INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Buddhistischer Tempel

in China 13.07.2012 16:58
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Die Arbeit im Krankenhaus ist wirklich mehr als schwierig selbst in einem Magischem, das mag man gar nicht glauben aber nicht alles ist mit ein wenig Heilungskräften getan. Einiges brauchte einfach viel mehr Zeit, zudem wenn man alles mit ein wenig Heilung in Ordnung bringen könnte bräuchte man kein magisches Krankenhaus oder?
Heute hatte ich mich hier her zurück gezogen, beim Meditieren kann man sich wirklich einfach nur Fallen lassen, wobei mir das auch nicht vergönnt ist denn wenn ich das tue würde das andere Ich in mir diese Chance nutzen um sich seinen Weg nach draußen durch mich zu bahnen, wirklich Fallen lassen kann ich mir nur in den wenigen Minuten in denen mein Zwillingsbruder mich mit in die goldene Welt nimmt.
Doch das hier reicht aus um ein wenig von der Welt um mich herum Abstand zu schaffen, den Stress ein wenig zu vergessen das ist alles ich ich brauche und will.
So sass ich nun auf einem gepolstertem Kissen im Schneidersitz, meine Hand Außenflächen lagen leicht auf meinen Knien und mein Daumen sowie Zeigefinger deuteten ein O an, während die anderen drei Finger leicht ausgestreckt waren. Mein Atmen ging langsam und gleichmäßig. Meine Augen waren geschlossen, von mir kam aber nicht so ein dämliches-Ohmmm-das hört sich total bescheuert an vor allem wenn das noch im Kanon geschieht da jeder seinen eigenen-Ohmmm-Rhythmus hat, nein das muss nun wirklich nicht sein.
Da ich draußen sass, wehte ein leichter Wind durch meine langen braunen Haare, was dazu führte das sie mir leicht ins Gesicht wehten doch davon lies ich mich nicht aus der Ruhe bringen solang sie nicht an der Nase kitzeln stört es mich nicht mal, sicher ich hätte mir einen Zopf machen können doch hatte ich kein Haargummi dabei.
Langsam vergaß ich die Welt um mich herum, nie Komplett sagte ich ja bereits schon wieso das nicht gut wäre.
Was mein anders Ich angeht so habe ich noch immer nicht die Lösung gefunden, doch jeh mehr ich herausfinde umso mehr erfahre ich über mich selber, über das was ich kann so auch das ich weiß das ich einen Weg in eine andere Welt öffnen kann. Es ist nicht so wie bei meinem Bruder mit seiner Welt, meine ist eine andere eine Ebene die weder Himmel noch Hölle ist und doch leben dort Wesen, Personen ich weiß es nicht genau denn bisher habe ich kein Schritt dorthin gewagt. Man kann sagen das ich ein wenig Angst habe, was ist wenn diese Welt nicht das ist was ich mir erdecke, wenn sie was ganz anders ist. Das ich sie nicht kenne ist klar, vielleicht frag ich meinen Bruder ob er mitkommen, wenn wir zusammen sind war schon immer alles so viel leichter, so auch Entscheidungen zu fällen.



nach oben springen

#12

RE: Buddhistischer Tempel

in China 13.07.2012 17:18
von Kamui

//Dämon//
Es sprach sich langsam rum das ein Kind vom Schöpfer anders war, die Kinder waren alle anders doch bei dem Exemplar zeigte sich soetwas wie ein zweites ich durch Wutausbrüche. So wurde ich beauftragt sie zu Beobachten, natürlich so das sie nichts davon mitbekom. Ich sollte herausfinden wie man das was in ihr war ans Tageslicht bringen konnte, es war nicht einfach doch ich denke ich habs herausgefunden. Heute lieferte sie mir die perfekte gelegenheit, wie kann man ein anders ich besser aus einem heraushohlen als wenn man abgelenkt ist, oder schläft und Meditieren kommt doch sehr ans schlafen ran.
Mir war klar das es nicht einfach sein würde ein Wesen welches D-Gene in sich hatte zu beeinflussen so hohlte ich mir hilfe durch einige viele Magier sie sollten mir helfen sie noch tiefer in die Meditation zu bringen, so das sie einschläft und ihren Selbstschutz den sie zu haben scheint fallen lässt.
Sie sprachen einige Zauber, so das die Tochter des Schöpfers langsam ihren Schutz aufgab den sie aufgebaut hatte-ich denke wenn ich das schaffe was ich geplant habe dann hab ich mir vom Fürten der Finsternis eine Belohung verdient, vielleicht steig ich einen Rang auf das würde mir schon sehr gefallen.

nach oben springen

#13

RE: Buddhistischer Tempel

in China 13.07.2012 18:11
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Den Dämon der mich seit Wochen beobachtet hatte ich bis jetzt nicht bemerkt da ich wirklich wichtigeres zu tun hatte als mich um den Krieg zwischen dem Teufel, Gott und wohl meinen Vater zu kümmern. Wobei ich nicht sicher weiß das sie sowas wie einen Krieg führen, Mum will uns aus dieser Sache immer so gut es geht raus halten, auch wenn irgendwer immer von uns mit rein gezogen wird nun bin ich es wohl.
Da ich nun auch sehr Tief Meditierte hatte ich alles um mich herum ausgeblendet so auch das Magie jetzt gerade in diesem Moment eingesetzt wird. Normalerweise habe ich dafür ein Gespür entwickelt, aber ich kann ja auch nun nicht die ganze Zeit meine Augen sowie Ohren offen halten.
Nach einer Zeit bemerkte ich das ich zu tief am Meditieren war, das war nicht richtig, so sollte das eigentlich nicht sein so war es noch nie. Ich versuchte davon weg zukommen, die Meditation aufzulösen doch es gelang mir nicht, ich wurde nur Müder und Müder. Das Wesen in mir bemerkte es war schon dabei gegen mich anzukämpfen damit es wieder die herschafft über meinen Körper bekommen konnte.
Das war alles nicht normal. Leider verlor ich dieses mal den Kampf, ich war nicht darauf vorbereitet gewesen das es passieren könnte, so geschah es dass mich das Wesen in eine Hintere Ecke meiner Selbst schickte, in einen Käfig, ein Gefängnis und selber meinen Körper übernahm. Als das Geschah leuchten meine Lila Augen einmal sehr hell auf. Ich schlug gegen die Gitter schrie das Ding an das es mich raus lassen sollte, doch es lachte nur spöttisch. Bis heute kannte ich nicht mal das Geschlecht von dem Wesen, nur war mir das gerade auch ziemlich egal.
Um wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen muss ein wenig Zeit vergehen von jetzt auf gleich geht das nie, deswegen bin ich immer ziemlich Froh das wenn mir das zu Hause passiert Mum gleich nach Cadee ruft denn dann muss das Wesen zurück, es ist immer von meinen Kräften abhängig.
In meinem jetzigem zustand aber konnte ich Cadee nicht rufen, das ging nicht so musste ich mich wirklich auf mich selber verlassen, darauf das ich schnell einen weg herausfinde, doch wird es mit jedem mal schwerer. Jeh öfters das Wesen meinen Körper übernimmt umso stärker scheint es zu werden, da es lernt meine Kräfte für sich zu nutzen.
Mir ist schon lang klar das ich lernen muss seine Fähigkeiten für mich zu gewinnen, doch ist das sehr schwer weil es eine Schmelzung braucht, die immer damit zusammenhängt das es mich nicht übernehmen darf.

"Frei" sagte ein etwas verzerrte Stimme, das Wesen hatte es noch nicht so raus wie sie normal sprechen sollte, man hört raus das sie nicht alleine ist, doch sie wird immer besser jeh länger sie meinen Körper hat. Wenn sie ihn zu lange hat dann würde es mich perfekt nach Mimen können immerhin leben wir schon sehr lang, wenn auch sehr Unfreiwillig, zusammen.



nach oben springen

#14

RE: Buddhistischer Tempel

in China 13.07.2012 20:46
von Kamui

Die Erde war immer noch ein seltsamer Fleck mit all ihren Redewendungen, all den Fehltritten die man sich in einigen Lädern leisten kann obwohl es in anderen dann doch wieder mehr als normals ist. Davon kann man echt Kopfschmerzen bekommen.
Aber ich lerne doch recht schnell, mittlerweile hab ich fast jedes Land ein mal gesehen mich zwar nicht Überall mti jemandem unterhalten aber sehen reicht ja nun auch erst einmal.
Nun war ich rest in China, ein sehr volles Land, Menschen/Wesen wohin man sieht und tritt. Mir wurde gesagt das es im Tempel etwas ruhiger zu geht, das stimmte doch hier passierte gerade etwas ganz anderes. Magie lag in der Luft, ich konnte sie fast greifen. So stand ich nun hinter einer Frau die im Schneidersitz auf dem Boden sass, es wirkte als würde sie Meditieren.
Selber hatte ich mich an eine Säule geleht und die Arme vor der Brust verschränkt. Das hier war keine gute Magie, als Engel war ich in der Lage es zu spüren.
So vernahm ich auch die seltsame Stimme von der Frau, es hörte sich an als würde sie durch zwei sprechen doch sah ich nur eine Person dort sitzen. Mein Blick lag argewöhnich auf ihr, ich zog auch eine braue hoch-wieso sagt sie das sie Frei ist? Ich sah keine Fesseln oder dergleichen, aber vielleicht verstand ich das auch wieder nur etwas falsch, Frei sein kann ja nun wirklich alles bedeuten.

nach oben springen

#15

RE: Buddhistischer Tempel

in China 14.07.2012 17:33
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich musste mich etwas Konzentrieren da mir klar war das auffallen würde wenn ich weiter so verzerrt reden würde, doch da ich die kleine schon sehr oft übernommen hatte wird es immer leichter, aber vor allem schneller mit ihrer Stimme zu reden.
Da ich sie nun hatte, konnte ich über ihre Kräfte verfügen die wirklich sehr beeindruckend waren, aber nicht nur ihre sondern die ihrer ganzen Familie. Naja bis auf ihre Mutter sie ist nicht mal wirklich nennenswert doch weiß ich auch das sie es ist weshalb das Mädchen immer noch so eine Kämpfernatur ist. Daher ist es meine größte Aufgabe genau diese Frau aus den Weg zu schaffen, wenn mir das gelinkt dann weiß ich wird Ice nicht mehr so gegen mich Ankämpfen. Schade das ihre Mutter nicht hier ist, nun ich hab dennoch schon einen Plan wie ich sie aus den Weg räumen kann.
Doch nun erst mal spürte ich was magisches in meiner unmittelbaren nähe dazu noch jemand der mir auf den Rücken starrt, also Konzentrierte ich mich das ich ihre Stimme imitieren kann. Es kam ziemlich oft vor dass das Mädchen angestarrt wird. Männer Gaffen alles an was einen Arsch und zwei Beine hat, dazu noch gut aussieht das war mir nicht entgangen, das muss man für sich nutzen, nur hat das die kleine wohl nie gelernt. Was man sich alles Ausmalen würde wenn man den ein oder anderen um den Finger wickelt, das macht alles so viel leichter. Naja in diesem Fall ist die kleine ziemlich langweilig und prüde. Zudem hat sie ein Helfersyndrom mit ihrem Ärzte Gehabe, das konnte ich ihr nie austreiben dabei hatte ich immer versucht in ihren Prüfungen die Kontrolle über sie zu bekommen doch da hat sie besonders gekämpft. Gut das ist Vergangenheit, nun versuche ich immer das sie einen Fehler macht, das unter ihrer Behandlung ein Wesen Stirbt.
Da ich das Mädchen perfekt imitieren kann, strich ich mir die Haare aus dem Gesicht da der Wind wehte, stand langsam auf nur um mich dann umzudrehen. Ich Blickte in das Gesicht eines jungen Mannes, wie er aussah interessierte mich nicht, was mich aber Interessierte war was er war und konnte, seine Kräfte wären sicher hilfreich wenn er denn über genügend Macht verfügt!
Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen "Kann ich dir Helfen?" fragte ich nun, und es war nur noch eine Stimme zu hören die meinen Mund verließ. Der Mann lehnte an einer Säule hatte seine Arme verschränkt, sein Blick ruhte auf mir, ob ich das ausnutzen sollte? Natürlich sollte ich das, ich bin ein sehr egoistisches Wesen immer um meinen Vorteil bedacht, immerhin will ich das Miststück in mir los werden damit ich zu meiner vollen Größe heranwachsen kann. Wenn ich sie endlich los bin, dann kann ich in meine Welt zurück um dort die anderen eingesperrten Urmächte zu befreien, wenn mir das gelungen ist dann werden wir die Welten überrennen und in Besitz nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Buddhistischer Tempel

in China 14.07.2012 19:14
von Kamui

Es dauerte eine weile bis sich die Frau erhob, sie war sich noch durch die Haare gefahren da der Wind wehte und ihre Frisur durch einander brachte. Als sie sich nun zu mir umdrehte sah ich sie natürlich an, mir entgingen auch nicht ihre lila Augen, doch ich als ein Engel seh eine Frau nicht so an wie normale Männer es tun. Ich lebe wie ein Engel es eigentlich sollte, ohne diese Körperliche Nähe-ich weiß das meine Schwestern den Segen von dem Erden Gott haben, daher sei es ihnen vergönnt. Vielleicht eines Tages mal, auch wenn ich schon sehr alt bin, nicht so alt wie Vi oder Jade ich wurde erst lange nach ihnen erschaffen, aber dennoch bin ich schon ziemlich alt.
Die junge Frau war dennoch wirklich sehr schön. Sie nun fragte mich ob sie mir helfen kann, ihre Stimme klang nun wieder ganz normal, hatte ich mir das eben eingebildet? Nein ich war mir sicher das sie mit zwei Stimmen gesprochen hatte, wie konnte das nur sein? Naja sie strahlt sehr viel magie aus vielleicht kann es daran liegen das sie mit zwei Stimmen gesprochen hat.
Dennoch wurde ich das ungute Gefühl nicht los das mit ihr was nicht stimmte, ich hab das in den Knochen das irgendwas nicht normal mit ihr ist.
Doch jetzt erst mal schüttelte ich den Kopf "Nein, ich denke eher das ich Dir helfen kann" ich stieß mich von der Säule ab "Ich hab gehört wie Du gesprochen hast, das ist nicht normal" nein das war es nicht. Ich hab jetzt kein Helfersyndrom wie meine Schwester der Engel der Hoffnung der jedem helfen muss, das hier ist eher was anders, einfach die Tatsache das etwas nicht normal ist. Als ich vor ihr stand musste ich ein wenig nach unten sehen "Du bist nicht normal" da war ich mir nun sicher, denn jeh näher ich ihr gekommen war umso stärker wurde das Gefühl in mir, das sie nicht.....hm.....alleine war. Ich weiß nicht ob es das genau traf, doch schien es mir gerade so, oft konnte ich mich auf mein Gefühl als Engel verlassen, ich spüre es wenn etwas nicht Stimm sonst wäre ich ja auch kein Engel. So lang mein Blick wissend, aber auch arggewönisch auf ihr.

nach oben springen

#17

RE: Buddhistischer Tempel

in China 16.07.2012 16:48
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Der Kerl schüttelte den Kopf, meinte das ich ihm nicht helfen kann na umso besser brauch ich nicht lang auf Freundlich zu tun. Doch er wollte eher mir helfen, zog verzog ich fragend das Gesicht, was stimmt den mit den bitte nicht? Er hatte sich nun von der Säule abgestoßen, kam auf mich zu ich selber blieb da stehen wo ich war denn was kann der kleine denn schon gegen mich ausrichten, das Mädchen hier hat unsagbare Kräfte da mach ich mir nun wirklich keine Sorgen. "Seh ich so aus als würde ich Hilfe brauchen?" fragte ich den Typen, nicht sonderlich Freundlich da ich wirklich nicht Hilflos aussehe.
Mir wurde nun gesagt, das er gehört hatte wie ich Gesprochen habe und dass das nicht normal sei das war nun wirklich nicht geplant dass das jemand mitbekommt doch ich tat so als würde ich nicht wissen von was er spricht "Verfolgst du mich etwa?" ihn mal ganz leicht als Stalker hinzustellen ist doch eine gute Ablenkung, zudem sollte er etwas Versuchen hab ich nicht nur die Fähigkeiten von dem Mädchen sondern könnte auch auf Hilfloses Opfer machen was von einem Kerl begrapscht wird, ich bin mir sicher dass das sehr viele hinter mir stehen würden. Ich war nicht normal, er war schon ein schlauer Bursche leider war er zur Falschen Zeit am Falschem Ort wie man so schön sagte, das hätte er nicht mitbekommen sollen daher würde ich jetzt Testen ob ich seine Kräfte gebrauchen kann natürlich musste ich ihn dafür aus der Reserve locken, aber das ist kein Problem.
Das Mädchen was ich in eine Käfig gesperrt hatte, Kämpfte nun erst recht gegen mich an sie wollte nicht das ich den Junge verletzte doch gab dieser ihr auch die Hoffnung das sie sich schnell befreien kann.
Er nun sah mich recht wissend aber auch argwöhnisch an, ich tätschelte ihm die Wange "Schlauer Junge nur hättest du eher gehen sollen als hier auf netten Jungen machen zu sollen" Meine Lippen zierten nun ein böses grinsen, jetzt könnte ich mal richtig ihre Kräfte testen, wäre ja noch schöner wenn ich das nicht machen könnte. Ich sollte das auch bei ihrer Mutter machen, es bringt nichts sie mit einem Messer anzugreifen und da ich weiß das sie sich nicht wirklichen wehren kann wäre das perfekt, das mir das nicht schon vorher eingefallen war, lieber zu Spät als gar nicht.
Ich lies meine rechte Hand kreisen, dabei entstand ein kleiner Sturm es hat wirklich seine Vorteile die Elementare hier zu beherrschen, dann Folgte eine schnell Handbewegung und der kleine Sturm traf den Mann welcher nun erst mal gegen den Pfeiler krachte....



nach oben springen

#18

RE: Buddhistischer Tempel

in China 16.07.2012 19:09
von Kamui

Sie fragte mich ob sie so aussah als würde sie Hilfe brauchen, das tat sie nicht doch wie gesagt ich hab es einfach im Gefühl das es so ist "Nicht direkt" sagte ich auch zu ihr, meine Stimme war die Ruhe selbst, ich geh bis jetzt nicht davon aus das von ihr Gefahr ausgeht-ich hätte es aber wohl besser wissen sollen denn wenn jemand mit zwei Stimmen zu sprechen scheint, scheint da einiges im Argen zu liegen.
Ich hatte ihr dann auch schon gesagt wie sie hab sprechen hören, doch sie tat so als würed sie nichts davon wissen, wollte mir nun auch noch Unterstellen das ich sie verfolge "Wir beide wissen dass das nicht so ist" doch kenn ich auch die andere Seite das Menschen immer gleich denken das man das tut sobald jemand das sagt, auf der Erde hat so eine Unterstellung schon das ein oder andere leben erschwert Beziehungsweise zerstört.
Sie nun tätschelte mir die Wange, was sollte das nun bitte? So zog ich eine braue hoch als sie zu mir sagte das ich ein schlauer Junge bin nur hätte ich gehen soll als auf nett zu machen, dabei grinste sie doch recht böse.
Ja sie war wirklich mehr als der anschein hatte, tat wieviel würde ich gleich erfahren denn ich sah auf ihre Hand wo sich am Boden ein kleiner Wirbelsturm bildete da sie ihre Hand im Kreis bewege und genau dieser traf mich. So flog ich gegen den Pfosten, "Ufff" entfuhr es mir, das tat schon ein wenig weh deshalb verzog ich mein Gesicht schmerzhaft. Da Tag war, hatte ich nicht die volle Macht meiner Fähigkeiten, zudem würde ich als Engel doch keine Frau verletzten, es gehört sich eher das ich sie Beschütze-so wie ich jedes Erdewesen beschützen muss-es sei denn er/sie ist ein Dämon welche nicht als Erdenwesen zählen.
Ziemlich schnell war ich wieder auf den Beinen, rieb mir den Hinterkopf es war kein Blut zu spüren bin ja nun auch kein Mensch der sofort verletzt wird. Ich versuchte in sie hinein zu Fühlen, zu spüren was mit ihr los ist und es verwunderte mich denn ich spürte wie viel Hass ihr war, doch zugleich auch mitgefühl und jemand der sich Sorgen machte, ich hatte also wirklich recht gehabt sie war nicht alleine. Das rief natürlich sofort meine Fähigkeit auf den Plan das ich jemanden vom Bösen Befreien kann.
So lies ich eine Dunkle Kugel erscheinen die das junge Ding langsam in sich aufnahm, es würde mich sehr viel Energie kosten, aber ich bin mir sicher das ihr das helfen würde wenn das böse aus ihr aus wäre dann wäre sie wieder Frei, zudem auch wieder ein nettes Mädchen. Die Junge Frau ist ziemlich stark sie macht es mir nicht einfach, sowas macht das böse einem nie einfach denn wer will schon den Körper verlassen den er sich ausgewählt hat...

nach oben springen

#19

RE: Buddhistischer Tempel

in China 16.07.2012 19:54
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Für ihn sah ich nicht direkt aus als würde ich Hilfe gebrauchen wieso war er dann noch immer hier? Er kann sich doch einfach verpissen, aber nun da er nicht wollte hatte ich ja schon was anders mit ihm und anschließend seinen Kräften vor wenn sie mir zusagen würden.
Gewiss wussten wir beide auch das er mich nicht verfolgt da er mir bisher noch nie aufgefallen war und Ice wie es den Anschein hatte auch nicht, sonst hätte sie ihn wieder erkannt. So sah ich ihn nur mit einem bösen Blick, sowie abfällig an für mich war er nichts Wert, das war keiner der nicht aus der Familie stammte aus der meine Hülle war. Es war damals ein perfekter wink des Schicksals gewesen das ausgerechnet sie sich in meine Welt verwirrte als sie gestorben war, ich hatte die Wahl zwischen ihr als Hülle gehabt und einem anderem Wesen, sie hatte mir eher zugesagt weil ihre Augen schon so außergewöhnlich waren. Ich hatte damals recht gehabt das sie mehr ist.
Der Mann hatte nun schmerzen weil er gegen den Pfeiler geflogen war, also konnte er schmerzen schon mal spüren das war nicht wirklich gut aber das interessierte mich auch nicht, ich weiß dass das Mädchen hier sehr schwer zu verletzten ist. Ich hab ihr schon Dinge angetan davon weiß sie nicht mal was. Man kann sagen das ich Experimente an ihr gemacht habe um zu sehen was sie alles aushält und das ist erstaunlich.
Der Typ war nun ziemlich schnell wieder auf den Beinen, immerhin kann er was wegstecken, doch schien er auch seine Sprache verloren zu haben denn er sagte nichts mehr, handelte aber.
Ich wurde in irgendwas Schwarzes rein gezogen oder eher davon umgeben, es sah aus wie eine Kugel so könnte ich es am besten beschreiben. Das gefiel mir ganz und gar nicht, denn im nächsten Moment spürte ich das etwas an mir zog, das auch noch mit aller Macht, nur war das vergebens. Ich war kein Dämon der Hölle, so leicht konnte er mich nicht aus dem Körper hohlen dafür war viel mehr nötig.
Doch war mir klar das ich jetzt erst mal mich zurück ziehen musste, sonst würde das hier noch dazu führen das der Körper litt das wollte ich nicht, doch wusste ich nun auch das der Kerl ziemlich stark war. So überließ ich Ice ihren Körper, diese konnte die Kugel mit einer einfachen Handbewegung auflöse, das hatte ich nicht bedacht das heißt also das ich noch mehr lernen muss.
Ihr nun aber sah man die Verwirrung an, da sie nicht mehr weiß was hier noch vor wenigen Sekunden passiert war.
Sie sah den Mann an "Tut mir leid" sprach sie leise und war dann auch schon verschwunden da sie ahnte das etwas passiert sein musste, sie aber nicht mehr hören konnte und auch wollte was sie getan hatte.



nach oben springen

#20

RE: Buddhistischer Tempel

in China 19.09.2012 12:24
von Damen (gelöscht)
avatar

Manch einen mag das jetzt komisch vorkommen, dass ich in einem Budhistischen Tempel gelandet bin, aber nach so vielen Jahren muss selbst ich einmal zu der Erkenntnis gelangen, dass der Pfad des bösen nicht der ist, der einen weiter bringt. Außer man steht auf Niederlagen und son Müll. Tu ich nicht, davon hatte ich reichlich! Dadrunter eine Verbannung die mir so einiges gelehrt hat im nachinein.
Ich habe die Rachegelüste abgelegt und wage es nun den rechtschaffenden Pfad zu wählen und den Weg der Erleuchtung zu suchen. Ich hab sogar son komisches Zeug an, was die Buddhistischen Mönche hier tragen. Hier rennen auch einige Kinder rum, das aber hauptsächlich, weil man ihnen die Kampfsportarten beibringt. Wo wir dann auch schon bei eigentlichen Thema sind. Ich lern diesen irdischen Kram von wegen Kämpfen mit Arme und Beine und langen Stöcken. Dazu habe ich ehrlich gesagt ein wenig geschummelt und habe mich als augenscheinlich 6 jährigen Bengel einschreiben lassen. Inzwischen sind 15 Jahre rum und ich kann wieder meine normale Gestalt tragen. Dafür kann ich aber nun richtig Kämpfen und das Kamasutra in perfektion praktizieren. Aber erzählt bloß nicht rum, dass ich ab und an verschwinde und eben doch nicht rien abstinent lebe. Kommt nicht so gut an hier, bei einigen.
Im Moment bin ich gerade dabei kleine Kinder zu quälen. Doch wirklich und das wird hier sogar anerkannt! Ich darf sie dazu nötigen sich zu verbiegen, und wenn sie es nicht richtig machen, helf ich nach und verbieg sie noch ein wenig mehr. Das ganze ist schon etwas sadistisch, aber mich störte sowas ja wirklich noch nie. Im Gegenteil, ich gehör hier mit zu den erbarmungslosesten Lehrern überhaupt unter den Neulingen. Ein Grund mehr, warum ich hier bleiben konnte. Ich bin gut in dem was ich mache und in der Lage mein Wissen an die neue Generation weiter zu geben.
Apropo neue Generation. Soweit mir bekannt ist, hab ich irgendwo ein Kind rumlaufen. Soll ein Junge sein und um die 10 Jahre alt sein. Mehr weiß ich auch nicht über den Bengel, außer dass er irgendwann noch eine ganze Menge ärger anstellen könnte. Bin also stolzer Papa und hab den mal gesehen, als er noch ein Windelscheißer war. Was für nen Schock! Aber was solls. Er kommt nach mir, das reicht um ihn nie wieder sehen zu müssen. Immerhin versuche ich ja den Pfad des guten zu gehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz