INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

See im Wald

in Limerick 19.12.2009 21:57
von Aidan (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 21:58
von Aidan (gelöscht)
avatar

*hier mit Key herbeam*
*sie diesmal gleich los lass*
Du weißt das das eigentlich unnötig ist oder?
deine Hand reicht normal volkommen aus
*inzwischen angst hab, dass ihr a Ende doch zu nahe treten könnte und Dyan mir dann persöhnlich den Kopf abreißt*
*umseh*
Hoffe du magst auch Seen
der hier hat schönes klares Wasser
*smile*
*denk: ist dafür aber auch nciht sonderlich groß xD*

nach oben springen

#3

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:07
von Keyleith • 716 Beiträge

*herbeam*
*er mich dann loslässt*
*das dann sagt*
ähm...hab ich iwie vermutet...aber sicher war ich mir nicht
und die umarmng entsprang auch der freude
*lächelnd zufüg^^*
*er das sagt*
*mich umschau*
*den seh anschau*
*augen zu leuchten beginnen (nicht wortwörtlich^^)*
stimmt...schön klar
*aidan wieder anschau*
soll ich uns wassertauglich machen?
(umziehen^^)

nach oben springen

#4

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:13
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie das vermutet hatte*
*sie meint das war aber gerade aus Freude*
*smile*
okay ...
wollte nur, dass du das weißt
*sie sich wohl ber den See freut*
Ja mach das
*smile*
*denk: aber nciht schummeln ... *
(er wil nciht, dass sie ihn nackt sieht )
*Augen kurz schließ*
*seit langen ja den dreh raus hab*
*die lästigen Kontaktlinsen verschwinden lass*
*sie dann wieder mit goldenen augen anseh*
*denk: besser .. endlich dieses lästige Gefühl weg*

nach oben springen

#5

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:19
von Keyleith • 716 Beiträge

(hee mit den augen lenkt er sie ab^^ da können fehler unterlaufen XDDD)

*er meint er wollte nur das ich es weiß*
damit rückst du aber früh raus
*frech grins*
*er einverstanden ist*
*er dann augenschleißt*
*mich frag was er macht*
*die dann wieder öffnet*
*in seine goldenen augen schau*
so schön
*denk. huch hab ich das laut gesagt??*
*das mit nem bezaubernden lächeln überspiel^^*
*denk, so...badesachen...badesachen*
*blick von seinen augen reiß*
*seinen bauch anschau XD*
*ihm dann ne badehose verpass*
http://styleman.de/wp-content/uploads/20...ose-300x300.jpg
puh es hat geklappt
*zu mir selber sag XD*
ist die ok?
*dann mich auf mich konzentrier*
*mir nen bikini verpass*
http://images.teamsugar.com/files/users/...7/LH-Bikini.jpg
*denk. mh ob der kitschig ist...egal ich mag ihn XDD*
wasser ich komme...
*zum see hüpf*

nach oben springen

#6

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:27
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie in meine Augen schaut und meint So schön*
*smile*
*denk: dito*
*sie sich aber befreit aus meinen Blick*
*mir dann ne Badehose verpasst*
*nachfragt*
sehr gut
*smile*
*sie sich nen Bikini verpasst*
*dann auch schon ins Wasser rennt*
*ihr nachseh*
noch besser
*schief smile*
*wieder zu mir komm*
Hey warte
*mich knapp nen Meter übers Wasser beam und mit nem großen Platsch im Wasser lande*
*Key dabei auch nass mach xP*
*wieder auftauch*
*grins*
okay .. bischen ungeplant aber macht spaß
*lach*

nach oben springen

#7

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:32
von Keyleith • 716 Beiträge

*er meint sehr gut*
gut
*smile*
*das noch besse rnicht hör*
*aber wie er warte schreit^^*
*weiter zum see hüpf*
*schon am ufer steh*
*er mitmal übern wasser auftaucht und rein fällt*
*nass gespritz werd*
uhaa
*mich doch schon bissi erschreck^^*
*dann auch in see hüpf direkt neben ihm*
*denk. zum glück ist der tief*
*ihn aus spaß auch einfach mal nassspritz obwohl er ja schon nass ist*
*dann blitzschnell weg tauch*
*unterwasser kicher*
*hier ja atmen kann*

nach oben springen

#8

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:37
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie sich bissi beschwert xD*
*dann aber auch reinspringt*
*mich nass spritt und unter taucht*
*grins*
*tief luft hol*
*auch unter tauch*
*sie da kichern hör*
*denk: Vorteil für sie*
*zu ihr tauch*

nach oben springen

#9

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:42
von Keyleith • 716 Beiträge

*bemerk wie er auch untertauch*
*unterwasser umschau*
*ja augen auf hab*
*ihn verschwommen erkenn*
*er dann zu mir taucht*
*ihm zulächel*
*ihn gegen die nase stups und dann wieder wegtauch^^*
*iwie so tauch das ich hinter ihm bin*
*mit den händen "Booh!" bedeut da er ja unterwasser nicht reden kann und ich auch nicht (ode rkann sie? weiß gerade nicht)*
*dafür aber auch in seinem geist noch booh sag XD*

nach oben springen

#10

RE: See im Wald

in Limerick 19.12.2009 22:45
von Aidan (gelöscht)
avatar

(ich gaub sie kann unterwasser auch reden)

*sie gegen meine Nase tupst und weg taucht*
*sie aus meinen Blickfeld verschwindet*
*mitma Boo in meinen Geist sagt*
*rumwirbel*
*Blubberblasen aufsteigen lass*
*dann wieder nach oben Tauch um luft zu holen*
*Wasser ausspuck, was verschluckt hab, als sie Boo gesagt hat xD*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz