INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Death-Valley-Nationalpark

in 26.12.2009 13:46
von Lassiter



Der Death-Valley-Nationalpark (Tal des Todes) liegt in der Mojave-Wüste und ist der trockenste Nationalpark in den USA. Die Region ist ein Hitzepol.

nach oben springen

#2

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 25.06.2010 21:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*noah und mich hier her beam*
Also das ist nicht der zoo
*entschuldigend sag*
Ist das heiß hier



nach oben springen

#3

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 25.06.2010 21:50
von Zac • 1.196 Beiträge

//Noah//
*tori uns hier her beamt*
Ups
Nicht schlimm tori
*mich umschau*
Lass uns hier spielen
*zum himmel guck*
Es ist wirklich heiß*

nach oben springen

#4

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 25.06.2010 21:53
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*er meint nicht schlimm*
*mich freu*
*wir hier spielen sollen*
Was wollen wir denn
spielen

*ihn frag*
Wer es länger ohne
trinken aushält

*ironisich frag*



nach oben springen

#5

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 25.06.2010 22:01
von Zac • 1.196 Beiträge

//NOAH//
*sie fragt*
Hmm
*nachdenk*
Neee keine gute idee,
wir wollen doch noch überleben
*nach denk*
Wie wärs mit verstecken aber mit beamen
und auf der ganzen erde..
wir dürfen uns in den gedanken rufen und müssen uns dann aber wieder wegbeamen
und wenn man gefunden wurde dann ist man dran
*sie anguck*
Machen wir es so?

nach oben springen

#6

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 25.06.2010 22:07
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*noah das vorschlägt*
Hört sich gut an
*lachend sag*
Hab Dich gefunden^^
*wegbeam*



nach oben springen

#7

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 15:26
von Yven

Nachdem ich mich von Serena weggebeamt hatte, die nun ganz schön angepisst sein durfte, kam ich einfach mal hier her. War hier ja noch nie, nur war es hier doch recht war, so zog ich mir mein Shirt aus. Außerdem war echt keine Sau hier und ich nutze mal die Gelegenheit mich in einen Wolf zu verwandeln, da ich hier mehr als genügend platz hatte um mich mal ordentlich auszurennen, was ich dann auch tat. Mein Fell war pechschwarz und meine Augen eisblau und meine Statur größer als die der meisten Wölfe.

nach oben springen

#8

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 15:40
von Elea

Ich hatte mir noch was angezogen, so hatte ich nur ein kurzen lnegligé an und war im dann nach gejumpt, sah gerade noch, wie er sich in einen Wolf verwandelte und hatte mit meinter vermutung wohl recht. Ich lehnte mich an nen Baum und sah ihm zu, wie er rannte. Hätte doch gefallen an seinem Fell, seine augen sah ich gerade nicht.

nach oben springen

#9

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 15:50
von Yven

Ich rannte weiter, als ich plötzlich einen bekannten intensiven Duft in der erhitzen Luft wahrnahm und abrupt hielt Mich doch recht elegant, aber in mächtiger Bewegung herumdrehte und jene erblickte, zu der der besagte Duft gehörte. Starrte sie aus meinen blauen Augen an und knurrte kurz bedrohlich, bevor ich mich wieder in eine Menschen verwandelte und aufrecht stand. "Was willst du hier?" , fragte ich direkt au'f Thema kommend obwohl ich ahnte warum sie hier war.

nach oben springen

#10

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 16:00
von Elea

Er hielt an, drehte sich zu mir um und ich sah seinen blauen augen. Sie sahen einfach nur gut aus und passten zu seinem schwarzem fell. Er knurrte mich bedrohlich an und ich verdrehte innerlich die augen, hatte mal keine angst und es beeindruckte mich auch nicht sonderlich, konnte ich ja immer noch die zeit anhalten, wenn er irgendwie aufmucken wollte. Er verwandelte sich zurück nd standt nun wieder aufrecht "Das kannst Du Dir doch denken" meinte ich knapp.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz