INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Glitzerinsel

in 12.08.2011 16:03
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er fand es schön das ich Kinder haben will, damit war wohl alles gesagt, für ihn war es auch Selbstverständlich das er sich Texten lies nun das war es nich für jeden deswegen war er gleich noch mal viel Liebenswerter. Thor nannte mich Schmusekatze "Bei Dir immer" hatte ich noch Gesagt, das man das Gemüse nicht mehr essen kann fand er schade würde meinen Vorschlag aber Probieren "Prima" mit Beamen konnte er nicht Dienen "Aber mit Fliegen und das ist auch was tolles" meinte ich, fand ich wie schon gesagt wirklich toll. Dann nahm er die Teller, stellte sich hinter mich und die Teller mit dem Reis vor mich hin, fing an meinen Nacken zu Küssen und strich mir die Decke von den Schultern mit den Worten das ich sie nicht brauche "Thor" hauchte ich doch etwas erwartunsvoll. Mein Mann stand so Dicht hintermir das ich seinen Penis an meinem Po spüren konnte, seine Hände strichen meine Arme runter zu meinem Bauch, wo eine Hand gleich in meinem Schritt strich wo er anfing meinen Kitzler Lustvoll zu massieren-Feucht war ich noch immer ein wenig von dem Sex von vor hin, ich stöhnte auf ich war noch gut gereitz. Seine andere Hand massierte meine linke Burst, als er mich fragte ob mir das gefällt "Ja" hauchte ich erregt zurück, sein Penis war auch schon wieder dabei sich aufzurichten, also lies ich meinen Po um ihn Kreisen, legte eine Hand in seinen Nacken. "Oh Gott nimm mich Thor" hauchte ich als ich kurz davon war zu kommen-ich schob die Teller soweit nach hinten auf der Thekte damit sie nicht stören der Käse war schon am schmelzen. Ich beugte mich etwas vor, ich denke er wird mich so nehmen wie in der Dusche, einfach von hinten.



nach oben springen

#72

RE: Glitzerinsel

in 14.08.2011 15:38
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Bei mir war die kleine immer eine Schmusekatze anders kannte ich sie auch nicht seit wir zusammen sind, das ich hier Essen Probieren würde fand sie prima und auch das Fliegen was tolles ist. Ich hatte noch gelächelt, nun waren wir mal wieder zu was anderem Übergangen, zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen mit ihr. Nachdem ich ihr die Decke von den Schulter gestrichen hatte, hatte Vi meinen Namen doch schon etwas Erwartungsvoll gehaucht. Kaum hatte ich ihren Kitzler angefangen zu Massieren Stöhnte sie auch schon auf und wurde noch Feuchter, gefallen tat es ihr auch nun das war ja nicht anders zu erwarten. Vi selber lies ihren Po um meinen Schwanz kreisen der nun wieder stand wie eine Eins als sie eine Hand in meinem Nacken legte und sagte das ich sie nehmen soll mit einem -oh Gott-das war doch mal wirklich treffend ein Gott war ich ja;) Sie beugte sich schon nach vorne, damit ich von hinten in die eindringen konnte, die Teller selber schob sie auf der Ablage auch so weit nach hinten das sie nicht Stören würden.

Ich lies von ihrem Kitzler sowie von ihrer Brust ab, hob ihre rechtes Bein an und legte es auf der Ablage ab so das sie nur noch mit dem Linkem Bein wirklich Kontakt zum Boden hatte, ihr Oberkörper lag so ebenfalls auf der Ablage. Mit zwei Finger Strich ich nun ihre Wirbelsäule runter zu ihrem Po welchen ich kurz Massierte mich dann aber richtig hinter sie stellte wo ich meinen Penis in die Hand nahm und ihn an ihrem Vagina Eingang ansetzte und dann langsam quälend in sie Eindrang wobei ich selber auch aufstöhnte. Als ich Komplett in sie eingedrungen war, in dieses Feuchte warme enge Loch zog ich meinen Schwanz genauso langsam wieder aus ihr raus nur um ihn wieder qualvoll langsam einzuführen. Ich liebe es sie zu reitzen, ihre Erwartungen zu steigern ehe ich sie richtige nahm. Das Spiel spielte ich noch einige Mal ehe ich das weiße Mädchen mich langen, festen Stößen nahm. Auch beugte ich mich über sie Küsste ihre Schulter Lustvoll, kabberte ab und an mal an ihrem Ohrläppchen. Meinen rechten Arm hatte ich um ihren Bauch gelegt zog sie so mehr an mich und damit auf meinen Schwanz, sie war wirklich nass das konnte man ab und an hören wenn ich in sie Eindrang.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#73

RE: Glitzerinsel

in 14.08.2011 17:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor lies weitesgehend von mir ab, hob mein rechtes Bein an, legte dieses auf die Ablage so das ich nur auf einem ein stand, den halt konnte ich zum glück nicht verlieren-mein Oberkörper lag auch auf der Ablage doch das war klar. Ich konnte seine Finger spüren die meine Wirbelsäule langstrichen zu meinem Po welchen er kurz Massierte, dann endlich drang er in mich ein nur zu Langsam für meinen geschmack, er wollte mich wohl wieder quälen was er auch ganz gut schaffte. Ich stöhne leise auf als er stück für stück von mir besitz ergriff, dehte und ausfüllte, als er endlich komplett in mir war dachte ich das er mich jetzt richtig ficken würde, doch das tat er nicht im gegenteil so langsam wie er in mich eingedrungen ist so langsam zog er sich wieder zurück, er reitze mich damit ich wollte endlich mehr doch er spielte dieses Spiel ein Paar mal ich stöhnte immer wieder.
Als er dann endlich anfing mich mit festen und langen stößen zu nehmen hatte ich bereits einen Orgasmus. Thor selber küsste meien Schulter Lustvoll, ich legte einen Arm nach hinten an seinen Po zog ihn so noch zusätztlich zu seiner Hand die um meinen Bauch lag an mich ran, so das ich ihn auch möglichst tief in mir spüren konnte. "Ohhh...ist das gut" stöhnte ich leckte mir über die Lippe stützte mich ein wenig mit den Flachen Händen ab, so das mein Oberkörper nicht mehr auf der Küchenablage lag und meine brüste etwas mitwippen im rhythmus seiner Stöße, während ich schon wieder dabei war ein wenig zu schwitzen und schneller zu Atmen, es war einfach nur geil.



nach oben springen

#74

RE: Glitzerinsel

in 16.08.2011 15:06
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vi Stöhnte etwas aus als ich langsam in die eindrang und stöhnte dann immer wieder, als ich dann nun dabei war sie richtig zu nehmen bemerkte ich die Anspannung in ihrem innerstem und das sie kam, ich mag wenn es sie kommt dabei wird sie noch enger und ich muss mich selber Konzentrieren damit ich nicht sofort komme.
Sie legte nun auch noch eine Hand an meinem Arsch, zog mich so noch zusätzlich mich an sich ran damit ich auch wirklich komplett in sie eindringe, zudem Stöhnte sie dass das gut ist ich grinste ein wenig Dreckig aber schön das es ihr gefällt wie ich sie nehme. Mein weißes Mädchen hob ihren Oberkörper an, so das nun auch ihre Brüste nun ein wenig mitwippen während ich in sie stieß, auch entging mir der leichte Schweißfilm auf ihrer Haut nicht.

Eine Hand griff nach vorne zu ihrer rechte Brust die ich umfasste und Anfing Lustvoll Hart zu massieren, ihren Nippel rieb ich zwischen Daumen sowie Zeigefinger, zudem zog ich ein wenig an ihm bereitete ihr Lustvollen schmerz keinen all zu dollen wir wollen ja nicht ins SM abdriften. Da ich noch über sie Bebeugt war leckte ich ihr den Schweiß vom Hals, saugte leicht an der Haut und knabberte an ihrem Ohrläppchen "Du fühlst dich gut an" hauchte ich in ihr Ohr, richtete mich dann wieder auf nahm ihr Bein von der Küchenablage so das wir beide nun standen. So ihm stehen nahm ich sie weiter fest und fordernd, meine Frei Hand fing an ihren Kitzler zu verwöhnen ich war selber kurz davor zu kommen schwitze ein wenig und mein Atmen ging auch etwas schneller.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#75

RE: Glitzerinsel

in 18.08.2011 15:59
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er griff nach meiner BRust und fing an sie Lustvoll Hart zu massieren ich stöhnte noch ein wenig mehr als er meinen Nippel zwischen zwei Fingern rieb und ein wenig an ihm zog, leckte mir auch den Schweiß von Hals, suagte leicht an ihm und knabberte an meinem Ohrläppchen, als er mir ins Ohr hauchte das ich mich gut anfühle, ich lächelte ein wenig. Nun nahm er mein Bein von der Küchenablage, so das wir beide nun standen weiter nahm er mich. Selber legte ich meine Arme um seinn nacken und meinen Kopf auf seine Schulter spürte ihn immer noch sehr deutlich ihn mir wie er mich mit Festen udn fordernden stößen nahm, stöhnte lauter als er anfing meinen Kitzler zu verwöhnen, meine Hüften lies ich mit Kreisen spannte mich an spürte so wie sein schwanz noch mehr anschwoll und kam dann mit ihm zusammen ich konnte das zucken seinen Penisens in mir spüren als er sich in mir ergosse. Selber er atmete ein wenig schwerer so wie ich. Ich hielt mich immer noch an ihm Fest weil mir die Knie ein wenig weich wurden "Ich Liebe Dich" hauchte ich küsste ihn kurz. "Ich geh mich kurz Waschen, Du kannst das essen ja schon mal ins Wohnzimmer bringen" wird zwar schon kalt sein aber das sollte mich nicht stören. Er selber musste sich ja nicht unbeding frisch machen, aber ich als ich seinen schwanz aus mir raus gleiten lies denn mir lief gleich sein und mein saft wieder an meinem Bein runter. Ich drehte mich um und küsste ihn noch mal als ich mich auf den Weg ins Bad machte um mich schnell ein wenig zu säubern.



nach oben springen

#76

RE: Glitzerinsel

in 24.08.2011 11:38
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vilandra hatte einen Arm in meinen Nacken gelegt, sowie ihren Kopf auf meine Schulter während ich sie weiter nahm. Auch lies sie ihre Hüften Kreisen und Stöhnte immer wieder so schon, ehe wir beide zusammen kamen wieder ergoss ich mich in ihr. Sie hielt soch noch mehr Fest, drehte ihren Kopf zu mir und hauchte mir ein-Ich Liebe dich-zu ehe sie mich kurz Küsste, den Kuss erwiderte ich Selbstverständlich "Ich dich auch mein Schatz" natürlich liebte ich sie auch das sollte ja schon der Ring an meinem Finger beweisen. Sie wollte sich dann Waschen gehen während ich das essen ins Wohnzimmer bring "Mach das" meinte ich sanft zu ihr, strich ihr noch eine Strähne aus dem weißem Gesicht lies dann meinen nun schlaffen Penis aus sich raus gleiten drehte sich noch mal zu mir um und Küsste mich ehe sie ins Bad ging.

Selber wusch ich mir noch die Hände, ehe ich mir zwei Löffel schnappte und die Teller mit dem kaltem Reis wo der Käse schon gut geschmolzen ist. Mit dem Tesser geh ich also nun ins Wohnzimmer stell alles auf den Tisch nahm die beiden Decken die auf dem Sofa lagen und breite sie vor dem Kamin aus, schnappte mir auch die Kissen um es noch etwas gemütlicher zu machen, ehe ich den Kamin anschmiss der uns Wärme spenden sollte, zudem sorgte er für mehr romantische Stimmung, ich ging noch mal in die Küche und hohlte uns was zu Trinken musste aber noch mal über die Ablage wischen denn Vi hatte da was hinterlassen^^ Jetzt aber zurück ins Wohnzimmer auf die Decken gesetzt die auf dem Boden lagen und darauf gewartet das meine Frau mit dem Frisch machen fertig ist.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#77

RE: Glitzerinsel

in 24.08.2011 14:28
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte noch gesagt das er mich auch liebt, dann war ich nun schon im Bad und wusch mich eben untenrum, nachdem ich sauber war ging ich zurück zu Thor ich glaub wir beide werden heute keine Kleider mehr tragenXD Er hatte es hier schön gemacht mit Kamin und allem drum und dran, ich setzte mich zwischen seine Beine und lehnte mich an ihn, nahm unsere Teller und gab ihm seinen "Lass es Dir schmecken" sagte ich lächelte zu ihm hoch. Fing an zu essen "Naja kalt schmeckt es nicht so gut wie warm" weil da der Käse so schöne fäden macht.
Wir beiden aßen und tranken, unterhielten uns dabei oder sahen ins Feuer. Ich kuschelte mich in seine Arme war so froh bei ihm zu sein und mit ihm über so vieles reden zu können, er gab mir wirklich Kraft und lies mich vergessen wer oder was ich eigentlich bin oder nicht bin-ach egal das gibt nur Kopfschmerzen wenn ich weiter darüber nachdenke.
Thor und ich liebten uns heute noch einige Male vor dem Kamin, in der Dusche und später noch ein Paar mal im Bett-so oft hatten wir wirklich noch nie Sex wie in unserer Hochzeitsnacht.

Am nächsten Morgen schlief ich bis zum Mittag, mein Körper war nur verdeckt von einer dünnen leinendecke, noch immer machte ich keine anstallten aufzustehen, denn wir haben uns bis zum Sonnenaufgang geliebt und ich war nun wirklich total ko. Ich bin mir auch sicher das ich später Muskelkarter haben werden, doch es war schön gewesen ihm so oft so nah zu sein.



nach oben springen

#78

RE: Glitzerinsel

in 07.09.2011 19:41
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wir hatten uns noch ziemlich oft geliebt, ich konnte in dieser Nacht einfach nicht genug von ihr bekommen ist aber Verständlich oder?
Dann war auch irgendwann schon der Nächste Tag angebrochen, Vilandra schlief noch immer wurde ja auch reichlich spät in der Zeit hatte ich die Insel ein wenig erkundet sie war wirklich schön kein wunder das Vi und Zac hier auch ihre Flitterwochen hatten. Irgendwann hatte ich dann Frühstück gemacht und es meiner wunderschönen weißen Frau ans Bett gebracht wo wir nachdem ich sie Geweckt hatte zusammen gefrühstückt haben. Sie hatte ein wenig Muskelkater doch da wir so oft Sex hatten blieb das nicht aus. Wir hatten ein schönes Frühstück, ich hab sie mit Frisch gepflückten Erdbeeren gefüttert, wir haben viel gelacht und anschließend noch den Tag zusammen verbracht.
Nach einer Woche, in der wir viel Sex, Spaß und alles hatten mussten wir aber wieder zurück immerhin kann ich nicht die ganze Zeit mein Königreich vernachlässigen auch wenn Vater und mein Bruder das alles geregelt haben, doch alles konnte ich ihnen auch nicht zumuten, Vi verstand das natürlich sie wusste es aber auch schon von Anfang an das ich eben als Prinz und Gott Verpflichtungen habe. Vilandra der Engel war dann so nett und brachte uns von hier Fort.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz