer hier, ein Spezial Gast der eine Perrückte trägt oder so, ehrlich keine Ahnung bei der heutigen Technik ist alles möglich. Wer auch auffällt-so finde ich, ist ein Mann der einen Cocktail trinkt, das seh ich wirklich nicht oft die jungs die ich kenne Trinken eher Bier oder Vodka O/C/E.
Der Dj nimmt meinen Wunsch an, ich mach mich also auf den Weg zu den anderen lauf dabei mit absicht an dem blonden Typen vorbei nur um einen Blick auf ihn zu werden. Ok ich kann nicht viel erkennen in dem schummrigen Licht aber wenn mich meine Augen nicht täuschen dann sieht der Kerl wirklich verdammt gut aus, zwar älter wie ich aber gut-erstaunlich villt hatte er die ein oder andere Schönheits-Op gehabt um so aus zusehen, nunja jedem das seine.
Mein weg führt auch an der Bar vorbei wo der Asiate sitzt wie ich nun erkennen kann, er trinkt wirklich einen Cocktail, Bloody Marry wenn ich mich nicht irre-ich mag den Cocktail nicht der ist mir zu scharf, ich stell mich neben ihn "Ist der Dir nicht zu Scharf?" frag ich gleich, schau aber über meine Schulter um noch mal einen Blick auf den Mann zu werfen er ist schon Interessant.

nach oben springen

#45

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 20.05.2012 23:25
von Kiseop • 16 Beiträge

Beim umschauen fällt mir einer mit sehr hellen Blauen augen auf. Er passt zu jemanden der mich mal beschrieben wurde, wie ich aiuf der guten seite, mächtig aber wer nochmal? mhm muss ich mal nachforschen. Da kam das mädcehn rein, sie ist mir direkt aufgefallen, nachdem sie an den mir bekannt vorkommenden kerl vorbei geht kommt sie neben mich und spricht mich an. "Was kann denn schon scharfer sein als du?" meine ich mit einem grinsen im gesicht und trinke einen schluck meines bloody marry. Doch sie sschau schon wieder zu dem typen mit den blauen augen

nach oben springen

#46

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 20.05.2012 23:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Die zwei Mädchen die aussahen wie professionelle Schlampen kamen zu mir rüber doch ein Wink und der Türsteher des VIP Bereich rührte sich und verscheuchte die Hühner. Ich hab noch nie auf billige Mädchen gestanden, auf verrückte vielleicht wenn man sich meine Ex ansieht aber noch nie auf solche die leicht zu haben sind. Ich ließ den Blick über den Club schweifen und blieb bei der Bar hängen. Ein Asiate mit blonden Haaren viel mir auf. Die Haarfarbe passt nicht wirklich zu seinem Typ aber ich glaube das war in Japan und Korea gerade in. Das Arische schien die Asiatische Seite zu faszinieren, warum auch immer. Neben ihm war ein Mädchen aufgetaucht die eher Südländisch war. Sie sah jung aus, in dem Alter von Liara, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter. Es war eine faszinierende Kombination. Ich stand auf und ging zur Bar und bekam den Spruch des Asiaten mit. Ich musste auflachen und gab dem Barkeeper ein Handzeichen das für Champagner stand „Der Spruch tat weh, dein erster Flirt kleiner?“, fragte ich ihn und sah zu dem Mädchen. „Lass mich raten gerade 18, und du stehst entweder auf Calperina oder….“, und ich nahm dem Barkeeper die großer 3000 Dollar Flasche ab mit ein paar Gläsern „das hier!“, und hielt die Falsche hoch. Ich grinste unverschämt schelmisch und sexy. „Falls das zweite zutrifft kannst du gerne dich zu mir setze und wenn du willst darf dein Flirt-Fauxpas Freund mit“, sagte ich und ging zurück in den VIP Bereich in der ich vorhin gesessen hatte.



nach oben springen

#47

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 00:06
von Peyton (gelöscht)
avatar

Der junge Asiate den ich angesprochen hatte brachte nicht den besten Flirt Spruch, ich grinste leicht "Es gibt bessere Flirtspürche" sagte ich grinsend zu ihm, hörte dann ein lachen was irgendwie schön klang so sah ich zu meiner linken Seite dort war der Mann aus dem VIP Bereich und verdammt sah er gut aus. Auch er fand den Spruch nicht sonderlich gelungen aber egal-solang man nicht noch beim Anmachen befummelt wird ist es nicht so schlimm.
Der Mann nun riet wie alt ich war und was ich gern mochte-das ich 18 war stimmte schon und Champanger-ohh ja das mochte ich doch ab und an mal gern, dazu noch sein lächeln was absolut sexy war das war echt zum dahin schmelzen so hab ich noch nie jemanden lächeln sehen zudem wirkte er auch sehr anziehend das konnte man nicht leugnen. Ich denke er zieht vor allem die Aufmerksamkeit aller Frauen hier auf sich wenn man ihn erst mal gesehen hat. Nun Lud er mich ein mich sich zu kommen aber auch den Asiaten "Komm" ich ergriff gleich seine Hand und zog ihn fast schon runter-ich wollte ehrlich nicht alleine mit dem Unbekannten Mann sein, nicht das er wie jemand aussah der einem was antut aber man weiß ja nie. So war ich sicherer oder auch nicht vielleicht war er ja auch der Schlechte das konnte ich nicht wissen, am Ende bring ich mich noch selber in Gefahr wobei hier total viele Leute sind da brauch ich mir keine Sorgen machen.
Nun ging ich also mit dem Jungen in den VIP Bereich, setzte mich hin und zog ihn auch mit-lies seine hand auch wieder los "Cool hier" sagte ich doch recht beeindruckt dabei war es nicht so viel anders, aber ich war hier noch nie deswegen fand ich es doch cool hier. Ich sah die beiden Männer an, die Blond waren auch wenn es bei dem Asiaten eher Gefärbt war "Wie heißt ihr beide?" fragte ich "Ich heiße Candice" selber muss ich mich auch vorstellen ist ja logisch oder?

nach oben springen

#48

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 00:13
von Kiseop • 16 Beiträge

Alle glauben, dass es ein flirt spruch soein soll, mhm grinst man 2012 bein flirten? mhm was neues dazugelernt. Er läd uns in den VIP bereich ein und promt verde ich vom stul gezerrt und werde in den bereich mitgenommen. IM VIP bereich stellt sie sich vor. Candice ein so hübscher name.. noch hübscher ist sie. "Ich bin Kiseop" Stelle ich mich vor. Wenn der andere sich jetzt vorstellt vielelicht weiß ich dann genau wer er iist. Wärhrend ich warte das er sich vorstellt frage ich micht ob hier rauchen erlaubt ist und ob es candice gefallen würde.

nach oben springen

#49

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 00:33
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich liege selten falsch, wenn es darum ging andere zu durschauen. Ich war ein sehr aufmerksamer Beobachter. Das Mädchen kam mir nach und nahm zur Unterstützung den kleinen Asiaten mit. Dachte sie etwa wenn ich sie überfallen würde das sie irgendjemand vor mir schützen könnte. Der Gedanke amüsierte mich kurz. Als Sich Candice, so stellte sie sich vor hinsetze öffnete ich die Falsche. „Candice … wie der Zucker. Sehr schön ich bin Brad – ganz klassisch und einfach zu merken“, meinte ich und schenkte den beiden etwas ein. Der gefärbte Asiate hieß Kiseop – oky das ein Name den ich mit Sicherheit Vergessen würden, wenn ich ein Mensch wäre. Ich hatte mich gerade entspannt zurück gelehnt und hatte beide abwechselnd angesehen, als plötzlich ein großer schwarzer Kerl neben mir auftauchte. Es war Rick der, dafür zuständig war auf Liara ein Auge zu haben. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir etwas ins Ohr. Meine Augen verfärbten sich kurz schwarz und das Licht begann zu Flackern. Die meisten hielten dies für einen weiteren Showeffeckt und tanzten weiter. „Kümmere dich sofort darum. Ruf dir ein paar Helfer wenn es nötig ist aber Regel das“, knurrte ich und meine Augen wurden wieder türkisblau wie der Ozean. Ich atmete kurz tief ein und auf und lächelte zu meinen Beiden Begleitern „Verzeihung Geschäftliche Diskrepanzen“, lächelte ich und nahm einen Schluck vom Champagner.



nach oben springen

#50

RE: Manhatten Night Club

in Schulen und Clubs 21.05.2012 00:47
von Peyton (gelöscht)
avatar

Wieso vergleichen mich immer einige mit dem Zucker "Ja genau" sag ich dennoch grinsend ich hatte mich schon an diesen vergleich gewöhnt daher war es nichts Neues, er hieß Brad "Ja das kann ich mir merken". Der andere hatte schon wieder einen etwas schwierigeren Namen musste ich gestehen doch waren Asiatische Namen oft reichlich schwer "Hm, ein wenig schwer zu merken aber ich geb mein bestes" mehr konnte ich nicht versprechen, vor allem wenn noch Alkohol fließt dann lässt mein Gedächnis irgendwann doch zu wünschen übrig.
Apropo Alkohol, Brad öffnete den Champanger und schenkte und allen ein, ich nahm mein Glas "Danke" trank einen schluck als mitmal ein riesen wie aus dem nichts auftauchte. Ich hatte ihn nicht bemerkt, er war wirklich dunkel so viel er gar nicht wirklich auf, doch das was er sagte schien Brad zu verärgern denn seine Augen wurden ganz kurz schwarz doch ehe man sich versah leuchteten sie wieder so schön blau wie das Ozean selber sie waren wirklich Ungalublich hell, selbst hier leuchteten sie fast schon. "Schon gut" er entschuldigte sich ja-klar frag ich auch nicht nach was ist, das geht mich ja nun wirklich nichts an zudem kennen wir uns ja nicht mal, Geschäftsmänner sprechen nur äußerst selten von ihren Geschäften.
Ich stellte mein Glas ab, wollte tanzen war schon total hippeling deswegen so stand ich auf und zog beide mit hoch "Lasst uns Tanzen" ich grinste beide wirklich an-immerhin ist man deswegen im Club um sich zu bewegen.
Ich fing also an zu tanzen, kann mich doch schon recht gut bewegen, ich übertreib es aber nicht-wenn das mein Vater sehen würde wenn ich wie sonste wer Tanzt er würde sich für mich schämen, ich hab zwar sehr viele Freiheiten gehabt in meiner Erziehung, dennoch war sie auf der einen Seite er ziemlich streng vor allem wenn es um den Ruf der Familie ging der durfte keinen Schaden davon tragen so wusste ich immer wie ich mich in der öffentlichkeit zu benehmen haben und selbst auf Parties übertieb ich es nie, hielt immer alles im Rahmen des ´normalen´ Nun versuch ich irgendwie mit beiden zu Tanzen damit ich niemanden vernachlässige...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 630 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz