INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Sanya - Hainan Island

in China 02.03.2011 13:53
von Dominique
nach oben springen

#2

RE: Sanya - Hainan Island

in China 02.03.2011 14:09
von Dominique

*ok, gerade hab ich irgenwie einen Narren an China gefressen und tümpel nun durch sämtliche Städte*
*in Sanya bin ich weil es hier diese lustigen Baumhäuser gibt und die Strände sind auch einfach toll*
*an einen der Strände befinde ich mich gerade sogar und hab echt diesen Monokini an, den der Typ (Dean) mir empfohlen hatte*
*dank dem war ich auch nicht mehr auf 'Sexentzug' xD*
*aber echt - das gesicht der Verkäuferin als ich aus der Umkleide kam, werd ich so schnell nicht vergessen - einfach herrlich*
*in dem Laden hab ich sicher nun Hausverbot - was ich n bissl unfair finde immerhin hab ich den Monokini am Ende total brav gekauft*
*naja, was soll es mich kümmern, wenn ich da wirklich noch mal rein will, nehm ich einfach das aussehen einer anderen an - vielleicht von dieser zwergenzicke (Fae xD) die mir begegnet war*
*und dann lieb mal den laden demolieren - blöd nur das ich ihren Namen nicht kannte, also würde das aus sie schieben selbst mit ihren aussehen nicht so leicht werden*
*aber warum mach ich mir darüber überhaupt einen kopf, das senkt nur meine laune und bereitet am ende noch kopfschmerzen*
*also erstmal handtuch schön in den Sand gelegt und tasche abgestell - wirklich was wichtiges is nicht drin, also wenn wer die klauen will - bitte, er zieht die arschkarte nicht ich*
*und nun begeb ich mich erstmal ins Wasser um n bissl zu plantschen^^*

nach oben springen

#3

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 21:17
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Es ist Nacht und ich bin noch Unterwegs, klar bin ja auch ei großes Mädchen^^ Ich lauf durch die doch noch recht gut befahrenen Straßen und es sind noch einige Personen unterwegs. Mit Balian läuft es, naja er hat mir mal gesagt das ich ihm was bedeute nur die drei Wörter bekommt er immer noch nicht über die Lippen doch es wird besser ich bin also guter Dinge bei ihm.
Tja ich hab nur ein leidiges Problem an der Backe so ein Vampir hat sich irgendwie in mich verknallt und wird zu meinem Stalker, in der Nacht am Tag hab ich ruhe vor ihm zum Glück gibt es nochnormale Vampire und nicht nur solche die bei Tageslicht gehen können, irgendwie mag ich diese Vampire nicht diesen auch nicht denn er kann sehr nervig werden hält sich für den Größten weil er Geld besitzt und ist ach so machtvoll, ja was ist an ihm Machtvolld as blut einer Peson zu trinken damit er überlebt oder seine Schnelligkeit? Bei mir hat er es auch schon Versucht nur da hat er auf Granit gebissen ich mach es ihm nicht so leicht wieso auch, ich glaub das hat ihn beeindruckt weshalb er glaubt sich in mich verliebt zu haben. Nun ist er wieder hinter und dann neben mir "Abend schöne Frau" ich verdreh die Augen das ist die älterste anmache der Welt "Verschwinde ich hab noch immer kein Interesse an Dir und das wird sich die nächsten Millionen Jahren auch nicht ändern" ob Vampire so alt werder könnnen, millionen jahre als bisher hab ich nur von welchen gehört die Tausend Jarhe alt werden, doch nicht älter. "Dann muss ich ja nur ein wenig warten" pähh ein wenig. Er stellt sich vor mich nimmt eine Strähne meines Haares, ich schlag seine Hand weg "Fass mich nicht noch mal an" wirklich wo kommen wir denn da hin, ich lauf um ihn herum und er mir wieder nach-keine ahnung wie oft ich ihm schon gesagt habe das ich keinen stalker brauche.



nach oben springen

#4

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 21:56
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich konnte ihr es einfach nicht sagen, es ging nicht auch wenn ich sie liebte. Ich hasse sie aber ich liebe sie …. Es klingt unlogisch aber genau so fühlte es sich an. Im Grunde würde ich sie am liebsten loswerden wollen aber wenn ihr was passieren würde könnte ich den Gedanken noch weniger ertragen als ihr zu sagen das ich sie liebe. Verdammt die Frau macht mich Wahnsinnig. Wie schaffte es Brad nur damit umzugehen. Er stürzt die komplette Frauenweld in ein einziges Chaos ohne dabei selber verrückt zu werden.
I-wann konnte ich aber nicht mehr abstreiten das ich sie nicht liebe und schließlich kam auch die Eifersucht in mir hoch das jemand anderes sie haben würde wenn ich weiter so machte. Also lies ich es verdammt noch mal zu, auch wenn es mich viel Überwindungskraft kostete. Es war beeindruckend für alle gewesen wie hartnäckig sie gekämpft hatte. Selbst mein Vater war angetan gewesen und Mum war so wieso ihr größter Fan.

Als wir auf einen Trip nach China waren passierte es das sich i-ein durch geknallter Vampir sich in sie verliebte. Warum sie mir davon nichts sagte war mir ein Rätzel aber vielleicht dachte sie ich würde ihn sofort töten wenn sie es mir berichtete. Ich musste zugeben das es skurrile war wie heftig ich reagieren konnte wie sie jemand bedrohte oder für sich in Anspruch nehmen wollte. Für jemanden wie mich der die drei kleinen Worte ich liebe dich nicht über sie Lippe bringen konnte war das sehr seltsam.
Es war Abend und sie wollte allein los und etwas shoppen. Ich hatte da nichts gegen, denn shoppen war so gar nicht meine Sache. Doch nach einiger Zeit hatte ich keine Geduld zum warten mehr und ging ihr nach. Da war sie schon wieder diese unterbewusste Eifersucht. Als ich sie fand sah ich ihn dann zum ersten mal diesen anhänglichen Vampir. An seiner Haltung erkannte man das er sich für eine ganz Große Nummer hielt. Vampire glauben oft das sie mächtiger als alle anderen sind und nennen sich selber unsterblich. Für mich sind die genau so leicht zu töten wie Menschen. Als er sie anspricht kommt i-was ungewohnte in mir hoch. Das Gefühl von Besitzanspruch und Wut wie man es bei Tieren vielleicht kennt. „Gibt’s hier ein Problem?“, rief ich dann und ging zu den beiden. Ruhig bleiben und sich nicht anmerken lassen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#5

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 22:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Bohrr der weicht mir mal wieder nicht von der Seite ich lauf schneller und er auch. Ich hab Balian nichts von ihm gesagt weil er nur Nachts unterwegs ist und ich ja nicht immer mitten in der Nacht alleine bin, doch sehr erstaunlich wie er immer wieder weiß wo ich bin selbst wenn wir das Land wechseln hab ich ne Duftspur an mir oder so?
Dann hör ich eine bekannte stimme und dreh mich um-Balian- ich strahl ihn an und geh zu ihm "Alles in Ordnung" mein ich zu ihm und geb ihm einen Kuss, nach all den Mühen und wochen, Monaten hab ich ihn endlich für mich, naja so weit für mich eben reicht er braucht ab und an schon mal seine Zeit die er dann im Mittelalter verbringt die lass ich ihm es war von anfang an klar dass das hier keine ganz so einfache Beziehung wird, also nicht so wir mit Noah und mir-wobei die auch nicht so leicht war aber nichts zu vergleichen mit Balian. Doch dem Vampir gefiel das nicht, er trat zu uns beiden und funkelte Balian an "Finger weg" fauchte er und lies seine Fänge aufblitzen er denkt wohl das Balian ein ´einfaches´Wesen ist und nun Angst bekommt aber Balian doch nicht und schon gar nicht vor einem Vampir. "Hm wenn ich es mir recht übrelege nervt er mich" ich rümpf die Nase ich mag so aufdringliche Kerle nicht. "Ich mach Dir nur den Hof" "Und genau das nervt" ich hab ihn sicher schon tausendmal gesagt das ich einen Freund habe, doch er hat nr gelacht und gemeint das will er sehen weil er mich bis jetzt noch nie mit Balian gesehen hat. "Was machst Du hier?" frag ich Balian er wollte doch zu Hause bleiben weil er Shoppen nicht mag und nun ist er doch hier, hm ob er mich vermisst hat.



nach oben springen

#6

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 22:34
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Tori kam zu mir und küsste mich. Am Anfang war es seltsam gewesen sie ständig so nah an mich ran zu lassen aber nach einiger Zeit tat es i-wie sogar gut. Sie liebte mich so viel mehr als ich es tat und i-wie fühlte ich mich schuldig deswegen. Ich sah in ihre Augen und immer wenn ich in diese Blickte hatte ich das Gefühl das sie es kaum glauben konnte das ich bei ihr war. Ich neigte meinen Kopf und gab ihr einen hauch von einen Kuss an den Hals und legte einen Arm um sie. Dann mischte sich der Vampir ein und ich sah an Toris wehenden blonden Haaren vorbei zu dem Typen. Er fletschte die Zähne und versuchte mir Angst zu machen. Ich verzog keine Mine und sah sie dann an „Ich dachte immer Vampire seien schöne Wesen?“, das ich sie damit zum Lachen brachte war Absicht auch wenn ich cool und autoritär wie immer war. Dann lies ich den Arm sinken und ging ein paar Schritte vor zu dem Vampir und sah diesen direkt in die Augen. Ich nagelte sein Blick praktisch fest und er konnte nichts dagegen machen. Ich sagte nichts sondern sah ihn nur an und als sein überhebliches Lächeln verschwand, tauchte meines im Gesicht auf „Hochmut kommt vor, so heißt es doch“, ich lächelte den Vampir schief an „Du willst also meine Freundin haben, ja? Gut du kannst sie haben!“, der Vampir machte eine verwirrte Mine „Aber musst du dafür an mir vorbei, du kleiner dreckiger Blutsauger“, meinte ich und winkte ihn mit den Händen zu mir. Ich wusste das der Vampir mich gnadenlos unterschätzte. Tori die die sich von ihren kurzen Schock erholt hatte fragte mich was ich hier mache „Auf dich aufpassen, wie es scheint. Ehrlich du machst aus mir noch einen Brad“, I hate you but i love you! I-wann lass ich mir diesen Spruch auf den Hintern tätowieren.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#7

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 22:50
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Hm, Balian hauchte mir einen Kuss auf den Hals und legte ein Arm um mich. Dann lachte ich einwenig weil er meinte das vampire eigentlich Hübsche Wesen sind, solang sie ´menschlich´aussehen sind sie das durch aus doch sobald sie ihre Vampirfratze haben nicht mehr. Er ging dann auf den Vampir zu, meinte das hochmut vor dem Fal kommt und das er mich gern haben kann, ich sah Balian an wie ein Auto und wollte schon wieder was sagen er Rette die Situation ich Atmete erleichter aus, fast hätte mein Herz aufgehört zu schlagen bei dem Satz nein ich mag ihn doch noch ein wenig für mich haben als er den Vampir nun zu sich ranwinkte ging dieser Selbstsicher und überheblich auf ihn zu, sein grinsen war nicht gerade sehr Freundlich "Dich halbe Portion mach ich doch mit links fertig" er krempelte schon seine Ärmel hoch, als Balian sich mir zufand "Ach was, niemals aber Schwierigkeiten ziehen mich magisch an" davon können wir beide ein Lied singen wie oft bin ich schon in schierigkeiten geraten keine ahnung aber ich glaub ich hab da wirklich nen riecher für. Der Vampir-ich glaub er hatte sich mir mal vorgestellt doch er war so bedeutungslos für mich das ich ihn wieder vergessen habe-stand nun sehr Dicht vor Balian, sein Mundwinke zuckte als er an ihm roch, wieder zuckte er dann rümpfte er die Nase ich mehm an ihm gefällt sein Geruch nicht. Dann kommt seine Vampirfratze zum vorschein und ein knurren als er auf ihn losspring immer wieder versucht an Balian´s Kehle zu kommen "Ich reiß Dich in Stücke. Sie gehört mir" knurrt er wieder-sind wir hier bei Twilight gelandet wo einer besitzansprüche an einen anderen stellt? Die beiden fangen an zu Kämpfen ich halt mich da lieber raus es ich weiß das es nicht sonderlich viel bringt mich da einzumischen.



nach oben springen

#8

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 23:11
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Halbe Portion? – der Kerl war und eindeutig schwächer als ich, wie kann man als magisches Wesen so fehlgeleitet sein? Dann fauchte er mich an das sie ihm gehörte und ich verdrehte die Augen „Verdammte Twilight Generation ich weis warum es sich mit Luzifer besser prügeln lässt“, murmelte ich vor mich hin und zog meine Jacke aus. „Halt die mal“. Sagte ich zu Tori und gab sie ihr. Der Typ kam auf mich wie ein Hamster auf Speed zugerannt. Als ich bei mir war streckte ich den Arm aus und er knallte mit dem Kinn davor und es haute ihn mit einem bösen knacken zu Boden. „Können wir dann anfangen wenn du dich ausgestrampelt hast?“, fragte ich ihn und schüttelte den Kopf „Ehrlich verdammt lernt erst kämpfen und dann euer Maul aufreißen“, belehrte ich ihn noch und hob ihn dann auf. „Ich zeig dir das mal: Pass auf“, als er gerade stand und sich von seinen Sturz erholte holte ich aus und haute ihm die Beine mit dem Knie weg. Doch bevor er den Boden erreichte trat ich ihm mit dem Fuß in den Magen und schmetterte ihn so gegen die Wand. Ich ging ihn hinterher und half ihn blutend aus der Wand „Gesehen? Jetzt du“, bin ja ein netter und es macht keinen Spaß wenn man die alle sofort um die ecke bringt. Der hat ja nicht wirklich viel getan außer selten dämlich zu sein und sich in Tori zu verlieben – haben schon viele vor ihm getan ist keine Schande. Leider hatte ich zu fest zugetreten denn der Vampir spukte ordentlich Blut. „Oh man …“, kam es nur noch von mir und ich drehte mich um und ging zu Tori. Diese schrie kurz auf als der Typ sich aufrappelte und mich von hinten angreifen wollte. Ich blieb stehen und sah über die Schulter mit den Blick eines Lingos „Los hau ab bevor ich dich wirklich kalt mache“, meine Stimme hallte über den Asphalt und warf den Vampir auf den Boden. Er wirkte benommen, aber als er sich aufrappelte war er verschwunden. Mein Blick wurde wieder weicher und ich drehte mich zu Tori „Du hast echt ein Händchen für Probleme“, meinte ich und nahm ihr meine Jacke ab und zog sie wieder an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#9

RE: Sanya - Hainan Island

in China 29.10.2011 23:37
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich darf Balian´s Jacke halten, während er sich Prügelt naja das ist eine wirklich einseitige Prügelei denn Balian macht ihn wie so jeden eigentlich ordentlich fertig. Der Vampir Landet sogar in der Wand und spuckt Blut, na so kommt er nicht weit ich glaub er sollte erst mal wieder Blut trinken ehe er weiter macht, doch er kennt wohl noch kein halt und will wieder auf ihn los, doch Balian lässt den Lingo raus hängen doch das brnigt was am ende Verschwindet der Vampir wieder. Balian dreht sich zu mir und sein Blick ist wieder weichter "Hast Du mich anders kennen gelernt?" nein wirklich nicht selbst bei unserer ersten begegnung hatte er einen Dämon geköpft. Nun zieht er sich seine Jacke wieder an und wir machen uns auf den weg zurück ins Hotel nicht Händchenhaltend das mag er nicht unbedingt manchmal tun wir das, sehr sehr selten doch umso schöner ist es dann ich kenn ihn ja und weiß das er nicht so der romantiger ist.

k



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 375 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz