INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Pool

in Duncans Villa 02.07.2012 02:15
von Darren

Es sind wohl Erinnerungsstücke die sie dazu gebracht haben, wohl auch noch viele verschiedene. Er stockt aber mitten im satz und sieht mich Wutentbrannt an-was hab ich denn gemacht. Wir würden nun aber reden, ähh ja was soll ich dazu sagen, ich bleib lieber still dem kann ich sicher nicht entkommen immerhin ist das Duncan.
Er nun erst mal fliegt durch die Luft, als Dea sich in diesem Moment schlagartig aufsetzt und ziemlich desorientiert wirkt. Sie sieht sich erst mal um. Entdeckt ihren Vater, ihre Mutter und dann ihre Freunde an. Sie massiert sich dann ihr Nasenbei, meint das sie Kopfschmerzen hat. "Soll ich Dir was hohlen?" fragte Cadee nach, wähernd sich Dea an ihre Mutter lehnt, sie streicht ihr ganz vorsichtig durch das blonde Haar. "Kann man irgendwas für Dich tun schatz?" fragt Fae flüsternd da ihre Tochter ja Kopfschmerzen hat und sie durch zu lauter Stimme es nicht verschlimmern will.
Es muss hart sein für Dea sich an nichts zu erinnern oder eher immer Erinnerungsfestzen um die Ohren geworfen zu bekommen, dazu noch die Kopfschmerzen das arme Mädchen.

nach oben springen

#62

RE: Pool

in Duncans Villa 02.07.2012 02:33
von Dea • 300 Beiträge

Ich lehn mich gegen Mum und genieß die Friedlichen Bilder. "Ich weiß nicht. Das sind .. " Ich verkampf völlig als ein Gesicht vor meinen Gesitigen Auge auftaucht, was echte Panik in mir erzeugt. Duncan bemerkt das aber schnell genug und ist wieder auf den Beinen und an meiner Seite. Eine Hand liegt auf meiner Stirn und er setzt eine Blockade rein. "Konzentrier dich auf die Guten Dinge. Auf deine Freunde. Den anderen Teil lassen wir erstmal außen vor", sagt er sanft und sieht meine Freunde dann an. "Wer will Kuchen?", fragt er dann und sein Blick schweift die Runde. Bei Darren bleibt er stehen. "Du bekommst keinen!", sagt er bestimmt.
Ich dreh den Kopf etwas, um Dad ansehen zu können. "Lass ihn bitte", sag ich zu iohm und kann sehen wie er mit den Zähnen knirscht. Dank der Blockade sind die Kopfschmerzen zwar nicht weg, aber ich fühl mich besser. Noch immer tauchen Bildfetzen auf, aber keine Dämonen mehr dadrunter, oder dieses Gesicht ... Ich weiß nichtmal wie ich das einordnen sollte. Wenn ich die Person vor mir hätte, ich würde sie nicht erkennen.
Ich schau die drei an und zu jeden bekomm ich endlich ein paar Infos. Nicht viel, aber etwas. "Irgendwie hab ich mit den Jungs mehr angestellt als mit dir Cadee", stell ich gerade so fest.

nach oben springen

#63

RE: Pool

in Duncans Villa 02.07.2012 11:10
von Darren

Dea verkrampft sich, das kann man an ihren Gesichtsausdruck sehen. Ihr Vater ist daher ziemlich schnell auf den Beinen und seine Hand liegt auf ihrer Stirn, sie soll isch nur auf die Guten Dinge Konzentrieren, ihre Freunde.
Duncan fragt dann wer Kuchen will, als er mich ansieht meint er das ich keinen bekomme-was hat er nur? Ich hab doch wirklich nichts gemacht, was ist also sein Problem von jetzt aufgleich mit mir? Ich zieh ne braue hoch und seh ihn nur Fragend an. Na er will ja mit mir reden dann bekomme ich bald meine Antwort.
Dea meint nun das er mich lassen soll "Schon gut" mein ich zu ihr, es stört mich kaum. Sie nun schaut uns alle drei der Reihe nach an, bleibt dann bei Cadee haften als sie sagt das sie mehr mit den Jungs gemacht hat als mit ihr, Cadee lächelt ganz leicht "Ich wurde früher sehr oft ausgeschlossen wegen meiner Fähigkeit das jeder in meiner Nähe seine Kräfte verliert, das war für euch immer sehr Hinderlich" erklärt sie ihr. Es ist ja erst seit ein Paar Jahrzehnten so das sie es nun selber entscheiden kann, es hatte sie selber gestört deswegen bat sie ihren Vater das doch ein wenig zu ändern. Doch das was Dea gesagt hat lässt auch darauf schließen das sie sich ein wenig erinnert.
Fae half ihrer Tochter nun erst mal auf und wir machten uns zurück in die Villa immerhin istt da ja der Kuchen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz