INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 29.04.2011 16:31
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Eigendlich war ich ja hier um mal wieder bei meinem besten Kumpel vorbeizuschauen. Seit der Typ ne Perle am start hatte traf man den ja kaum. Wenn ich zeit hatte wollte Fea was unternhmen und wenn er zeit hatte war es Lith die mal wieder zwei Stunden zu viel vor Titanic gessen hatte. Doch endlich heute hatte ich die Hoffnung das ich und Duc endlich mal wieder was zusammen unternehmen konnten. Inzwischen hatte ich das Gefühl das die Frauen den laden hier schmissen und ich und duck aus der Zweiten reihe nur zuschauen durften. Aber heute nicht! Heute würden wir mal wieder ein paar Schnitzel grillen und Fußballspiele manipilieren. Zwar wusste das noch keiner aber ich bin mir sicher das ich mich durchsetzte wenn ich einfach mitten ins vergnügen mit der Tür ins Haus viel. Ich hatte mich in den Flur gebeamt mit ner Grillzange und ner Fernbedienung in der hand als es an der Tür klingelte.
Ich bin mal so frei, dachte ich mir und öffnete die Haustür.
Vor ihr standen zwei schlecht angezogene Menschen. Ein Mann mit halbglatze einer Harry Potter brille in einen alten grauen anzug mit Senfgelben Hemd und eine Frau ebenfalls mit Oma Brille einem Dütt in einem schniecken geblümten Bluse die nicht mal vor dem ersten Weltkrieg In war. Im arm trugen beide ein Heft das "Der Wachturm" hieß:
"Ja?!?", kam es von mir mit einem fragenden grizen im Gesicht mit blick auf die beiden Fashionistas.
"Guten Tag!", kam es in eintönigen völlig hypnotischen Ton. Herrlich ich freute mich innerlich wie TJ bei Party von Hugh Hefner. Mein Blick war interessiert fragend und deswegen Sprachen die beiden Modetotsünden an der Tür weiter. "Hätten sie einen Moment zeit für Gott?" war die monotone Frage der blonden Frau mit dem Dütt und hielt das Wachturm - Käseblättchen hoch. Eigendlich wollte ich in diesen moment nach Duc schreiben aber ..... "Für wen", war dann meine Frage und mein Blick sagte auch genau dieses aus. "Gott den allmächtigen Herren, dort oben im Himmel", gab die blonden Frau mir als auskunft und zeigte zur verdeutlichung mit den Finger nach oben. Faszinierend dachte ich mir innerlich aber wie ein dummer Hund schaute ich zur Decke um den Fingerzeig der Frau zu folgen. "Ah wissen sie was, ich hab mich immer gefragt wer oder was mag da wohl da oben sein?!? Wissen sie es gibt Vögel und Wolken, den Himmel, Sterne, den Mond! Ja das muss ja alles irgendwo herkommen!" Der Blick der beiden war unschlagbar. Sie starrten sich gegenseitig verwirrt und ungläubig an und sahen dann wieder völlig perplex zu mir. Aber ich lies mich davon nicht beirren und redet weiter "Und sie sagen sie haben da detalierte informationen drüber?" Ich hatte die Augen weit aufgerissen so als ob mir jemand von der entdeckung völlig neuen Lebens erzählt hätte. Die Dame in dem geblümten hemd öffnete ihren Mund um mir zu antworten "Na ja alles wissen wir natürlich auch nicht .... !"
"... Aber etwas schon", war der nette Herr im stylisch grauen Opaanzug neben ihr ein. Meine mine hingegen wurde Leuchtend vor Glück und ich sah beide mit den Blick eines kindes an das soeben ein besonders großes Geschenk bekommen hatte " Das ist ja hervorragend!!!!" schrie ich fast und zuckte mit den Kopf nach drinnen "Na dann kommen sie doch rein", so als ob ich es nicht erwarten könnte die informationen der beiden armen Seelen zu hören. Doch da warf der Mann fassungslos ein "Äh sie wissen schon, das wir Zeugen Jehovas sind?" und hob seinen Kopf viel sagend und andächtig. "Jehovas zeugen?" kam es von mir fargend und ich sah beide nachdenklich an und sprach dann mit schüttelden Kopf weiter "Äh, hat der auch fahrerflucht begangen? Wissen sie also ich ja, ich war ja auch mal als Zeuge vorgeladen ..... der Typ allerdings hieß i-wie anders" meinte ich mich nachdenklkichen Blick wärend der mann langsam zweifel an meine psychische Gesundheit bekam. Seine Patnerin allerdings starrte mich mit den selben eintönigen Blick an als habe sie eine Gehirnwäsche bekommen. "Ist ja auch egal", fuhr ich weiter fohrt und fuchtelte meien vorherige aussage mit der Hand weg "... kommen sie rein ich mach Kaffee und Kuchen. Kommen sie !" und war wieder dabei sie reinzubitten und trat schonmal durch die Tür als endlich die Frau wieder aufzuwachen schien und nach meinem Arm griff um mich festzuhalten "Nein .... !" hielt sie mich zurück und sah mich etwas genervt an "Je-ho-vas, wir sind die zeugen Jehovas. Das sind die schlecht angezogenen nervigen paarweise auftretenden Weltverbesserer!" sagte sie so langsam und ausfürhlich mit hervorstehenden Augen so als ob ich 3 wäre und sie es mir erklären müsse. "Ja, wenn sie und jetzt reinlassen dann labern wir sie voll von wegen Weltuntergang ewigen Fegerfeuer und so weiter" fügte der mann unter einstimmingen nicken seiner Patnerin hinzu. Meine mine die vor zwei Sekunden noch so aussah als ob die beiden geschickte engel wären änderte sich in verägerte und ich zog ne beleidigte Schnute. "Ja genau und dann versuchen wir ihnen eins von diesen dubiosen Kesehäftchen hier aufzuschwatzen" fügt die frau noch hinzu und wakelte mit dem heftchen unter meiner Nase damit herrum. "Das wollen sie doch nicht!?!", sagte der mann zweifeldn mit den Kopf schüttelnd. Nun sah ich richtig beleidigt aus "Wenn sie gar nicht reinkommen wollen, warum haben sie dann geklingelt?" so dumm ich auch tat diese frage war sogar berechtigt und verschränkte meine Arme. Aber bevor die beiden weiter sprechen konnte fügte ich noch beleidigt hinzu "Wissen sie was ich glaube, dass sie ihre ganzen Informationen über .....!" ich fuckelte mit den Finger in die Luft und tat so als habe ich vergessen um wen es hier ginge. "GOTT!", kam es laut, langsam und sehr genervt von der Frau als hilfe von ihr. "...GOTT!", sprach ich herrisch weiter " für sich ganz alleine behalten wollen", es hätte nur noch gefehlt das ich wie ein 6 jähriger mit dem Fuß aufstampfe. Jetzt nach der ansprache platz dem mann mit der halbglatze der schlecht sitzende Kragen "Jetzt hör mal zu du Turnbeutelvergesser, so leuft das nicht!" Die frau legte einen beschwichtigen Blick zu ihren Patner hin ein und starrte dann wieder mich an "Das läuft hier so: Wir klingel bei dir und versuchen dir ein gespräch über Gott aufzuschwatzen und du, du versuchst uns abzuwimmeln" ich nickte nur auf ihre worte so als wäre es eien anweisung die ich versuchte zu verstehen. "Jaa, wir bleiben hartnäckig weil wir dich überzeugen wollen. Du wirst unfreundlich und knallst uns die Tür vor der Nase zu. So läuft das!" sagte er mit einen nach fassung ringenden Stimme " Das ist ja unglaublich! Das ich meinen Turnbeutel vergessen hatte wisst ihr auch?", gab ich schon fast ungläubig faszinierend mit einem irren grinzen von meinem gesicht aus zu den Leuten. " Man, jetzt will ich wirklich wissen was da drin steht!" , sagte ich laut und griff für überfrude zu dem Wachturmheftchen und zerrte es den mann fast aus den Händen hätte er nicht es noch verkrampfter festgehalten und wäre zurückgeweichen. "NEEEEIN, ich hab noch nie eines von diesen Dingern verkauft, wirklich nicht - Weg!!!!" sagte der aufgelöste mann zu seiner Patnerin und eilte mit ihr von Ducs Grundstück. Ich schaute den beiden hinterher und rief noch nach "Aber sagen sie mir wenigstens noch die Lottozahlen!", doch jetzt begannen die beiden zu rennen und als sie verschwunden waren drehte ich mich grinzend zur Tür um.
"Wer war denn das?", kam es fragend von Hinten aus dem Wohnzimmer.
"Jemand der garantiert nicht mehr wiederkommt, hihihihi", erwiederte ich mit einem nickenden frechen grinzen im gesicht und machte die Tür hinter mir zu.



nach oben springen

#12

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 02.05.2011 23:03
von Duncan

Muss ich mir nen Kopf machen um Fae?
Sie kann nicht beamen und wenn hat sie reichlich Probleme damit.
Und dann noch in Pensylvania.
Ich hoffe doch, ihr ist nichts da passiert.
Nun warte ich hier im Flur auf sie, sie wollte sich ja noch fertig machen.
Dass sie mir mut machen wollte, ist echt niedlich, nur wenig hilfreich, nicht wenn das vorher gesagte in Erfüllung geht.
Tja manche Sachen lassen sich eben doch nicht beeinflussen.
Machen wir das beste aus dem ganzen.

nach oben springen

#13

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 02.05.2011 23:10
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hab zwanzig Minuten gebraucht, ehe ich nach unten kam, aber nicht weil ich mich so lang fertig gemacht hatte. Nein ich hatte es irgendwie vergessen, das wir essen gehen wollte. Das war mir noch nie passiert, aber als ich mich daran erinnert hatte, war ich gleich runter.
"Hat etwas gedauert"
Ich hackte mich einfach bei ihm unter und verlies mit ihm die Villa, ich denke langsam sollte ich mir wirklich sorgen machen, aber das war sicher nichts schlimmes, kann doch mal passieren, das man auf dem Weg von Bad in sein Zimmer was vergisst. Innerlich schüttelte ich den Kopf, sowas vergisst man doch nicht so schnell.
Ich hatte nun auch noch leichte Kopfschmerzen, aber das würde ich schon überleben, Kopfschmerzen vergehen ja.
Jetzt aber erstmal was essen, ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen.

nach oben springen

#14

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 15:10
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*ich beamte mich vor die Haustür-draußen-denn einfach rein beamen das gehörte sich nicht*
*gut das er in der Nähe wohnte, aber auch so hätte ich ihn schon gefunden*
*sam hatte mich gebeten ihn was zu fragen und das war er mir gesagt hatte, klang doch schon besorgnis erregend*
*seine Freundin hatte schon seit einiger Zeit visionen vom Weltuntergang-so schien es ihr, aber da sie damit selber nichts anfangen konnte, wurde ich gefragt ob ich nicht Duncan fragen könnte*
*nun hoffte ich nur das er mir was erzählen würde*
*nun Klingelte ich und wartete*
*doch er schien nicht alleine zu sein, ich höre noch eine weibliche Stimme, doch dieses ging mich nichts an, un neugierig war ich noch nie gewesen*



nach oben springen

#15

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 17:11
von Fae (gelöscht)
avatar

*ich war schneller wie Dunc*
*die letzten Meter schlitterte ich zur tür*
*mach sie dann aber auch ganz Brav auf*
Halloo
*sag ich lächelt zu der Frau die vor mir steht*
*klar, ich sehr mir ihre Aura ganz genau an*
*und....ich bin verwirrt*
*ihre aura ist schon schön, außer Frage, aber da ist was anderes...hmm..vielleicht frag ich später mal Dunc*
Sie möchten sicher zu Duncan
*frag ich freutlich nach, aber das ist mit sicherheit so, wieso sollte sie auch zu mir*
Dunc Du hast besuch
*ruf ich in die Villa auch wenn er es eh schon weiß*
*bin irgendwie ein bisschen aufgekratz, aber Dunc ist schuld*

//Vi//
*eine Junge Frau öffenet die Tür*
Hallo
*sag ich doch etwas zarghaft, hab es immer noch nicht so mit Fremden*
*ich nickte, als sie fragte ob ich zu Dunc will*
*leicht muss ich schnumzel, weil sie so aufgedreht wirkt*

nach oben springen

#16

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 17:24
von Duncan

*Fae war viel zu schnell los, klar komm ich dann nicht hinterher*
*aber ich lauf auch los, zu spät*
*tür ist auf und die beiden reden schon, da komm ich auf Socken schlitternd um die Ecke ...*
*zu spät, erstmal schlitter ich in die Küche rein, statt die Kurve zu bekommen*
*da hör ich auch schon Fae die meint ich habe Besuch*
Auu ...
*hab mein Zeh gestoßen und hock aufn Küchenboden*
*egal aufstehen und dann normal zur Tür gehen*
*ui .. Vi ist zu Besuch*
Hallo Vilandra. Bitte komm doch rein.
*denk: autsch .. mein Zeh =(*

nach oben springen

#17

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 17:39
von Fae (gelöscht)
avatar

*Duncan kommt auch angeschlittert, doch bekommt die Kurve nicht*
Achtung Kurve
*schlittert wohl irgendwo gegen, doch kommt wenige sekunden schon zu uns*
Hast Du Dir sehr weh getan?
Soll ich Pusten

*frag ich nach, blaueflecke seh ich nicht*
*vilandra also ihr Name-sie scheint schüchtern zu sein*
*mach ihr auch Platz, weil sie ja rein darf*

//Vi//
*Dunc kommt mehr oder weniger auch*
*scheint sich aber weh zu tun*
*doch sekunden später kommt er schon*
Hallo Dunc
*ich tret ein*
sam schickt mich, ich soll Dich doch mal
was fragen

*meine stimme wie immer leise, doch klar und laut genug*

nach oben springen

#18

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 17:43
von Duncan

Nur ne Fleischwunde. Heilt also wieder
*pff. Nöö wenn überhaupt, nen blauer Fleck am Zeh, oder nen Bluterguss*
*also nix schlimmes, zwiebelt nur unangenehm*
*Fae lässt Vi rein und die ist wie immer reichlich schüchtern*
Vilandra, das ist Fae, meine ... ähh sagt man noch Freundin oder Geliebte wieder?
Egal sowas auf jeden all.
Fae, das ist Vilandra, ein Engel von ... wie heißt gleich dein Planet?
Ich sollte mal mehr Universumsforscung betreiben.
*wobei Erde ja ausreicht*
*Sam schickt sie wohl*
Komm erstmal mit ins Wohnzimmer. Fae zaubert uns nen Tee und dann kannst du in Ruhe Fragen.
*ich ahne nichts gutes =(*

nach oben springen

#19

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 04.05.2011 18:10
von Fae (gelöscht)
avatar

*Dunc machte nen witz*
Dann wirst Du wohl in den nächsten stunden
verbluten
Armer Dunc

*sagte ich theatralisch und lachte*
Freundin bitte
*geliebte hörte sich an wie ne billige affaire, nein das war ich sicher nicht und wollte auch nicht so genannt verglichen werden*
Freut mich Vilandra
*tat es ja wirklich, fand doch Engel immer wieder total toll*
Aber bei mir gibs nur normalen tee
keine Gemische

*mein ich noch zu ihm und lass die beiden mal eben alleine-geh in die Küche*

//Vi//
Freut mich auch Fae
*sie war also seine Freundin, klar Freute mich das für Dunc*
Keine umstände wegen mir
*meinte ich noch zu Fae doch die rauschte schon wieder ab*
*ging dann mit Dunc ins Wohnzimmer*

nach oben springen

#20

RE: Haustuer/Eingang/Flur

in Duncans Villa 14.09.2011 01:48
von Fae (gelöscht)
avatar

Es scheint mir schon eine Ewigkeit her zu sein, seid ich das letzte mal hier war und das ist es auch, siebzig Jahre sind vergangen, doch die Villa sieht von außen immer noch so aus wie Früher nur was wird mich im Innerem Erwarten außer einer Staub Schicht?
Ich war nich alleine gekommen! Mein kleiner Bruder Georg-der sich zu einem wirklichem Frauen Schwarm entwickelt hat und meine große Schwester Lithuania die ich sehr lieb gewonnen haben seit wir uns kennen lernten, waren bei mir um mir zu helfen die beiden waren wirklich tollte Geschwister.
Da meine Tochter Dea die ihrem Vater wirklich teilweise ähnlich war, vor allem die blonden Haare und das Teesorten Experimentieren, entschieden hatte auf der Erde bei Kotori in der Villa zu leben hab ich beschlossen auch wieder hierher zu kommen-ich durfte natürlich jeder Zeit zurück nach Fora nur weiß ich das ich hier Sicher bin. Dea selber kann sich wirklich gut Verteidigen, besser als ich sie jemals beschützen kann aber ich mach mir halt Sorgen so ist das nun mal als Mutter-dennoch hat sie recht ich sollte langsam los lassen.......

Das erste was ich tat als wir die Villa betraten war nach oben zu gehen in mein Zimmer, ich wollte schon so lang wissen ob das Licht noch da ist, welches Duncan mal an die Zimmerdecke Zauberte, als ich es betrat war es noch immer da-ich weiß nicht wie, aber es war noch da zwar nicht mehr so hell wie früher aber dennoch reichte es um Licht in die Dunkelheit des Zimmers zu bringen. Georg und Lith waren mir gefolgt, die beiden konnten natürlich sehen das er mir gerade nicht mehr so gut ging, hier waren so viele Erinnernungen an Duncan das es fast weh tat, Lith nahm mich in den Arm und mein Bruder Strich mir über den Rücken, doch dann hob ich meinen Kopf trünsal hatte ich viele Jahre geblasen "Lasst uns das Haus aufräumen" meinte ich zu den beinden, lächelte leicht immerhin waren wir dafür hier. Zu dritt war es gar nicht so einfach denn die Villa war schon ziemlich große aber unsere Kräfte wollten wir nicht benutzen so machte das doch gleich noch viel mehr Spaß. Doch wir bekamen dann doch noch Unterstützung von Cadee, Darren und Damon die drei ware wirklich hilfreich, zudem die drei besten Freunde meiner Tochter. Darren hat sie gern immer zu irgendwas angestiftet-kurz schmunzelte ich als ich an all die Verrückten Sachen dachte ich fand sie immer Gefährlich aber die davon abhalten konnte ich sie nie wirklich.
Meine Eltern waren nicht gekommen, denn sie wussten das Lith hier war-auch wenn sie es niemals zeigen würde konnte ich sehen das es sie immer wieder verletzte sowas hören zu müssen. Sie war eine starke Frau es war nicht gerecht das unsere Eltern sie so abweisend behandelten und nicht sagten wieso sie sie damals wege gegeben haben, Georg und ich Versuchten wirklich mit unseren Eltern zu reden, doch wenn es um meine große Schwester ging beißen wir immer wieder auf Stein.
Während des Putzens redeten wir viel, die Kinder waren oben und kümmerten sich dort um alles man konnte sie lachen und teilweise auch Toben hören, so lang sie ihren Spaß haben war es in Ordnung und sie natürlich nichts kaputt machen. Nach einigen Stunden war es schon wieder heller und Sauberer hier, ich sah immer wieder zu Lith sie hatte nicht mehr so viel Zeit! "Fae ich bemerk das Du mich ansiehst" sagte sie zu mir "Mach Dir keine Sorgen es wird schon alles gut und nein ich werd nicht Dyan fragen ob er was machen kann!" meine Schwester kannte mich zu gut, sie stellte sich da immer noch Quer "Aber Lith was ist wenn...." sie hob die Hand und ich schwieg seuftze aber "Wir haben noch Zeit ok, er wird mir zwar jeden wunsch erfüllen den ich will, aber ich kann ihn nicht ausnutzen" sagte sie zu mir, sie meinte das er schon zu viel für sie getan hat-hm ich bin erstaunt das Nico noch nichts gesehen hat oder steht es wirklich nocht nicht fest!!! "Du bist wirklich mehr als Optimistisch" sagte Georg zu ihr, Lithuania lächelte "Das ist alles was bleibt".
Wir hatten natürlich drauf geachtet das weder Cadee noch die anderen was von unserem Gespräch mitbekommen, Lith will nicht das ihre Tochter sich Sorgen macht.
Gegen abend waren wir alle endlich fertig und die Villa strahlte im altem Glanz-sie hatte auch neue Farbe bekommen das natürlich mit Magie weil das schneller ging-Cadee und Lithuania haben das gemacht denn der Rest hatte in Cadee´s nähe ja keine Fähigkeiten doch das störte niemanden sie kannten es ja so und ich auch. Wir haben noch alle zusammen Gekocht was ein tomult war, wenn man bedenkt das wir das wirklich zu sechst gemacht haben-wie sagt mal so schön viele Köche verderben den Brei-gut das es Pizza gab. Auch hier lachten wir viel zusammen-die Jungs verstanden sich alle Prima aber sie kannten sich teilweise auch schon. Als es klingelte runzelte ich die Stirn-wer kann so spät denn hier noch klingeln vor allem aber wer wusste das wir hier sind? Naja ich machte nun erst mal die Tür auf da ich weit genug von Cadee entfernt war konnte ich auch die Aura spüren-hm sie kam mir irgendwie bekannt vor.......

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz