INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 20:43
von Loan • 2.015 Beiträge

Er sagte mir, das wenn ich mit Kay geschlafen hätte, könnte er mir sagen das ich ihn vergessen soll. "Und du denkst wirklich das es dann so einfach wäre?", fragte ich nach. Mir sagen ich soll ihn vergessen und alles wäre wieder gut? Das wage ich doch zu bezweifeln. Aber ja jetzt wusste ich worauf er hinaus wollte.
Nun da ich seine Fragen nicht beantwortet hatte, war ich unhöflich. "Entschuldige, aber vorerst sind mir meine Fragen wichtigter.", ich hatte ja nie vor seine Fragen so gar nicht zu beantworten. Auch wenn es wohl gerade egoistisch war, das ich zuerst meine Antworten forderte.
Nur Drillinge waren sie offensichtlich nicht. Das kann doch nicht ... "Craig?", jetzt seh ich wirklich fassunglos aus und nein ich glaub das noch immer nicht wirklich xD.
"Du kannst nicht Craig sein ...", er war tot! Oder zumindest etwas ähnliches. Dabei sollte ich wohl darüber stolper das die Vergangenheitsform die richtige Formulierung war, wie es immer mehr den Anschein machte. "Ich habe einen Sohn zusammen mit seinem Bruder ... dir ... ?", ich sprach das letzte nur so fragend aus, weil es eben nicht in meinen Kopf wollte das er Craig war. Wirklich Craig. Und wenn doch, dann will ich erst recht endlich aufgeklärt werden!

nach oben springen

#12

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 20:57
von Craig (gelöscht)
avatar

"Hm keine Ahnung ich kenn Dich nicht und kann Dich nicht einschätzen, wenn es nur ein One night Stand war dann dürfte es doch einfach sein" ja das ist dann doch belanglos und einmalig. Ihre Fragen waren also wichtiger "Pühhhh das ist sowas von gemein" ich zog wieder eine Schnute, also echt mal was hab ich denn bitte getan? Sie sprach meinen namen dann fragend aus "Ja?" fragte ich auch, sie sieht mich fassungslos an, ich wedel mit einer Hand vor ihren Augen "Mund zu Herz wird kalt" mein ich zu ihr, sie meint ich kann nicht Craig sein, ich Taste mich ein wenig selber ab und seh an mir runter "Doch kann ich und bin ich" also echt mal "Oder seh ich aus wie wer anderes oder ein Geist?" man die Frau ist ja nun wirklich komisch
Sie meint das wir ein Kind haben, ich seh sie Fragen an und lach dann doch ein wenig "Ich glaub Du bist nicht mehr ganz Dicht, wir beide" ich zeigte zwischen uns hin und her "haben sicher kein Kind mit einander, ich kenne Dich doch nicht mal" also das war wirklich ein Ding was sie da sagte, ich schau zu Kay "Hast Du das gehört?" er nickt nur und lacht leicht mit-sag doch dass das absurd ist.

nach oben springen

#13

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 16.01.2012 21:44
von Loan • 2.015 Beiträge

"Das kann ich nicht beurteilen, ich hab keine One Night Stands", gab ich offen zu. Warum auch leugnen? Es entsprach nun einmal der Wahrheit. Also konnte ich es wirklich nicht beurteilen ob es dann so einfach war jemanden zu vergessen. Ich schätze schon, immerhin geht man ja deswegen ein One Night Stand ein, weil man sich um alles andere dann keinen Kopf machen muss. Nehme ich an.
Ok, jetzt war ich auch noch gemein. Mit irritierter Miene betrachte ich mir vertraute Gesicht, das doch irgendwie fremd schien. "Du benimmst dich ein wenig wie ein Kleinkind.", stellte ich kurzerhand fest. Wobei ich mir fast schon sicher war, das ich diese Bemerkung vielleicht lieber hätte für mich behalten sollen. Dafür war er jetzt allerdings zu spät.
Als ich dann seinen Namen aussprach bestätigte er mir mit einem fragenden 'ja' das er Craig war und starrte ihn nur noch fassungsloser an. Während er begann sich abzutasten und es mehr oder weniger noch einmal bestätigte das er eben Craig war. "Aber du bist ... nun ja ... so etwas wie tot." gab es für diesen 'Zustand' in dem er sich befunden hatte - eigtl meines wissen noch befand - überhaupt einen Namen?
Aber er schien sich wirklich so gar nicht daran zu erinnern. "Vielleicht erinnerst du dich nur nicht mehr daran!", konterte ich, als er nun auch noch anfing zu lachen. Ich warf Kay einen wütenden Blick zu. "Das du mich so verarscht ... fein. Aber ich hoffe du gehst mit Damon besser um.", sonst würde ich schon einen weg finden ihn das irgendwie büßen zu lassen. Wenn ich es irgendwie verhindern kann, dann lasse ich es sicher nicht zu das er wieder so etwas wie Ablehnung erfahren muss.

nach oben springen

#14

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 17.01.2012 06:37
von Craig (gelöscht)
avatar

Sie hatte keine ONS, ich seh sie verblüfft an "Echt nicht? Das sollets Du mal machen" vor allem hat man dabei doch auch Spaß-zudem setzt sie nicht Spinnenweben an, gut vielleicht hat sie auch einen Freund!
Ich seh sie ernst an, weil sie meint das ich mich wie ein Kleinkind benehme "Und man muss doch nicht immer Erwachsen sein" aber bitte dann bin ich erwachsen wenn ihr das mehr Gefällt nur werd ich nicht gern Ignoriert oder eher meine fragen.
Jetzt starrte sie mich noch mehr an, hab ich was im Gesicht oder so "Also langsam nervt es das Du mich so Anstarrst" wirklich ich starr sie doch auch nicht an wie ein beklopter! Ich war so etwas wie tod, ich wieg den Kopf hin und her "Also gerade fühl ich mich wirklich sehr lebendig" da ich nicht weiß ob sie mit der Magischen WElt vertraut ist kann ich ihr nicht sagen das ich rein Theoretisch tod bin, also so halb ne. "Also wenn ich mit Dir geschlafen hätte und dabei noch ein Kind gezeigt hätte-was ein Ding der Unmöglichkeit ist, würde ich sicher nicht vergessen" zumal Wesen wie ich keine Kinder Zeugen können!, sie wendet sich an meinen Bruder "Ich hab Dich nie Verarscht" meint er dazu "Also echt mal Leute ihr müsst ich Aufklären"

nach oben springen

#15

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 20.01.2012 17:06
von Loan • 2.015 Beiträge

Er schien ja fast aus allen Wolken zu fallen, als ich ihm sagte das ich keine One Night Stands hatte. Und meinte auch gleich ich sollte es einmal probieren. Na wenn er wüsste wie lang ich im allgemeinen schon keinen Sex mehr hatte ... wie würde er dann erst reagieren? "Ich bin nicht so der Typ für One Night Stands.", gab ich offen zu. Wobei dies eigtl etwas war, das er wusste. Nur schien er sich tatsächlich an absolut gar nichts mehr zu erinnern.
"Nein muss man nicht" - immer erwachsen sein - "Aber bei diesem Gespräch hier, wäre es mir gerade lieber", einfach weil ich sonst auch nicht Recht weiß wie ich mit ihm umgehen soll. Ganz zu schweigen davon das die Situation ansich einfach schon verkorkst genug ist. Ich meine, wie kann das sein?
Craig stört es das ich ihn anstarre, wobei ich das Gefühl habe, das er gar nicht richtig zu begreifen scheint, was hier los ist ... "Entschuldige, aber für mich bist du seit fast 100 Jahren nicht mehr am Leben", oder 'im Leben'? Verdammt, konnte mir nicht endlich mal ein Wort für das Ganze einfallen? Anscheinend nicht.
"Das freut mich", das er sich recht lebendig fühlte. Überhaupt schien es ihn sehr gut zu gehen. Weshalb ich mich normalerweise fragen würde, ob ich es nicht dabei belassen sollte, das er sich nicht erinnert. Allerdings gab es da einen gravierdend Faktor, weswegen ich das eben nicht konnte: Damon.
Er selbst meinte nun das er es sicher nicht vergessen würde, wenn mir miteinander geschlafen und dabei noch ein Kind gezeugt hätten. Dabei erwähnte er das es eigtl unmöglich war. Nun das letztere war mir irgendwie neu. Aber spielte im Augenblick keine wirkliche Rolle. "Anscheinend hast du es aber leider eben doch vergessen." und es tat mir mehr um Damon leid, als um mich. Er hatte ohne Vater aufwachsen müssen und nun war dieser hier und konnte sich nicht an daran erinnern, ein Kind auch nur gezeugt zu haben. "Stimmt, du verschweigst gewisse Dinger eben lieber. ", antwortete ich Kay. Das ich es meinem Sohn gegenüber nicht sonderlich toll fand, hatte ich ja bereits erwähnt.
Kurz darauf sehe ich allerdings schon wieder zu Craig und im Augenblick kann ich die zwei nur ausaneinder halten, weil dieser näher bei mir steht. "Das versuche ich doch, aber du willst du mir ja nicht glauben. Allerdings verstehe ich das es dir vorkommen muss, als rede ich totalen Blödsinn.", ich dachte ja gerade auch ich steh im falschen Film.

nach oben springen

#16

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 21.01.2012 14:28
von Craig (gelöscht)
avatar

Sie war nun nicht der Typ für One Night Stands "Hm ok" jeder kann ja machen was er will, ich bin dafür nicht der Typ für sowas festen dann lieber beissen und eine Nummer schieben und abhauen oder nummer schieben, beissen-töten abhauen das macht doch viel mehr spaß.
Man musste auch nicht immer Erwachsen sein nun will sie aber das ich das bei diesem Gespräch bin "Ok ich werd nun ganz ernst sein" so sah ich nun auch aus, also wirklich ernst.
Es wurde immer konvuser als sie nun auch meinte das ich seit 100 Jahren nicht mehr am Leben bin "Also ich für mich selber war schon immer am Leben, verwechselst Du mich vielleicht doch oder hast nur geträumt?" frag ich nach, seh sie dabei weiter an sie scheint nicht so als würde sie mich auf den Arm nehmen wollen, Kay sieht auch ziemlich ernst aus doch nicht so verwirrt wie ich, nun es geht dabei auch nicht um ihn sondern eher um mich. Doch frezte sie es auch das ich mich lebendig fühlte das musste ich nicht verstehen oder? Naja sie ist ja eher die jenige hier die reichlich verwirrt wirkt.
Ich hab wohl so einiges vergessen "Oder Du hast Dir das alles nur eingebildet" was ich nicht böse meinte aber manchmal kann sowas doch pasieren, es war vielleicht einfach nur ein sehr sehr langer Traum. Ich sah zu Kay als sie meinte das er gern mal so einiges verschweigt "Da sind wir uns so ziemlich ähnlich" zwillige eben. "Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig" meinte Kay zu Loan.
Sie versuchte mich aufzuklären doch hatte sie auch recht das ich das nicht glauben will merkte aber auch das ich denke das sie vollkommenen Unsinn reden muss "Allerdings, wenn man sowas erzählt dann kommt es schon ziemlich seltsam rüber" vor allem weil das nichts bei mir auslöst....ich schnupper unauffällig an ihr....hm nein nichts außer das sie absolut gut riecht das hab ich noch nie so erlebt.

nach oben springen

#17

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 21.01.2012 15:48
von Loan • 2.015 Beiträge

Es kam nur noch ein 'ok' und auf meine Worte hin, wollte er jetzt ganz ernst sein. Ich konnte ein schmunzeln nicht ganz unterdrücken, als er wirklich eine sehr ernste Miene machte. In Anbetracht unserer 'Diskussion' über das erwachsen sein war es gerade aber eben ein wenig amüsierend.
Aber ich war froh das wir das restliche Gespräch nun ernsthafter weiterführen konnten. Weshalb ich kurz: "Danke", meinte. Bevor er fragte ob ich ihn nicht vielleicht mit jemanden verwechselte oder es nur geträumt hätte.
Ich schüttelte meinen Kopf. "So absurd das auch für dich klingen mag, aber nein ich verwechsel dich sicher nicht." Damon war ja wohl der beste beweis das ich mir nichts einfach ausgedacht hatte. Das Problem war nur das sich beide nicht kannten. Also würde es vermutlich nichts helfen wenn ich ihn bat sich vielleicht einmal mit mir und seinen Sohn zu treffen. Zudem es für Damon sicher zu nervenaufreibend wäre, wenn er seinen Vater trifft, aber dieser sich an nichts erinnern kann. Und ich? Wie kann ich es schaffen das Craig sich vielleicht doch erinnert? Nun ja ... zumindest schon einmal nichts übers Knie brechen, schätze ich.
"Eingebildet habe ich mir ganz sicher auch nichts", auch wenn es ihm so herum unter Garantie lieber wäre. Und das sie sich beide im verschweigen nichts nahmen ... "Ich weiß", sagte ich darauf hin nur kurz, bevor ich mein Blick wieder einen Moment zu Kay wand. "Sicher nicht, aber es ist - vorallem Damon gegenüber - sehr unfair und egoistisch von dir, zu verschweigen das Craig wieder da ist." und von dieser Meinung würde man mich auch mit keinen Argument der Welt abbringen lassen können.
Ich nickte dann, als ich wieder Craigs Stimme vernahm. "Ich würde es dir gern irgendwie beweisen ich weiß nur nicht recht wie ..." Mh, außer vielleicht mit dem Papieren des Hauses das er für mich und Damon gekauft hatte. Immer befanden sich auf diesen seine Unterschrift.

nach oben springen

#18

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 21.01.2012 23:40
von Craig (gelöscht)
avatar

Sie musste schmunzel so viel zu Erwachsen sein, das tut man nicht wenn man erwachsen sein will also in einem erstem Gespräch-doch sie bedankte sich auch ich nickte leicht war ja nun kein so Problem. Dann schüttelte sie ihren Kopf, laut ihr verwechselt sie mich nicht und Eingebildet hat sie sich das ganze auch nicht "Hmmm, verstehe" meinte ich, wirkte doch nachdenklich denn ich verstand das ganze nicht wenn ich Kopfschmerzen bekommen könnte dann würden sie wohl jetzt so langsam auftauchten.
Ich lief um sie rum, damit ich sie mal ganz betrachten kann doch beim besten willen kam mir nicht ein Hauch erinnerung auf.
Das Kay und ich doch etwas ähnlich waren wusste sie-sie scheint ziemlich viel zu wissen "Hast Du was mit meinem Vater zu tun?" vielleicht weiß sie sowas von ihm, das kann alles eine Falle sein ohh ja da bin ich doch immer ganz vorsichtig.
Erneut viel der Name Damon, also der sagte mir noch weniger als das alles hier, sie würde es mir auch gern beweisen wüsste nur nicht so recht wie "Ich..." ich kam nicht dazu weiter zu sprechen denn Kay beamte mich einfach weg, ging auf Loan zu "Pass mal auf, erstens wusste ich das selber nicht Craig stand vor ein Paar Tagen einfach vor mir ohne vorwahrnung alles was er weiß ist das leben vor Dir, also sollten wir es dabei belassen, das wird sicher schon seinen Grund haben" das sagte er mit nachdruck, es stimmte nicht mal er wusste das ich zurückkehren würde...

nach oben springen

#19

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 26.01.2012 19:08
von Loan • 2.015 Beiträge

Craig wirkte verständlicher Weise immer noch sehr verwirrt. Vermutlich gerade weil ich mich so sicher darüber äußerte ihn nicht zu verwechseln. Ich konnte wohl kaum wirklich nachvollziehen wie er sich jetzt fühlen musste. Wenn jemand so starr behauptete einen zu kennen und auch noch ein Kind mit ihm zusammen zu haben. Aber man selbst sich einfach nicht daran erinnern konnte. Nicht einmal dem jenigen je begegnet zu sein.
Er lief dann plötzlich einmal um mich herum und ich folgte ihm mit meinen Kopf immer so weit es ging. Mit der nächsten Frage hätte ich sicher rechnen sollen. Tat ich in diesem Moment nur irgendwie nicht und so sah ich ihn kurz verdutz alá 'wie kommst du auf so einen Gedanken?' an. "Nein, ehrlich nicht. Ich bin deinem Vater nur einmal begegnet und das ist sehr, sehr lange her." antwortete ich ehrlich. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
Als ich abermals Damon erwähnte, wollte Craig zu einer weiteren Antwort ansetzten. Nur kam er nicht dazu, da er im nächsten Augenblick fort war. Ich sah Kay, der nun auf mich zu kam, verwirrt und verärgert an. Laut seiner Aussage hatte er selber bis vor ein paar Tagen nicht gewusst das Craig wieder kommen würde. Darum ging es mir jedoch gar nicht. Sondern nur darum das er etwas hätte sagen, das er überhaupt wieder da war. "Vielleicht hat es seine Gründe.", begann ich und überlegte was oder eher wie genau ich das nächste sagen sollte. "Aber vielleicht auch nicht. Und Vielleicht hättest du eine Situation wie diese auch vermeiden können, wenn du gleich zu mir gekommen wärst.", wobei ... wäre ich dann wirklich nicht auf Craig zugegangen? Schon allein wegen meinen - unseren - Sohn hätte ich mich sicher nicht zurückhalten können.

nach oben springen

#20

RE: Park Plaza Mayor

in Lima 08.02.2012 19:33
von Craig (gelöscht)
avatar

//Kay//
Craig kam ja nicht mehr zum Antworten denn ich hatte ihn weg gebeamt, Loan sah mich nun verwirrt sowie verärgert an sie meinte nun auch das es eine Gründe hatte, oder auch nicht sie war sich nicht so einige, typisch Frau . "Wieso hätte ich was gesagt wärst Du doch irgendwann gekommen weil Du ihn hättest sehen wollen" also war es doch schlauer nicht zu sagen dann hätten sie sich vielleicht nie gesehen, klar ist auch in die Hose gegangen aber egal.
Doch dann bekam ich auch schon nen Dicken Arschtritt=S


Alter das geht gar nicht das er mich einfach wegbeamt so trat ich ihm gehörig in den Hinter "Gehts noch" fahr ich ihn an "Ich war mitten in einem Gespräch gewesen" ich knurr ihn doch etwas an, ich bin der ältere also kann er sowas mit mir nicht machen. Ich geh zu Loan, leg einen Arm um sie "Komm wir reden nun mal wie zwei erwachsene" damit zieh ich sie leicht von Kay weg "Und Du bleibst da oder geh wo anders hin doch Folge mir nicht" ich zeig ihm den hab mich lieb Finger, auch Stinkefinger genannt, schau dann zu Loan runter "Du kennst nicht zufälllig einen Gott oder Halbgott?" wer weiß wem sie alles kennt, seit der begegnungmit dem Halbgott ist da immer wieder sehr verschleiert ein Bild, also muss das zusammen hängen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 427 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz