INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#241

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 10.11.2010 22:57
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*nchdenklich still und ernst reinkomm*
G:Sir? ähm alles in Ordnung mit ihnen
*ich nickte nur und lächelte etwas*
Ja alles oky gabe ich mach mir nur gerade ein paar vorwürfe
G:Sie fehlt ihnen oder?
D:*ich runzelte die stirn* Wer Gabe?
G:Kayla Sir ... früher hatte sie gesagt das es Bras schuld sei
das der junge erwachsen wäre und das sie sich nicht so viele
sorgen machen müssten um ihn UND das alles wieder gut werden
wüde
D:*ich lächelte und umarmte Gabe* Ja das hat du rechte mein Freund
*ich klopfte ihm aufdie schulter*
Du bist der beste Gabe
G:*etwas rot werd* Danke Sir ... ich ähm lass sie dann mal allein *rausgeh und völligerwirrt bin*



nach oben springen

#242

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.12.2010 23:47
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*grimmig hierauftauch*
*ich pfiff durch die zähne*
Hey jo Prinzessin nimm deine stückel schuhe in die hand und
komm hier her
*gabe kam auf mich zu*
was los Vanessa du wikst als sei deine Friseue gefohen ....
egal bevor ich deinen boss einen kopf kleiner mache will ich
von dir wissen was mit unseren tollpatsch scy passiert ist ... ich
ha keine nerven mehr da weite zu forschen als wrst du meine
liebreitzende assistentin mir jezt sagen was sache ist damit
ich die sache beheben kann und duc verhauen kann
*ich verschrängte die arme*
und das alles will ich in 3 sekunden erledigt haben damit ich
vorher noh mittag essen kann



nach oben springen

#243

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.12.2010 23:51
von Duncan

//Gab//
Soweit ich weiß ist Tomic schon bei Nova um ihr die Nachricht zu bringen
und ich weiß auch nicht mehr außer, dass Scy tot ist
zumindest ein Teil von ihr
Wenn du mehr wissen willst frag Duncan.
Am besten so lange er noch lebt.
*auskunft geb und nicht drum rum rede*
Ahh ja ... Tomic ist der Wächter des Lichts von Scy.

nach oben springen

#244

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 00:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich tauchte hier schreiend auf und stieß meinen sohn von mir*
LÜÜÜÜÜÜÜÜGNEEEEEEEERRR
*meine augen waren pechschwarz und das schöne verwandelte sich in das mächtige*
*der himmel bebte und ich war außer mir*
*ohne scy würde mein leben nie wieder so sein wie vorher*
*ich liebte sie und wollte sie nicht verloren wissen*
*ich weinte wärend ich weiter schrie*

//TJ//
*dad schleuderte mich weg und ich kanllte gegen eine seule*
ahhh .... verdammt
*ich sah zu dad*
dad bitte nicht ... wi finden eine lösung
*ich sh zu novaee die ebenfalls hingefallen war*
Nova
*ich rannte zu ihr*
hey novalee schatz alles oky mit dir
*ich nahm sie in den arm um sie zu schützen*
DAD? DUC?

//dyan//
*ich tauchte wieder ich auf und sah zu meinen sohn*
*das wesen in mir reagierte sofort*
*meine augen wurden schwarz und meine wesens aura verschwand*
*ich ging zu ihm und legte eine hand auf seine brust*
*brad hörte auf zuschreien und seine augen weiteten sich*
*dann zog sich das schwarz zu der pupille zusammen und er ging zu boden und blieb liegen*



nach oben springen

#245

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 00:20
von Duncan

//Gab//
*Nun tauchten hier noch mehr auf*
*Brad war denkbar schlechter Laune*
*denk: oh Schande!*
*lieber Deckung such*


//Nova//
*Brad kam uns nach und ich flog auch nen Stück durch die Gegend*
*Tj lernte auch fliegen*
*Kam dannach zu mir*
Ich denke ich bin okay
*mich aufsetz*


*ich auch herkomm*
*Dyan hat Brad aber schon außer gefecht gesetzt*
Wow was ist passiert?
Kaum bin ich 10 minuten weg geht die Welt unter
tz tz tz
G: Scy ist tot
*zu Gab seh*
Was?
Ach du scheiße ...
*mich wegbeam*

nach oben springen

#246

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 00:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//TJ//
*ich lief zu dad der zu schlafen schien*
Dad?
*ich rüttelte an ihm*
dad wach auf ....
*aber er tat es nicht*
*ichsah zu novalee und dann zu meinen... opa?*
*wenn er das denn noch war*
*ich hatte nur aus geshichten von meiner mutter
gehört das Dyan eigendlich nur das scheinwesen war
damit er menschlicher wirkte*
*die echte macht in ihm war etwas das man fürchtete*
Grandpa?
*sagteich vorsichtig*
*aber erragierte nicht*
*er starrte gerade aus*
*ich sah zu nova und machte mir sorgen*
*als schicksal unter den wesen hier konnte ich nichts ausrichten*
*Granpa hatte kein lebensfaden und er hatte Dad und Duc mit seiner
was auch immer macht verwoben*
*ich war machtlos*
*wieder sah ich zu dad runter*
dad bitte wach auf komm schon

//Dyan//
*ich war gnz ruhig*
*ich spürte alles und hörte alles*
*ich hörte meinen enkel der meinen sohn in den armen hielt*
*aber ich konnte ihm im moment nicht sagen was los war*
*nicht in der form*
*ich griff ins cheinbar lehrer und Duc erschien*
*er wusste was ich von ihm wissen oder verlangen wollte*
*ich sah ihn nur direkt an mehr nicht*



nach oben springen

#247

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 00:39
von Duncan

*Dyan holte mich einfach zurück*
*denk: was?*
*Er sah mich an*
Wärst du so gütig mich gehen zu lassen?
Sonst stirbt gleich auch noch der zweite Teil von Scarlett und dann hab ich ein Problem
Ich brech so ungerne ein Versprechen!
*zu Gab seh*
Gab Scy müsste dir ein Buch gegeben haben, was in was schwarzem eingewickelt ist
*er nickt*
Gut hol das her und zwar Dalli
*zu Dyan seh*
Ich muss jetzt los
Und ich komm zurück und dann kannst du mir noch immer den Kopf abreißen.
*wirklich mal ernst kling*
*und wieder weg beam*


//Nova//
*fast nix versteh und weiter auf dem Boden sitzen bleib*
*TJ kümmert sich um Brad, der Bewusstlos da rum sitzt und Dyan ist auch nicht gerade bester Laune*
*zudem Haut Duncan nun scon das zweite mal ab*
*Und Gab hat jetzt nen Buch bei sich oder sowas*
*das gibt er mir*
G: Das hat Scy mir gegeben. Ich sollte drauf aufpassen. Zusamm mit 2 anderen Dingen, aber die darf ich noch nicht raus rücken.
*das nehm und auspack*
*das Buch ist in schwarzes Leder gebunden und im Grunde viel zu dick*
*ich schlag es auf und statt Worte ändert sich das ganze Drum herrum, so als wenn man in einer Erinnerung ist*

Scys Dunkles Geheimnis

100 Jahre zuvor

Ich Bin alt. Ich bin schon so verdammt alt und langsam merk ich es auch. Hexen werden alt, aber sie sind nicht unsterblich und es gibt noch so vieles was ich tun möchte, was wohl aber nicht geht, denn ich spüre den Tot näher kommen.
In einen Fotoalbun kleb ich Bilder ein und schneide mir ständig in die Finger. Ich will etwas hinterlassen, irgendetwas, denn ich habe weder Kind noch Mann. Nur einen Freund, der eine Frau nach der anderen hat und keine geht Glücklich daraus hervor.
Also werden weiter Bilder eingeklebt und wieder schneid ich mir in den Finger. Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und ich werde es wieder alleine verbringen, genau wie die Jahre zuvor.

Ein Schatten kommt in den Raum, ein Nebel und beinahe hätte ich gedacht meine Zeit ist nun vorbei. Aber das ist sie nicht. Dieses Gesicht, was sich aus den Schatten bildet habe ich erst einmal gesehen und damals konnte ich kaum denken. Eine blasse erinnerung nur, aber dennoch erkenne ich es. "Du bist mein Erzeuger?!" Ich kling fassungslos und das Wesen mit den vernarbten, verfurchten Gesicht nickt. Ich bleib wie vom Schlag getroffen stehen und rühr mich nicht mehr.
Was will er hier?, geht es mir durch den Kopf. "Deinen Tot rauszögern. Doch dafür musst du mir etwas geben und bekommst dafür alles was du verlangst." Seine Stimme war angenehm dafür, dass der Rest von ihm so abstoßend aussah. Im Grunde kein Wunder, dass eine Frau .. eine Hexe sich mal mit ihm eingelassen hatte. "Was verlangst du?" "Dein Leben und das eines unschuldigen." Ich musste schwer schlucken. Er wollte doch mein Leben raus zögern, es verlängern, warum wollte er mir dann dieses nehmen? "Ich bringe niemanden um." Er schüttelte den Kopf. "Das sollst du auch nicht, denn jedes lebende Leben, jedes geborene Leben ist verdorben und ich brauche ein unschuldiges. Also sag mir, was du verlangst, was kann ich für dich tun, meine Schöpfung?"
Er würde mir alles gewähren, also begann ich alles aufzulisten was mir in den Sinn kam.
"Ich möchte:
- Einen Freund bekommen mit dem ich Pferde stehlen kann
- Bei ihn meine Weihnachtsfeste und andere Feiern zusammen mit seiner Famiie verbringen
- Eine Weltreise machen wo ich wirklich JEDEN Ort sehen kann und auch brocken jeder Sprache am Ende sprechen kann
- Eine Ausbildung in Magischen Künsten, damit ich kontrollierter zaubern kann
- Einen Mann kennen lernen, der mich so liebt wie ich bin mit all meinen Lastern und Facetten
- Eine Tochter, die dann den Namen Novalee trägt, den Namen meiner richtigen Mutter
- Auf der Hochzeit meiner Tochter tanzen .. mit meinem besten Freund
- Ein zweites Kind bekommen, was ist mir dann egal, so lange es von dem Mann ist, den ich vom Herzen Liebe.
- Großmutter werden"

Er schrieb sich diese Liste auf und wäre mir mehr eingefallen, hätte ich wohl auch mehr aufgelistet. Aber mehr fiel mir zu dem Zeitpunkt nicht ein. "Ich werde dir alle Wünsche erfüllen, bei denen ich Einfluss nehmen kann. Das zweite Kind werde ich dir nur so weit gewähren, dass du es empfangen kannst, denn das wird das Leben sein, was ich zu deinen Fordern werde. Deine Seele wird frei bleiben, sofern du dich an die Abkommen hälst und selber keine Verstöße vornimmst. Dein Leben sei also gewährt bis dein zweites Kind eine Seele trägt. Dann werde ich kommen und dich holen." Dannach hieß es nur noch den aufgelegten Vertrag zu unterschreiben. Ich las ihn vorher durch, einen Ausweg gab es nicht, aber besser so als jetzt schon zu sterben und einsam zu sein. Mit einer Atarme ritzte ich mir in den Zeigefinger, unterschrieb mit Tinge und drückte meinen Blutigen Finger daneben ab. Der Vertrag war gültig und Mein Erzeuger verschwand.

nach oben springen

#248

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 00:59
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*ich sah zu Duc und brauchte ihn nur anzusehen um zu wissen was passiert war*
*ich sagte nichts und verschwand ebenfalls von der bildfläche*
*ich würde duncan helfen die sache zurichten*

//TJ//
*ich nahm das buch und las es mir durch*
*bei dem stichwort zweites Kind von den mann den sie liebte verharrte ich*
ein kind von dad
*ich sah zu ihm runter*
*dann las ich weiter*
*ich blickte als ich zuende gelesen hatte zu nova*
verstehst du das?
*ich war verwirrt und hatte angst das wir scy für immer verloren hattem*
ich hab echt angst nova mein vater hängt so sehr an deiner mutter
er wird das ohne sie nicht verkraften ohne ihre fehler und allem
was zu hr gehört du hast es ja gesehen
*ich drich über die seidigen und wunderschönen silber goldenen haare*
was sollen wir tuen
*ich war ratlos*



nach oben springen

#249

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 01:07
von Duncan

//Nova//
Nein versteh ich nicht ganz
Sie hatte einen Vertrag mit einen Dämon
Mir hat sie immer gesagt ich soll die Finger davon lass, weil man zu viel verlieren kann
*wieder das Buch anseh*
Es geht noch weiter!
*einfach weiter blätter und die nächste Erinnerung kommt zum Vorschein*

20 Jahre zuvor

Ich hatte meine Weltreise bald durch und auch viele andere Punkte meiner Liste hatte ich abgehakt. Ich hatte ein Kind und ihr ging es gut. Sie ist wunderbar, so anders als ich, so einzigartig, so ganz und gar nicht wie ich. Novalee ... mein Engel.
Aber das ganze hatte auch seine Kehrseite und über die mach ich mir seit ihrer Geburt sorgen. Sie wird beschützt von allen seiten. Ich kann ihr nichts tun, ich hab als sie klein war oft genug die Wohnung gesprengt, hab sie wie dreck behandelt und sie wurde sogar vom Jugendamt mal geholt, aber sterben konnte sie nicht, sie wurde geschützt so wie es der Vertrag vereinbart hat. Also würde mein Tot auch nicht mehr ewig auf mich warten.
Und ich wollte nicht gehen. Ich wollte bleiben und ein Teil von mir sollte weiter existieren.
Ich bat Duncan um Hilfe und ich musste ewig Discutieren bis ich bekam was ich wollte. Er teilte meine Seele in 2 Hälften. Eine davon würde bei mir bleiben, wachsen und "heilen" wenn man das so nennen konnte. Die andere Hälfte ... darum wollte er sich kümmern und ihr eine Hülle geben.
Er meinte nach meinem Ableben wird meine Seele wegebracht werden und sobald sie weit genug weg ist, werden sich die beiden hälften anziehen und zueinander finden um wieder eins zu werden. Ich musste ihm versprechen nichts zu sagen, an niemanden. Und meine Erinnerung daran sollte ich gut verwahren, damit sie unzugänglich bleibt. Was ich auch tat.
Das ganze war schwarze Magie vom feinsten gemischt mit Göttlicher Magie. Also mehr als verboten, aber einfach für immer gehen? Das konnte ich nicht, lieber ein Leben leben, das nicht meines ist, was meines werden wird und eines wo ich wieder neu anfangen kann, als alles zurück lassen was mir Lieb und teuer geworden ist.


*das durch hab und heftig schlucken muss*
*denk: Mum war ziemlich Egoistisch ....*
*und es ging immer noch weiter und ich war mir nicht sicher, ob ich das auch noch wissen wollte*
*dennoch blätterte ich um*

Heute

Nur Tage zuvor hatte ich mit Brad gesprochen und nach der Massage session haben wir miteinander geschlafen. Ich konnte nicht massieren und somit hab ich mich gut raus geredet. Nachdem er weg war, hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, so als würde ich ihn nie wieder sehen. Und da war noch etwas. Ein Gefühl, dass mir sagte, dass mein Ende nun rasant näher kommt. Sofort waren mir 2 Dinge klar. Novalee war schwanger und ich auch, nur würde ich binnen weniger Tage sterben.
Also besorgte ich mir so schnell es ging einen der besten Fotodrucker den ich finden konnte, installierte die Software auf meinen Laptop und machte mich drei Tage daran zu schaffen meine Weihnachtsgeschenke fertig zu bekommen. Angefangen waren sie schon alle. Immer wieder musste ich weg beamen um kleine Widmungen von anderen Familienmitgliedern zu bekommen, oder Fotos die mit deren Erinnerungen verstzt wurden.
Die Alben die ich daraus geschaffen hatte waren wirklich wunderbar. Ich verpackte sie sorgfältig in Geschenkpapier und Beamte sie dann zu Gabriel. Zusammen mit einem Buch, welches in schwarzen Samt gewickelt war. Auf dem Buch lag ein Zauber, den ich kurz vorm wegbeamen erneuert hatte. Heute ist mein letzter Tag und bis mein letzter Atemzug getan war, würde dies meine Erinnerungen speichern und denen wieder geben, die es lesen werden. Und das werden nur 2 Personen sein. Die zwei Menschen die mir die Welt bedeuten, auch wenn ich keinen von beiden verdient habe. Novalee und Brad.
Ich ging noch kurz in mein Schlafzimmer und legte meine Hand auf die Kalte Spiegelplatte. "Erwache, wenn die Zeit gekommen ist und lasse jenen die mir die Welt bedeuten ein Frohes Fest entgegen gehen." Ich gab dem Spiegel meine erinnerungen. Das Spiegelbild würde wissen, was es zu tun hat.
Dannach ging ich wieder nach unten um meinen Baum zu schmücken. 2 Stunden hab ich dafür gebraucht und als ich auf einen Hocker geklettert bin um die Tannspitze rauf zu setzen kippte der Hocker nach hinten weg. Ich versuchte halt zu finden und riss den Baum mit mir. Dieser fing feuer.
Ich selber knallte mit den Kopf auf den Boden auf und es wurde schwarz um mich herrum.

Dann wurde es still und ich spürte die Kälte die der Tot mit sich brachte. "Lange genug wurde ich um deine Seele betrogen. Nun wirst du mit mir gehen." Er war nur ein Sensenmann, aber er holte mich und ließ meinen Körper zurück. Ein zweites Wesen tauchte auf. Das dritte mal in meiner Existenz, denn Leben konnte man dies nun nicht mehr nennen, sah ich meinen Erzeuger. Er ließ den tot gewähren, der mich mit sich nahm. Mein Erzeuger beugte sich über meinen Toten Körper und zog das unschuldige Leben aus mir herraus. Mein Körper selber zerviel zu Staub und das einzige was ich noch hörte war das klirren eines Spiegels. Mein Spiegelbild ist erwacht und wird sich um meine Angelegenheiten kümmern.

nach oben springen

#250

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.12.2010 01:24
von T.J

*Fassungs und atemlos las ich das buch*
*wer war scy*
*war ihre jahrelange tollpatischgket nur gespielt*
*war das wirklich sie was ich von ihr kannte*
*ich hielt nova in meinen armen und wusste kein wort zu sprechen*
*noch nie hatte ich mich so hilflos gefühlt*
*scy war tot aber etwas war zurück geblieben*
*ein teil ihrer seele?*
*hatte sie den tod oder ihren vater um die hälfte ihrer seele nun betrogen*
*was bezweckte sie damit und was genau hatte sie mit duc abgemacht*
*ich sah runter zu meinen vater*
*schon wieder wurde er alleine gelassen*
*wieder hatte sie frau die er über alles liebte verlassen*
*und dabei dachte ich das scy nichts töten konnte*
*nicht mal der fluch der anscheinend auf die schönheit meines vaters lastete*
*aber war ich nicht das schicksal*
*was würde passieren wenn ich mich entschloss scy an den tag zu hintern den deal
mit ihren erzeuger einzugehen*
Nova ..... honey ich kann ihr schicksal ändern
*ich sah sie an*
es exesiert noch ein teil ihrer seele wenn ich das richtig verstanden habe
und solange die exesiert kann ich eingreifen
*ich konnte nur nicht genau vorhersagen was dann passieren würde*
*ich sah zu meinen vater runter dessen unglaublich schönes gesicht soo leer wie der große saal hier wirkte*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz