INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Red Centre

in 18.04.2011 20:56
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich hatte den Eindruck, das er auf meinen Satz etwas verwirrt schien.
"Das war im Grunde nur so dahin gesagt. Es ist ein Sprichwort und auch nicht wirklich so verkehrt, es gibt durchaus schon unterschiede. Was in dem einen land tolleriert wird ist in einem anderen verpöhnt. Auch wenn das meiste sich doch sehr ähnelt, wenn man genauer hinschaut"
Über etwas derartiges unterhielt ich mich gerade nicht wirklich oder?
Nicht unbedingt ein Gesprächstthema das mich sonderlich 'begeisterte'.
Als ich ihm dann sagte, das ich keinen Grund sah, zu verschweigen das es ihn gab, folgte eine Antwort mit der ich im Grunde schon gerechnet hatte - mit dieser oder einer ähnlicheren.
"Ich frage gar nicht erst nach, ich werde sowieso keine Antwort erhalten"
Was gerade nur schlicht eine Feststellung war, denn so war es bei Craig auch immer und je mehr ich mich mit Kay unterhielt, desto mehr vielen mir die Ähnlichkeiten auf - fast schon gruselig.
Und er wird immer kommen, wenn Damon es will. Ich sah Kay einen momentlang an ohne etwas zu sagen.
"Okay."
War dann aber das einzige was ich von mir gab. Warum sollte ich mich mit ihm streiten? Dazu hatte ich weder die Lust noch den Nerv. Es hat genügend 'sinnlose' Streits in meiner Vergangenheit gegeben, die einziges kaputt gemacht haben.

nach oben springen

#22

RE: Red Centre

in 18.04.2011 21:16
von Kay

Es war nur dahingesagt, man das hier alles zu verstehen wird wohl noch ein paar Jahre dauern, das fing langsam an zu nerven, weshalb ich daraufhin nichts mehr sagte, das würde wohl eh immer nur im kreis gehen oder neue fragen aufwerfen und auf lernen hatte ich gerade keine lust. Das leben zeigte mir schon genug und so lernte ich am besten.
Exakt
meinte ich, weil sie ja festgestellt hatte, dass ich keine fragen beantwoten werde, wieso es viele gründe hab ihr nicht zu sagen das ich lebte und sie gab auch nur ein ok.
Noch was oder kann ich meinen weg fortsetzten?

nach oben springen

#23

RE: Red Centre

in 18.04.2011 21:28
von Loan • 2.015 Beiträge

Zu den Dingen, was Sitten, Höflichkeitsfloskeln ect. anging sagte er nun nichts weite.
Ich nehme an, das es ihn das Thema vielleicht doch etwas 'nervte' oder eben all das nicht verstand.
Wenn ich genauer darüber nachdachte, verstand ich es ebenfalls nicht, aber wie gesagt es war nicht wirklich etwas worüber ich mir gedanken machte oder freiwillig machen würde.
Das er mir keine Frage zu den Gründen, weshalb ich nicht hatte wissen sollen, das es ihn gibt, beantworten würde besteätigte er mir dann ebenfalls, aber das war mir bereits klar gewesen.
Und dann fragte er ob noch etwas sei oder er seinen Weg fortsetzten konnte.
"Craig wäre stolz auf ihn, oder?"
Ich meinte natürlich Damon, doch warum ich dies fragte wusste ich selber nicht so recht.
Denn ich war mir eigtl sicher, das Craig auf seinen Sohn stolz wäre.

nach oben springen

#24

RE: Red Centre

in 19.04.2011 11:33
von Kay

Sie fragte ob Damon´s Vater stolz auf ihn wäre, ich sah sie einen Moment einfach nur an und drehte mich dann um, um meinen Weg forzusetzen. Setzte mich also auch wieder in bewegung meine Hände immer noch in den Hosentaschen
Nun da wird sich zeigen
War meine Antwort und im Grunde müsste sie es doch wissen, aber ich denke sie brauchte noch mal bestätigung. Ich gab sie ihr zwar nicht, sah darin auch keinen grund. Lief nun auch unbeirrt weiter.

nach oben springen

#25

RE: Red Centre

in 19.04.2011 14:09
von Loan • 2.015 Beiträge

Auf meine Frage hin ob Craig stolz auf seinen Sohn wäre, sah er mich eine Weile nur an, weshalb ich mich fragte ob er wirklich erst darüber nachdenken müsste.
Als er sich dann jedoch ohne ein Wort herum drehte und bereits weiterging, war das für mich fast wie ein 'nein'. Was mich doch etwas verärgert, denn ich war mir sicher das Craig auf Damon stolz wäre. Also wieso zweifelte er? Zumindest schien es mir so ...
Doch kurz bevor ich mich auch abwenden wollte, sagte er dann das es sich zeigen würde. Nennt es Intuition oder erneut Mutterinstinkt, aber irgendetwas sagte mir,das dies nicht wirklich etwas gutes hieß.
Jedoch verschwand ich dann ohne weiter nachzufragen. Ich hatte wirklich gelernt das es nichts brachte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz