INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Zac und ich haben hier eine lange wunderbare zeit verbracht. Wir haben die Insel erkundet, in den Quellen gebadet und so manche heiße nacht hier erlebtXD. Doch nun ist es an der zeit, das wir wieder nach Hause gehen und sie riefen wir Duncan, der uns unsere kräfte wieder gab und so konnte ich uns wieder nach Hause beamen.
Vilandra hatte uns hier her gebracht, ich sah mich um die Insel war wirklich wunderschön und Glitzerte ein wenig. "Schau mal Thor wie schön es hier ist" wirklich es war ein perfekter Ort. Wer den wohl erschaffen hat? Jap erschaffen ich denke nicht das eine Insel so glitzert. Ich hob mein Kleid ein wenig an, ging dann zum Wasser und lies meine Füße von den Wellen umspühlen es hatte die perfekte Temperatur "Das Wasser ist herrlich" meinte ich. Versuchte an den Reißverschluss meines Kleides zukommen damit ich das ausziehen kann und schwimmen gehen kann "Schatz hiltst Du mir mal bitte?" drunter trug ich natürlich sexy dessous und ein blaues Strumpfband natürlich hatte ich an die vier `Regeln´gedacht. Ich ging zu ihm und Küsste ihn erstmal die Hochzeitsnacht würde noch folgen aber gerade wollte ich wirklich schwimmen gehen. Nach dem schwimmen wird dann aber auch erstmal die Insel erkundigt, auf der gerade die Sonne unterging und das Wasser in schöne bunte Farben tauchte. Hm die Insel geviel mir jetzt schon und ich war Vi dankbar das sie uns hierher gebracht hat.
Vi war gerade wieder wie ein kleines Kind als sie anfing sich hier ein wenig um zusehen, aber sie hatte schon recht hier war es schön, die Insel schien zu Glitzern und alles war Friedlich. Da hatte uns Vilandra an einen wirklich schönen Ort gebracht ich denke das man es hier schon eine weile aushalten kann ein wenig erinnerte mich das alles hier auch an Fora. "Ich sehe es" sagte ich sanft und sah ihr zu wie sie ihr Kleid anhob und ein wenig ins Wasser ging so das es ihre Füße umspülte. Das Wasser sei herrlich "Das glaub ich dir" und ich Wette das sie gleich Schwimmen gehen will, ich kannte sie wirklich gut sie war eine kleine Wasserratte;) Am Ende sollte ich recht behalten denn sie versuchte ihr Kleid von alleine aufzumachen was ihr wohl nicht wirklich gelang weil der Reißverschluss schon ziemlich tief lag, zum erstem mal nannte sie mich Schatz, wirklich vorher war sie immer nur bei meinem Namen geblieben. Es hörte sich gut an von ihr so genannt zu werden, wirklich noch etwas ungewohnt aber wenn sie es öfters sagt dann gewöhne ich mich daran. Nun kam sie zu mir und Küsstem ich erstmal was ich nur zu gern erwiderte, mir war auch nicht entgangen das die Sonne schon am Untergehen war was schön aussah.
Während ich sie Küsste, machte ich ihr Kleid auf und lies es von ihren Schultern fallen, ich würde sie ja jetzt schon zu gern Vernaschen aber sie will Schwimmen und den Spaß lass ich ihr, Geduld ist eine Tugend und von der hab ich gerade eine Menge, dennoch kann ich einen Blick auf ihre Unterwäsche werfen, immerhin trägt sie nur noch diese und ein Strumpfband, in Blau wie ich sehen als ich mich von ihr löse. sie sieht einfach nur heiß aus, ich bekomme von dem Anblick allein schon einen harten, also Atme ich tief ein und aus damit ich sich nicht gleich über sie herfalle. "Du siehst wirklich heiß aus" also den Kommentar muss ich abgeben wer würde das denn bitte nicht zu einer Frau sagen, hallo sie trägt Dessous die ihre Figur einfach noch perfekter zur Geltung bringen, nicht das sie in normaler Unterwäsche nicht heiß aussieht das tut sie wirklich nur heute eben noch mal anders, eben heiß als meine Frau. Jetzt lass ich sie erstmal wieder los damit sie ins Wasser kann, ob ich mir ihr rein soll und sie da Vernaschen soll? Wäre schon ein geiler Gedanke. Problem ist ich hab jetzt schon ne Monster Latte, also warte ich bis sie im Wasser ist und mir den Rücken zugewandt hat damit ich dann schnell ins Wasser rennen kann ohne das sie es sieht. Versteht mich nicht falsch es ist mir nicht Peinlich vor ihr eine Latte zu haben, aber sie soll nicht denken das ich Notgeil bin oder so, gut bei ihre bin ich das wohl wirklich doch ich kann mich auch gut zurück halten, wirklich ich kann sie Verwöhnen und Befriedigen ohne dabei an mich zu denken, manchmal will ich sie einfach nur Schmecken und muss sie nicht gleich Vögeln, Berührungen reichen mir schon aus und natürlich sie Stöhnen zu hören.
Mjölnir
Er konnte es sehen, na das will ich auch meinen nicht;) dass das Wasser herrlich sei glaubte er mir und meinen Kuss erwiderte er, dabei machte er mein Kleid auf welches von mir viel zum vorschein kam meine UNterwäsche die aus weißen Dessous bestand, doch mit der Corsage konnte ich wirklich nicht Schwimmen gehen, also griff ich hinter mich nachdem er sich von mir gelöst hatte und machte mich daran die Häckchen zu öffnen was nicht so leicht war, aber ich hatte schon übung drin, nachdem all Häckchen offen waren, drehte ich mich um und lies die Corsage einfach fallen jap das hatte schon einen Grund. Dann legte ich meine Hände an meinen Tangen und lies auch ihn von meinen Hüften fallen, war gar nicht so einfach im laufen aus ihm zu steigen ohne hänge zu bleiben und sich auf die Nase zu legen aber es gelang mir, mein Strumpfband blieb dran, so als kleine verziehung während ich langsam ins Wasser ging bis ich Hüfttief drin stand, drehte mich um und fingte ihm mit dem Zeigefinger zu mir, lies mich dann langsam nach hinten fallen und gleitete leicht auf dem Wasser, die Temperatur war wirklich perfekt und mit dem Sonnenuntergang nahm das Glitzer der Insel zu-wirklich schön sowas zu sehen, ich schloss meine Augen und genoss noch die letzten wärmenden Sonnenstrahlen die mein Gesicht berührten. Heute war wirklich ein perfekter Tag gewesen. Luana hatte den Blumenstrauß gefangen sie wusste das sie mich Einladen soll wenn sie Heiratet, aber gerade hatte sie nicht mal einen Freund-schade eigentlich sie war ein nettes Mädchen na was nicht ist kann noch werden.
Ich bin mir sicher das Thor kommen wird, hallo ich bin Nackt, gut bis auf ein Strumpfband, achja mein Diadem hab ich auch abgelegt nicht das es noch verloren geht, das war wirklich Teuer-villt kann ich es irgendwann mal meiner Tochter geben sollte ich jemals eine haben.
SIE will mich Ärgern, eindeutig sie WILL mich ärgern, denn sie öffnet ihre Korsage, dreht sich um und lässt sie im laufen fallen so wie sie es auch mit ihrem Tanga tut, hey sie fällt beim ausziehen nicht hin. Nur das blaue Strumpfband bleibt an, während sie ins Wasser geht, es wird nun richtig Eng in meiner Hose aber so wirklich Eng es kneift schon. Als sie bis zur Hüfte im Wasser ist, dreht sie sich zu mir um und winkt mich mit dem Zeigefinger zu sich, ehe sie sich nach hinten gleiten lässt. Ich zieh mir das Jacke und Hemd aus, die Krawatte lernt auch Fliegen so wie meine Hose und Boxer, gut sie kann nicht sehen wie mein Schwanz absteht. Ich lauf schnell ins Wasser und spring rein, mach sie auch noch schön nass.
Als ich nun auch tief genug im Wasser bin, zieh ich die auf dem Rücken schwimmende Vilandra zu mir, dreh uns beide leicht schau ihr dabei ins Gesicht, welches von den letzten Sonnenstrahlen bescheint wird. Ich glaub ich kann gar nicht oft Genug sagen das sie wunderschön ist es würde niemals reichen. Selbst hier im Wasser ist ihre weiße Haut heller als das Wasser, man kann sie deutlich sehen, selbst in der Nacht in unserem Zimmer welches wirklich absolut dunkel ist scheint es oft so als würde ihre weiße Haut leuchten, ja selbst ihre blaue Augenfarbe sieht man im Dunkeln fast so klar wie am Tag.
Da ich eine Hand unter ihrem Rücken habe, kann sie nicht untergehen da ich nun mit der anderen Hand zwischen ihre Brüste streich zu ihrem Bauch runter, wo ich den Bauchnabel mit einem Finger umrunde, ehe ich mit der Flachen Hand ihren Bauch wieder hoch streich, wieder zwischen ihre Brüste dieses mal streich ich höher ihren Brustbein streich ich mit der außen Seite zweier Finger hoch, zu ihrem Hals wo ich seitlich meine offene Hand hinleg und ein wenig hin und herstreich, bei all den Berührungen bin ich meiner Hand selbst gefolgt und hab mir so ihren Körper angesehen den ich einfach zu gern anschau, wirklich ich kann mich nicht an ihr satt sehen, aber wer kann das schon bei der Frau die er liebt? Ich denke jeder schaut sich seine geliebte gern an und ich kann sagen das ich eine ganz besondere Geliebte habe, alle anderen Frauen sind ein scheiß gegen sie und 0815.
Mjölnir
Natürlich war er auf mein winken gekommen, denn er zieht mich zu sich so das ich noch immer auf dem Rücken schwimm dreht uns ein wenig, weshalb ich ein lächeln auf den Lippen hab. Öffne meine Augen und seh das er mich ansieht, natürlich seh ich ihn auch an.
Nun fängt Thor an, zwischen meine Brüste zu streichen mit einer Hand, runter zu meinem Bauch wo er mit einem Finger meinen Bauchnabel umrundet, ehe er wieder mit der Flachen Hand meine Bauch hochstreit, erneut zwischen meine Bruste hoch zu meinem Brustknochen, welchen er mit der außen Seite zweier Finger hoch, zu meinem Hals wo er seitlich seine offene Hand hinlegt und ein wenig hin und her streicht. Thor war seiner Hand gefolgt, das hatte ich sehen können so konnte er meinen Körper mal wieder gut betrachten, ich mag es wenn er mich ansieht, vor allem sein Blick immer ich kann sehen das ich ihm Gefalle. Ich richte mich wieder auf, bin immer noch ein ganzes Stück kleiner wie er-geh ihm gerade mal bis zur Brust wieso muss er ach so groß sein?XD "Du bist zu groß" mein ich leicht lachend, seh zu ihm auf ich muss meinen Kopf schon ganz schön in den Nacken legen, wirklich ich glaub Thor ist fast 2 Meter groß, dagegen bin ich ein Gartenzwerg . Also wird nun-da er ja so groß ist und sicher auch nicht vorhat in den nächsten fünf Minunten zu schrumpfen-auf die Zehenspitzen gestellt und an ihn gelehnt...ähmm ja da hat jemand aber eine Erregung. Ich kann sie wirklich deutlich an meinem Bauch spüren. "Na ich hoffe doch das Du wegen mir so erregt bist" von wem auch sonst wir beide sind die einzigen hier, ich beiß ihm leicht in die Unterlippe und zieh etwas an ihr "Hrr" mach ich nur und schau ihn an-meine Häne liegen auf seinen Schultern "Ich bekomm nicht genug von Dir" sag ich zu ihm, stell mich wieder richtig hin, auf dauer ist es wirklich schwer so zu stehen aber ich leg meinen Kopf an seine Brust, im vergleich zu mir ist er wirklich dunkel schon ein schicker Kontrast finde ich.
Vilandra hatte noch ihre Augen geöffnet und wieder waren ihre Augen so strahlend Blau das sie zu Leuchten schienen. Dann hatte sie sich aufgestellt, wie immer musste ich nach untern schauen weil sie wirklich kleiner ist wie ich doch das ist auch eines der vielen Dinge die ich so an ihr liebe. Ich hab wohl eine Vorliebe für kleine, fast Lolitahafte Frauen aber vor allem für sie;) Nun sagte sie das ich zu groß bin "Nein du nur zu klein" meinte ich scherzhaft, lächelte zu ihr runter. Sie kam mir entgegen wohl stellte sie sich wie eigentlich immer auf die Zehenspitzen und lehnte sich etwas an mich, oh da dürfte sie wohl nun was spüren stört mich aber nicht. "Nur von dir und niemals von einer anderen" meinte ich zu ihr, ich hab ja schon gesagt das sie total heiß ist, nun ist sie schon dabei mir leicht in die Unterlippe zu beiden und dran zu ziehen lässt auch ein-Hrr-von sich hören na das werden doch langsam immer Neue Wörter, hatte mich dabei sogar angesehen. Sie weiß gar nicht das sie mich damit nur noch schärfer macht, mein Schwanz ist schon so hart das es langsam schmerzhaft wird da MUSS Abhilfe geschaffen werden. Ihre Hände liegen auf meinen Schulter, als sie meint das sie von mir nicht genug bekommt "Dito" mein ich mit einem grinsen, was doch leicht ins Anzügliche geht. Hallo sie ist Nackt ich bin Nackt UND erregt, sie treibt dazu noch kleine Spielchen was das alles hier nicht einfacher macht. Doch nun legt sie ihren Kopf an meine Brust, meine Rechte Hand leg ich an ihren Hinterkopf, drück sie so leicht an mich ran.
"Vi wenn wir weiter beide so Dicht an einander stehen kann ich dir nicht mehr garantieren dass du zum Schwimmen kommst" was heißen soll das ich gleich hier mit ihr Sex will oder ich muss aus dem Wasser raus und selber Handanlegen . Ehrlich mal mein Penis ist Steifer als Steif, nur mach ich aber erst mal was ich immer mach ich berühr sie was heißen soll das meine Linke Hand ihren Rücken runter streich zu ihrem schönen weichen und kleinem Po. Über dieses Streiche ich nun, massier ihn leicht doch meine Hand will wo anders hin. Ich streich ihren Hüftknochen lang zu ihrem Bauch den ich runter streich über ihren Venushügel direkt zu ihren Schamlippen über welche ich streich ehe ich sie leicht mit meinem Zeigefinger teil und ihren Kitzler Such, dieses dann sanft anfing zu massieren als ich die Empfindliche Knospe gefunden habe, sie hat ja selber gesagt das sie von mir nicht Genug bekommt also kann ich das auch machen wenn nicht sie weiß das sie jeder Zeit meine Hand aufhalten kann.
Mjölnir
Laut ihm war ich zu klein "Klein aber fein" meinte ich dazu, also echt mal ich lass mich nicht ärgern^^ Thor würde auch nur wegen mir Erregt werden und nie wegen einer anderen, das war gut doch sollte sich das mal ändern dann wäre klar das ich ihn so nicht mehr reiche wie ich bin, aber er sagte ja auch mit einem ´Dito´das er von mir nicht genug bekommt. Er legte eine Hand auf meinen Hinterkopf und drückte mich so leicht an sich ran, während er sagte dass wenn wir weiter so Dicht beiander stehen, er nicht mehr garantieren kann das ich zum Schwimmen komme. Ich schmunzelte leicht an seiner Brust ich wusste schon was er mir damit sagen wollte immerhin spürte ich da ja was gewaltig.
Nun geht seine Freie Hand schon mal auf wandertour indem sie meinen Rücken runterstreicht, zu meinem Po über den ers Streicht und massiert, doch seine Hand bleibt da nicht lang im gegenteil sie streich meinen Hüftknochen lang zu meinem Bauch und streicht gleich meinen Venushügel runter zu meinen Schamlippen über die erstreicht. Mit seinem Zeigefinger teilt meine Schamlippen und fängt an meinen Kitzler zu massieren ich stöhn leise auf, halt mich noch mehr an seinen Schulter fest, das fühlt sich gut an wie immer wenn er mich so berührt. Meine Hände streichen seine Oberarme runter, verdammt er hat wirklich starke arme, ich streich sie diese wieder hoch und leg meine Arme um seinen Nacken hüpft dann hoch und schling meine Beine um seine Hüften-seine Hand war dadurch natürlich aus meiner Mitte verschwunden.
Eine Hand nehm ich aus seinem Nacken, schieb sie zwischen und nehm seinen Pensin in meine Hand heb mein BEcken an und Posizonier mich so das er in mich eindringen kann, als ich seine Eichel an meinem Loch spür lass ich seinen Schwanz los und lass mich auf seinem Penis nieder-so dringt er komplett in mich ein dehnt mich und ich stöhn auf, meine Hand liegt wieder an seiner Schulter. Ich schau ihm in sein Augen beweg mich noch nicht, will das Gefühl genießen ihn in mir zu Spüren "Ich liebe Dich" hauch ich an seine Lippen, Küss ihn dann Wild und verlangend während ich anfang mich schnell auf und ab zu bewegen, lass seinen schwanz immer weider ein wenig aus mir raus gleiten nur um ihn dann wieder in mich eindringen zu lassen-meine Brüste Press ich an seine Brust, meine Nippel werden druch meine eigenen auf und ab bewegungen stimmuliert. Die Hand die zuvor auf seiner Schulter lag liegt nun an seiner wange. Weiter Küss ich ihn, leck ihm dabei über die Lippe und dring mit meiner Zunge in seinen Mund ein, stups gegen seine ehe ich ein leidenschafliches Zungenspiel anfang-ihn immer weiter im stehend reiten.
Sie hatte noch-klein aber fein-gemeint stimmte irgendwie doch Antworten brauchte ich ja nicht mehr waren wir schon zu was anderem über gegangen. Vi hatte schon leise gestöhnt als ich angefangen hatte ihren Kitzler zumassieren, wirklich ich mag das Geräusch wenn sie Stöhnt. Sie hielt sich an meinen Schulter fest, ehe sie anfängt meine Oberarme runter und wieder rauf zu streichen, als sie an meinen Schulter wieder ankommt legt sie ihre Arme um meinen Nacken, hüpft mich an und schlingt ihre meine um meine Hüfte, dadurch kann ich ihren Kitzler nicht mehr weiter Verwöhnen ich denke das muss ich auch nicht mehr, denn schon gleitet eine Hand zwischen uns und sie nimmt meinen Penis in die Hand, hebt ihre Hüften ein wenig an als ich meinen Schwanz auch schon an ihrem Loch spür. Nun lässt sie meinen besten Freund los, lässt sich auf ihn niedersinken so das ich in sie eindringe, sie ist warm, feucht und immer noch Eng einfach ein geiles Gefühl wie immer aber noch Bewegte sie sich nicht sondern schaute mich einfach an natürlich sah auch ich sie an. Dann sagt sie die drei Magischen Worte die immer zu gern von ihr höre "Ich dich auch" konnte ich noch sagen ehe ihre weichen Lippen auf meine trafen und sie mich Wild und Verlangend anfing zu Küssen was ich sofort erwiderte selten ist sie so Stürmisch wenn wir uns lieben, nein sie ist eher sanft und zärtlich, oft schon bedächtig indem was sie tut das hier ist mal was anderes es gefällt mir so wie mir es immer gefällt wenn wir uns lieben sie bringt was Neues mit rein aber auch ich zeigt ihr wie man sich lieben kann. Aus mir sprich wohl die Erfahrung und bei ihr das Entdecken was wirklich süß ist.
Nun hat sie auch schon angefangen sich zu bewegen immer auf und ab so das ich ein wenig aus ihr rausgleite nie gänzlich versteht sich aber weit Genug das ich wieder in sie eindringe sie immer wieder Dehnt und komplett ausfülle, ich steh auf das Gefühl wie mein Schwanz aus ihr rein und raus gleitet. Ihren Oberkörper hat sie verdammt nah an meinen Körper gepresst so das ich ihre Nippel wirklich an meiner Brust spür die dürfen später gut gereizt sein sowie Steif. Während eine Hand immer noch um meinen Nacken gelegt ist, legt sie ihre andere Hans an meine Wange, küsst mich so weiter leckt mir über die Lippe als sie in meine Mund eindringt mit ihrer Zunge wo sie gegen meine Zunge stupst und ein Leidenschaftliches Zungenspiel anfängt während sie sich weiter bewegt.
Noch während sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen hatte, hatte ich meine Hände an ihre Hüften gelegt und dann selber ein wenig Aufgestöhnt als sie sich mich einfach genommen hat. Jetzt war ich dabei sie an ihren Hüften Vi in ihren Bewegungen zu Unterstützen indem ich sie immer ein wenig hoch und runter bewegte, ein herrliches Gefühl. Das Zungenspiel erwiderte ich weiterhin, doch saugte ab und an auch mal leicht an ihrer Zunge wie gesagt ich Zeig ihr immer wieder was Neues langsam wir haben ja nun wirklich Zeit doch ich hab noch so einiges aus Lager was ich ihr gern Zeigen würde immer mit dem Gedanken das sie Stop sagen kann wenn ich zu weit gehe. Jetzt erstmal nehme ich eine Hand von ihren Hüften die rechte um genau zu sein, diese Bahnt sich einen ihren Weg zu ihrem Arsch den ich zu gern Anfass unter Wasser geb ich ihr leicht klapse sie sind wirklich leicht wenn man den Wasserdruck berücksichtigt den meine Hand nehmen muss also kommt es wirklich leicht bei ihr an. Sex immer Wasser ist eh noch mal eine ganz andere Sache schon mal gehabt? Nein solltet ihr Probieren das Wasser an sich lässt alles noch mal ganz anders werden.
Mjölnir
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 147 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1422 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |