INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Glitzerinsel

in 07.08.2011 13:11
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte noch ein ´ich Dich auch´gehaut, aber klar liebt er mich immerhin waren wir seit ein Paar Stunden Mann und Frau, meinen Wilden, Verlangenden Kuss erwiderte er so wie auch das Zungenspiel. Als er in mich eingedrungen ist hatte er selber aufgestöhnt. Seine Hände lagen an meinen Hüften wo er mich in meinen Bewegungen Unterstützte mich immer etwas anhob und wieder runter lies. Neben dem Zungenspiel sagte er ab und an auch mal an meiner Zunge was zuvor ziemlich ungewohnt war doch je öfters er es machte umso mehr gefallen fand ich daran was mich noch zusätzlich erregte.
Jetzt geht eine Hand wieder auf wanderschaft, direkt zu meinem Po mir ist schon aufgefallen das er in mag ich bekomm wieder leichte Klapse, hrr ich mag es wenn er das tut. Dieses mal sind sie auch nicht so doll was am Wasser wiederstand liegt, nicht das sie sonst seht doll sind aber schon ein wenig fester wie die hier jetzt.
Ich lös den Kuss da ich stöhnen muss, seh ihn aber an ich mag es ihn an zusehen wenn wir Sex haben, seine Regungen zu sehen. Meine Hände die auf seinen Schulter liegen graben sich leicht in seine Haut, verletzten kann ich ihn nicht dazu ist er einfach ein Gott und die kann man gekanntlich nicht verletzten und wenn dann sehr schwer, aber ich bin ein Mensch also kann ich ihn wirklich nicht verletzten. Ich legt meinen Kopf leicht in den Nacken, leck über über die Lippen während ich mich weiter bewege, er mich dabei mit seiner Hand die noch auf meiner Hüfte liegt unterstützend. Es ist einfach nur Unglaublich geil hier im Wasser sex mit ihm zu haben und auch ein wenig anstregenden immerhin muss ich mich im Wasser auf und ab bewegen, doch jetzt spann ich mich an, bemerkt das angenehme kribbeln in meinem Unterleib welches mir einen Orgasmus ankündigt. "Thor" hauch ich stöhnend und erregt seinen Namen.



nach oben springen

#62

RE: Glitzerinsel

in 07.08.2011 14:24
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich konnte ihre Unsicherheit bemerken als ich angefangen hatte an ihrer Zunge zu Saugen, doch das hatte sich dann mit der Zeit gelegt, es war was Neues für sie gewesen da ist wohl jeder oder jede am Anfang ein wenig Unsicher doch das ist nicht schlimm, ich führ sie einfach langsam in das Leben der Erotik ein. Vilandra ist diejenige die den Kuss löst, sieht mich an was sie wirklich immer tut, ich mag es sie anzusehen zu sehen wie sie leicht anfängt zu schwitzen und sich ihre Wangen rosa färben, nun Graben sich ihre Hände die immer noch auf meinen Schultern liegen in meine Haut, passieren tut nichts da meine Haut Dichter ist als die von Menschen was heißt sie ist nicht so leicht zu verletzten, ich glaub auf der Erde würde man meine Haut mit der eines Vampirs vergleichen nur das ich keiner bin sondern was viel besseres ein Gott. Aber allein schon das sie versucht ihre Hände in meine Schulter zu graben zeigt doch wie erregt sie ist.
Sie legt ihren Kopf in den Nacken, leckt sich über die Lippen während sie sich weiter bewegt und ich sie mit der linken Hand Unterstützte, indem ich sie immer wieder auf und ab hob als sie sich schon Anspannte was heißt das sie gleich kommen wird. Meinen Namen Stöhnt sie auch erregt, wirklich ich mag das sehr gern leiden und hören.

Selber legt ich meine rechte Hand auch wieder an ihre Hüfte, hebe sie schneller etwas an und lass sie wieder runter schau mir ihre Brüste an die etwas mit Wippen nun da sie sich nach hinten gelehnt hat, ein herrlicher Anblick. Ich kann sehen das ihre Nippel wirklich hart und steif sind. Ich stöhn ebenfalls auf, als sie durch ihre Anspannung noch enger wird fuck sie will mich festhalten so kommt es mir vor und als sie kommt komm ich selber auch wie immer in ihr. Sie "melkt" mich praktisch mit ihren Scheidenmuskulatur. Nachdem ich mich in ihr ergossen habe, lass ich sie einfach auf meinem Schwanz sitzen wieso auch sollte ich jetzt schon aus ihr raus gleiten ihre Muskulatur ist noch sehr am Arbeiten was nicht nur mir gefällt sondern auch meinem besten Freund. "Du bist einfach zu Geil" sag ich ein wenig Atemlos selber Schwitz ich auch ein wenig was man an den Schweißperlen auf meiner Stirn sehen kann.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#63

RE: Glitzerinsel

in 07.08.2011 17:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte wieder beide Hände an meine Hüften gelegt und mich schnell hoch und runter gebewegt. Gott ich spürte seinen Schwanz wirklich deutlich in mir, einfach ich ich total angespantn war und dann auch schon einen guten Höhepunkt bekam, wirklich ich stöhnte laut gut das wir hier-wohl neben einigen exotischen Tieren-die einziegen waren^^ Mein Mann kam mit mir im selben moment, wie immer konnte ich sein Sperma in mir Spüren-ich glaub ich sollte mir langsam mal gedanken um Verhütung machen, noch immer bin ich 18 oder so ganz genau weiß ich das nicht, hab keine Ahnung wie lang Vilandra der Engel nicht der Engel Vilandra war, naja egal auf jedenfall bin ich eindeutig noch zu Jung für Kinder, ich will erst mal die Uni abschließen und dann können wir über Kinder nachdenken. Ist überhaupt die frage ob ich Kinder bekommen kann, ich mein ich bin kein Wesen welches wirklich exestiert also ist das wiederum eine andere Frage. Ach ich mach mir gerade wirklich zu viele Gedanken ehrlich aber irgendwann kommen sie halt.
Jetzt ist Thor erst mal nur in mir, ich mag es ihn nach dem Sex noch in mir zu Spürten, ich muss selber erst mal wieder zu Atmen kommen, ich hab geschwitz was im Wasser ja nicht schlimm ist-er meint das ich einfach zu geil bin, ich lächel ihn immer noch leicht schwer Atmend an. Meine Hände waren wieder auf seiner Schulter, wo ich mich festhielt "Das war gut" meinte ich, wobei gut das nicht mal wirklich ausdrückt wie es war aber das war das Wort was mir als erstes eingefallen war. Ich legte meine Stirn an seine "Hm, jetzt hab ich einen Bären Hunger" sagte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze, doof war nur ich wollte nicht aus dem Wasser.



nach oben springen

#64

RE: Glitzerinsel

in 08.08.2011 14:16
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein weißes Mädchen Atmete immer noch sehr schwer, ja so direkt im Wasser hatten wir noch nie Sex nur unter der Dusche, was man nicht mit dem Meer vergleichen kann aber egal wo wir uns lieben ich finde es immer geil-selbst wenn es nicht direkt zum Sex kommt was heißt wenn ich sie nur Oral oder mit den Finger befriedige reicht es mir auch schon.
Ihre Hände waren nun wieder auf meinen Schultern als sie mir sagte das es gut war "Finde ich auch" sagte ich sanft zu ihr, sie legte ihre Stirn an meine, sagte mir das sie einen Bären Hunger hatte ich schmunzelte ein wenig, aber das Kuchen war das letzte was wir gegessen haben da war es normal das sie nun Hunger hat. Da meine Hände immer noch an ihren Hüften lagen, hob ich sie von mir runter wodurch ich natürlich aus ihr raus glitt, dann hob ich sie auf meine Arme "Dann lass uns mal die Insel Unsicher machen" mal sehen was wir hier alles finden werden, doch ich denke nicht das Vilandra uns irgendwo in der Pampa abgesetzt hat.

Mit meiner Frau auf den Armen ging ich aus dem Wasser, die Klamotten lies ich erst mal da Liegen und lief den Strand lang, ich entdecke ein kleines Haus "Sogar ein Haus haben wir hier" sagte ich zu ihr und nickte in die Richtung des Hauses "Da finden wir auch was zu essen" und wenn wir doch mal was brauchen so wie Kleidung dann wird Vilandra der Engel es uns her Beamen. Ich trug sie nass und Nackt ins Haus, welches knuffig eingerichtet war, nicht überladen einfach klein und fein das man es hier aushalten kann, selbst ein Kamin war im Haus. Auf dem Sofa setzte ich Vi ab, nahm die Decke und wickelte sie in diese ein nicht das sie mir Krank wird immerhin ist sie ein Mensch und Menschen werden Krank. "Ich werde uns was Zauber" sagte ich mit einem sehr breiten grinsen zu ihr, ich bin kein drei Sterne Koch aber ich hab mit Vi ab und an mal auf Asgard gekocht also bekomme ich ein Paar kleine und einfache Sachen hin, zwar nicht immer denn ich bin gut drin die Sachen anbrennen zu lassen oder gar zerkochen zu lassen, aber Übung macht den Meister nicht war?XD Jetzt ging ich in die Küche, sie war auch recht klein aber man fand alles vor was man zum Kochen brauchte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#65

RE: Glitzerinsel

in 08.08.2011 16:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er fand auch das es gut war, aber er findet den Sex mit mir immer gut, wenn ich bedenke was er mir schon alles gezeigt hat wenn es um das Liebesspiel geht. Da seine Hände noch an meinem Hüften lagen hob er mich hoch so das er aus mir raus glitt-schade eigentlich-doch er nahm ich auf seine Arme er weiß das ich es mag wenn er mich trägt und da ich nun wirklich leicht bin und klein-eben eine Lolita. "Der große Starke Gott Thor geht Wildschweine erlegen" erscherzte ich und lachte ihn an, während er mich trug hatte ich meine Arme um seinen Nacken gelegt
Thor Nickte in eine Richtung und ich sah ihn, sah ein kleines süßes Haus "Uiii das ist aber knuffig" meinte ich zu ihm, da kann man sich sicher wohlfühlen so wie es aussieht. Im Haus setzte er mich aufs Sofa und legte eine Decke um mich in die ich mich einmurmelte, er wollte was zu essen machen "Da bin ich aber gespannt" er hatte schon Kochen gelernt, aber nur ein wenig und selbst dann lässt er die Dinge gern noch anbrennen etc. Ich musste ihn zum Glück nicht daran erinnern das er Vegetrarisch Kochen muss oder eher für imch etwas wenn er was mit Fleisch macht-ja ich weiß ich und meine sonder behandlung aber ich mag Fleisch einfach nicht, villt bin ich deswegen so kleinXD.
Selber lehnte ich mich zurück während er in die Küche ging "Thor willst Du eigentlich Kinder?" fragte ich in die Küche konnte ihn ja sehen. Wieso ich ihn das fragte, ich hatte mir ja schon selber Gedanken drüber gemacht-aber auch fragte ich mich wieder ob ich Überhaupt Schwanger werden kann, ich mein wir haben uns schon wirklich oft geliebt und das immer ohne Verhütung und es ist nichts Passiert-das muss ja nun nichts heißen, aber wir hatte auch teilweise sex zwei Tage vor meiner Periode und man weiß das in der Zeit der Einsprung ist was heißt das man da am Fruchtbarsten ist.
Im sitzen sah ich mich im Haus um, es war wirklich einfach eingerichtet aber es sah alles süß und knuffig aus-hier kann man es aushalten.



nach oben springen

#66

RE: Glitzerinsel

in 08.08.2011 19:28
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie hatte gemeint das ich Wildschweine erlegen gehe muss "Und für dich Sammel ich dann Wildbeeren" ich weiß ja das sie kein Fleisch isst, das Haus fand sie dann Knuffig sie findet alles Knuffig und süßXD Wegen dem Essen war sie gespannt das konnte sie auch sein ich war es ja selber.
Ich war dabei Gemüse zu schnippeln davon gab es hier reichlich, also würde ich eine Gemüsepfanne mit Reis machen, der Stand auch schon auf dem Herd, ich hatte ein Auge darauf nicht das er noch Anbrennt. Ich schmiss das Gemüse in die schon vorgeheizte Pfanne und lies es ein wenig garen.

Ich war gerade dabei noch eine Paprika zu schneiden, so eine orangene Paprika weil sie die so gern mag als sie mich fragte ich Kinder will, ich lies vor schreck das Messer fallen mit der Frage hätte ich nicht gerechnet "Mist!!" Fluchte ich und hob erst mal das Messer auf, wusch es ab "Natürlich möchte ich Kinder haben wieso fragst du?" wenn sie mir jetzt sagt das sie keine will muss ich das Respektieren auch wenn es mir schwer fallen wird wirklich. Ich schmiss eben die Paprika in die Pfanne und drehte alles um oder nennt man das rühren? Egal, ich schaute aus der Küche "Möchtest du keine Kinder?" wäre Schade denn ich hab gesehen wie sie mit den Kindern auf Fora umgeht ich kann mir schon vorstellen das sie ein wirklich gute Mutter sein wird, irgendwann mal jetzt ist sie zu Jung das sehe ich selber zudem will ich noch ein wenig die Zweisamkeit mit ihr verbringen, doch wenn sie jetzt sagt das sie gegen Kinder ist hab ich wirklich ausreichend Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden und abzufinden.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#67

RE: Glitzerinsel

in 08.08.2011 19:56
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Für mich hätte er dann Beeren gesammelt und war nun in der Küche am rumwuseln als ich hörte wie ihm was aus der Hand fiel als ich ihm meine Frage gestellt hatte ein Fluchen kam auch noch hinter her. Nach einiger Zeit Antwortete er mir, sagte das er natürlich Kinder haben will und fragte auch wieso ich fragte. Innerlich seuftze ich, vielleicht sollte ich mal zu einem Frauenarzt gehen und mich Untersuchen lassen vielleicht mal ich auch nur den Teufel an die Wand, aber würdet ihr das nicht auch denken wenn ihr so oft Sex habt und dann nichts passiert ist?!?! Er schaute aus der Küche und fragte ob ich keine Kinder will-er war immer noch NacktXD "Doch, nein also ich mein..." ich atmete Tief ein und aus "Ich hab mich vorhin schon gefragt ob ich überhaupt Kinder bekommen kann, nicht nur weil ich eben eigentlich nicht exestieren sollte sonder weil ich darüber nachgedacht habe wie oft wir Sex hatten. Manchmal haben wir kurz vor meiner Periode mit einander geschlafen und es ist nie was passiert. Ich will Dir keine Hoffungen machen wenn ich am Ende nicht mal in der Lage bin Dir ein Kind zu schenken" ich stand mit der Decke um mich auf und ging zu ihm, legte meine Arme um ihn mit der Decke "Ich mag schon irgendwann ein Kind haben, aber was ist wenn es nicht Klappt dann bist Du doch auch Enttäuscht" meinte ich doch etwas traurig, alles was ich will ist das er Glücklich ist mit mir weshalb ich denke dass wenn wir eine eigene Familie hätten er wirklich Glücklich wäre oder noch besser dass es unser Glück abruden perfekt machen würde.



nach oben springen

#68

RE: Glitzerinsel

in 10.08.2011 16:53
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie schien sich nicht sicher zu sein was sie will, ihre Antwort klang eher nach einem Jein als nach einem wirklich festen Standpunkt. Das ich Nackt bin störte mich nun wirklich nicht, sie selber hatte ja auch nicht wirklich was an, zudem hatten wir uns ja nun wirklich schon oft Nackt gesehenXD
Nun sagte sie mir das sie sich schon vorhin gefragt hatte ob sie Überhaupt Kinder bekommen kann da sie ja eigentlich nicht exestieren sollte, da war es wieder aber ich kann sie verstehen das sie so denkt im Grunde hatte sie ja recht sie wurde weder richtig Geboren noch von einem Gott oder was weiß ich Wesen erschaffen der die Macht dazu hat, doch für mich änderte sich nach wie vor nichts denn auch wenn sie kein Wesen wie andere war liebte ich sie und so lang sie mich liebte. Der Gedankte war ihr aber auch gekommen, also ob sie Kinder bekommen kann, da wir beide reichlich oft Sex hatten Teilweise auch kurz vor ihrer Periode aber nie ist was passiert. Selber dachte ich auch über ihre Worte nach, vielleicht hatte sie recht und sie war nicht in der Lage Kinder zu bekommen doch noch stand es ja nicht Fest. Vilandra stand auf und kam zu mir, legte ihre Arme um mich mit samt der Decke, als sie mir sagte das sie schon ein Kind haben will lächelte ich leicht das war doch schon mal ein guter Anfang, doch wenn es nicht klappt denkt sie das ich Enttäuscht sein werde, als sie das sagte klang sie wirklich Traurig.

Ich legte meine Arme um sie "Wenn du keine Kinder bekommen kannst, dann wäre ich doch nicht Enttäuscht, ich wäre eher traurig gewesen wenn du mir gesagt hättest das du Überhaupt keine Kinder willst" sagte ich ehrlich und offen zu ihr, das war in einer Beziehung und vor allem in einer Ehe sehr wichtig das man Offen über Dinge Sprechen kann. "Vielleicht ist bisher nie was Passiert weil du irgendwie zwei Personen warst, doch jetzt wo du einfach nur noch mein weißes Mädchen bist kann sich das doch geändert haben, aber am beste ist wir gehen nach unseren Flitterwochen zu einem Arzt da kannst du doch doch Testen lassen ob du Fruchtbar bist oder nicht und wenn du willst kann ich meine Zeugungsfähigkeit Testen lassen" ich will nicht das sie denkt das es nicht nur an ihr Liegen könnte das sie nicht Schwanger wird, auch wenn das noch immmer im Raum steht, deswegen würde ich ihr damit doch entgegen kommen mich auch Untersuchen zu lassen. "ABER.." das betonte ich wirklich "Du bist erst 18, deswegen denke ich das wir uns jetzt noch keine Gedanken über Nachwuchs machen sollten. Ich kenne dich du willst erst mal die Uni zu ende machen" da geht sie Natürlich immer hin, außer jetzt wegen den Flitterwochen aber sonst steht sie jeden Morgen früh auf um eben auf die Erde zu gehen, doch das auch nur in Begleitung von zwei meiner Freunde die sich Beschützen weil die Erde immerhin noch kein Sicherer Ort ist es ist immer wieder Interessant Sif in normaler Kleidung zu sehen, sie bevorzug ihre Kämpferkleidung noch mehr. "Außerdem möchte ich noch eine weile die Zweisamkeit mit dir genießen über ein Kind können wir uns in ein Paar Jahren gedanken machen. Einverstanden?" das würde nun aber auch wieder heißen das wir an Verhütung denken sollten. Wie nennen sich diese Erden Dinger noch mal die man sich über den Schwanz zieht? Kondome wenn ich mich nicht irre, die sollte ich mir besorgen.
Meine Nase erschnupperte etwas "Oh scheiße" ich lies sie los und drehte mich um "Kacke" Fluchte ich, war am Herd und versuchte das Gemüse zu retten doch das hatte seinen Geschmack hinter sich gelassen und anstatt schön Bunt sah es alles fast gleich schwarz aus=(


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#69

RE: Glitzerinsel

in 10.08.2011 18:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er legte seine Arme um mich und meinte, das er nicht Enttäuscht wäre wenn ich keine Kinder bekommen könnte es würde ihn eher Traurig machen wenn ich erst gar keine will "Ein Kind mag ich auf jedenfall mal haben" ein, vielleicht zwei so ganz Klischeéhaft ein Jungen der dann auf seine kleine Schwester aufpasst, aber mehr wirklich nicht eine kleine Familie kann doch auch was schönes sein.
Thor kam mit der Überlegung dass noch nichts passiert ist, weil ich irgendwie zwei Personen war es jetzt aber anders sein kann, da ich nun einfach nur ich bin. Er selber schlug dann das vor was ich schon ein Paar mal gedacht habe eben das ich zu einem Arzt gehe und dann war er wieder so süß denn er würde sich auch Testen lassen "Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn Du das machen könntest wäre das wirklich lieb von Dir" so würde ich nicht nur die `Schuld´bei mir suchen, er kam mir da wirklich sehr entgegen, wobei ich nicht denke das er keine Kinder zeugen kann, aber wie er ja selber sagte kann es nun auch wieder ganz anders sein. Es folgte ein riesen aber und dann die erklärung das ich erst 18 sein, wie er selber weiß er erst die Uni zu ende machen will, die ich regelmäßig Besuche mit Leibwächtern an meiner SeiteXD "Da hast Du recht wir haben wirklich noch Zeit und Uni geht so oder so vor" ich war erst mal Freigestellt wegen der Hochzeit, aber in einer Woche muss ich auch wieder hin gut heißt zwar das ich einiges Nachhohlen muss aber das bekomm ich schon hin Luana schreibt für mich mit und wir beide setzten uns dann einfach zusammen und lernen. "Die mag ich auch erst mal genießen, wir haben Zeit also ja ich bin damit Einverstanden" meinte ich, rieb meine Wange etwas an seiner Brust als er sich aber von mir löste es roch ein wenig angebrannt weshalb Thor am Fluchen war ich trat hinter ihn "Das können wir wohl nicht mehr essen" ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und machte die Platte aus wo das Gemüse und der Reis draufstehen "Den Reis können wir noch essen, wir können Käse auf den Reis machen das ist total lecker wenn er ein wenig schmilzt" schlug ich ihm vor, ich ess das doch wirklich gern ab und an mal vor allem es geht schnell. Ich bad mir die Decke um und ging zum Kühlschrank machte ihn auf, er füllte sich mit essen-ich bedankte mich bei Vi- "Beamen ist schon was tolles" aber ich mag Thor´s Fliegen auch total gern. Habt ihr eine Standt bei Nacht schon mal von oben gesehen das ist total schön und hat was romatisches.



nach oben springen

#70

RE: Glitzerinsel

in 12.08.2011 15:04
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Es ist gut zu wissen das sie auf jeden Fall ein Kind haben will, vielleicht einen Jungen der dann Thronfolger wird gegen ein Mädchen hätte ich natürlich auch nichts, noch eine kleine Prinzessin wäre herrlich. "Schön das du Kinder haben willst" hatte ich dazu noch gesagt und ich denke nun war alles in dem Punkt gesagt.
Sie selber meinte das sie auch schon daran gedacht hatte sich Testen zu lasse und würde es lieb von mir finden wenn ich es auch machen würde "Das ist doch Selbstverständlich" sagte ich zu ihr, auch wenn ich weiß das es für viele Männer eben nicht ist weil sie sich dann in ihrem Steh vermögen gekränkt fühlen. Vilandra gab mir rech mit dem das wir noch Zeit haben und die Uni ginge so oder so vor, ich lächelte sie an mir war es ja schon klar auch unsere Zweisamkeit mag sie erst mal genießen. Sie war mit meinem Vorschlag einverstanden, rieb ihre Wange an meiner Brust "Schmusekatze" sagte ich liebevoll als wir uns nun aber um das Essen kümmerten oder eher was davon übrig geblieben ist nämlich nur der Reis.
Meine Frau war hinter mich getreten, sagte das wir das nicht mehr essen können einen Bussy auf meine Wange bekam ich auch noch. "Leider" da will man(n) mal Kochen und es geht total in die Hose, doch es war gut das wir mal darüber Gesprochen haben. Sie schlug vor das wir den Reis mit Käse essen könnten da es Lecker sein "Ich werde es mal Probieren" man soll alles mal Testen auch wenn es sich wirklich komisch Anhört, aber Probieren geht über Studieren nicht wahr?
Das weiße Mädchen hohlte schon mal alles aus dem Kühlschrank, während ich den Reis abkippte "Damit kann ich leider nicht Dienen" sagte ich auf ihr-Beamen ist schon was tolles-Satz.

Ich hohlte Teller, tat uns beiden Jeweils was auf und stellte mich dann hinter Vi während ich die Teller vor ihr abstellte damit sie den Käse rauf machen kann. Sanft bedeckte ich ihren Nacken mit Küssen ich kann nicht anders ich Küss sie zu gern nur hatte sie mir zu viel an, oder eher über die Decke war es mich Störte also Strich ich ihr sie von den Schulter "Die brauchst du gerade nicht" hauchte ich doch leicht rau erregt in ihr Ohr. Stand wirklich Dich hinter ihr so das mein Schwanz ihren Po berührte. Mit meinen Händen strich ich ihre Arme runter ehe ich sie auf ihren Bauch legte und von dort aus ging es mit einer Hand runter gleich zwischen ihre Beine wo ich Anfing ihren Kitzler Lustvoll zu massieren, ich bemerkte das sie noch immer Feucht war, meine andere Hand hatte sich um ihre linke Brust gelegt die ich sanft massier "Gefällt dir das?" fragte ich hauchend in ihr Ohr, mein Penis reagierte wieder auf sie so wie er es immer tat sie ist einfach zu geil ´.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz