INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 20.12.2009 19:20
von Kayla
nach oben springen

#2

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 21:20
von Fae (gelöscht)
avatar

Uff, es war amtlich ich hatte Flugangst. Was aber eher daran lag das ich wusste, sollte die Maschine abstürtzen ich nicht teleportieren kann. Ich hatte mir fast ins Höschen gemacht, so´n schieß hatte ich. Daran merkte man wie abhängig ich doch von meinen Kräften war.
Doch ich lebte noch, es war nichts passiert und heile gelandtet.
Da ich kein Geld dabei hatte, musste ich den ganzen Weg vom Flughafen auf HighHeel laufen.

Nun war ich wieder zu Hause und hatte mich mehr oder weniger ins Haus geschlichten, vielleicht war ja nicht aufgefallen, dass ich einen ganzen Tag nicht da war und auch keine Nachricht hinterlassen hatte. Vielleicht hatte ich Glück und Dunc war arbeiten und hatte mich "vergesse". War ja nicht so geplant mein ausflug nach Pennselvana.
Das erste was ich tat, war mir erstmal Klamotten aus meinem Zimmer hohlen und ab unter die Dusche. Das tat wirklich gut, wenn man bedachte das ich in meinen Kleidern geschlafen hatte.
Nun sahs ich hier und grüblete, wie schon seit Tagen was denn nur mit mir los war. Im Flugzeugt wurde mir auch wieder so Komisch, schwindlig halt.
Ich hoffte doch dass das nur vorrüber gehend war.

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 21:33
von Duncan

Wow .. ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel zu tun hatte. Dyan hatte ich an der Tür bemerkt und die Zeugen taten mir beinahe schon leid, wenigstens werden die nicht wieder kommen. Egal.
Ich hab irre viel zu tun und ehrlich .. ich habs ein wenig versäumt auf Fae zu achten. Normal passt dann ja Gab mit auf, aber der ist auch gerade stark eingebunden.
Ehrlich, seit wann melden so viele Mediale den Weltuntergang? Vor allem recht zeitgleich? Das ist mehr als verdächtig und doch ist es in der Unterwelt noch sehr ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm, oder wie nennt man das dann? Ehrlich, ich mach mir Sorgen und abgesehen davon, dass Damen öfters auftaucht und auch noch nen Serienkiller durch Europa jumpt zeigt sich herzlich wenig.
Doch Damen hab ich auch immer mal wieder mit im Auge.

Egal PAUSE!!! Heute steht Fae wieder hoch an ... man ich hatte nichtmal bemerkt, dass sie weg war. Ich bin ja selber gerade erst zurück. Und da ich sie im Bad gespürt hab, komm ich eben hier her. Überraschunggg ...

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 21:59
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hatte Duncan nicht bemerkt, ehrlich nicht. Da ich seine Aura nicht sehen konnte, konnte ich sie auch nicht spüren, dabei mochte ich seine Aura doch so sehr=S.
Nun rieß er mich aber aus meinen Gedanken als er hier auf tauchte und ich lächelte, doch das geriet reichlich schief.
"Hey"
ok, man konnte gut hören, das was nicht stimme. Ich sollte das noch mal lernen, dinge zu "verstecken", also Gefühlte etc. Egal!
Ich stieg aus dem Bad und nahm mir ein Handtuch, fing an mich abzutrocken. Sah zu ihm. Er schien meine Abwesendheit nicht bemerkt zu habe, was doch ein Glück für mich war oder?
"Hattes Du wieder viel zu tun gehabt" er schien doch etwas "erschöpft" zu sein. Konnte mich auch irren. Fing an mich anzuziehen.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:09
von Duncan

Hey meine Schöne.
*Ich sah ihr zu, wie sie sich abtrocknet*
*sie scheint aber was zu verbergen*
*ich will weiterhin bei ihr nicht schummeln, da bleib ich eben bei*
*also altbewährte fragen*
Im Moment ist sehr viel zu tun.
*denk: wenn ich nur wüsste wer da alles mit drin steckt *
Erzählst du mir, was mit dir los ist?
*dass sie was verbirgt ist deutlich gewesen*
*ich geh zu ihr und Wickel sie in ihr Handtuch*
*geb ihr dann einen kurzen Kuss*
*mehr gibts wenn nur, wenn ich raus hab was sie hat*

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:16
von Fae (gelöscht)
avatar

*auf seine worte, das er mich seine schöne nannte lächelte ich leicht*
*und es gab wirklich viel zu tun*
Magst Du drüber reden
*frag ich nach*
*war klar das er merkt das was nicht stimmt, aber er scheint nicht zu schummel der er fragt mich was mit mir los ist*
*Duncan kommt zu mir und wickelt mich in mein handtuch*
*küsst mich kurz*
*ich weiß nicht, gerade mochte ich das nicht, also nehm ich wieder etwas abstand*
Es ist nichts wichtiges
*mein stolz stand mir gerade wirklich im weg, aber ich mein Problem war nichts im vergleich dazu, das er wieder viel zu tun hatte*
*also musste da was sein und das war wichtiger, darüber sollte er sich eher gedanken machen als um mich*
*zieh mich dann auch endlich mal an*
Wollen wir außer halb essen gehen
*fragte ich ihn, wollte gerade einfach raus-komisch wenn man bedenkt das ich gestern noch unbedingt hierher wollte*

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:32
von Duncan

Leiber nicht. Ich wollte eine Pause einlegen
Zudem ist davon absolut nichts erfreuliches bei
*nach de Kuss nahm sie schnell wieder abstand*
*seltsam ...*
*zudem soll es nichts wichtiges sein*
Du bist Wichtig und somit auch deine Probleme und Sorgen.
Es ist zwar leider nicht immer der Fall, aber wenn, dann stehst du bei mir an erster Stelle.
Also sag was los ist.
*ein drittes mal werd ich wohl noch fragen, aber kein viertes mal mehr*
*wenn sie reden will, wird sie wohl was sagen*
*lieber fragt sie aber, ob wir außerhalb Essen wollen*
So lange wir nicht in London ins Ivy gehen, können wir das gerne machen.
*Jaa tut mir ja leid, aber das mit dem Schicksal ist Nicos Aufgabe und da einmischen heißt auch ärger bekommen*
*wobei ich der Meinung bin, dass er da handeln sollte*

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:38
von Fae (gelöscht)
avatar

*er wollte nicht drüber reden, sondern eine Pause einlegen*
Wie Du möchtest
*doch wusste er ja auch das er reden konnte, wobei er mich ja nie mit seinen "problemen" beheligte. Wusste ich auch so das er wirklich viel zu tun hatte teilweise*
*ich war wichtig und damit auch meine Probleme und Sorgen*
*ich drehte mich zu ihm um*
Ich bin zum erstem Mal geflogen ich
glaub das ist mir nicht so bekommen

*war ja nicht gelogen war das wirklich mein erster Flug gewesen*
*doch genau das hätte ich nicht sagen sollen, denn ich denke das er fragen würd wieso*
*ich ritt mich gerade wohl in die patsche*
Ich würd gern in Miami essen gehen
*hier war es auch schön genung und ich glaube nicht das wie hier schon irgendwo mal essen waren, bisher nur außerhalb und mit außerhalb meinte ich andere Länder*

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:48
von Duncan

*sie war neugirig, kann ich ihr nciht verübeln*
*ich muss wohl KO aussehen, Bin ich auch ein wenig*
*sie sagt mir, was mit ihr ist*
Geflogen? Mit einem Flugzeug?
*kann ja auch was anderes gewesen sein*
Wie ist es denn dazu gekommen?
*ja ich fragte nach*
*sie war inzwischen angezogen und wollte in Miami essen gehen*
Kein Problem. Denke hier lässt sich auch was finden.
*und wenn nicht, dann eben selber kochen*
*oder Schnitzel grillen*
*aber ist schon unfair oder? sie erzählt und ich irgendwie nie so wirklich*
*seufz*
Ich hab keine Ahnung, was genau gerade vor sich geht.
Die Medialen, mit denen ich kontakt aufgenommen hab, können teilweise nur ein Stück weit sehen.
Und keiner sagt was gutes Vorher.
*von zweien hab ich gehört, dass ich bald nicht mehr bin, aber das kann ich ihr nicht sagen*
*zumal ich selber nicht dran glaube, dafür hat mich Dyan zu robust gemacht*

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer (oben)

in Duncans Villa 02.05.2011 22:59
von Fae (gelöscht)
avatar

*er fragte nach*
Ja in einem Flugzeug
*und auch wie es dazu gekommen ist*
Ich war in Pennsylvania und...
*wie erklär ich das*
*ich atmete ein mal tief ein und aus*
Ich kann nicht teleportieren, naja irgendwie
schon, aber auch wieder nicht, also ich
wollte mich anziehen und plötzlich war ich da, aber
ich wollte da nicht hin

*das ich fast eine Klippe runtergefallen war lies ich mal noch aus*
Aber das ist sicher nur vorrübergehend
*winkte ich ab als sei es nichts*
*wir würden hier essen gehen*
*dann erzählte er doch mal ein bischen*
*ich trat wieder näher zu ihm und stellte mich auf die zehenspitzen*
*wuschelte ihm leicht durchs haar*
Das bekommst Du sicher noch raus
*sagte ich zuversichtlich, auch wenn es sich nicht gut anhörte, dass die Mediale nichts gutes sahen*
*ich lächelte leicht*
Ich geh eben noch kurz in mein Zimmer
treffen wir uns unten?

*ging von einem ja aus und verschwand schnell im zimmer*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz