INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wald

in Hochburg der Vampire 13.03.2010 14:59
von Blade • 652 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 00:31
von NoOne • 919 Beiträge

Ihr Lächeln war wissend gewesen was mir garnicht gefiel. Doch es verschwand auch rasch. Ich bekam das Gefühl nicht los das sie das mit rücksicht auf mich getan hat. Und wenn es so ist .. es gefiel mir nicht.
Schließlich war ich niemand der verhätschelt oder geschont werden wollte. Selber tat ich das ja auch nicht.
Ich sollte ihr meinen Arm hinhalten. Also tat ich es, ganz Gentleman-like. Sie beamte uns dann weg.
An diesen wald, der bis zum anwesen führte. Aber wir standen eben 5 km von diesem entfernt. Und neben uns führte eine auffahrtsstraße lang. "Gut ... Gehen oder Laufen?", fragte ich und setzet gleichzeitig mit einer raschen bewegung meine Maske auf.

nach oben springen

#3

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 00:39
von Samantha • 1.435 Beiträge

No'one hatte mir wirklich ganz gentleman-like den arm gereicht, also hakte ich mich ein und teleportierte uns dann so nah wie möglich an das Grundstück. Wenig später fand ich mich zusammen mit ihm in einem Wald wieder. Aufmerksam wanderte mein Blick über das Gebiet soweit meine Auge neben sehen konnte und neben uns war auch die Auffahrtsstraße die er erwähnt hatte. Bei seiner nächsten Frage wand ich mein Gesicht zu ihm und hob fragend eine Braue hoch und meine Augen sagten 'willst du mich verarschen?'. Ich trug Absatzschuhe und selbst wenn nicht, wäre ich bis dort hin ziemlich verschwitz, so würde ich da sicher nicht auftauchen. "Was hällst du davon wenn du mich trägst, wir kommen schnell voran, ich bekomme keine Blasen an den Füßen und brauch danach nicht erstmal n Dusche um mich überhaupt auf den Ball blicken lassen zu können",meinte ich sakastisch, auch wenn ich durchaus dafür war xD
Da er seine Maske bereits aufgesetzt hatte, tat ich es ihm gleich, wenn auch natürlich nicht so schnell aber dafür in einer eleganteren Bewegung.

nach oben springen

#4

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 22:47
von NoOne • 919 Beiträge

*sie sah mich fragend und mit so nem blick an*
was!?
*erwiederte ich darauf nur nüchtern*
*dann hörte ich ihren vorschlag*
*und seh sie daraufhin schräg an*
ist das dein ernst?
*frage ich sie mit einem tonfall a lá 'hast du nicht mehr alle tassen im schrank??'*
*dann zuckte ich aber mit den schultern*
*kurz huschte ein herrisch arrogantes grinsen über meine züge*
*dann nahm ich sie mir auf den arm*
*trat auf die zufahrtsstraße und lief in atemberaubender vampirgeschwindigkeit los*

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 23:07
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er fragte nach meinen Blick 'was?'*
ich bin kein Vampir No'one
*entgenete ich knapp als müsste das alles erklären*
*und das tat es im grunde ja auch*
*würde ich 5 km laufen, wäre ich durchgeschwitz*
*das kleid, samt frisur im arsch, ganz zu schweigen davon das ich ganz schön aus der puste wäre*
*auf meinen vorschlag schien er dann eben so wenig begeister wie ich auf seine frage*
Ja irgendwie schon
*sagte ich noch, aber er zuckte schon mit den schultern*
*und eh ich mich versah, hatte er mich doch wirklich auf seinen arm genommen*
*ich sah ihn total perplex an*
*damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und was ich mit diesen herrischen grinsen zuvor anfangen sollte wusste ich auch nicht*
*zudem hatte ich eher damit gerechnet, das wenn er es tat, no mich eher über seine schulter geschmissen hätte, wie einen sack kartoffeln xD*
*nun lief er aber auch schon und das wirklich schnell, damit hätte ich nie mithalten können*
*ich schwieg, während ich meine Arme um ihn gelegt hatte, damit er mich nicht irgendwann runterschmiss xD*

nach oben springen

#6

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 01.01.2011 16:14
von Kay

*nun waren sie und ich also hier*
*ich würde noch fnf minuten auf kathrine warten, damit ich sie wenn sie es denn wolle zurück beamen konnte*
Möchten Sie ein einen bestimmten Ort
*nahm mir auch die Maske ab....wozu brauchte ich die nun noch?*
*nicht weit von uns, stand auch noch ne kleine gruppe vampire*

nach oben springen

#7

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 01.01.2011 16:34
von Loan • 2.015 Beiträge

//Alexis\
*zusammen mit Craig war ich hier her in den Wald zurück gekehrt*
*hinter diese merkwürdige Beam - Teleportier - ect. - Sperre*
*dabei hatte er zuerst noch gewirkt als würde er meine Gesellschaft nicht wirklich gut heißen*
*das ich nun aber einfach ohne meine Begleitung und stattdessen mit einem Halbvampir davon gezogen bin würde meine Gatten nicht gefallen*
*aber im grunde legte ich es genau darauf an*
*ich wollte ihm gerade antworten als ich eine herrlich süßen Duft vernahm*
*ohne ein Wort löste ich mich von Craig und ging bereits in die Richtung aus der, der wundervolle Duft kam*
*auch auf die anderen Vampire achtete ich nicht*
Riecht ihr das ... köstlich ...
*meine Stimme hatte etwas raubtierhaftes und anziehndes*

*ich wollte mich eiglt zu Papi beamen*
*mal wieder, denn das versuchte ich ständig*
*aber wieder landete ich mitten in der Pampa*
*ich hatte ein niedliches rosa kleidchen an*
*hatte meine hände um den rock geschlossen - machte also kleine fäustchen*
*sah mich doch etwas ängstlich um*
*es war ganz gruselig dunkel hier*
Papi?
*flüstere ich ganz vorsichtig in den Wald*
*die großen Bäume sahen voll gruselig aus*
Papi ... ?
*meine stimme war ganz leise*
*als hätte ich angst das mich wer hört*
*und dann stand plötzlich eine blonde Frau vor mir*
A:Oh. kleiner Schatz hast du dich verlaufen *flüstere ich mir zuckersüßer lockender stimme*
*ich erschrack, machte einen satz nach hinten und plumste auf meine Po*
*starrte die hübsche frau, die ihre Hand nach mir ausstrecke*
*und es kamen auch immer mehr leute*
*ich sah von denen zu der frau*
A:Keine Angst, ich bring dich nach Hause kleine Prinzessin *ich fixierste den kleine Leckerbissen mit meinen Augen und lächelte sanft und verführend*
*die stimmte der frau war ganz weich und lieb*
*ich sah sie aus meine blauen kulleraugen an und streckte meine hand nach ihr aus*
*sie nannte mich prinzessin - wie papi ^^*

nach oben springen

#8

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 01.01.2011 16:48
von Kay

*auch ich nahm den geruch war*
*sie fand ihn köstlich*
*ich folgte ihr, blieb aber ein wenig abseitz von ihr*
*leicht verborgen hinter den bäumen*
*wollte ihr nun nicht zu sehen, wie sie von jemanden trank*
*es geselten sich noch andere Vampire dazu*
*ich sah etwas um die frau herraum*
*sah nur ein kleines mädchen....villt etwas mehr als zwei jahre*
*die wollten sich doch jetzt nicht wirklich an einem Kind vergreifen*
*also sowas würde für mich nie in frage kommen*
*ich sah dem noch eine weile zu...doch würden sie zuweit gehen..würde ich mich wohl ein mischen müssen*
*nun lehnte ich also mit verschränken armen am baum..*
*mein blick ruhend auf der gruppe*

nach oben springen

#9

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 01.01.2011 17:02
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich griff die Hand der Frau und sie zog mich schneller als ich kuckenkonnte hoch auf ihnen arm*
Du bist kalt
*meinte ich mit kindlicher schlichtheit zu ihr*
*die frau fing an zu lachen und ich kicherte fröhlich*
*ihr lachen hörte sich hübsch an*
*die anderen kamen auf langsam näher*
*aber die sahen böse aus, las ich zu ihnen sah*
*die grinsten gemein und hatten komische spitze zähne*
*ich krallte mich in das hübsche kleid der frau und versuchte mich auf ihren armen zu verstecken*
A:Keine Angst, kleine Prinzessin. Alexis passt auf dich auf *meine Stimme hatte immer noch etwas verlockendes und für die kleine wohl beruhigend* *ich strich ihr über das weiche braune haar und dieses leicht aus ihren nacken*
*die frau sagte das sie auf mich aufpasse und streichelte mich auch*
*ich kuschelte mich n bissl an sie, aber sie war kalt und deshalbnicht kuschelig*
mein Kleid is schmuddelig
*meinte ich schnute ziehen*
ich will zu papi
*sagte ich zusammenhang los*
A:Gleich kleiner Schatz, gleich bring Alexis dich zu deinem Papi *die kleine lehnte mit ihren kopf an meiner schulter und sah die männer verängstigt an, aber mir schien sie zu trauen* * ich öffnete meine Mund leicht sodass meine Fänge zum vorschein kamen und beugte mich über den kleinen zerbrechlichen Hals* *aus der nähe roch sie noch viel köstlicher*
*die Frau würde mich zu Papi bringen*
*ich freute mich und sah auf - beamte mich dann vor schreck aber weg und plumste wieder auf den Boden*
*die Frau hatte nun auch so gruselige Zähne und kuckte auch ganz böse*
*ich starrte zu ihr hoch, mein Po machte dolle aua und tränen traten mir in die Augen*
Papiiii
*flüsterte ich ganz ängstlich weil ich hoffte das er mich hörte*

nach oben springen

#10

RE: Wald

in Hochburg der Vampire 01.01.2011 17:10
von Kay

*alexis spielte ihr spielt mir der kleinen*
*Lies sie glauben nett zu sein*
*überhaupt, was machte ein Kind alleine in einem wald?*
*da bekam ich auch schon meine antwort*
*sie konnte beamen.....*
*ich hatte dem ganzen eher ungerührt zu gesehen*
*Aber sie wollten wirklich von ihr trinken*
*und dass lies sich nicht mit mir vereinbaren...obwohl es mir eigtl egal sein sollte*
*aber so sehr konnte sich doch nun auch kein vampir herrabsetzte.....*
*von einem Kind trinken!*
*also beamte ich kleine auf meinen arm*
*und ja, sie roch verdammt köstlich, aber ich hatte gelern das verlangen zu unterdrücken*
*ich sah zu der gruppe vampire*
Also so arm seehlig könnt ihr nun auch nicht sein
*meinte ich*
Wenn ihr Hunger habt, dann geht zum ball zurück,
da sind mehr als Menschen

*legte ich mich wirklich mit vampiren an....fuck...mein armer kopf*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz