INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Red Centre

in 17.04.2011 21:21
von Loan • 2.015 Beiträge

Für ihn war Craig immer so offen gewesen wie in Buch und einen Moment wurde mein Blick etwas wehmutig, was ich versuchte hinter einen kleinen Lächeln zu verbergen.
"Vor ein paar Jahren habe ich es noch etwas anderst gesehen,
aber mittlerweile bin ich einfach nur froh das ich ihn überhaupt auch nur in meinem Leben haben durfte"

Ob mit oder ohne Geheimnisse spielte nun - und das wo es leider zu spät war - keine Rolle mehr. Ich sah auf und lächelte ihn direkt an und ich denke man sah, das mir die Erinnerung an Craig eher Freude brachte, als Trauer.
Denn ich hatte Erinnerungen - durfte mich an so viele schöne Dinge erinnern.
Meine ursprüngliche Frage jedoch, beantwortete eher immer noch nicht direkt - eher etwas umschweifend und ich dachte erneut ehrlich über das Ganze nach.
"Die einzige plausible Erklärung die mir in den Sinn kommen will, ist das du sein Zwilling bist, aber dann verstehe ich nicht, warum er mir nie gesagt hat, das er einen Bruder hat."
ich denke dies war auch eines diese dinge die ich wieder nicht verstehen musste oder auch nicht verstehen sollte, doch warum sollte er mir verheimlichen das er einen Bruder hatte, nein das wollte mir wirklich nicht klar werden.
Als ich ihm dann wegen Damon mehr oder weniger drohte, hatte ich fast das Gefühl als wollte er gleich lachen. Ich hasste dies - wenn man mich unterschätze, weshalb sich mein gesichtsausdruck kurz etwas verfinsterte.
"Ich nehme dich beim Wort"
Also das er Damon nichts tun würde und wenn er dich es zulassen würde, das ich ihn den Arsch aufriss xD und nein ich sah nicht so aus, als würde ich das als scherz betrachten.
"Erfahre ich nun vielleicht zumindest einmal deinen Namen, wenn du schon meinen kennst"

nach oben springen

#12

RE: Red Centre

in 17.04.2011 21:37
von Kay

Vor ein Paar Jahren sah sie es noch anders, und war nun aber froh über die erinnerungen die sie an ihn hatte
Ich erinnern mich an die diversen Streits Dir ihr wegen sener Geheimnisse hattet
Klar waren wir immer mit einander verbunden und so wusste ich alles was ihn und sie betraff und ich sah wie sich auf ihrem Gesicht eher Freunde statt trauer und das fand ich wirklich gut, sollte es ja auch nach drei Jahren.
Ihre Einzige Erklärung war, das ich Craigs zwilling bin, aber verstehen tat sie nicht wieso er es ihr nicht gesagt hatte
Bin der Zwilling und auch hier hatte er seine wirklich guten Grunde es Dir oder sonst jemanden zu verschweigen
auch ich würde ich darauf keine Antwort geben, zu viele die hören und sahen gab es hier und noch sollte nichts gesagt werden. Meinen namen wollte sie auch erfahren
Kay
War die kanappe Antwort, aber das reichte auch, was sollte ich noch mehr sagen, auf die frage meines Namens, meinen Lebenslauf?

nach oben springen

#13

RE: Red Centre

in 17.04.2011 21:56
von Loan • 2.015 Beiträge

Er wusste von den vielen Streits und mein Lächeln wurde ein klein wenig verlegen.
"Manchmal wird man eben zu spät einsichtig."
Ich weiß das er es nicht immer leicht mit mir hatte und ich nicht immer leicht zu nehmen war.
Aber im Moment fragte ich mich eher, was er - Kay , wie ich gleich erfahren würde - noch alles über mich wusste. Ich meine wirklich alles? Vermutlich würde ich knall rot anlaufen und im erdboden versinken wollen, wenn er auch ... nein ich wollte mit sicherheit nicht alles wissen, was er über mich wusste.
Jedoch bestätigte er mir dann das er wirklich Craigs Zwilling war, aber wie es schien würde auch ehr nicht mehr dazu sagen.
"im geheimnisse bewahren nehmt ihr euch dann beide wohl nicht viel"
Ich musste doch etwas schmunzeln, irgendwie tat es gut ihn zu sehen. Er war nich craig und auch wenn er ihm sehr ähnelte war mir dies die ganze zeit bewusst und doch tat es irgendwie gut ...
Und dann hatte er mir seinen Namen genannt.
"Freut mich, Kay ... denke ich"
Das letzte setzte ich wieder mit einem Lächeln hinzu, ich kannte ihn ja nicht wirklich - eigtl gar nicht.

nach oben springen

#14

RE: Red Centre

in 17.04.2011 22:48
von Kay

Manchmal würde man zu spät einsichtig werden, weshalb ich nickte. Wir würden uns ihn Geheimnissen nicht viel nehmen
Das macht uns wohl so toll
Ja ich war sehr von mir selbst überzeugt, schon komisch dabei war ich den Umgang mit anderen nicht wirklich gewöhnut und dennoch konnte ich von mir selbst überzeugt sein
Sie Freute es, ich glaube das war eine übliche floskel den ty hatte dies auch gesagt als wir uns kennen lernenten.
Ob es mir auch eine Freude ist, kann ich nicht sagen, dafür kenn ich Dich nich persönlich genung und ich denke dass das hier nur so eine Art redewenung ist, die man immer verwendet wenn man jemanden kennen lernt
War dies wirklich auffällig gewesen, denn auch andere Frauen haben das oft gesagt wenn sie sich mir vorgestllt haben

nach oben springen

#15

RE: Red Centre

in 17.04.2011 23:54
von Loan • 2.015 Beiträge

Darauf, das man manches zu spät einsah, nickte er blos.
Und dann meinte er das dies - Geheimnisse bewahren - sie beide wohl so toll machte.
Wobei er sich ebenso von sich überzeugt anhörte, wie Craig es immer tat.
"Es macht euch im gewissen geheimnisvoll und etwas geheimnisvolles, übt immer einer gewisse Anziehung auf andere aus."
Erst als ich meine Worte ausgesprochen hatte, bemerkte ich das ich ihm grunde nur bestätigte, das es wohl durchaus etwas war das sie beide toll machte.
", es ist im Grunde nur eine Floskel.
Ob man sich wirklich freut, weiß man meist doch erst, wenn man den anderen näher kennengelernt hat."

Mein ich dann auf seine Worte, das er nicht weiß ob er sich freut, da er mich ja persönlich nicht kennt und hatte dann schon richtig erraten, das es eben nur eine Floskel sei.
Weshalb ich mich fragte ob er vielleicht nicht so oft unter anderen ist, wenn ihn dies so 'merwürdig' vorkam.
"Kay, würdest du uns nicht gern einmal besuchen kommen? Ich glaube Damon würde sich sehr freuen."
Das die beiden sich schon kannten, wusste ich ja nicht, weshalb ich ihn fragte/einlud.
Denn er könnte Damon vielleicht oder eher mit sicherheit noch Dinge erzählen die ich über craig nicht wusste und auch so war ich mir sicher, das mein Sohn sich gewiss freuen würde, seinen Onkel einmal zu sehen.

nach oben springen

#16

RE: Red Centre

in 18.04.2011 17:58
von Kay

Es machte uns, was eine gewisse Anziehung auf andere aus übte, damit bestätigte sie mich in meinen Worten. Weshalb ich nur wissend lächelte, was sollte ich auch noch sagen, alles andere würde nur noch Eingebildet klingen.
Es war wahrlich nur eine Floskel und sie sagte auch das man es erst dann wissen kann, wenn man sich besser kennen gerlernt hat
Ihr habt wirklich komische Wortwahlen, die man erst hinterfragen muss um sie wirklich zu verstehen oder garn nach denken muss, damit man genau weiß was nun wirklich sache ist
Das war wirklich so, auch wenn ich vieles von Craig wusste, so war doch einiges noch Neu für mich und mehr als seltsam, ich glaube manchmal verstanten sie sich selber nicht, wer auf sowas geekommen ist, hatte sicher so einiges getrunken gehabt.
Sie lud mich wirklich ein sie und Damon mal besuchen zu kommen, da er sich sehr Freuen würde
Wenn ich ehrlich bin, dann kennt Damon mich schon, ich Besuch ihn seit seiner Geburt ein bis zwei mal die Woche
Gab ich offen zu, nun wo sie ja wusste das es mich gab brauchte ich auch nicht lügen oder mich gar verstellen das es nicht so war.

nach oben springen

#17

RE: Red Centre

in 18.04.2011 18:38
von Loan • 2.015 Beiträge

Er hatte noch kurz etwas gelächelt und teilte mir dann mit das er fand, das wir doch recht komische wortwahlen hatte. Wen genau er nun mit 'ihr' meinte wusste ich nicht so recht, aber was das andere an ging ...
"Da magst du schon recht haben, es wurde einfach irgendwann eingeführt denke ich und als höflich befunden - so wie bitte und danke in etwa. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht"
Hatte ich wirklich noch nie, ich war wie eigtl die meisten mit diesen Dingen aufgewachsen und befand nun nicht das daran irgendetwas so interressantes wäre, das ich es hinterfragen müsste.
Das nächste was ich dann allerdings erfuhr, lies mich fast aus allen Wolken fallen, denn ich hatte wirklich nichts davon gewusst oder auch nur erahnt.
"Du ... aber Damon hat nie ..."
Ich musste ersteinmal meine Gedanken etwas sortieren.
"Das Stillschweigen hat Damon dann eindeutig von seinen Vater."
Es lag ein etwas schiefes Lächeln auf meinen Lippen.
"Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich mir nicht auch gezeigt hast.
Ich schätze du hattest deine Gründe, mh?"

Ich sah ihn fragend an, auch wenn ich außer einem 'ja, ich hatte meine gründe' nicht wirklich etwas erwartete.
"Nunja, wenn er dich bereits kennt und ich dich ja nun auch, denke ich würde einem Besuch doch erst recht nichts im wege stehen, was meinst du?"

nach oben springen

#18

RE: Red Centre

in 18.04.2011 19:29
von Kay

Es wurde mal eingeführt und als Höfflich befunden und sie hatte niche wirklich drüber nach gedacht
Ich geh davon aus dass das niemand wirklich tut, aber wenn man es von außen betrachtet, dann denkt man drüber nach, weil es für einen selbst einfach unverständlich ist
Vor allem sie so viele Flosken für Höfflichkeiten hatten, gab es auch endviele die auf diese keinen Wert legten, wieso also würde es eingeführt? So vieles was ich nicht verstehe und was sie wohl selber auch nicht verstehen und dennoch was es ihre Welt und sie haben es vor langer langer Zeit eingeführt.
Nun konnte man entsetzen bei ihr sehen, weil Damon von mir wusste und nie was gesagt hatte, weshalb sie auch meinte, das er die Verschwiegenheit von ihm hatte und sich auch fragte, weshalb ich mir ihr nie gezeigt hatte.
Ich bat Damon drum nichts zu sagen und hab es nie für Nötig befunden Dir zu zeigen das es mich gibt
Wieso auch? Alles was ich wollte war Damon kennen zu erlernen, und nun wo er auch wusste das es mich gab, stand einem Besuch nichts mehr im wege
Ich werde nicht kommen weil Du es so willst, ich such mir die Zeit selber aus und meistens komm ich nur wegen Damon
Hatte zwar endlos viel Zeit, aber ich war auch tage bei Craig und an den anderen ab und an mal mit ty verabredet, war also irgendwie doch ausgebucht

nach oben springen

#19

RE: Red Centre

in 18.04.2011 20:02
von Loan • 2.015 Beiträge

"Keine Ahnung, ich denke nicht das ich mir über solche dinge Gedanken machen würde.
Andere Länder andere Sitten"

Ich zuckte kurz darauf mit den Schultern. Ehrlich das war nicht gerade ein Thema über das ich mir den Kopf zerbrechen würde.
Er hatte Damon darum gebeten nichts zu sagen. Das war nichts worauf er mich hatte hinweisen müssen, denn ich nahm an, das Damon es mir sonst sicher erzählt hätte.
Kay hatte wohl keinen Grund gesehen, mir zu zeigen das es ihn gibt.
"Nun, ich sehe keinen es zu verschweigen."
Was er aber dann sagte, kam mir doch auch wieder etwas typisch wie Craig vor.
Ich versuchte einen bissigen Kommentar hinunter zu schlucken, aber mein Lächeln verschwand dennoch aus meinen Gesicht.
"Es war nur eine Frage, ein Angebot. Damon zu liebe."
War meine knappe und schlichte Antwort. Nein, mir passte es nicht das er sich wohl nachts heimlich zu Damon schlich, denn ich hatte irgendwie das Gefühl, das er es nicht einfach nur tat um seine Neffen hin und wieder zu sehen.
Was er allerdings - und nunja, so kam es mir nach diesen worten etwas vor - gegen mich hatte wusste ich nicht,

nach oben springen

#20

RE: Red Centre

in 18.04.2011 20:30
von Kay

Sie meinte andere Länder andere Sitten
Höö, die sind doch in jedem Land zum großen Teil gleich, das müsstest Du doch wissen
Das war mir wirklich aufgefallen, dass sie teil gleich waren, auch wenn sie andere sprachen sprechen-die ich in drei jahren gelernt habe, sonst wäre ich nicht wirklich weiter gekommen-aber als ich es dann verstehen konnte merkte ich das sie alle im grunde irgendwie gleich waren
Loan sah keinen grund es ihr zu verschweigen
Und ich sehe eine Menge gründe es Dir zu verschweigen
Meinte ich zu ihr, die hatte ich in der tat und nun verschwand ihr lächeln, weil ich ihr wohl gesagt hatte, das ich immer dann kommen werde wenn ich es will und nicht wil sie mich drum bad-ich wusste auch dass das eine kleine angewohnheit von Craig gewesen war immer dann auf zutauchen wenn er es wollte
Ich werde immer kommen, wenn damon mich ruft oder er will das ich an einem bestimmten Tag komme

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 712 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz