INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Schlafzimmer III

in Duncans Villa 20.12.2009 19:13
von Kayla
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 17.02.2011 01:02
von Duncan

*Ich kam in meinem Zimmer an*
*Nass wie ich war, viel ich aufs Bett*
*lag auf den Rücken da und sah einfach den Himmel vom Bett an*
Scheiße ...
*Ich gewährte immer mal wieder einigen Menschen jemanden über den Weg zu laufen, für den sie geschaffen waren*
*Selber wünschte ich mir schon so verdammt lange jemanden*
*nun hatte ich wohl auch jemanden*
*nur durfte ich diesen jemand auch haben? Durfte ich Fae haben*
*Wäre ich dann nicht beeinflussbar?*
*Ich schloss die Augen und Lauschte den Gebeten*
*die meisten waren immer die selben*
*Ausnahmen waren dazwischen*
*ein kleines Mädchen, das für seine Mutter betete, damit der Vater aufhört sie zu schlagen*
*Da war das eingreifen einfach, denn die Nachbarn waren gute Leute*
*die würden gleich die Polizei rufen und 2 Anständige beamte mit guter Menschenkenntnis würden vorbei kommen*
*sowas war einfach zu entscheiden, denn da ging es um andere*
*nur durfte ich auch bekommen, was ich wollte*

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 17.02.2011 01:30
von Duncan

*Ich lauschte weiter den Gebeten*
*immer wieder waren ausflüchte dabei*
*Menschen aus Regionen wo es meist sehr wenig Regnet, bedankten sich*
*das ging nur nicht an mich, sondern an Mia*
*Man meine Kleine war heute fast zusammen gebrochen*
*Sie wird jemanden verlieren, den sie liebt*
*Und ich? Ich hab dann Fae? Hab ich sie überhaupt?*
Lieber gott
*und eine Pause*
*Eine Stimme die ich kenne. Eine die ich gerne höre*
*denk: Warum betet sie?*
ich hab keine ahnung was ich nun tun oder sagen soll
und ob Du das überhaupt hörst...
ahh, nein vergiss es einfach...

*Was soll ich vergessen?*
*seufz*
*ich lausche nocht gut Eine Stunde weiter*
*von ihr kommt nichts mehr*
*Mia ist wieder wo anders. Stimmt sie hatte ja noch einen Freund*
*einen Dämon. Sie hat nur solche Gestalten als Freunde wie es scheint*
*ihr würde es nie jemand übel nehmen, wenn sie sich verliebt*
*Aber mir? Darf man sich als Gott verlieben? Ich würde weiter meinen aufgaben nachgehen*
*weil sie mir Spaß machen*
*selbst jetzt wo Mia einen Teil übernimmt, übernehm ich dennoch weiter einen anderen Teil*
*es wäre zu viel für sie. Für mich aber nicht*
*und wie würde Faith damit umgehen? Ab und an werde ich einige Tage verschwinden müssen*
Vergiss es einfach ...
*ich setz mich auf und öffne meine Augen*
*sie hat was auf dem Herzen*
*ich rubbel mir übers Gesicht*
*ich bin mir uneinig, ob ich auch jemanden haben darf oder nicht. Adam hatte nie jemanden und er war äter als ich*
*steh dann aber doch auf*
*meine Haare sind inzwischen wieder trocken und liegen in wilden locken an meinem Kopf*
*ERstmal die Badehose gegen ne Boxershort getauscht*
*und dann ... der Schritt kostet erstaunlich viel überwindung, aber ich mach mich auf den Weg zu Fae´s Zimmer*

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 17.02.2011 03:29
von Duncan

*Ich kam wieder hier an*
*diesmal in der selben Pose in der ich eben halb auf ihr lag*
*ich ließ mich zur Seite fallen und rollte mich dann auf den Rücken*
*sah an mir runter*
Fuck ...
*den Kopf ließ ich wieder fallen*
Memo an mich ... Mehr Selbstkontrolle ihr gegenüber auf bauen!
*ich schloss die Augen*
*das einzige was ich sah war .. sie!*
*wie sie da lag, leicht rosa auf den Wangen mit den glitzern in den Augen*
*ich konnte spüren wie sie meinen Rücken lang streicht*
*ich atmete tief durch*
*mist ich riech nach ihr ... ihren wunderbaren geruch*
*ich zog die Augen wieder auf und sah mein Himmelbettdecke an*

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 19.02.2011 01:21
von Duncan

*Komm hier her*
*such mir meine Schlafhose*
*find die auch recht schnell*
*also umgezogen*
*Boxer behalt ich an*
*dann meine Schlafhose an*
*also eine die schön weit is mit Gummizug und eben gemütlich is^^*
*denk: nen Shirt noch drüber? Bahh ne mag ich nicht*
*muss sie eben so damit leben^^*
*und dann wieder auf ins Zimmer zu Fae zurück^^*

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 18.09.2011 19:33
von Duncan • 151 Beiträge

Ins Schlafzimmer heißt für mich, meins, das was ich hatte. Es ist aufgeräumt und der Himmel ist auch noch immer da. Ich glaub bei Fae im Zimmer waren Lichtpunkte die ich mal entstehen lassen hatte. Normal hätten die mit meinem Tot erlischen müssen. Ich weiß nicht ob sie noch da sind, aber ich mag mein Zimmer. Das ist mein Bett und irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass Fae jemals hier drin gewesen war.
Ich war natürlich müde, immerhin war der Tag lang. Selbst Aidan hat aufgehört zu fluchen. Ob er wohl noch da ist? Wenn nicht, wird er wieder kommen, der kann einem so derbe auf den Wecker gehen.

Mit Fae komm ich hier her. Ich hab sie nicht getragen, ich bin nur nen Mensch auch wenn das nicht heißt, dass ich schwach bin. Nur ist sie eben nicht mehr so leicht, wie ichs in erinnerung hatte. Ich bin einfach kein Gott mehr.
Das Licht knips ich an und geh ins Zimmer. "Ich war hier echt schon eine Weile nicht mehr." Ich nehm ihre Hand und zieh sie mit ins Zimmer. "Bleibst du bei mir? Ich fühl mich wohler, wenn du bei mir liegst." Nur liegen! Nicht mehr. Am Ende wird sie wieder schwanger Okay nichtmal dran denken!

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer III

in Duncans Villa 18.09.2011 19:54
von Fae (gelöscht)
avatar

Wir sind tatsächlich in ein Schlafzimmer gegangen-in Duncan´s hier war ich noch nie gewesen, ich glaub das hatten die Kinder sauber gemacht, nicht schlecht. Aidan scheint auch ausgeflogen zu sein oder ist eingepennt.
Duncan macht das Licht an, ich steh neben ihn und schau zu ihm auf dabei muss ich meinen Kopf ganz schön in den Nacken lecken "Bist Du gewachsen?" oder kommt mir das gerade nur so vor weil ich ihn so lang nicht mehr gesehen habe. Er sagt das er hier eine Weile nicht mehr war "Ich war hier noch nie" mein ich zu ihm dann nimmer er meine Hand und zieht mich ins Zimmer, möchte das ich bleibe "Natürlich bleib ich" ich schlaf sicher heute nicht alleine, wenn ich morgen aufwach ist er sicher wieder weg=( Ich schau seine Decke an, wo ein Himmel zu sehen ist, hm ich mag meine Lichtpunkte mehr aber das hier ist auch total schön. "Ich glaub im Schrank sind noch ein Paar Sachen von Dir?" ich bin mir aber nicht sicher, zur Not kann ich ihm auch was herteleportieren. "Wenn Du was brauchst dann sag es mir ja?" nicht das er schweigt weil er sich schämt oder so was in der art.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz