INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Park Plaza Mayor

in Lima 21.11.2009 18:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

...........



nach oben springen

#2

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 15.01.2012 17:30
von Craig (gelöscht)
avatar

Mein Bruder und ich hatte uns doch wirklich ein Haus hier in Lim agekauft, nur waren wir selten zu Hause immerhin haben wir eine Menge zu tun!
Auch heute war ich mit meinem Bruder unterwegs, er wollte an den Strand aus irgendeinem Grund mochte er dieses sehr gern Leiden, das ist wie bei mir und meinem Karamell Eis ich kann einfach nicht ohne das, so Beam ich mich jeden Tag nach Amerika um es mir zu hohlen, wie auch nun hatte ich eins in der Hand und leckte an diesem-ab und an mal dachte ich an diese Halbgöttin die ich in der Kirche getroffen habe, es erinnerte mich an was nur hab ich keine Ahnung an was, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, das nennt mal wohl zu viel TV sehen. "Alter Du und Dein Eis" "Alter Du und Dein Strand" Kay schupste mich leicht "Pass auf ich bin gebrächlich" ich lachte leicht, er auch und so liefen wir weiter, immer mal wieder einer Bikini-Schönheit nachsehend, das war wohl auch der Hauptrund wieso wir hier waren, aber vor allem war das Blut hier wirklich gut von den Frauen oder meinen Opfer wenn ich das mal richtig ausspreche-Kay nur konnte das nicht Beurteilen da er kein Blut trank er brauchte ja nicht mal wirklich Nahrung, schon komisch das wir beide Zwillinge sind aber dennoch in diesem Punkt sehr verschieden, vn außen kann uns niemand auseinander halten.

nach oben springen

#3

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 15.01.2012 20:14
von Loan • 2.015 Beiträge

Ah Brasilien. Hier ist es angenehm war und eine herrliche Abwechslung, wenn man bedenkt das ich die letzten Stunde eher in kälteren Gebieten unterwegs war. Aber ich kann mir den Ort wo ich hin muss leider nun einmal nicht aussuchen. Da wo meine Anwesenheit von nöten ist, tauche ich eben auf.
Ich hab mir jetzt - da ich eh schon einmal hier war - aber zumindest ein paar Minuten frei geschaufelt. Auch Todesengel brauchen mal eine Pause xD. Na zumindest ich ab und an. Als ich nun hier dem Strand entlang schlenderte, erwarte ich wirklich nicht das Bild was sich mir nun bietet. Weshalb ich in meinen Schritten inne halte und gerade noch verhindern kann das mir die Kinnlade herunter klappt. Ok das is Kay, kann nur Kay sein ... aber Craig hatte doch nicht noch einen Zwillingsbruder oder? Drillinge? Und wenn nicht dann ... nein das ist unmöglich. Unfassbar. Und genauso seh ich die beiden Männer auch an. Vor allem jenen der ein Eis in seiner Hand hällt. Sollte ich raten, würde ich auf Karamell von Mc Donalds tippen ...

nach oben springen

#4

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 15.01.2012 20:39
von Craig (gelöscht)
avatar

Kay schupst mich schon wieder ich verlier mein Eis=( "Bohrrr" mach ich und schupst zurück "Das bezahlst Du mir" wir schupsten uns immer hin und her "Vergiss es, davon wirst Du nur Fett" wir beiden müssen lachen, ich rempel dann eine Frau an (Loan) "Sry Miss" ich grins sie an und lauf weiter, Kay hat sie auch bemerkt und erkennt sie nur tut so als würde er sie nicht kennen, ich dreh mich noch mal um, die Frau steht schon ziemlich im weg rum da wo sie nun ist. "Sie stehen im Weg müssen aufpassen das man sie nicht umrennt" ruf ich ihr noch nach, als Kay mir auf den hinterkopf haut "Was soll das" er zuckt mit den Schultern "Nur so"

nach oben springen

#5

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 15.01.2012 21:44
von Loan • 2.015 Beiträge

Die Beiden scheinen sich gegenseitig spielerisch zu ärgern, wobei jener mit dem Eis dieses verliert und ich wenig später auch angerempelt werde. Ich war ehrlich viel zu perplex als das ich hätte ausweichen können. "Nichts passiert", sag ich noch halb neben mir stehend, während ich in das all zu bekannte Gesicht starre. Doch er scheint mich nicht zu erkennen. Auch der Andere scheint mich nicht zu erkennen oder ignoriert mich. Also einer von denen muss doch Kay sein!
Was spielt sich hier denn bitte gerade ab?
Als noch etwas gesagt wird wende ich mich zu den beiden Männer herum, von dem ich nicht weiß welcher Kay ist und wer der andere überhaupt. Auch wenn mir der Gedanken es könnte Craig sein nicht aus den Kopf will. Doch das ist zu absurd. Auch wenn ich wohl wirklich im Weg stehe, bekomme ich gerade nicht so recht eine Antwort auf die Reihe. Einige Sekunden sehe ich den Beiden beim weitergehen zu. "Kay, was soll der Scheiß?!", kam das gerade aus meinen Mund? Normalerweise drücke ich mich so nicht aus. Aber einer muss er sein und wenn ja wieso ignoriert er mich dann?

nach oben springen

#6

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 06:42
von Craig (gelöscht)
avatar

Der Frau war nicht passiert, dennoch sah sie ziemlich dämlich aus wie sie da stand so mitten im Weg aber gut ist ja ihre Sache wo sie stehen mag nicht!
Wir liefen un weiter bis sie fragte was der Scheiß soll, diese Frage richtete sie an Kay also blieb ich stehen und er auch, sah zu ihm "Du kennst sie?" fragte ich und drehte mich um, ich glaube nicht das er mir jemals von so einer Frau erzählt hat immerhin habe wir eine andere Art der Bindung und ich hab sie nie gesehen. Auch Kay dreht sich um und zuckt mit den Schultern "Hab sie vielleicht ein mal Flüchtig gesehen war nie der rede Wert" "Flüchtig?" so ganz bin ich nicht davon überzeugt "Kenn Sie Kay?" frag ich sie nun "Komm wir müssen weiter, wenn Du von ihr Trinken willst dann mach das später" ich schau zu meinem Bruder "Also sie scheint Wütend zu sein, hast Du mit ihr geschlafen und bist dann einfach abgehauen?" das wäre doch eine Erklärung wieso er sie Ignoriert hat und sie nun evtl. Sauer ist. "Wie kommst Du darauf?" "Ich kenne Dich einfach!" ich geh zu der Frau, legt sanft meine Hände auf ihre Schultern "Wissen Sie Kay ist manchmal komisch, trauern Sie ihm nicht nach Suchen Sie sich lieber einen anderen" ich schenk ihr mein Charismatisches lächeln, wippe mit den Augenbrauen und nehm meine Hände auch wieder von ihren Schultern-sie ist kleiner als ich also musste ich meinen Kopf schon ein wenig nach unten neigen.
Sie riecht lecker XD

nach oben springen

#7

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 19:50
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie halten beide erste inne im weitergehen, nachdem ich Kay direkt angesprochen habe. Beide Männer drehen sich auch herum und jene der zuvor noch ein Eis gegessen hatte, fragte ob Kay mich kannte. Na zumindest konnte ich mir jetzt darin sicher sein, welcher Kay war. Aber wer zur Hölle war der Andere? Ich bin sicher das man mir meine Verwirrtheit deutlich ansieht. "Flüchtig?", wiederhole ich gleichzeitig mit dem Mann der nicht Kay ist, aber auch unmöglich Craig sein kann. Jetzt seh ich wohl so langsam wirklich wütend aus. "Ja, ich kenn ihn und er auch mich!", beantworte ich die an mich gerichtete Frage. Doch Kay will ihn immer noch von hier fort bekommen. Oder von mir?
Und jetzt denkt man auch noch wir hätten miteinander geschlafen. Ich seh ihn verdutz an. So als wäre das die absurdestes Idee die ihm hatte kommen können xD.
Dann kommt er jedoch näher und legt seine Hände auf meine Schultern und aus irgendeinen Grund würde ich fast behaupten das diese 'Last' sich vertraut anfühlt. "Er und ich haben nicht miteinander geschlafen.", stellte ich in einem bemüht ruhigen Ton klar. Wobei ich aufsehen musste um ihm direkt ansehen zu können. Sah aber kurz darauf bereits an ihn vorbei zu Kay. "Hast du dich wenigstens einmal bei Damon blicken lassen, oder ignorierst du deinen Neffen nun auch? Und überhaupt ... würdest du mir bitte das" - dabei deutete ich auf den Zwilling vor mir - "erklären."

nach oben springen

#8

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 20:05
von Craig (gelöscht)
avatar

Die Fremde und ich Sprechen Syncrone "Also nicht Flüchtig" hat sich bei ihr nicht so angehört also hatten sie doch was . Sie bestätigt mir auch das sie sich eben nich Flüchtig kennen, ich seh meinen Bruder sehr fragend an. Ok mit einander geschlafen haben sie nicht, zudem ist die Frau mehr als verwirrt versucht aber normal zu sprechen "Du bist wütend" das kann man merken. Ich reib mir das Kinn nachdenklich "Also wenn ihr nicht mit einander geschlafen habt dann kann ich auch nicht helfen" das wäre nun meine Lösung gewesen das sie ihn einfach vergisst aber ok.
"Wie wo was?" ich schau zwischen den beiden hin und her als sie fragt ob sich mein Bruder schon bei seinem NEFFEN hat blicken lassen "Ok ich Kapier nun gar nichts mehr, ich schein was verpasst zu haben" aber sowas von, ich bin verwirrt .
Dann deutet sie auf mich und meint das er ihr mich erklären soll "Hööö wieso Du siehst mich doch was gibt es da zu erklären?" ehrlich ich kipp gleich vor verwirrtheit umXD. Kay geht das alles am ARsch vorbei, zuckt nur mit den Schulter und ist ziemlich still.

nach oben springen

#9

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 20:20
von Loan • 2.015 Beiträge

"Nicht flüchtig", bestätigte ich dem einen der Zwillinge noch einmal. Woraufhin der Kay ebenso fragend ansieht wie ich. Bevor er feststellt das ich wütend bin. Innerlich seufze ich, während ich immernoch versuche ruhig zu bleiben. Oder eher es zu werden.
Nun sagte er mir aber ersteinmal das er mir nicht helfen konnte, wenn ich nicht mit Kay geschlafen habe. "Das ergibt für mich gerade keinen wirklichen Sinn.", den Zusammenhang dahinter erkenne ich wirklich nicht. Da müsste er mich schon etwas mehr über seine Gedankengänge aufklären. Nur ist das im Augenblick eher eines der Dinge die mich weniger interessieren.
Vor allem schweig Kay beharrlich während sein Zwilling ehrlich verwirrt wirkt. Beinahe ja noch mehr als ich. Aber bevor ich auf diese Fragen eingehen widme ich mich erst seiner letzten. "Zu erklären gibt es, wer du bist. Ich mein wart ihr in Wahrheit Drillinge?" Wie gesagt der Gedanke das gerade wirklich Craig vor mir steht ist mir zu absurd. Ich seh wieder zu Kay und mir ist bewusst das ich noch immer die Frage nachdem was sein Zwilling verpasst hast, nicht beantwortet habe. Aber zuerst will ich einige Antworten.

nach oben springen

#10

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 20:28
von Craig (gelöscht)
avatar

Ok es war nicht flüchtig aber das wusste ich ja nun schon, hm komisch die beiden=S Als nächstes ergab mein gesagtes keinen Sinn für sie "Naja wenn ihr mit einander geschlafen hättet dann hätte es ja gereicht wenn ich Dir sage das Du ihn vergessen sollst, aber da es ja nicht so ist kann ich Dir diesen Ratschlag nicht mehr geben oder ich hab ihn Dir ja schon doch ist er hinfällig" versuchte ich mich zu erklären "Du verstehst?" fragte ich nach-nur wird auf keine meiner Fragen eingegangen=( ich zieh ne Schnute "Du bist Unhöflich" also echt mal ich Beantworte doch auch ihre total lieb und brav und versuch sie nicht zubeissen weil sie nach Mittag riechtXD
"Drillinge?" frag ich sie verwundert, ich schüttel den Kopf "Also entweder weißt Du mehr wie ich oder ich hab was vergessen" soll heißen nein wir waren nie drillinge, also echt nicht das ich wüsste wäre schlimm wenn es drei von unserer Sorte geben würde.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz