INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 12:24
von Keyleith • 716 Beiträge

*er ernst bleibt*
*so noch mehr lachen muss XD*
*er meint ich kannte seine augen nicht, nur seinen namen*
jaj stimmt...
+ihm in die augen schau*
an die augen hätt ich mich erinnern können
wär zumindest peinlich wenn es nicht sö wäre
*grins*
*er sich dann aufsetzt*
*denk. hu*
*wieder bissi abrück da ja eben fast so halb über ihm war da er ja gelegen hat*
*er mich fragt*
mh
*nachdenklich kopf hin und herweg*
*ihn wieder anschau*
das du mit mir auf so ein ritterfest gehst wie du gemeint hattest
*smile*
oder...ich hab mal so nen kleid gesehen
*ihm davon nen bild in kopf setz*
(so ein kurzes sommerkleid jaaa im winter XD)

nach oben springen

#42

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 13:43
von Aidan (gelöscht)
avatar

wäre wirklich tragisch könntest du dich nciht an meine augen erinnern
ich meine nur Thaleia und Solène haben auch goldene augen .. naja is ja auch einer Person davon mal abgesehen
*smile*
und das aiuch nur, wenn dein Bruder in der Nähe ist
*sie mir sagt was sie sich wünscht*
*denk: ah ja .. soviel zum Thema zeitreisen*
*sie mir dann noch nen Bild von nem kleid in den Kopf setzt*
*denk: okay .. seltsam ... sommerkleid im Winter ... naja in der Wüste kann man es tragen xP*
Ich lass mir was einfallen
*versprech*
wirst es wohl aber verspätet bekommen
währen Weihnachten hab ich verbot bekommen
in der Zeit rumzuwandeln
*fg*
(er respektiert seine Mum und Gab sehr .. daher hört der auch auf die beiden, und das obwohl er soo alt schon ist)

nach oben springen

#43

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 14:00
von Keyleith • 716 Beiträge

*er meint es wäre wirklich tragisch*
*dann das mit laya und sol erzählt*
ja stimmt..also sind die wirklich ein und dieselbe person
dacht ich mir schon
*grins*
*er verspricht das er sich was einfallen lässt*
*strahl*
danke, bist ein schatz
*mir nix bei denk*
*er dann meint ich würde es verspätet bekommen, da er nen verbot hat*
nicht so schlimm...
das schöne an weihnachten ist ja auch das man mit den menschen zusammen sein kann die man mag
*smile*

nach oben springen

#44

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 15:30
von Aidan (gelöscht)
avatar

hmmm .. gleiche Person direkt nicht
aber sozusagen wiedergeboren
solène müsste einen anderen Carakter haben
aber ähnlich
*smile*
*sie meint ich sei ein Schatz*
*smile*
Danke
*sie meint is nicht so schlimm wegen Weihnachten*
Klasse ... und ich freu mich ja auch mit mir meiner mum und vill. Gab Weihnachten zu feiern
wird lustig
und wir holen das dann einfach nach
grüß einfach Dyan Kayla Brad und co wenn du magst
ist kein muss
*smile*
*aufsteh*
so .. ich zieh nun los dir nen Geschank besorgen
*ihr zuzwinker*
*noc mal runter beug*
*ihr nen Küschen auf die Wange geb*
Bis bald
*dann weg beam*

nach oben springen

#45

RE: See im Wald

in Limerick 22.12.2009 17:52
von Keyleith • 716 Beiträge

*er das mit solene erklärt*
ahhh
dacht ich mir schon, iwie die gleiche seele oder so
*smile*
*er meint er freut sich auch schon auf seine fam, und wir holen das nach und ich solle einfach meine fam grüßen*
ich wünsch dir auch viel spaß
grüß gab
*denk. und elika...mh ich weiß nicht sooo nette erfahrungen hatt ich nicht mit ihr*
und elika
*lächeln lieb zufüg*
ich grüß sie
*smile*
*er aufsteht*
*grins*
mach das
*küsschen bekomm*
ja
*er dann weg beamt*
*denk. öhm jetzt hat er noch badesachen an XDD egal*
*mir wieder meine sachen + coat anzieh*
*dann auch weg beam*

nach oben springen

#46

RE: See im Wald

in Limerick 27.03.2011 22:10
von Lynne • 852 Beiträge

Drei Jahre sind vergangen in denen ich reichlich dazu gelernt habe.
Ich beherrsch inzwischen so einige Sparachen, bei weitem aber nicht alle. Bei einigen habe ich festgestellt, dass sie ähnlichkeiten aufweisen und somit recht gut noch zu verstehen sind. Bei anderen ist es wesentlich komplizierter. Schon mal versucht Japanisch oder Chinesisch zu lernen? beides echt hammer hart.
ABER Im Moment hab ich mir einfach nur einen ruhigen Platz gesucht. Sam ist im Moment nicht da. Eine richtige Regelung haben wir immer noch nicht. Aber er versucht wirklich immer einmal im monat vorbei zu kommen. Manchmal auch nur für wenige Stunden (und da pennt er auch meist noch ) aber ich seh ihn doch relativ häufig.

Ich sitz hier rum und les in den GW Buch. Das mach ich immer regelmäßiger. Ist ne tolle Lektüre ab und an. Dennoch verbirgt es immer wieder Seiten vor mir. Einige Dinge soll ich wohl einfach nicht wissen. Auch gut. Muss ich halt warten bis es so weit ist. Ahh ja ... ich hab Tolle Sachen schon aus dem Buch gelernt, warum ich auch hier bin.
Langsam wird die Gegend mein neuer Lieblingsort. Warum? Die Bäume, oder eher die Baumgeister kennen so wunderschöne Geschichten die sie einen erzählen wenn man zu hört. Gelegentlich ilft es auch sie mit Zuckerwürfel zu bestechen . Fragt mich nicht warum Zucker. Ist einfach so.

nach oben springen

#47

RE: See im Wald

in Limerick 27.03.2011 22:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*und wieder war ich auf der erde*
*klar wollt doch meine lynne sehen*
*ich trat lautlos hinter sie*
*würd sie nicht erschrecken, auch wenn ich kurz mit dem Gedanken spielte, aber was wäre wenn sie nen herzinfakt oder so bekommen würde, das wollte ich sicher nicht*
*sie schaute gerade in das Buch und ich ihr über die Schulter*
*ich hatte es schon komplett gelesen, denn vor mir verbargen sich keine Seiten*
*noch immer hatte ich es nicht geschafft zu Lyrian zu kommen, aber das würde ich bei Zeiten mal machen*
*leise beugte ich mich über ihren Hals und küsste ihre Schulter leicht*
Hallo mein Schatz
*hauchte ich gegen ihr Schulterblatt*


nach oben springen

#48

RE: See im Wald

in Limerick 27.03.2011 23:02
von Lynne • 852 Beiträge

*Ich hatte ihn wirklich nicht bemerkt*
*und dann bekam ich einen kuss auf meine Schulter und ein Hallo Schatz*
Wahhh ...
*kreisch ich nur kurz und fall vorne über auf den Boden*
*mann ... ich bin noch immer schreckaft, besonders wenn ich in nem Buch vertieft bin*
*schnell dreh ich mich um und ...*
ohhh Gott Sam ...
*ich lass mich flach auf den Rücken fallen und seh den Himmel, oder eher das Bläterdach an*
du hast mich erschreckt ...

nach oben springen

#49

RE: See im Wald

in Limerick 27.03.2011 23:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*lynne erschreckte sich dennoch*
*plumste vom Stamm*
Sam reicht auch
*ich grinzte schief*
*sah zu ihr runter*
Das hab ich bemerkt
*ich stieg über den baumstamm und setzte mich drauf*
Machst spaß da unten zu liegen?


nach oben springen

#50

RE: See im Wald

in Limerick 27.03.2011 23:20
von Lynne • 852 Beiträge

Sam sag ich wieder, wenn mein Herz normal schlägt.
Okay?
*haha toller Deal *
*er setzt sich nu selber auf den Stamm*
*fragt mich obs da gemütlich is*
Japp .. is weich ...
*Ich nehm das Buch wieder und halt das so, dass er mein Gesicht nicht sieht*
*grins dahinter aber*
*doch ihn ärgern macht Spaß *
*und so sieht er mich nicht *

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 415 Gäste , gestern 631 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen