INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 16:18
von Yven

Sie meinte das ich mir das denken könnte und ich musterte sie kurz in ihrem Negligé, war vermutlich erstaunlich, das sie überhaupt noch was angezogen hatte. Genau so erstaunlich war es, das sie nicht zurückgewichen war, als ich sie anknurrte, auf der anderen Seite konnte sie sich jeder Zeit wegjumpen und wer weiß was sie noch so konnte:"Du wolltest eine Strafe du hast sie und nun verpiss dich wieder"

nach oben springen

#12

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 16:24
von Elea

Er wurde beleidigend "Red nicht so mit mir" fuhr ich ihn an "Ich bin keine mit der man so redet ist das klar" ich ging ein paar schritte auf ihn zu "Und das ist keine sonderliche strafe, ich kann jeder zeit noch zu eine anderem gehen und mich von ihm nehmen lassen", musste er ja nicht wissen, das ich gerde ihn wollte. "Du kannst zwar im Bett mit mir machen, was Du willst aber nicht so. Red vernüftig mit mir"

nach oben springen

#13

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 16:43
von Yven

Jetzt machte sie doch echt einen auf Zickenterror, wobei ich bei ihren ganzen Geplapper die Augen verleierte: "Schätzchen ich weiß das du gerade nicht irgendwen willst, sondern mich, sonst wärst du nicht so am zicken und hättest dich vorher nicht so angeboten", erklärte ich ihr gelangweilt und ging auf den Resrt gar nicht weiter ein.

nach oben springen

#14

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 16:49
von Elea

Er mal wieder vons ich selbst überzeugt war. Ich jumpte ihn an den nächsten baum und drückte meine Hände an seine Brust "Ja, ich hab mich angeboten und, scheinst Dich wohl nicht zu trauen mit mir zumachen was Du willst" spielte mal auf sein ego an "Oder hast Du all Deine ausdauer im Hotel gelassen? Was für ein loser" ich sah in abwertend an "Hab Dich wirklich für besser gehalten als Du bist" ich schnippte gegen seine nase "Armes Werewölfchen" meinte ich noch, drückte mich von ihm weg und ging ein paar schritte.

nach oben springen

#15

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 17:22
von Yven

Ich landete plötzlich am nächsten Baum, sie drückte ihre Hände an meine Brust und zickte weiter, bzw versuchte nun mein Ego runter zu putzen, worauf hin sie sich wohl erhoffte, das ich austicken und sie gleich hier nehmen würde. Sie schnippte mir sogar gegen die Nase, worauf hin ich unwillkürlich knurrte, was dieses Mal wirklich unheilvoll klang. Nachdem sie von mir gelassen hatte, holte ich sie blitzschnell ein und zog ihr die beine weg sodass sie mit dem Rücken auf dem boden landete und ich ihr meinen Fuß aufs brustbein stellte und dabei druck auf ihre lunge ausübte."Wenn du glaubst du kriegst mich dazu dich zu ficken, nur weil du mein Ego ankratz, hast du dich geschnitten, ich weiß was ich kann und muss dir gar nichts beweisen.", grollte ich und lies wieder von ihr ab.

nach oben springen

#16

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 18:43
von Elea

Er knurrte und es klang zwar unheimlich, aber was junkte mich das. Eryn hohlte mich ein und zog mir die Beine weg, so das ich doch recht untsanft auf dem boden landete. Nun stellte er auch noch einen Fuß auf mein brust bein und mir blieb die luft weg, grollte das und lies von mir ab, ich war schnell wieder auf den beinen. "Das Du ein arsch bist, wusste ich, aber das Du ein frauen schläger bist ist was neues. Und doch, muss ich Dich ja irgendwie getroffen habe, sonst würdest Du nicht so austrasten" ich versuchte nen blich nach hinten zu erhaschen "Toll, jetzt ist mein Nachthemd dreckig" machte mir darüber doch gerade wirklich sorgen, auch wenn das keiner sehen konnte^^.

nach oben springen

#17

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 19:31
von Yven

Sie war doch recht schnell auf den beinen und nannte mich einen arsch und frauenschläger:"Ich hab nie behauptet ein Engel zu sein",zuckte mit den Schultern, war nun mal alles andere als der nette Typ und wer mich angriff wurde ebenso angegriffen, wobei ich da nun echt keinen unterschied machte zw Mann und Frau. Auf den teil des satzes, das sie mich doch irgendwie getroffen haben musste, erwiederte ich wieder nichts, würde ihr sicher nicht auf die Nase binden, das ich es nicht abkonnte, wenn man meiner Nase zu nahe kam .
Nun machte sie sich doch echt gedanken wegen ihres Nachthemdes:"Dann solltest du es waschen gehen oder es ausziehen und mir mit deinen geilen Titten einen runterholen"

nach oben springen

#18

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 19:41
von Elea

Er nie behauptet hatte, ein engel zu sein "tzzz" machte ich nur. Dann meinte er diese und irgendwie bekam ich ja so, das was ich im grunde wollte. Ich ging zu ihm und zog mir dabei das hachthemd aus und lies es einfach fallen unterwäsche trug ich nicht. Stand vorhim und machte mich schon an seiner Hose zu schaffen. "Ich hoffe es stört Dich nicht, das wir es hier machen oder willst Du wo anders hin?" öffnete schon mal den Knopf und den reisverschluss seiner Hose.

nach oben springen

#19

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 19:52
von Yven

Auf meine Kommentar mit dem Engel machte sie nur tzz und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Irgendwie war sie ja ganz putzig, auch mit ihrer großen Klappe oder genau deswegen. Nun kam sie auf mich zu und lies ihr Negligé fallen, unterwäsche trug sie keine, womit ich wieder einen perfekten Blick auf ihren körper hatte. Sie machte sich auch gleich an meiner Hose zu schaffen."Mir egal wo, mich würde auch eine Menschenmasse um uns nicht stören", sagte ich und lies sie mal wieder machen

nach oben springen

#20

RE: Death-Valley-Nationalpark

in 29.09.2010 20:04
von Elea

Ihn ne Menschenmasse nicht stören würde "Mich auch nicht" sagte ich und lies damit seine hose und short von seinen Hüften fallen. Nun hockte ich mich vor ihn, positionierte mich so, das sein Penis zw meinen Brüsten war und ich drückte meine brüste zusammen und bewegte mich leicht auf und ab, so das eine reibung entstand und konnte ihm dabei noch einen blasen, wenn sein penis, der ja nun wirklich groß war, meinen mund berührte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz