INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Ballsaal

in Hochburg der Vampire 13.03.2010 14:58
von Blade • 652 Beiträge

Hier werden Feste gefeiert...
Und man kann, wenn man um eine "Audienz" bittet, diese hier abhalten.

nach oben springen

#2

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 23.12.2010 22:46
von Blade • 652 Beiträge

Der Ball ist riesig und bei jedem Vampir bekannt. Der traditionelle Maskenball zu Ehren Kains. Niemand darf die Gesichter sehen, nur Gerüche schweben in der Luft und trotz dem provisorischen Schutz der Identität weiß so jeder wer wer ist.
Dieser Ball ist fast so alt wie die königlichen Vampire selbst.
Früher jedoch war er eher ein Fest der Märtürer. Heute ist er, alle 250 Jahre eine Festlichkeit bei der jeder Vampir königlicher Blutlinie den derzeitigen König der Vampire herausfordern darf. Wer gewinnt wird der Nächste sein. Dabei ist die Chance gleich null der Kirian ist der König. Allein ist er, einer der zwei ersten Vampire, schon unbesigbar. Doch mit Celsia, der ersten weiblichen Vampirien die so viel Blut der Höllenbrüder in sich trägt, ist er sogut wie unereichbar. Einzig sein Bruder, Blade, hätte vielleicht eine Chance.
Doch lassen wir sehen was passiert. Eines ist Sicher, dieser alt ehrwürdige Ball ist immer für eine Überaschung gut und ein Ereigniss das in die Gesichte eingeht. So war es bisher immer gewesen ... die Bücher sind Zeugen.


//Kirian-Der Vampirkönig//
Dieser Ball ist wieder da. Und er ist erneut eine Gefährdung meiner Macht.
Doch ... wird er es sein? Ich lache, denn es ist lächerlich sich meinen Bruder vorzustellen. Wie will er mich besiegen? Mit diesem Halbmensch, diesem Affen an seiner Seite doch nicht etwa? Und doch, er ist gekommen.
Es wird ein Spaß. Ein grausamer Spaß. Und nur für mich wird es so sein.
Alle werden zusehen, alle werden Zeuge sein. Ich lache jetzt schon wenn ich dran denke.
Mein Blick auf meinen Bruder gerichtet. Grün in Grün. Oh ich lache! Lache ihn aus. Werde es immer tun. Ich habe keine Angst vor ihm. Nicht mit Celsia an meiner Seite. Meine Geliebte Celsia. Blade war dumm sie nicht anzunehmen. Ein Affe statt sie. Wie kann ein so reiner Vampir nur so dumm sein? Er ist tief gesunken. Einst war er so groß wie ich. Die Zeiten sind vorbei.
Es mag ja sein das ihm immer noch respekt gebührt. Doch sie wissen alle nicht wie er ist. Sie wissen nichts von dem Affen an seiner seite. Doch heute werden sie es erfahren. Oh jaa, sie werden es erfahren und sie werden in mein lachen einstimmen. Laut und verletzend wird es sein. Und er wird es immer in seinen Ohren haben. es wird ihn in den Wahnsinn treiben bis das Blut des Affen an seinen Händen klebt. Und wird dies so weit sein werde ich mit Freude im Gesicht zusehen wie er sich versucht in den Tod zuz stürzen. Ein so unendliches Unterfangen. Ich werde deine Qualen genießen, mein über alles geliebter Bruder.

nach oben springen

#3

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 23.12.2010 23:31
von Cat • 588 Beiträge


//Celsia ~ Kirirans Frau//
So ein Ball machte mich nervös, auch wenn es keinen Grund dazu gab.
Jedes Mal passierte etwas dabei und sei es nur, dass sich die Brüder streiten.
Ich habe Blade so lange nicht mehr gesehen und nun soll er sich mit einen Mischling eingelassen haben.
Kein vergleich zu mir. Niemand könnte ein vergleich zu mir sein.
Kirian war schon hier. Er war immer der erste der hier anwesenden.
Ich trug ein doch recht schlichtes Kleid. Keinen weiten Rock, dennoch reich verziert.
http://www.empiremovies.com/pictures/for...-kingdom-09.jpg
Meine Maske trug ich ebenfalls schon. http://www.style.com/slideshows/fashions...AILS/00560m.jpg
Sie hatte nur einen Dekorative Zweck, denn viel verbarg sie nicht. Man erkannte mich ohnehin immer sofort allein
wegen meiner Art.
Ich ging zu meinen gemahl, den ich nichteinmal halb so sehr liebte wie seinen Bruder.
Aber Blade hatte ich nun lange schon nicht mehr gesehen und dass er sich auf so etwas minderwertiges einließ ...
Es war abstoßend.

nach oben springen

#4

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:09
von NoOne • 919 Beiträge

*siei fragte wegen blade nach*
ja, ist es
*antwortet ich und legte meinen kopf etwas schief*
*hatte ich ihn nicht schon einmal erwähnt? oder kam es mir nur so vor??*
*naja im grunde war es ja auch egal, also sollte ich mir keine gedanken drüber machen*
*über tote macht man sich ja auch keine gedanken...*
*wir betraten den ballsaal*
ich denke du kannst dir bewegungen sehr gut merken
*ich sah sie an und kurz huschte ein lächeln über mein gesicht*
*danach ware mene züge sofort wieder eingefrohren*
*tote belächelt man auch nicht ...*
*aber ja, ich hatte es schon einmal gesehen wie sie sich etwas sehr schnell einprägen konnte*
*ist wohl eine fähigkeit von ihr, wenn es um bewegungen geht*

nach oben springen

#5

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:19
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er bestätigte mich in meiner vermutung*
*legte seinen Kopf aber schief*
Falls du seinen Namen schon einmal
erwähnt hast, habe ich das wohl gerade vergessen

*sagte ich ohne das er gefragt hatte*
*aber die geste war sehr deutlich gewesen*
*wir betraten den Ballsah und auch hier sah ich mich genau um*
*mein Blick haftete kurz auf einen Mann und einer Frau die wohl die Gastgeber waren*
*als ich No'one etwas sagen hörte, blickte ich zu ihm*
*und sah sogar noch dieses kurze Lächeln*
Das kann ich in der Tat, die Frage ist
nur wie gut du führen kannst.

*auch ich lächelte, doch meines verschwand nicht so schnell wie seines*
*und es wirkte neckend, denn im grunde unterstellte ich ihn irgendwo das er vielleicht nicht tanzen konnte*
*damals in diesem club (?) waren wir ja nicht wirklich zum tanzen gekommen*
*da diente ich nur als vorwand damit er mit irgendeiner Frau nicht hatte sprechen müssen*
*nun richtete ich meine Augen wieder nach vorn*
*erneut zu den Gastgebern - und immer mehr fühlte ich mich hier deplaziert*
Warum hast du mich noch mal hier her geschleift?
*fragte ich nebenbei*
*ich erwartete keine ehrliche antwort, im grunde erwartete ich gar keine*
*aber ich wollte verwindern das sich stille zw uns bildete*

nach oben springen

#6

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:24
von Kay

Kathrin und ich stanten etwas abseits. Ihren Manten hatte sie abgelegt und ich musste zugeben, dass ihr das Kleid ausgezeichnet stand. Es betonte ihre bleiche Haut und Figur perfekt.
Einige der Vampire sahen mich abwertet an. Für sie gehörte ich nicht dazu, weil mein Herz schlug und doch war ich nicht halb so lebendig wie die Menschen Frau, die einer mit gebracht hatte.
Kurz sah ich zu den Gastgebern, ihre namen kannte ich natürlich auch, denn das musste ich.
Ich versuchte mich einfach fern von allen zu halten, wusste sollte ich ein falsches Wort sagen, könnte das böse enden und noch lag mir was an meinem leben.
Langsam wurde es voller und ich fragte mich, wann es los ging.....was machte man eigendlich auf so einen Ball? Mir wurde nur gesagt, dass hier auch die ersten Vampire der Zeit sien würden....die Königsfamilie, aber mehr wusste ich nicht.
Ich sprach derweil mit Kathrin ein wenig, irgendwas mussten wir beide ja tun. Sie fühlte sich hier sichtlich wohl, einige sahen sie nun schon an, sie liebte es im mittelpunkt zu stehen, auch wenn ihr nur wenig aufmerksamkeit gehörte. Aber dies war wirklich ein fest, für solche Frauen, prunktvolle kleider, teuer schmuck, auf so einem fest konnte sich jeder Vampirin zeigen die was auf sich hilt, ohh ja und sie hilt viel auf sich.

nach oben springen

#7

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:36
von Cat • 588 Beiträge


//Celsia//
*immer mehr Gäste kamen an*
*ich beobachtete sie alle*
*sehr viele kamen zuerst zu Kirian und mir, verbeugten sich und gingen dann wieder*
*einige taten dies nicht. Entweder kannten sie diese Sitte nicht mehr, oder sie zeigten so einfach ihre Abneigung*
*Was mir auffiel waren 3 Dinge*
*1te: Blade war noch immer nicht da, aber in der nähe*
*2te: Dracula hat seinen Sohn geschickt, einen Damphir mit Herzschlag und der Bengel hatte keine Ahnung wer hier wer war*
*3te: Jemand hatte es wirklich gewagt eine Menschenfrau hier her zu bringen.*
*beim letzten konnte er nur hoffen, dass sie sein Mahl ist, denn sonst würde er es bereuen!*
Wurde die Gästeliste geändert?
*an Kirian gewand frag*
Oder ist es üblich, dass so viele mit Herzschlag anwesend sind,
die nicht auf der Menükarte stehen?

nach oben springen

#8

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:40
von NoOne • 919 Beiträge


//Kirian//
Mein Bruder war auf dem grundtsück. Ich hatte es sofort gespürt.
Gespürt, das er in der Nähe ist. Wir ziehen uns gleichauf an wie wir uns abstoßen.
Wir hassen und lieben uns doch der hass ist das einzige was stetig wächst.
Heute, hier und jetzt werde ich ihn mitsammt des affen wie eine lästige kakerlake zertreten.
Mein glatter grüner BLick gleitet zu meiner Seite, dort wo sich Celsia befindet.
Ich trage ebenfalls schon meine Maske, sie ist schwarz und reich verziert. Mit roten Accenten.
Und sie verdeckt um gegensatz zu der maske meiner Frau beide augen.
Celsia liebt solche veranstaltung. doch bin ich nicht doof. Ich weiß was sie und Blade einst verbunden hat.
Doch ich bin der festen Meinung das enst auch vergangenheit ist und bleibt.
mein grüner blick gleitet weiter durch die menge. Und bleibt kurz an einem ... einem weiteren affen (craig) hängen.
Wieso nur git es so viele dieser lästigen halbvampire?? dreckiges ungeziefer ist es doch nur.
Doch seine begleitung ... ja sie ist adlig und doch vermag sie es nicht, diesen dreckigen halbvampir aufzuhübschen.
Men Blick gleitet wieter und trifft auf den engsten Freund meines verhassten Bruders. Und auch der älteste von dessen Freunden wohl.
No'One heißt er. Dieer Kerl ... ich weiß nicht so genau was ich von ihm halten soll. ich kann nur eines sagen: mein bruder hatte immer schon einen wiederwärtigen hang zum abnormalen.
Und doch ... irgendetwas an diesem vampir der sich niemand nennt ist mir sympatisch.
Und das kann nur bedeuten das er so ein arschloch ist wie ich selber.
Dann hörte ich Celsia.
"Soll er sein Mahl doch itbringen. etwas anderes wird sie sicher nicht sein. No'One Ruf beweist das er nichts von Menschen hält", waren meine glatten worte.
Ja, wegen menükarte. Viele 'Kellner' udn 'Kellnerinnen' liefen hie rurm. Frischfutter oder eher der lebende Drink fürü zwischendurch.


*mein blick gleitet durch die menge wärend sam redet*
ich kannperfekt tanzen
*sagte ich glatt und in arrogantem tonfall*
fragt sich nur, ob du trotz deiner befähigung mitkommen kannst
*sagte ich und ein fieses lächeln umspielt meine mundwinkel*
*eine erwiederung auf ihr neckisches*
*sie hatte erst vor kurzem gesehen wie schnell sich vampire bewegen können ...*
*wäre es nicht ein spaß es ihr nochmal zu zeigen? aber nein ... später*
*meine augen treffen die des königs*
*ich neige leicht den kopf. ja ich hatte vor diesem mann respekt, genau wie ich ihn vor blade hatte*
*aus den augenwinkeln höre ich sams frage*
weil ich nicht alleine hier auftauchen wollte
*sehe sie nicht an wärend ich sie beantworte, sondrn durchstreife weiter die menge der vampire*
*die meisten unterhalten sich in kleineren oder größeren grüppchen*
*blade ist noch nicht eingetroffen ... erst dann würde es wohl richtig losgehen, der erhöffnungstanz wie es so schön brauch war*

nach oben springen

#9

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:51
von Samantha • 1.435 Beiträge

*no konnte perfekt tanzen*
Ich warne dich, wenn du hier mit mir in
vampirtempo über den saal schweben willst,
landen meine Absätze in deinen Füßen

*ich war schneller als die menschen, aber so schnell nun auch wieder nicht*
*ich spüre immer mehr Blicke auf mir, was ich unter normalen Umständen irgendwie genießen würde*
*aber diese sahen mich entweder wie das nächste Mahl an oder mit gewisser Abscheu*
Du schleppst mich auf eine Ball voller Vampire
um nicht allein hingehen zu müssen?

*ohja ich hatte schon längst festgestellt wo ich hier gelandet war*
*und meine Stimme hatte bei diesem Satz keinerlei klang mehr*
*denn wenn sich dies hier wirklich als 'falle' heraus stellen, würde ich einen weg finden, damit er es bereut*
*vorrausgesetzt ich überlebte das ganze*
*aus den Augenwinkeln vernahm ich wie er sich leicht verneigte bzw eher nur seinen Kopf*
*als hob ich den meinen und verbeugte mich nun doch sehr anmutig, vor den gastgebern*
*auch wenn ich nicht glaubte, das sie wert darauf legten*
*doch ihren blicken wich ich nicht aus*
*dann bemerkte ich erneut den mann (craig) der vorhin noch hinter uns ging*
*er schien sich fast genauso unwohl hier zu fühlen wie ich*
*ich weiß nicht warum, abe ich lächelte ihn kurz an alá 'wird schon schief gehen'*

nach oben springen

#10

RE: Ballsaal

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:57
von Kay

Kathrin flüsterte mir ins Ohr, dass ich zu der Königsfamilie gehen sollte und mich zu verneigen. Ich sah sie an...musste ich das wirklich tun? So wie es schien schon. Also hackte sie sich bei mir ein und wir schritten zu celsia und Kirian. Kurz vor ihnen blieben wir stehen und sie knickste. Ich verbeugte mich leicht. "Verzeiht, dass ich dies nicht schon früher tat" sagte ich mit respekt in der stimme und der war keinesweg gespielt, denn ich wusste dass ich schneller staub sein würde als ich gucken könnte.
Dann wanden wir uns wieder ab und gingn an unseren alten platz zurück.
Ich bemerkte die frau, die mich anlächelte. Meine mine blieb ungerührt, doch Kathrin wollte zu den beiden und so gab ich nach.



//Kathrin//
*ich kannte jeden, der auch nur etwas Königsblut in sich hatte bei namen*
*dieses wurde mir schon von jahren gelert*
*und es war meine aufgabe, dafür zu sorgen,dass craig seinen vater nicht gänzlich blamierte*
*also ging ich nun mit ihm zu no´One und der Frau*
*ich knickste auch bei ihm leicht*
No´One nehm ich an
*sagte ich im Freundlichem ton*
*ich hatte im gegenzug zu craig wirklich erziehung genossen und wusste wie ich mich zu verhalten hatte*
Freut mich, Sie mal persöhnlich kennenzulernen
*und auch wenn seine begleitung es nicht wert wahr, begrüßte ich sie auch*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz