INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Buddhistischer Tempel

in China 19.09.2012 22:44
von Peyton (gelöscht)
avatar

Ich wollte einfach mal Entspannen, und da mir ein Freundin geraten hatte das ich in einem buddhistischem Tempel die richtige Atemung gelernt gekomme hatte ich mich hier her auf den Weg gemacht, wie immer mit der kleinen Sache das ich das Teleportieren einfach nicht richtig hinbekomme und einie Kilometer weit weg gelandet war, aber ich hab es hier her geschafft.
Ich sah mich um, die Mönche waren alle sehr schweigsam so suchte ich den Abt, denn der würde sicher was sagen doch blieb mitmal stehen als ich jemanden sah von dem ich gehofft hatte ihn nie wieder zusehen, denn es waren viele Jahrzehnte ins Land gegangen. Doch was ich sah verstaunte mich denn Damen schonen wie jemand zu sein der andere Unterricht, wie jemand der was gutes für die Gesellschaft tut, doch sowas würde er niemals tun nicht ohne Hintergedanken, so war ich mir sicher das er damit etwas bezweckte, einen lan hatte, anders konnte ihc mir das nicht erklären wieso er hier war.
Ich zog eine Braue hoch, mir fiel beim besten willen kein Grund ein wieso er das tat, doch das musste es auch nicht, wer versteht ihn schon, er ist Damen das böse Überhaupt, der Kerl der es geschafft hatte mich zu seiner Sklavin zu machen auf eine ganz Miese art und weiße, so ging ich weiter, inder Hoffnung das er mich nicht gesehen hat, ich glaubte das wirklich denn ich hatte keine große Lust ihm zu begegnet vielleicht hatte er ja auch vergessen welchen Deal wir eingegangen sind immerhin hat er sich eine ganze weile nicht mehr Blicken lassen.

nach oben springen

#22

RE: Buddhistischer Tempel

in China 19.09.2012 23:02
von Damen (gelöscht)
avatar

Ich kann sie spüren, seit sie einige Kilometer entfernt aufgetaucht ist. Natürlich kann ich das. Sie ist mein Spielzeug und wird es bleiben. Meine kleine süße unschuldige Eryna. Und nun glaubt sie wirklich, ich würde sie nicht bemerken? Was für ein naives Kind sie doch noch immer ist. Nur tu ich wirklich so, als ob ich sie nicht bemerken würde und konzentrier mich weiter auf den Unterricht der Schüler hier. Zu meinem Bedauern ist diese leider schon beinahe rum. Oder zu meinem Glück? So kann ich ihr schließlich wieder gegenüber treten.
Der Gong wird geschlagen. Es ist für die Schüler also geschafft. Zum Abschied dieser Unterrichtstunde stellen sich noch einmal alle in Reih und Glied auf und verbeugen sich mit dankbaren Worten, für die Lehrreiche Stunde, die ihnen gewährt wurde. Ich erwieder die Richtigen Worte und entlasse sie dann für heute.
Erst jetzt ist es mir möglich inj Erynas Richtung zu sehen und doch muss ich Geduld haben. Sofort ihr nachzugehen wäre aufällig und unangebracht. Nein ich warte einfach ab, bis die meisten Schüler fort sind und bewege mich dann in die entgegen gesetzte Richtung ebenfalls fort. Ich kenn die Tempelanlage in und auswendig und so ist es einfach einen Ort zu finden, wo ich mich telporten kann um dann in der Nähe von Ery aufzutauchen. Ich muss nur um eine Ecke gehen und steh dann direkt vor ihr.
"Guten Tag Eryna. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht." Neben der freundlichen warmen Stimme bekommt sei ein beinahe zärtliches Lächeln von mir geschenkt. "Darf ich dich ein wenig herrumführen und villeicht auch Fragen, was dich hergeführt hat?"

nach oben springen

#23

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 18:21
von Peyton (gelöscht)
avatar

Ich dachte echt das er mich nicht bemerkt hatte, denn er tauchte nicht so fort vor mir auf doch da hatte ich mich zu früh gefreut. Denn ganz plötzlich stan er vor mir, ich erschrack doch etwas da ich damit nicht gerechnet hatte doch fasste mich auch wieder.
Seine Worte die aus seinem Mund kamen waren ungewohnt Freundlich, selbst nach meinem befinden fragt er mich das hatte er bisher noch nie getan, etwas war ganz sicher nicht normal mit ihm. "Ich hätte auch auf ein wiedersehen verzichten können" sag ich zu ihm, man hörte immer noch raus das ich Respekt vor ihm hatte. Erstens er war stärker wie ich, zweitens wusste ich we brutal er werden kann wenn er nicht das bekommt was er will. Doch das ´Herr´ lies ich nun weg, denn als solchen sah ich ihn schon lang nicht mehr an. Selbst lächeln tut er, es war kein böses grausames wie sonst immer sondern ein doch schon recht freundliches. Ob er bestarft wurde gut zu sein?
Damen nun wollte mich herrumführen und wollte wissen wieso ich hier bin "Ich weiß nicht was mit Dir ist, aber schenke Deiner Freundlichen Art und Weiße keinen glauben. Also was heckst Du aus?" fragte ich doch direkt, ich hatte meine Selbstbewusstsein wieder gefunden, nachdem er mich nicht mehr Unterdrücken konnte, daher sagte ich nun auch offen was ich denke. Es kann sein das ich seinen Zorn wieder auf mich ziehe, doch das nehm ich dann in kauf, ich möchte mich nicht mehr von ihm Manipulieren lassen.

nach oben springen

#24

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 18:36
von Damen (gelöscht)
avatar

Ein leises lachen kommt über meine Lippen. Es klingt amüsiert über ihre Reaktion. "Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir einen so miesen Start hatten. Ich bin überrascht, dass du nach all den Jahren, noch immer so nachtragend sein kannst." Ein sanftes lächeln ziert meine Lippen, das sogar meine Augen erreicht. Es wirkt wirklich ehrlich und nicht künstlich oder gar falsch.
"Ich hecke dieses mal gar nichts aus, Eryna. Ich wollte dir nur eine Hilfe geben und dich herrum führen, doch wie es scheint, bist du ziemlich unausgeglichen. Was hälst du davon, wenn wir in den Meditationsraum gehen und ich dir helfe ein wenig mehr innere Ruhe zu finden. Ich denke, das könnte deiner Engelsseite auch gut tun." Immerhin ist sie eine Nephilim.
Ihr Misstrauen ist durchaus zu verstehen und kränkt mich nicht im geringsten. Dennoch ist es ein wenig Schade es so stark mitzubekommen. Immerhin standen wir uns mal sehr nahe und ich muss gestehen, jetzt wo ich sie wieder sehe, sehe ich sogar mehr in ihr, als nur ein einfaches Spielzeug. Sie ist eine Bildschöne Frau, die mehr verdient als den Rang einer Sklavin, den sie nach wie vor bei mir inne hat. Ich habe auch nicht vor, sie frei zu sprechen, so gut bin ich dann doch wieder nicht. Ich sehe ja schon großzügig darüber hinweg, dass sie die angemessene Bezeichnung weglässt und ich plane nichtmal eine Strafe dafür aufzuerlegen. Ich bin doch wirklich nett, oder?

nach oben springen

#25

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 18:50
von Peyton (gelöscht)
avatar

Damen ist am lachen, entschuldigt sich aufrichtig bei mir für unseren Start. War auch Überrascht das ich noch nachtragend bin, was sollte ich denn sonst sein? Nun seh ich ihn aber an, er wirkt wirklich ehrlich, seine Augen haben nicht mehr den schalk im Nacken wie früher.....sollte er sich wirklich geändert haben? So recht mag ich das gar nicht glauben oder gar wahr haben, doch fürs erste sei ihm verziehen "Dann gib mir meine Freiheit wieder, wenn es Dir wirklich leid tut" das wäre ein zeichen dafür das er sich wirklich geändert hat.
Auch sagt er das er nichts aus heckt, mir nur helfen wollte und wollte nun auch mit mir in den Meditationsraum gehen, dafür war ich ja nun auch hier, doch als er mein dass das meine Engelsseite gut wird, runzel ich die Stirn "Engelsseite?" noch immer weiß ich nicht was ich bin, ich hab irgendwann auch aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Es ist mir egal was ich bin, ich bin Froh auch ohne mein Wesen. Doch konnte ich mir auch nicht vorstellen das ein Teil Engel in mir stecken soll, die hab ich mir immer total rein vorgestellt, und ich bin ja nun nicht sonderlich rein. Dorian und Cathan haben mich da schon ein wenig verdorben doch stört es micht nicht, wieso auch sex ist die natürlichste Sache der Welt.
"Aber zur Meditation bin ich schon hier" mein ich nun auch zu ihm.

(Joshii und Vi auch oder keine Lust?)

nach oben springen

#26

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 19:01
von Damen (gelöscht)
avatar

(hab doch mit Joshi ^^)

Ich lächel sie wirklich freundlich an, als sie mir sagt, dass ich ihr ihre Freiheit zurück geben soll. "Nein", sag ich in einen munteren höflichen Ton und verpass ihr so auf charmante Art eine abfuhr.
"Ja Engelsseite." Diesmal bin ich ernster und mach eine Einladende Geste, damit wir uns mal wieder vom Fleck bewegen. "Eine Nephilim, wenn ich das richtig interpretiere. Also ein Kind zwischen Engel und Mensch, sofern mein Informationsfluss noch aktuell ist." Ich geh vorraus, damit wir den Weg zum Meditationsraum auch gut finden, ohne uns etliche male zu verlaufen. "Wenn du wegen einer Meditation hier bist, dann solltest du das auch machen. Hier geht es lang." Ich zeige den Weg lang und warte einfach ab, bis Fragen kommen, wegen dem was sie ist, denn neugirig scheint sie durchaus zu sein.

nach oben springen

#27

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 19:09
von Peyton (gelöscht)
avatar

Meine Freiheit würde ich nicht wieder bekommen "Warum?" frag ich ihn, wenn er doch nun lieb zu sein scheint, dann braucht er mich doch nicht mehr als Sklavin zu halten.
Doch nun bestätigt er erst mal das ich eine Engelsseite habe, so seh ich ihn an als er mir Erklärt das ich halb Engel und Mensch bin, eine Nephilim. "Woher weißt Du das?" ich frag ihn natürlich sofort aus und lauf ihm auch nach als er mir den weg richtung Meditationsraum weißt.
Wir betreten den Raum, doch gerade finde ich meine Fragen wichtiger als das Meditieren "Weißt Du auch wer der Engel war der meine Mutter geschwänger hat?" kann nur mein Vater sein, denn meine Mutter war Menschlich und ist bei meiner Geburt gestorben. "Ist meine Mutter deswegen tod?" ich weiß gar nicht ob er die Antworten weiß auf meine Fragen, doch brennen sie doch schon lang auf meiner Seele, auch wenn ich sie einfach verdrängt hatte, doch nun sind die Antworten so nahe, daher brauch muss ich sie stellen.

nach oben springen

#28

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 19:22
von Damen (gelöscht)
avatar

"Hast du vergessen, woher ich abstamme, und wer ich bin? Woher glaubst du wohl, weiß ich es also?" Kein großes Rätsel, immerhin ist allgemein bekannt, wer ich bin und was ich bin. Auch wenn mein Erzeuger sich nie zu mir bekannt hatte, gescheige denn gewusst hatte.
Im Raum angekommen, stellt sie weiter ihre Fragen, aber ich leg ihr meinen Zeigefinger auf ihre Lippen, damit sie schweigt. "Hier herrscht Stille", sag ich mit leiser, angenehmer Stimme zu ihr und führe sie mitten in den Raum. Wir sind im Moment alleine hier. Meist meditieren alle am Morgen, oder am Abend, so mitten drin finden die wenigstens die Zeit dazu.
"Setz dich hin", sag ich leise zu ihr und setz mich selber auf den Boden. Meine Füße Platzier ich auf meine Oberschenkel, was sie nicht nachmachen muss. Inzwischen find ich diese Pose einfach nur bequem und Ideal um zu MEditieren. "Ich werde dich leiten und vielleicht findest du dann selber die Antworten auf deine Fragen."

nach oben springen

#29

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 19:37
von Peyton (gelöscht)
avatar

Ich hatte nicht vergessen wer er war, doch früher hatte er mir auch nie gesgat was ich bin, umso erstaunter war ich das er es jetzt tat. So nun aber als wir im Raum waren legte er seinen Zeigefinger an meine Lippen, meinte das hier Stille herscht "Verzeih" sagte ich, immerhin war das ja beim Meditieren das wichtigste, die Stille.
Nun setzte ich mich auf den Boden in den Schneidersitzt, so wie er sass sah es für mich Unbequem aus. Er nun würde mich leiten so kann es sein das ich die Antworten auf meine Fragen finden. Es war ungewohnt ihn so nett anzutreffen, so kannte ich ihn wirklich nicht, es verwirrte mich ehrlich gesagt.
Doch ich machte es mir noch mal richtig bequem "Was muss ich tun?" fragte ich ihn, während ich meine Hand außenflächen auf meine Knie legte und meine Daumen und Zeigefinger zu einem ´O´ Formte wie man das doch immer macht, wenn man Entspannungsübungen macht. Ich war wirklich lernwillig, auch wenn Damen mein Lehrer sein sollte, nur was ist wenn er am Ende doch wieder eine Gegenleistung will?

nach oben springen

#30

RE: Buddhistischer Tempel

in China 20.09.2012 19:47
von Damen (gelöscht)
avatar

"Schließ deine Augen und atme ruhig ein und aus, bis du spürst, dass du immer ruhiger wirst und deine Gliedmaßen schwerer werden." Ich warte ab, bis sie wirklich so weit ist. Das sieht man der Person immer gut an. Sie muss sich entspannen, sich fallen lassen und mit sich selber kommunizieren. Eben ruhig werden und den eigenen Gedanken immer wieder kurz lauschen und sie dann wieder ziehen lassen. Die schwere kommt von alleine und das unvermögen zu reden. Man versetzt sich eben selber in Trance ....
Sobald sie diesen Zustand erreicht hat, rede ich wieder mit ruhiger Stimme mit ihr. "Fühl dich tief in dich hinein und atme dabei immer weiter ruhig ein und aus..."
Ich selber schließ nun auch meine Augen und wenige Atemzüge später bin ich selber in den meditativen Zustand über gegangen. Für mich keine schwere Übung mehr. Ich setzt mich mit ihr Mental in Verbindung, damit ich ihre Gedanken sehen und sie besser führen kann, damit sie am Ende auch wirklich die Antworten findet, die sie braucht. Sie sind meistens nur tief in einem selbst verborgen. Es ist also durchaus möglich, dass sie so raus bekommt, wer ihr Vater ist...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 190 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (vor 30 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz