INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#261

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 12.02.2011 23:19
von Estrella

*Ich kam hier her und fand wen ich suchte*
Mia ...
*sie sah auf*
M: Was gibts? kommst du vorran?
Schleichend. Einer meiner Zeugen ist mir zu unkoopereativ.
M: Und du willst nun über einen Umweg handeln?
Das war meine Absicht.
M: Wie soll der aussehen?
Das Mädchen Lynne. Sie ist seine Vertraute und sie scheint ihm Wichtig zu sein.
Jemanden direkt aus der Familie zu nehmen wäre nicht zweckmäßig, da ich da noch zu viele offen habe
die ich befragen werden muss.
M: Und was hast du mit ihr Vor?
Sie schlafen legen bis er bereit ist aus zu sagen
M: Und wenn das Jahre dauert?
Das Mädchen wird keinen Schaden davon Trage.
Es wäre eine Abwandlung des Dornröschen Banns.
M: *seufz* Ich mag solche Methoden nicht. Unbeteiligte reinziehen ist immer so eine Sache. Versuch lieber einen Handel.
Was schlägst du vor?
M: Megan. Eine NekromantenHexe hat ein Buch in ihren Besitz, was Sam haben will. Lock ihn damit. Wenn er sich weiter weigert darfst du den Dornröschen Bann anwenden.
Eine Abgewandelte Form davon
M: *Nick* Mein ich ja.
Ich werde es verscuhen
*Mich verneig und dann wieder wegbeam*

nach oben springen

#262

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 15.02.2011 17:59
von Mia

*arbeit soweit das Auge reicht*
*wie Dad das immer geschafft hat frag ich mich immer wieder*
G: Gar nicht. Er hat seine Arbeit schleifen lassen.
Fauer Sack
G: Was meisnt du wohl, warum Engel inzwischen Bürojobs haben?
Weil er die Arbeit abgewälzt hat?!
G: Richtig. Der Kandidat gewinnt ne Million Euro
*seufz*
Keine Zeit um das aus zu geben
*mein Handy piepst wieder*
*wieder Craig. Er wollte mich wirklich dringend treffen*
*ich sah Gab an*
Ich brauch heute abend ne Pause
G: Nix da! Du arbeitest. Sonst hetz ich Noir auf dich
Der hört gar nciht auf dich.
G: Der mag dich nciht, also wird ers tun
Der kann ohne Befehl von Dad oder mir nicht agieren!
G: Doch! Er kennt die Lücken in seinem Dasein *grins*
Du bist gemein
G: ab und an
Nur ne Stunde?
G: Warum überhaupt?
Craig will mich mal wieder sehen
*ich lächel Gab lieb an*
Biiiiteee ...
Sonst frag ich Dad
G: Der wird nein sagen
Pff .. woher willst DU das denn wissen?
G: Du Frau, er Mann.
Aha? Das soll mir was sagen?
G: Du bist dunc kleines Mädel. Der lässt dich nciht mit Männern alleine.
Du bist auch nen Mann
g: Mich kennt er das is was anderes.
Dann leg mir doch nen Keuschheitsgürtel an!
G: Nee die dinger sind Out!
Dann mach ich eben später Pause und Treff ganz ausversehen nen Freund.
G: Mach doch was du willst. Seit wann hab cih denn auch was zu sagen?
Hab dich auch lieb Gab.
G: Jaja ... könn wir weiter machen?
Japp könn wir
*grins und weiter arbeiten*

nach oben springen

#263

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 30.05.2011 15:13
von Damen (gelöscht)
avatar

Zitat von Dyan
*herkomm*
*eine ahnd heb*
*eine statur in mittem des raumes erstell*
*sie anschau*
so Adam jetzt wird dich niemadn vergessen
*lächel*




Vor Langem hatte Dyan hier eine Statue erschaffen.
Der Himmel war ohnehin mehr ein Spielplatz als alles andere. Die Gemütlichkeit wurde verbannt, die Himmelsschaukel zerstört, genau wie anderer unnützer Kram. Wer braucht diesen Müll den bitte schon?
Nun ist der Wolkensaal dran! Die Statue von meinem verhassten Vater muss verschwinden, ein für alle mal, vielleicht gleich ganz dieser Ort hier, dann sind auch die Erinnerungen daran zerstört, oder wir machen das hier zu einen Andenkenplatz an die alten Götter. Hmm ja eine nette Idee nur was stell ich mit dieser Staue an? Ein vorher nachher Bild?
Ich nutze meine neuen Fähigkeiten als Gott und zerspreng die Statue einfach, lass dann die Splitter aber in der Bewegung erstarren. Japp so in Etwa müsste das ausgesehen haben.
An den Wänden Rings um erscheinen Bilder, Auschnitte von dem Viedeo was Luzifer mit Duncan gemacht hat. Einmal wo er hängt, dann eins mit den Schnitten, eins als er wie Ken aussieht, und so weiter. Einmal die Komplette zerstörung des alten gottes. Die Erde weißt langsam aber sicher einen echten Verschleiß auf. Nun ich bin Nummer drei und werde der letzte sein, wenn es nach mir geht.

"Dad?" Na was hör ich denn da? Ein kleines Stimmchen drückt auf mein Trommelfell. Ich verstell meine Stimme. "Hier Mia", ruf ich sie und sie kommt her und bleibt wie erstarrt stehen. "Was ist? gefält dir die neue Dekoration nicht?" Sie versucht nun gleich das Weite zu suchen, eine Handbewegung und die Türen fliegen zu. Sie versucht es mit beamen, nur bin ich schneller und meine Hand liegt um ihren Hals. "Ich mag keine Konkurenz Mia." Ich kling ein wenig bedauernd, doch sie ist nunmal Konkurenz. Mia ist die einzige die mir meinen Standpunkt streitig machen kann. Sie versucht meine Hand weg zu bekommen, doch ich heb sie nur in die Luft und drück ihr weiter die Luft ab. Ihre Lippen werden blau und sprechen kann sie nicht, es kommt nur ein röcheln dabei herraus. In ihren augen sehe ich Angst und bedauern. Schön wenn ihr etwas leid tut, dann wird sie auch ne Weile weit weit unten verbringen.
Ihre augen werden glasig, eine letzte Träne fällt und dann werden ihre Augen leer und ihr Körper schlaff. Wie einfach das doch war. Ich geh dennoch auf nummer sicher und verwandel ihren Körper in Stein. Die Statue beam ich dann über den Rand vom Himmel und sie fällt bis auf die Erde, wo sie dann in tausende von Splittern zerfällt. Soviel zum thema unsteblichkeit. Ein Gott kann nen anderen Halbgott durchaus umbringen, Halelulia ...

nach oben springen

#264

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2011 23:30
von Dea • 300 Beiträge

Ich seufz und schau mich um. Engel und zwei Wächter vom Tribunal sind anwesend und die zwei sehen nervös aus. "Was gibts?" will ich wissen. Immerhin lenken die gerade sowas von ab!!!
"Es gab einen Ausbruch", sagt der eine. "Aha? welcher art?", hak ich nach.
"Ein Gefängnisausbruch", sagt der andere. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Wann?" Und nu sehen die echt aus, als wenn keiner was sagen will. Ein Blick reicht aber mal. Wow ich kann doch streng gucken ^^ "Vor 10 Jahren." "Na dann kommt die meldung wirklich früh", sag ich sarkastisch. Und deshalb ziehen die mich ab???
"Naja", sagt wieder der erste. "Aber nun ist er wieder Aktiv." Ich seufz. Muss ich denen alles aus der Nase ziehen? ...

nach oben springen

#265

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 00:11
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Verrat mir doch mal warum das nicht mein Vater macht?“, fragte ich Gabe als mich dieser praktisch aus der W-Villa entführte. „Mir passt der Zeitpunkt überhaupt nicht! Ich hab ne verknallte Prinzessin und nen durch geknallten Prinzen an der Backe, ich hoffe dein Problem schlägt das“, murrte ich und nun beamte mich Gabe in den Himmel „Zu der Frage mit seinen Vater – seine Worte waren und ich Zitiere: Gabe solltest du in der Weihnachtszeit auch nur für eine Sekunde daran denken mich zu nerven dann stecke ich dich anstatt den Hackbraten in den Ofen, ich hoffe du schmeckst mit Zwiebelfüllung“, meinte Gabe und verzog das Gesicht. Ich vergaß immer das niemand meinen Dad während der Weihnachtszeit mir Arbeit belästigen soll. Ist wie bei der Visite nur friedlicher. „Und was dein Cinderalle Problem angeht …. Versuch es mit nem vergifteten Apfel“, antwortete Gabe und mir ging der Mund fast nicht mehr zu. Hatte Gabe gerade einen sarkastischen Scherz gemacht? Ein Weihnachtswunder! Dachte ich mir innerlich und ging hinter ihm her „Wir hatten einen Gefängnisausbruch ….“, fing Gabe an
„Aha!“, kam es nichts sagend von mir.
„Vor 10 Jahren“, fügte Gabe hinzu.
„Faszinierend“, entgegnete ich voller sarkastischer Enthusiasmus.
„Er ist nun aber erst jetzt wieder aktiv geworden“, informierte er mich weiter
„Wie spannend“, erwiderte ich und verschränkte die Arme
„Dea ist auch hier!“, meinte Gabe dann und blieb stehen
„Oh Yeah Baby!“, rief ich und klatschte in die Hände „Dann mal ran an die Dea … äääh Arbeit“, schmunzelte ich und lief an Gabe vorbei.
„Wie der Vater so der Sohn !“, murmelte Gabe kopfschüttelnd und trottet hinterher.



nach oben springen

#266

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 00:24
von Dea • 300 Beiträge

Ich seh die beiden Wächter genervt an. "Erstmal! Wie kann jemand aus einem Magischen! Hochsicherheitsgefängnis! entkommen? Und zweitens! Warum wurde nicht sofort bescheid gegeben?" Ich fauch die gerade ganz schön an. Der eine zuckt mit den Schultern. "Du warst zu dem Zeitpunkt noch nicht Gott." "Ohh", okay das war einleuchtend und bei Damens Schlampigen Papierkram, konnte man nichts draus erlesen
"Gut eben mal anders gefragt und wehe ich muss euch alles aus der Nase ziehen! Um wen geht e...." es ...
Ich stock mitten im Wort. Ich spür was! Etwas gemeines fieses Ekelhaftes. "Brad", sag ich frustriert.
"Wir reden später weiter. Gebt Uriel alles nötige an Informationen und ich mein wirklich alles!", sag ich schnell zu den zwei Triadenwächtern. "Los!" Uriel nickt und die Wächter folgen. Brad kann ich nun eh nich mehr entkommen, aso mit hocherhobeben Haupt ihm einfach entgegen stellen!
"Was suchst du hier? Das ist dr Himmel! Sünder sind hier nicht Wilkommen und Absolution erteil ich dir nicht!" Braucht der aber auch nicht

nach oben springen

#267

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 00:38
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich spüre sie ….. ich sehe sie … ich habe sie ….. ^^ Partytime! Verdammt jetzt kann der Tag nicht mehr besser werden. Im Laufen hab ich mein Hemd weißes aufgeknüpft und kurz daran gedacht ne runde in dem Geweihten Wasser plantschen zu gehen hab‘s dann aber sein gelassen – hätte zu lange gedauert und dann wäre sie mir weggebeamt. Dea ist in dieser Beziehung wie so ein scheues Pony was sich nicht reiten lassen will und immer abhaut. Hmm … die Methaper hat was zweideutiges wenn ich in nachhinein darüber nachdenke. Was soll’s. Ms God erhebt ihr Haupt und will mich wie Cleopatra Julius Cäsar rausschmeißen aus ihren Palast und fängt an von Absolutionen zu reden. „Ach bitte Cherie das kannst du deinem Friseur erzählen“, flötete ich und schloss sie in meine Arm „hab dich lange nicht mehr gesehen Dea mein Herz“, lächelte ich und klang extra extrem schnulzig so das jeder Romantikfan eine Herzattacke bekommen hätte.
Nun aber ließ ich sie los kam wieder runter von meiner Wiedersehensfreude und legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie zu mir „Oky meine Göttin was hast du für mich“, hauchte ich in ihr Ohr und Gabe wurde schon beim Hinsehen rot und drehte sich weg. Manchmal war es schön ich zu sein, dachte ich mir und lehnte meine Stirn gegen ihren Kopf „Hab gehört da ist i-wo ein böser Junge ausgebrochen, hm? Sollen wir beiden mal auf guter Bulle böse Bulle machen und ihn fangen gehen. Ich überlasse es auch dir wer du sein willst“, schnurrte ich.



nach oben springen

#268

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 01:05
von Dea • 300 Beiträge

OMG Hilfee!!
Brad ist unaufhaltsam. Ich weich schon zurück, doch er kriegt mich und nimmt mich in die Arme und knuddelt mich erstmal. Mir läuft es Eiskalt den Rücken runter. Ich kapier nicht, wie man SOWAS lieben kann. Noch weniger, wie man so sein kann wie er!
Ich bin verzweifelt! Er legt einen Arm um mich und ist .. Er! Ich mag ihn nicht. Und ausgerechnet jetzt kommen mir wieder DIE Bilder ins Gedächtnis! Der Kalender! Er .. Nackt ... Dusche .... "Mir ist schlecht", sag ich und bin auch schon viel blasser als vorher.
Er redet weiter. Ohropaks! Ich brauch Ohropaks. Was will er von mir? Darf ich ihn hauen? Guter Bule, Böser Bulle? Omg ... "GAB! Warum hast du ihn dazugeholt? Ich weiß doch selber noch nicht worum es geht!" Ich schrei Gabriel regelrecht an und der zieht nun schleunigst ab und murmelt irgendwas von wegen "Unterstützung" und "Erfahrung".
Ich duck mich unter Brads Arm weg und versuch abstand zu bekommen zu ihm. "Bleib mir vom Leib! Ich schröre dir ich verwandel alles was du berührst in Kohlestücke! Auch wenn es am Ende deine Freundin ist." Mit seiner Tochter kann ich nicht drohen, da bin ich ruck zuck bei ihm unten durch! Wobei. "Wo deine Tochter auch zugehören würde", Ohh Bitte wer auch immer, lass es klappen!!!!!

nach oben springen

#269

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 01:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie quetscht dich unten durch und fällt fast in Ohnmacht. Das kenn ich schon von anderen Frauen nur sind ihre Gründe genau das Gegenteil von den normalen. Vielleicht mach es mir deshalb so viel Spaß sie zu ärgern. Ich mag alles was anders ist und reagiert. Sie droht damit sogar alles in Kohle zu verwandeln was ich Berühre „Hmm dann müsstest du dich ja selbst in ein Stück Kohle verwandeln“, grinse ich und heb ne Augenbraue. Sie droht sogar Scy in ein Stück Kohle zu verwandeln „Wenn du es machst wenn sie im Labor hängt muss du nicht viel Magie dabei anwenden“, scherze ich und denke dabei an ihre Experimente wo Scy immer sich oder etwas in die Luft sprengt. Doch dann macht sie ein Fehler. Keiner … absolut NIEMAND bedroht meine Tochter. Ich werde Schlagartig still und meine Augen schwarz. Gabe zuckt zusammen und eilt zu mir “Brad…. Brad bleib ruhig sie hat das nicht so gemeint …. Dea oder … komm schon bist du noch zu retten nimm das zurück bevor wir nur noch Kohlenstoffatome sind“ fährt er seine Chefin fast schon an und versucht mich wegzuschieben doch ich beweg mich keinen Meter. Ich sehe Dea vernichtend an „Nehm das zurück“, knurre ich und meine Stimme klingt wie eine geballte Ladung Wut entbrannter Macht. „Brad bitte, komm runter es ist nur Dea und kein Dämon“, wird Gabe langsam Panisch als es hier ob ziemlich dunkel wird. „Los mach was Dea oder es wird gleich keinen Himmel mehr Geben“, fleht er nun seine Chefin an als sich alles statisch aufladet.



nach oben springen

#270

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 20.12.2011 01:23
von Dea • 300 Beiträge

Endlich durchatmen, auch wenn Brad gerade tierisch angepisst ist. Gab versucht schon alles, damit er wieder runter kommt, aber nichts hilft. "Im Grunde mag ich dich so gerade lieber. Distanziert und nicht so auf Kuscheltour. Echt mal Brad. Ich ess nichtmal Fleisch weil ich einen mords Respekt vor dem Leben habe. Wie also kommst du auf die Wahnwitzige Idee, dass ich das wirklich machen würde. Vor allem, da deine Kleine ziemlich Immun gegen allerhand von Magie ist." Ich bleib ziemlich entspannt. Ich genieß es gerade, dass er mir nicht mehr auf die Pelle rückt. Ich weiß, dass er Allergisch auf diese Art von Drohung reagiert, nur ist das SEIN Kind! Und somit hab ich keinerlei Einfluss auf die Kleine. Bei Scy müsste es klappen, bei Driana definitiv nicht!
Ich zieh eine Augenbraue hoch und seh ihn skeptisch an. "Aber kannst gerne auf Abstand bleiben." Ein kurzes Lächeln tritt auf meine Lippen. Lieber sauer und auf Distanz, als nen Teddybär ^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 153 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (vor 27 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz