Als das Mädchen erwachte konnte Dessart für einen Moment sehen das auch ihre Augen, wenn auch nur minimal von den gleichen Linien gezeichnet wurden wie ihre Arme zuvor. Erklären konnte er sich das nicht, doch das war gerade nicht von belangen denn das wichtigste war das sie am leben war, wenn auch Orientierungslos da sie das Wort-Mum-in den Mund nahm. Sie drehte sich nun auch hustend zur Seite, bemerkte dann aber die Schaulustigen die nun mit ihren Mobiltelefonen dabei waren Filme zu machen.
Diese ganze Technik war nichts für ihn, nicht das sie auf seinem Planeten wie in der Steinzeit lebten, doch er fand das die meisten Medien missbraucht werden. Ihre nächsten Worte Liesen ihn auf einiges schließen, so das sie entweder sehr oft Fotografiert wird oder im Sand aufwacht, er wusste es nun wirklich nicht da er sie ja nicht kannte. Doch dann erhob sie ihre Stimme, schrie das sie aufhören sollen im selben Augenblick zerplatzen die Handy, so sah ich das Mädchen nur leicht verwirrt an, die anderen waren mehr als geschockt und wichen nun auch mal zurück. Das Mädchen war ihm nicht sehr suspekt, doch noch wollte er vor ihr Knien bleiben um zu sehen das es ihr auch wirklich gut geht. Doch sie starrte ihn, nachdem sie Dessart entdeckt hatte Wortlos an.
Die Schaulustigen hatte er selber Ignoriert, er konnte schon immer andere gut Ignorieren vor allem Vollidioten auf anderen Planeten die sich Prügeln wollten, auch wenn er es nicht sehr Sozial fand das sie ihre Lage ausnutzen zur allgemeinen Belustigung wenn sie in der Lage wären würden sie das sicher auch nicht so toll finden, doch das hineinsetzten fehlte ihnen anscheinend, aber vor allem der Respekt. Innerlich grinste er nun doch schon schadenfroh als die Telefone der anderen zerstört wurden, das hatten sie seiner Meinung nach verdient.
Nachdem das junge nasse Mädchen den Mann nur noch anschaute, winkte er etwas vor ihrem Gesicht hin und her mit seiner rechten Hand "Ist bei Ihnen alles in Ordnung?" ihm erschien das nicht so wie er sie anstarrte. Er versuchte freundlich zu klingen, doch lag Distanziertheit in seiner Stimme, so war er einfach schon eine lange Zeit, wollte keine Gefühle zeigen wenn sie nicht angebracht waren. Dadurch wirkte er zwar sehr kühl und vielleicht auch unhöflich doch er konnte auch ganz anders, war nur keiner wusste da er niemanden so nah an sich ran lies.