INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 17:52
von Ke'ala

Sie zog einfach ihre Schuhe aus und meinte dann es wäre kalt. "Ist es, der Boden draußen ist wärmer", aber das war eigtl irgendwie logisch oder?
Kaja sagte mir dann das sie selbst erst 10 Minuten hier ist, da sie mal etwas anderes sehen wollte. "Woher kommst du denn?", fragte ich deshalb gleich einmal direkt nach.

nach oben springen

#22

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 18:04
von Kaja

Der Boden draußen war wärmer "Dann lass uns raus gehen" schlug ich vor, vielleicht finde ich da ja auch eine Pizza, ich steh voll auf das zeug. Sie fragte woher ich komme "Schwere frage" war es wirklich, denn woher ich komme konnte man sehr dehnen. "Aber ich komme aus Pennsylvania" ich denke so war das eine gute antwort. Fragen ob sie ien Magisches Wesen war konnte ich nicht, sowas fragt man nicht.

nach oben springen

#23

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 18:37
von Ke'ala

Ich nickte nur kurz, als sie Vorschlug das wir nach draußen gehen. Drehte mich auch schon herum.
Meine Frage war wohl schwer, aber eine antwort bekam ich dennoch, weswegen ich kurz über meine Schulter blickte. "Und was war daran so schwer?", das verstand ich nun wirklich nicht. Warum ist es schwer zu sagen das sie aus Pennsylvania kam? "Ist es schön dort?", fragte ich nach während ich schon weiter ging. Oder sollte ich auf sie warten?

nach oben springen

#24

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 19:01
von Kaja

Sie hatte genickt und war schon dabei raus zu gehen, ich ihr also nach "Nunja woher man kommt ist ein sehr dehnbarer begriff" meinte ich dazu. "Johr" ich zuckte mit den schultern, ich fand meinen Planten zwar schöner aber es war nett da.

nach oben springen

#25

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 19:06
von Ke'ala

Es war ein dehnbarer Begriff woher man kam. "Hast du wohl recht, ich werde meine Frage das nächste mal präziser fromulieren" das würde ich wirklich. So konnte man Missverständnissen am besten vorbeugen oder?
Sie kam mir nach, was ich an den Schritten bemerkte die mir folgten. "Sehr begeistert klingst du aber nicht.", stellte ich schlicht auf ihr 'johr' fest. Dies sollte doch so etwas wie ein Ja sein oder?

nach oben springen

#26

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 19:14
von Kaja

Sie würde das nächste mal ihre frage direkter formulieren. Wir verließen die Kirche, das fühlte sich gleich anders an. "Naja eigentlich komm ich wo anders her, aber es ist dort schon schön, öfters regnerisch, aber ich mag das wetter dort" und ich hab da meinen ersten Freund gefunden.

nach oben springen

#27

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 19:25
von Ke'ala

Zusammen mit Kaja trat ich nach draußen. Ich sah mich nur kurz um und senkte dann den Blick. Die Blicke mancher Männer mochte ich einfach nicht. Er löste unbehagen in mir aus, also sah ich meist gar nicht erst hoch. Dann bemerkte ich diese Blicke noch so sehr.
Kaja kam wohl eigtl wo anderst her, aber sie mochte das Wetter ins Pennsylvania. "Ich komme eigtl aus Griechenland", ich hätte ihr auch den Namen der Stadt sagen können, aber ich habe festgestellt, das die wenigstens damit etwas anfangen konnten. "Darf ich fragen wo du eigtl her kommst?"

nach oben springen

#28

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 20:08
von Kaja

Sie schaute nach unten, kam selber aus Griechenlad "Das sagt mir was" jap auch gelesen "Dahin will ich irgendwann auch noch mal" aber erst mal wieder Blake ärgern und ausquentschen. Dann fragte sie wo ich eigentlich her komme "Nicht von der Erde" meinte ich dazu und grinste vor mich hin.

nach oben springen

#29

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 20:13
von Ke'ala

Griechenland war ihr wohl ein Begriff und sie wollte dort irgendwann einmal hin. "Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder. Ich mag es dort auf jedenfall sehr", dort kannte ich mich ganz gut aus und fühlte mich zu Hause in Methana irgendwie sicher.
Mit der Antwort, die ich dann auf meine Frage erhielt hatte ich nicht gerechnet. Denn Kaja kam anscheinend nicht einmal von der Erde. "Dann lebst du eigtl auf einen anderen Planeten?", ich sah sie fasziniert an. Ob sie mir etwas davon erzählen würde?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz