INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Pool

in Duncans Villa 19.02.2011 01:02
von Duncan

*nu hab ich nasse Klamotten*
Kommt vom Wasser.
*woher auch sonst?*
*sie stand auf und nahm ihr kleid*
*ich tropfte noch^^*
*also schummeln und Wasser beim nächsten schritt zurück lassen*
*das behielt nen moment lang noch die Form und viel dann zu boden*
Trocken
*grins*
*sie geht vor und ich mal wieder hinterher*

nach oben springen

#42

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 20:14
von Fae (gelöscht)
avatar

*unten angekommen lies ich seine Hand wieder los*
Und nun schön hinsehen
*ich nahm etwas anlauf*
*machte dann nen popo bombe*
*tauchte wieder auf*
*musste da mal was zurecht rücken*
*sah dann zu dunc*
Siehste ich kann es nun ohne
mir den popo weh tu tun

*meinte ich breit grinzend*
*strich mir mal dass Haar aus dem Gesicht*

nach oben springen

#43

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 20:33
von Duncan

*und wieder wurde ich mitgezogen*
*sah ihr aber zu*
*sie musste sich dannach zurecht zupfen*
Sag ich doch! Ist nur Deko
*tja ne habs ja net umsonst gesagt*
Aber Klasse hinbekommen
*nun nahm ich anlauf .. mit sachen*
*sprang und ... es spritze nicht ein bischen als ich ins Wasser tauchte*
*war aber absicht^^*
*ich kam wieder hoch und sah Fae an*
Und?
Wie war das?

nach oben springen

#44

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 20:39
von Fae (gelöscht)
avatar

*er meinte wieder deko*
Ne nur nicht zum popo bomben gemacht
*wiedersprach ich ihm*
*doch meinte er auch klasse*
*dann nahm er anlauf*
*wirklich mit klamotten*
*und machte auch ne arschbombe*
*er spritze zwar nicht, schlug aber wellen*
Ja.,.hmmm...nicht schlecht
aber meine war eindeutig besser

*lachte ich*
*ich tauchte und schwamm ein bissel um ihn rum*
*tauchte hinter ihm wieder auf*
Buhhh
*erschreckte ich ihn*

nach oben springen

#45

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 20:56
von Duncan

*Ihre war wohl besser*
Sicher?
*sie schwamm um mich rum um mich zu erschrecken*
*und als sie Buh sagte kam der Platsch von meiner Arschbombe und sie wurde überflutet *
*hat se davon ^^*

nach oben springen

#46

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 21:00
von Fae (gelöscht)
avatar

*er fragte noch sicher*
*nur wurde ich dann überflutet*
*ich sah voll doof aus der wäsche*
*und war vorallem voll sprachlos*
*das war so was von gemein und unfair*
*dann sprang ich aber auf seinen rücken*
*meine arme waren leicht um seinen hals gelegt*
Du bist voll der schummler
*lachte ich leicht*
Das ist voll gemein ich kann so was nicht
Na warte, dass bekommst Du irgendwie wieder

*stellte sich nur die frage wie*

nach oben springen

#47

RE: Pool

in Duncans Villa 21.02.2011 21:05
von Duncan

*Fae regte sich richtig auf*
*ich lachte nur*
*was sollte ich sonst machen?*
War vollste Absicht liebste Fae
*sie war auf meinen Rücken*
*ich hielt ihre Beine fest und tauchte dann mit ihr ab*
*unter wasser konnte sie sich ja weiter aufregen*
*aber ich ließ sie wieder los*
*blieb aber selber unten*

nach oben springen

#48

RE: Pool

in Duncans Villa 24.02.2011 19:39
von Fae (gelöscht)
avatar

*natürlich war es volle absicht gewesen*
*jetzt tauchte er unter*
*aufregen ging nicht mehr*
*aber er lies mich wieder los und ich tauchte auf*
*da viel mir wieder was ein*
ahh...dunc sry, aber ich muss Dich alleine lassen
*mal hoff, das er mich unter wasser hört*
*ich schwamm zum becken rand*
*War noch verabredet wollte vorher aber was einkaufen gehen*
Wir sehen uns heute abend sicher wieder
*sollte er noch da sein*
*ich kletterte aus dem pool*
*schnappte mir ein Handtuch und lief nach oben*
*ok, ich schummelte mal und teleporierte mir neues an*
*meine haare trocknete ich soweit es ging mit dem handtuch ab*
*gut, ich war erst in ein paar stunden verabredet, aber das besorgen könnte dauern*
*schnell noch haare gebürstet und dann noch ein wenig geschminkt*
*ich nahm meine tasche und alles*
*lief wieder runte-in den Flur und zog meine HighHeels an*
Bis später dunc
*rief ich noch*
*und damit verlies ich das Haus und teleportierte mich irgendwohin*

nach oben springen

#49

RE: Pool

in Duncans Villa 29.06.2012 00:48
von Fae (gelöscht)
avatar

Darren zieht nun erst recht eine Schnute als sie ihn einfach nicht erkennen will, rüpft dann aber die Nase "Na gut" lässt seine Finger Knacken als hätte er gerade eine geniale idee-die er nicht hatte.
"Macht nichts, wir finden schon wieder zu einander" wäre ja noch schöner wenn Dea die drei wirklich vergessen hat nach allem was sie schon angestellt haben. Duncan meint nun auch das sie nicht die Vergangenheit ausgraben solle sondern sich eine beschäftigung suchen sollte.
So schmunzel ich als meine Tochter mal wieder auf eine ihrer berüchtigen Idee kommt, so wie auch die anderen drei "Ja so kennen wir Dich" meldet sich nun auch mal Damon von hinten. "Prima dann machen wir das" sagt Darren und legt Dea einen Arm um die Schulter "Aber ohne Magie, dann kannst Du Dich in Deinen Sexy Bikini Schmeißen so wie unser Püppchen dort und wir schwimmen" er war sich sicher das es nicht fest wird. "Hey Darren ich bin kein Püppchen" sie schmieß ihm einen Keks an den Hinterkopf, Darren lachte nur und Damon verdrehte die Augen "Du hast ne Freundin" meint er zu ihm-Dea weiß davon noch nichts weil sie ja eine Zeit einfach verschwunden war. "Ich weiß. Sie ist so oder so die schärfste von allen" ich streck ihm die Zunge raus "Wenn Du irgendwann mal willst kannst Du sie kennen lernen" eigentlich kannte sie sie schon nur da war sie gerade mal ein Jahr als ist also schon sehr lang her.
"Ja, immer noch so verrückt" flüster ich ihm zu, aber es ist doch gut das genau das erhalten geblieben ist. "Da uns Deine Eltern den Segen gegeben haben, auf in die Küche und alles besorgt" meint Cadee die doch recht ausgelassen ist. Darren schleift sie in die Küche, die anderen gehen auch mit, nur würde der Wackelpudding nicht reichen daher machten es sich alle einfach und beamten mehr her.

Sie waren dann nach draußen gegangen "Hm, wenn wir Tüte für Tüte aufmachen, brauchen wir bis zum Abend und da passiert nichts" meinte Damon. "Wie wäre es mit einem Lastwagen oder Betongmischer, das kann man dann reinlaufen lassen" man könnte aus auch reinbeamen aber das würde nur halb so viel Spaß machen.

nach oben springen

#50

RE: Pool

in Duncans Villa 29.06.2012 09:36
von Dea • 300 Beiträge

Die drei machen mich jetzt schon kirre. Alle drei kennen mich und Damon? Ich glaub er heißt Damon. Er musste wirklich den Spruch los lassen, dass sie mich so kennen. Dabei mach ich sowas doch das erste mal. Also Wackelpudding in einen Pool einbauen. Wohlgemerkt wir haben einen genommen, der mit kalten Wasser anzurühren ist, ansonsten macht das ganze auch keinen Sinn. Dazu hab ich dann auch noch die Wassermenge im Pool berücksichtigt und nun ... Naja wir haben eine Menge Pakete zum aufreißen zur Hand. Nur dass ich irgendwie die einzige bin, die die aufreißt und schonmal ins Wasser schüttet.
"Ahh ich hab was vergessen." Ich spring auf und zieh erstmal los die Poolpumpen abzustellen. Am Ende sind die Kaputt und umrühren kann auch einer von uns, indem er umherr rennt und das ganze verquirlt.
Ich bin wieder zurück zu den anderen und setz mich auf den Boden. Mit einem hat Damon recht. Es würde Ewig dauern alle einzeln aufzureißen, also einfach aus der Verpackung holen, hochschweben lassen, Das Papier um das Pulver herrum verschwinden lassen und dann das Pulver in den Pool rieseln lassen. Zur Anmerkung, ich mach das nur mit 30 Stück auf einmal, sonst ist es wirklich übertrieben. "Wer will rein und Schneebesen spielen?", frag ich und schau in die Runde.
Da die drei vorhin recht durcheinander geredet haben, hab ich auch kaum auf etwas davon reagiert. Ich hab aber mitbekommen, dass Darren eine Freundin hat, ich kann mir nur nicht erklären, warum mir das Bild von einem Kind dabei im Kopf rumspukt und ich ihn als Pedophil bestimmen will. Wieder ein Kopfschmerzpunkt, oder eher ein Gehirnknoten mehr.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz