INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Eingangshalle

in Hochburg der Vampire 15.05.2011 22:06
von Blade • 652 Beiträge

Cat war mal wieder zwei Wochen weg gewsesen. Und jetzt? Ich beobachte sie doch recht neugierig wie sie in den Raum kommt, mich aber nicht zu bemerken scheint.
Zumindest vorerst nicht. "Was soll das werden?", hinterfragte ich das Ganze dann mal und sie dreht sich nuna uch zweitgleich zu mir um.
Lächelt mich an und kommt dann auf mich zu. "Hay. Seh ich.", meinte ich und lächelte sie Fängezeigend und künstlich an.
"Sag mir nicht das du das vor hast, wo ich denke das du das vor hast. Weil ich kann nichtmehr diskutieren. Meine Berater treiben mich noch in den Wahnsimm. Ist es schräg wenn nen Vampir todessehnsucht hegt?"
Haha jaa meine nerven lagen blank, was man an meiner betont viel zu ruhigen stimme hörte.

nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Hochburg der Vampire 15.05.2011 22:12
von Cat • 588 Beiträge

"Ich versteck mich, damit du mich nicht siehst." Was ne Frage. Ne ich hätte mir wirklich vorher was sauberes angezogen. Ich hab beschlossen den Fußweg her zu nehmen, was heißt drei Tage Wildnis und Bären . Hat Spaß gemacht nur müffel ich nen bissle
"Also ich hab mir das mit der Pinken Wand nochmal überlegt. Wenn du .. sagen wir mal ein Raum ganz oben" und symbolisch zeig ich nach oben. "Gibst und mich das so machen lässt wie ich will, hast du deine Ruhe damit. Zudem wäre das dann sozusagen mein Privatbereich, wo ich mich und meine neu entdeckte knallbunte Seite nicht sehen musst." Ich lächel ihn allerliebst an.
Ich geh zu ihn und umarm ihn, auch wenn ich müffel. "Du bist überarbeitet. Da hilft ein heißes Bad." Das hilft bei mir auch noch gegen was anderes zum Beispiel damit ich den Schmutz los werd. Au man, kein wunder das die mich wieder so schief angesehen haben.

nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Hochburg der Vampire 15.05.2011 22:53
von Blade • 652 Beiträge

"Dachte ich mir schon. Aber dann musst du noch etwas üben Chérie. Man bemerkt dich zu leicht." Nur so als kleiner Tipp am Rande.
Und sag mal warum ist sie eigentlich so dreckig? Und ehrlich, ich liebe ihren Geruch. Ihren persönlichen und nicht nur den ihres Blutes. Aber gerade tut sie meiner Vampirnase keinen Gefallen.
"Wo hast du dich nun wieder rum getrieben?", war deswegen meine Frage und ich seh sie mit hochgezogenen Brauen fragend an.
Nur kam sie jetzt auf die pinken Wände zu sprechen. Hatte ich nicht gerade gesagt ich bin nicht in der Lage zu verhandeln?
Hm ... okay das ist wohl der ausschlaggebende Grund warum sie das gerade jetzt tut. Ihre Gewinnchancen sind höher.
Sie wollte nen Zimmer oben für sich und wo ich sie nicht mit der knallbunten seite von sich aushalten muss. Alles in llem klingt es gerade doch recht verlockend.
Aber dafür mein Schloss verunstalten!?
"ich werds mir überl-" Den satz brech ich ab als sie mich umarmt. Ich klopf ihr leicht auf den Rücken. "Puh du riechst Liebling." Nett, oder? Na zumindest hab ich noch nen Kosenamen hinterher getan^^
Doch sie hatte gerade nen Bad vorgeschlagen. "Den Vorschlag geb ich ebenfalls zurück.", meinte ich undn grinste sie doch schief an. Aber doch, nen Bad hat gerade was verlockendes...

nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Hochburg der Vampire 15.05.2011 23:05
von Cat • 588 Beiträge

"Ich werd weiter üben. Oder das nächste mal Barfuß laufen, aber ich glaub selbst dann bin ich noch immer laut."
Ich hab echt nicht raus, wie die so leise sein können. 10 Jahre Training und ich kann noch immer nicht mithalten. Dafür kann ich noch immer Kämpfen. Celsia hilft mir alle jubel Monate beim Training. Das letzte mal hatte ich beinahe gewonnen. Dann kam wer dazwischen und wir ham uns verstreut. Wir beide wissen, dass es ziemlichen ärger gibt, wenn man uns so erwischt. Bisher kam immer was dazwischen. Kein wunder bei dem Lärm der dabei entsteht
"Ich hab den Heimweg gesucht und bin dann zu fuß gegangen." Ich lächel ihn unschuldig an. "Gönn mir ein wenig Spaß, ich gönn ihn dir ja auch." Nur dass er den Nebenbei nur so selten hat und ich ziemlich oft. Zum Glück ist man als Königin eher Dekoration und hat keinen so großen Standpunkt wie der König selber. Durchaus Praktisch für mich.

"Überlegs dir japp. Sonst werd ich weiter nerven." Oder einfach ein Zimmer verunstalten, wie er es nennt.
Blade ist wieder sehr ehrlich. "Dir gefällt mein neues Parfum nicht? Schade ich hab so lange gesucht um genau diese Note zu finden." Ich muss selber lachen und mops mir noch ein Kuss. Den Badevorschlag hat er mir eh zurück gegeben. "Du darfst mir den Rücken schrubben. Bin ich nicht nett?" Ich lächel ihn verspielt an. Ich hab wirklich gute Laune, müsste er bemerken. Heißt aber nicht, dass ich mir deswegen das Zimmer ausreden lass. Vielleicht bin ich dann ja auch mal öfters hier, wer weiß.
Ich nehm mir Blades Hand und zieh ihn mit. Wiederstand zwecklos! Auf gehts Richtung Schleichweg direkt zum Badezimmer. Noch mehr von den Blicken, die seine Berater mir geschenkt hatten will ich nicht haben. Schleichwege sind die Lösung. Hab schon einige gefunden. Japp zu viel Freizeit und kein Sparringpartner. Die haben angst, wenn die mich vermöbeln, dass die dann Blade an den Fersen haben. Voll gemein und vor allem Feige!

nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Hochburg der Vampire 17.05.2011 21:29
von Blade • 652 Beiträge

"Dann üb mal schön... Wir können ja verstecken spielen wenn du magst." Nun war meine Miene wieder etwas freundlicher, da amüsiert und nicht mehr so genervt. Die Vorstellung hatte doch was ... und groß genug ist dieses Schloss/diese Burg ja.
Und den Wald könnte man ja auch noch mit einbeziehen ...
Hat irgendjemand je behauptet ich währe jemals erwachsen geworden??
"Hast du es raus über Wasser zu laufen?", fragte ich doch mal recht interessiert. Dafür braucht man schon nen gewissen Speed (obs dann geht??). "Dann würdest du Jesus Konkurrenz machen. Und das sogar in mehrerlei Hinsicht." Sie durfte raten welche.
"Und ich hab keinen Spaß.", gab ich trocken und nun wieder genervter zur Antwort.
Auch das mit dem Zimmer sollte ich mir überlegen. "Mach ich ..." Japp so lange bis sie vergisst das sie je so ein Zimmer haben wollte. Wie lange das wohl dauert? Uff naja ich hab ja die Ewigkeit. Aber hoffe mal nicht das des so laneg anhält. Einfach auf die nächste 'Trendfarbe' warten.
"Nein Chérie, es gefällt mir nicht." Ich bin nett. Immer. Und das Cat genauso nett ist sagt ihr nächster Satz. "Nein ehrlich? Was für eine Ehre. Darf ich dir auch die Füße massieren?" Ich zieh fragend meine Brauen etwas in die Höhe und seh sie direkt an.
Doch im nächsten Moment werd ich schon mit gezogen und lass dies zu nur - sag mal seid wann kennt sie diese Gänge??
"Du hast zu viel Freitzeit..."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz