INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 00:02
von Ke'ala

Als mir antwortete sah ich von dem Kreuz zu ihr und dann wieder zu der Jesusfigur. "Das ist auch wieder wahr", das die Darstellung grausam war. "Ich denke, somit sollen die Leute einfach nicht vergessen wie er gelitten hat", oder etwas in der Art.
Auch ihren nächsten Worten, von etwas das Halt geben soll, lauschte ich aufmerksam. Sah sie dann jedoch mit fragenden Blick an. "Aber was geschieht mit dem Halt, wenn sie ihr Glaube oder Teile davon als nicht wahr herausstellen?", hakte ich nach. Denn das war mir doch etwas unverständlich. Diese Dinge schienen so leicht zerbrechbar. Aber das schien einiges in der Welt.

nach oben springen

#12

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 00:05
von Kaja

Sie bestätigte mich dass das ehr grausam war, meinte aber auch dass das wohl als zeichen dafpr stehen sollte das man nicht vergisst wie er gelitten hat. "Aber dafür gibt es doch dieses Buch.." ich hatte den namen von dem Ding vergessen. Dann kam sie damit, was denn mit dem Halt passiert, wenn sich teile als unwahr herausstellen "Nun das weiß ich auch nicht, sie verschließen vielleicht die Augen, wie sie es bei so vielen Dingen im leben tun" das war doch wirklich so "Ich muss sagen ich hab nicht wirklich so viel ahnung von all diesen sachen"

nach oben springen

#13

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 00:13
von Ke'ala

"Du meinst diese Bibel oder?", ich ging einfach einmal davon aus, das sie dieses Buch meinte, bei unserem Gesprächsthema. "Vielleicht sollen die Kreuze das ganze nur noch mal verdeutlichen", ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich wusste das nun wirklich nicht.
Auf meine Frage hin, meinte sie dann das diese Leute vielleicht ihre Augen davor verschließen. "Möglich ...", mehr wusste ich dazu nicht zu sagen. Und sie war dann diejenige die ausprach was ich gerade dachte. Nämlich das ich nicht viel Ahnung von diesen Dingen hatte, ebenso wie so wohl "Das macht nichts. Ich auch nicht."

nach oben springen

#14

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 00:17
von Kaja

Sie kannte dieses Buch "Genau das mein ich" bestätigte ich sie, dann sagte sie dass das das nur noch mal verdeutlichen soll. "Hmm, ich mag es dennoch nicht" nein, als ob man vergessen wird was dieser Jesus für die Menschen getan hat, wenn es die Bibel gibt. Zudem das sie villt die Augen verschließe meinte sie dann möglich. Es machte auch nichts, das ich davon keine Augen hatte, ich lächelte sie kurz an. "Und Nu?" ich kannte sie nicht und wusste nicht was ich tun sollte, das ich dauernt was unmögliches mache das weiß Blake nur zugut, aber ich kenn mich mit den sitten einfach noch nicht aus=S

nach oben springen

#15

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 00:38
von Ke'ala

Sie sagte mir, das sie die Bibel gemeint hatte und auch das sie das Kreuz dennoch nicht mochte. "Ich glaube auch nicht das du es musst. ", also es mögen. Das konnte jeder selber entscheiden.
Ihr folgendes Lächeln erwiederte ich und meines wurde etwas verlegen, als sie fragte was nun. "ich weiß nicht, ich bin nicht oft in Gesellschaft." gab ich offen zu. Wusste also genau so wenig was man nun tat, wie sie.

nach oben springen

#16

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 15:53
von Kaja

Sie meinte das ich das Kreuz nicht mögen muss "Prima" ich denke auch nicht das ich an was glauben kann was nicht zu "mir"gehört, das ist eher was was Erden Wesen tun sollten.
Mein lächeln hatte sie erwedert, wurde dann aber etwas verlegener, weil sie auch nicht wusste was wir tun sollten, sie war wenig in Gesellschaft. "Ich stell immer die Unmöglichsten sachen an, wenn ich in Gesselschaft bin oder tue Dinge die man nicht tun sollte, schon gar nicht als Mädchen" tänzelte halb nackt vor Blake rum, wusste nun von Severin dass Mädchen das auf der Erde nicht tun, tja passiert war passiert;)

nach oben springen

#17

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 16:33
von Ke'ala

Von ihr war nun ein 'prima' zu hören und ich musste unwillkürlich schmunzeln. Kurz fragte ich mich woher sie wohl kam.
Aber ob ich ihr diese Frage auch stellen würde, wusste ich noch nicht. Vielleicht später.
Da wir nun aber beide nicht wussten, was man jetzt in einer solchen Situation macht, gestand sie mir das sie immer die unmöglisten Sachen macht. Wohl gern auch Dinge die man als Mädchen nicht machen sollte."Ich denke nicht das mir das auffallen würde.", einfach weil ich selber nicht so viel ahnung hatte. Ich wippte auf meinen nackten Füßen vor und zurück. "Ich bin im übrigen Ke'ala", sagte ich dann einfach mal so nebenbei.

nach oben springen

#18

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 16:56
von Kaja

Sie meinte das sie denke das ihr das nicht auffallen würde "Wieso bist Du barfuss?" fragte ich nach das war mir schon aufgefallen. Sie stellte sich vor "Ich bin Kaja" ich lächelte sie wieder an. "Kommst Du von hier?" vielleicht konnte sie mir ja dann was zeigen, ich sah die Erde irgendwie als spielplatz an nur viel größer als ein Spielplatz eben.

nach oben springen

#19

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 17:16
von Ke'ala

Ich sah zu ihr rüber, als sie mich fragte warum ich barfuß sei. Dann kurz auf meine nackten Füßen, so als ob ich nachsehen müsste, was sie denn eigtl meint. "Ich mag Schuhe nicht sonderlich, habe ich festgestellt." Ich hab es einmal probiert, aber irgendwie fand ich das diese Dinger einengten. Nein, ich lief lieber ohne solch Schuhwerk. Und ja man sah mich deswegen hin und wieder schräg an.
Sie hieß Kaja, wie ich dann erfuhr und erneut lächelte ich. Sollte man darauf etwas sagen?
Auf ihre Frage schüttelte ich dann den Kopf. "Nein, ich bin erst seit zwei Tagen hier", so in etwa jedenfalls. Ganz genau wusste ich es nicht. "Aber du auch nicht, oder?"

nach oben springen

#20

RE: St Andrew's Cathedral

in 22.06.2011 17:42
von Kaja

Sie mochte Schuhe nicht "Hm" ich zog mir meine kurzerhand auch einfach aus. "Kalt" meinte ich als meien füße den mamor berührten. Sag ja ich mach immer irgendwas komischesXD Sie war erst seit zwei tagen hier "Ich bin erst seit zehen minuten hier, wollt mal was anderes neues sehen"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz