INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 20.12.2009 19:32
von Kayla
nach oben springen

#2

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 14:45
von Duncan

Ich bin gut 2 Wochen weg geblieben, um mir selber die Zeit zu geben mit mir klar zu kommen.
Was aber nicht heißt, dass ich sie ignoriert habe. Morgends stand immer ein Frühstück für sie bereit.
Wenn sie nach der Uni heim kam, fand sie immer irgendwo nen Zettel: "Erst Hausaufgaben machen "
Abends und Nachts hielt das Funkeln an ihrer Zimmerdecke weiterhin stand. Also im Grunde war ich
immer irgendwie bei ihr, wenn auch nie Körperlich.
Aber nun bin ich wieder ganz hier, weil ich nen Gespräch mit Gab und Uriel hatte. Beiden haben mir Gründlich
den Marsch geblasen und die Meinung gegeigt. Ich bin denen da oben wohl gründlich auf den Sack gegangen.
Ey ich bin deren Chef! Ich bin dafür da die zu nerven!!!
Aber gut, nu bin ich ja hier, also hat deren Predigt doch eine Wirkung gehabt.
Ich hock in der Sitzecke am Klavir und üb das mal wieder. Mia kanns einfach und darum beneide ich sie.
Der kann man auch nen Digeridou geben und die bläst mozart drauf. Kein Plan wie se das anstellt.
Ich brech mir hier seit 2 Stunden die Finger ehe ich raus hab wie man richtig drauf spielt.
Dafür hab ich dann aber ein Lied auch Richtig drauf, nur spiel ich das schon beinahe auf Dauerschleife.
http://www.youtube.com/watch?v=6ugO3qKenn8&feature=related

nach oben springen

#3

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 15:27
von Fae (gelöscht)
avatar

Zwei wochen war Dunc mehr oder weniger verschollen. Das Frühstück, was jeden morgen bereit stand aß ich mit freunden und auch die Zettel fand ich immer wieder.
Doch war das Haus so alleine doch recht groß und Einsam. So dach ich das ich was falsch gemacht habe und er garnicht mehr kommen würde.
So verbrachte ich die meiste Zeit draußen und kam nur zum schlafen, essne und Hausaufgaben machen nach Hause. Es fehlte halt jemand, der mich begrüßte. Ich stellte mir natürlich einige fragen, ob das in der einen Nacht nicht doch zu weit ging? Ob er sich wohl doch geirrt hatte, was seine Gefühle für mich betraffen? Da dachte ich halt wie ein Mädchen.
Doch heute hörte ich das Klavier von unten.
Bildete ich mir das nur ein?
Ich stand auf, lag nämlich auf meinem bett vor meinem Leppi und schrieb mit meinem Bruder.
Langsam ging ich nach unten, das lied war wirklich schön und dann sah ich Dunc im Flur am Klavier spielen.
Ich war froh und auch glücklich ihn wieder zusehen. Mein Herz fing wieder an zu rassen.
>>Sei still herz<< dachte ich.
Ich blieb an der Tür stehen und sah zu ihm. Lauschte seinem Klavierspiel.

nach oben springen

#4

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 15:45
von Duncan

*Ich hatte Fae bemerkt, aber sie sagte nichts*
*die ganze Zeit oben hatte ich immer ihre Akte bei mir. Da war alles aufgezeichnet, ihre Gedanken und gefühle*
*sie fühlte sich teils einsam und teils mies*
*ich fühlte mich schlecht, weil ich zu schnell war und sie eingeschüchtert hatte. Immerhin war sie froh, als ich weg war*
*war schon nen blöder Misthaufen oder?*
*Aber der Marsch wurde mir ja schon geblasen*
*ich spielte das Stück zu Ende ehe ich aufsah in Fae´s Richtung*
Hay kleine. Hausaufgaben fertig?
* *

nach oben springen

#5

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 15:52
von Fae (gelöscht)
avatar

*er spielte noch das lied zu ende*
*Sah zu mir*
*fragte mich klein nach meinen Hausaufgaben-.-*
Moha, Du bist nach zwei wochen
wieder da und fragst erst nach meinen hausaufgaben

*ich zug ne leichte schnute*
*ging auf ihn zu, blieb dann aber stehen*
*wusste ja net, was nun zw uns war*
*ich kam mir wie ein teeni vor*
*aber hey, er war zwei wochen weg da durfte ich doch bedenken hab*

nach oben springen

#6

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 16:03
von Duncan

*sie zog ne Schnute*
Klar frag ich erst dannach!
Erst die Arbeit dann das Vergnügen weißt du doch.
*pass halt auf, dass sie bei der Uni nicht absackt*
*keine Lust auf Stress mit ihren Eltern*
*die würden eh ausrasten, wenn die wüssten, dass ihre Tochter mit nem über 160 Jahre alten Kerl zusammen ist*
*sie kam zu mir, sah dann aber unsicher aus*
*ich stand auf, ging zu ihr und zog sie in meine Arme*
Sei nicht so scheu. Es hat sich nichts geändert.
*außer dass ich ihr wesentlich mehr Zeit geben werde*

nach oben springen

#7

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 16:08
von Fae (gelöscht)
avatar

*er kam mit dem spruch, erst die arbeit dann das vergnügen*
Sag der, der immer so faul ist
*ich schmunzelte leicht*
*dunc stand auf und zog mich wenige augenblicke in seine arme*
*ich sollte nicht so scheu sein*
*ich schlang meine arme um ihn*
Das konnt ich doch nicht wissen, Du warst
so lang weg und da hab ich mir halt
gedanken gemacht

*ich zog seinen duft ein*
*jetzt wurde mri klar, wie sehr ich ihn vermisst hatte*
*es tat gut wieder in seinen armen zu sein*
Ich hab Dich vermisst
*ich sah zu ihm auf*
*nein, ich bin nicht gewachsen in der ZeitXD*

nach oben springen

#8

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 16:23
von Duncan

Ich war Arbeiten!
*mal mehr mal weniger*
*sie war froh mich wieder zu sehen und hatte mich vermisst*
*denk: ich weiß, ich dich ja auch*
*sie sah zu mir auf und war noch immer kleiner als ich*
*haha ja so schnell kan man jaa uch nicht wachsen, außer man heißt Alice und is im Wunderland*
*ich leg meine Hände um ihre Hüfte und zieh sie dann hoch*
*halt sie aber fest, damit sie nicht abstürzt*
Hab dich auch vermisst Fae. Und ich soll von Gabriel grüßen
Ja nen Engel.

nach oben springen

#9

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 16:27
von Fae (gelöscht)
avatar

*er war arbeiten*
Das heißt ja, Du warst im
Himmel ist es da wirklich so schön
wie man behauptet

*war auch etwas neugierig*
*er legte seine hände um meine Hüften und zieht mich hoch*
*ich schlang meine beine um seine hüften*
*mag ja net auf den po fallen*
*wobei er mich ja auch festhält*
*Aber sicher ist sicher*
*er hatte mich auch vermisst und sollte mich von Gabriel grüßen*
Uiii....grüß ihn zurück wenn Du ihn wieder
siehst, auch wenn ich ihn net kenn

*ich lächelte dunc lieb an*
Wolltest Du nicht noch ein büro hier einrichten
*so ja dann die möglichkeit habe, engel zu sehen*

nach oben springen

#10

RE: Sitzecke mit Klavir

in Duncans Villa 21.02.2011 16:39
von Duncan

*sie will wissen wies im Himmel ist*
Es ist hell. Weiß.
Und es gibt dort ne Menge wolken.
*is für mich total normal^^*
Also auf die Dauer reichlich Langweilig.
Daher ham Dy und ich uns schon nen Gartenhaus angeschafft
ne Hängematte hab ich auch irgendwo, aber die hat Gab glaub ich weg geschafft.
*sie schlingt ihre Beine um mich, so ist das Halten auch einfacher*
*ich soll zurück grüßen*
Mach ich
*und sie kommt aufs Büro zu sprechen*
Werd ich mir noch einrichten. Dennoch.
Die Archive sind oben und da werd ich immer mal wieder hin müssen
Genauso wie die Aktuellen Fallakten oben sind.
Ich bekomm nicht alles hier untergebracht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste , gestern 429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen