INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: See im Wald

in Limerick 20.12.2009 21:52
von Keyleith • 716 Beiträge

*er meint ich stell die falschen fragt*
nene es gibt keine falschen fragen
*grins*
*er das dann sagt wegen der verbeugung*
*mir verlegen an kopf fass*
ah ja stimmt...
*lächel*
vergess ich immer wieder
aber mach das nicht...also das verbeugen, ja?
*lieb schau*
*er dann sagt kompliziert aber auch gut da er so ne chance hat bei mir zu landen*
*ihn nen moment total still anschau*
*dann grins*
ja hast du wohl...
*er mich dann nass sprizt*
nicht nur ich
*lach*
*zum ufer schwimm*
*mich dann ans ufer setz und dann zurück lehn und so lieg*
*kopf zu aidan wend*
feierst du eigentlich auch weihnachten?

nach oben springen

#32

RE: See im Wald

in Limerick 20.12.2009 22:00
von Aidan (gelöscht)
avatar

stimmt falsche Fragen gibt es nicht
aber man sollte schon die richtigen stelleun um ans ergebnis zu kommen
*fg*
*ie dann sich ans Ufer legt*
*auch aus Wasser raus komm*
*neben sie hock*
*smile*
*sie muster*
den Bikini mag ich total
bringt deine Vorzüge perfect zur geltung
*das mal ne total direkte anmache ist xD*

nach oben springen

#33

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 11:16
von Keyleith • 716 Beiträge

*er mir zustimmt aber auch sagt das man sie richtig stellen muss*
jaa aber das ist schwer in der magischen welt
*grins*
wie sollte ich denn darauf kommen das dein...zukunfts-ich?
dir hilft
*kopf schüttel*
*er auch aus dem wasser geht und sich neben mich hockt*
*nicht auf meine frage nach weihnachten antwortet^^*
*dafür aber das dann sagt*
*rot werd*
*mich aufhsetz*
uhm danke
*süß smile*
*denk. und meine speckröllchen XDD*
*arme um mich schling^^*
*von diesen (speckröllchen XD) ablenken will*
*denk. die hose seine ja auch...er sollte öfters oben ohne rumlaufen...ah mist das hört er ja...man sollte sowas wenn dann doch laut sagen -.- öhm naja besser verpackt laut sagen...so kommen wir bitte auf weihnachten zurück*
und feierst du weihnachten? XD

nach oben springen

#34

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 11:28
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie gleich arme um sich schlingt*
*denk: hab ich was falsches gesagt??*
*schnute zieh*
Wie soll ich denn so den Bikini bewundern?
*ihre Gedanken hör*
*grins*
Danke
*sie dann wieder auf Weihnachten zurück kommt*
Feiern in algemeinen tu ich es
bin aber bei meiner mum und meinem Dad eingeplant
und meine mum hat was dagegen, wenn ich dreimal sonstwo mitfeier
*verlegen smile*
*denk: bin zwar hier 3 jahre, aber sie weiß, dass ich auch da bin*

nach oben springen

#35

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 11:34
von Keyleith • 716 Beiträge

*er schnute zieht*
*lieb ausschau*
deeen kannst du ja bewundern...
aaaaber nicht den speck
*weiter arme um mich lass^^*
*er sich dann bedankt*
*jetzt ich schnute zieh*
die gedanken waren privat
*ihn anschau*
jaa ich weiß..du kannst das nicht abstellen...ist aber schwer nix über dich zu denken wenn du nunmal da bist
*erklär*
*arme dann sinken lass und mich damit auf dem boden anstütz*
*er das dann mit weihnachten erklärt*
ahh okay...ich find das ehrlich kompliziert
*nachdenklich zugeb*
*dann total lieb schau*
aber schenken darf ich dir was? ja?

nach oben springen

#36

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 11:45
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie wieder rummeckert da Gedanken privat waren*
Sorry .. aber ...
ic bleib bei danke
*frech smile*
*sie Arme wieder weg nimmt*
*grins*
Besser
und speck hast du nicht
*eine von ihren "speckfaten" zwick xD*
Das ist nur haut
*smile*
*denk: ich ge zu weit*
*wieder normal neben sie sitz*
*sie dann so lieb fragt, ob sie mir trotzdem was schenken darf*
*sie leicht erstaunt anseh*
Ähmm .. ja denke schon
*denk: öhmm .... muss ic ihr jetzt auch was schenken?? ... okay ich glaub ich feier zu selten Weihnachten und bisher hatte ich immer nur von Mum was bekommen und auch nur als ich klein war*

nach oben springen

#37

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 11:54
von Keyleith • 716 Beiträge

*er meint sry aber er bleibt dabei*
*darüber nur belustigt den kopf schüttel*
*er dann sagt das ist besser als ich meien arme weg nehm*
na ich weiß nicht...
*er mir dann in ne speckfalte zwickt und das meint*
und das kannst du unterscheiden?
*grins*
*ihm durch die haare wuschel*
*denk. ich glaub das mochte er nicht...als ich ihn in der zukunft als kidn getroffen hab*
*er sich wieder normal neben mich setzt*
*er mich uaf die frage mit weihnachten erstaunt anschaut*
*er dann aber ja sagt*
gut
*lieb smile*
hast du denn einen "wunschzettel"?
*ihn anschau*

nach oben springen

#38

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 12:01
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie meine Haare verwuschelt*
AHhhh .. meine Frisur -.-
nun ist alles verloren
*nach hinten auf den Boden plumpsen lass
*grins*
*ihre Gedanken hör*
Hmm .. das hatte mich nciht gestört
eher Gegenteil
ich fands schön dich damals zu treffen
*smile*
*sie dann nach meinen wunschzettel fragt*
Hmmm ...
*überleg*
die Lederjacke wäre ne gute Idee
*denk: die hat mir gut gefallen .. nur ich hab se liegen lassen -.-*

nach oben springen

#39

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 12:10
von Keyleith • 716 Beiträge

*er meint nu ist alles verloren*
*loslach*
*er sich dann zurück beugt*
*zu ihm dreh*
+ihn weiter anschau*
*er meint es hat ihn nicht gestört, er fand es schön mich zu treffen*
achso...
ich wusste nichtmal am anfang das du das bist
*smile*
*er dann überlegt*
+dann meint die lederjacke*
okayy
*strahl*
die bekommst du...

nach oben springen

#40

RE: See im Wald

in Limerick 21.12.2009 12:14
von Aidan (gelöscht)
avatar

*sie loslacht*
*ernst bleib xD*
*sie dann meint sie hatte mich am anfang nicht erkannt*
Du kanstes vorher meine Augen ja auch nciht
naja... ich glaub nur den naen .. kein Plan ist auch nciht soo wichtig
*smile*
*sie meint ich bekomm die Jacke*
*strahl*
Klasse .. ich freu mich jetzt schon
*wieder auf setz*
was möchtest du den haben?
*sie ja auc ma fragen muss*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz