INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Ich sah auf als ich eine alte vertraute stimme hörte-Fandral ich lächelte ihn an es ist wirklich lang her. "Freut mich auch" sag ich mit einem lächeln zu ihm, er setzt sich neben mich so wende ich mich ihm zu, das er sich verneigt hatte war schon ein wenig zu viel doch anders kannte ich es nicht immer wenn wir uns sahen tat er das, ihm das abzugewöhnen brauch ich erst garnicht zu versuchen. "Mir geht es gut und Ihnen? Wie ich sehe habt Ihr den Krieg heil überstanden" ich wusste von der weißen Vi das es einen Krieg gab, immerhin bin ich mir ihr noch im Kontakt. "Nein Sie stören nicht, Sie sind gerade eine willkommene abwechslung zu meinen Gedanken" oder sollte ich eher sorgen sagen=S so sollte ich nun wirklich nicht an meine Hochzeit ran gehen aber was soll ich denn bitte machen? "Ihr rasiert Euch immer noch, das macht Euch wirklich um Jahre jünger" als ich ihn damals auf Fora kennen lernte, hatte er noch einen Bard sowas steht den meisten Männern einfach nicht macht sie zu alt.
Auch sie lächelte als ich sie ansprach, freute sich ebenfalls fand sich mir zu nachdem ich mich gesetzt hatte. So wie es sich anhörte wusste sie vom Krieg, nun sie ist mit Prinzessin Vi befreundet demnach haben die beiden auch Kontakt zu einander. "Mir geht es wunderbar, die Kratzer sind schon wieder verheilt" klar bin ich auch verwunderbar nicht so leicht aber es kommt vor, nur da wir den Heilraum haben heilen meine Wunden eh sehr schnell, zudem waren es wirklich nur ein Paar Kratzer nichts nennenswertes also. Stören tat ich auch nicht, ich war gar eine Willkommene Abwechslung zu ihren Gedanken "Was beschäftigt Euch denn" kann ja sein das ich ihr helfen kann, wieder sah ich sie an wie schon die ganze Zeit noch immer war sie wunderschön, vor allem ihre kleine Größe hatte es mir angetan keine Ahnung wieso aber ich mochte genau das an ihr leiden, auch hatte sie bemerkt das ich noch immer keinen Bart mehr trug "Ja ich denke so seh ich besser aus" sie selber sagte ja auch das es mich Jünger macht "Find ich auch" meinte ich, sah sie dann eindringlich an, gut gerade wollte ich noch ihre Gedanken wissen nur wenn ich ihr das jetzt sage was ich ihr sagen will läuft sie weg, doch es muss ein. So Fandral du bist ein mann das schaffst du, meinte ich zu mir selber "Fae Ihr sollt wissen das es eine Zeit gab in der ich Euch sehr zugeneigt war, sie hält noch immer an doch ich weiß das Ihr Verlobt seid und bald Heiraten werdet, doch musste ich Euch das sagen damit ich endlich wieder einen klaren Kopf bekomme, so mach ich mir nun wirklich keine Hoffnungen im Gegenteil ich freu mich für Euch da Ihr nun endlich wieder lächelt" puhh war doch gar nicht so schwer nun musste ich nur noch auf ihre Reaktion warten, hoffen wir mal das beste.
Mjölnir
Ihm ging es wunderbar, seine wunden waren schon wieder verheilt sie schienen wohl nicht sehr schlimm gewesen zu sein wenn er so gesund vor mir sitzt, deswegen lächelte ich ihn an und sage: "Freu mich" tat es auch, Kriegswunden sind nicht sehr schön doch er ist ein Gott also ist er von vornherein schon mal sehr im vorteil.
Fandral fragte mich was mich beschäftigt "Nun meine Hochzeit und noch einiges drum herum" meinte ich zu ihm und seuftze leicht "Das wird aber schon wieder denk ich" ist ja noch ein wenig Zeit, ich drehte an meine Verlobunsring. Ob ich mal mit Duncan drüber reden sollte, immerhin geht es ihn ja auch was an. "In der tat sieht es besser aus" bstätigte ich ihm mit einem schmunzeln auf den Lippen, doch was dann kam damit hatte ich nicht gerechnet und hätte ich wohl auch niemals. Meine Augen wurden doch etwas größer als er dabei war mir eine Liebeserklärung zu machen, doch er machte sich keine Hoffnungen denn er weiß ja das Duncan wieder lebt nur wollte er es mir sagen damit er wieder einen klaren Kopf bekommt-es muss schon lang bei ihm so sein wie ich es verstand. Was sollte ich sagen? Ich war erstaunt, vielleicht auch ein wenig geschmeichelt doch es war klar das ich niemals so für ihn Empfinden würde und dennoch sagte er es mir. "Ich weiß nicht....." ich konnte nicht zu ende sprechen, sah meinen Ring an-er freute sich das ich wieder lächel, Fandral ist wirklich ein netter Mann als mein Freund aber nicht mehr. Ich strich mir eine Strähne hinter mein Ohr welche mir ins Gesicht gefallen war "Danke" sagte ich, was anders viel mir nicht ein und klang sicher auch mehr als dämlich=S Doch was Antwortet man auf eine Liebeserklärung?
Das ich wohl nicht mehr verletzt war freute sie, sehr Fürsorglich die junge Frau kann man das so sagen? Nun was sie beschäftigte war ihre Hochzeit und noch einiges drum herum "Wenn Ihr reden mögt dann sagt einfach bescheid, für Euch habe ich immer ein offenes Ohr" mag sich seltsam anhören, doch hab ich wohl irgendwie einiges von Thor gelernt. Doch sie sagte auch gleich das es schon wieder wird "Wenn nicht einfach mal mit Ihren Verlobten reden" denn es hat ja auch was mit ihm zu tun, da sie ihn Heiraten wird, vielleicht kann er helfen.
Als nächstes hatte ich ihr gestanden was ich für sie Empfinde, sie fing einen Satz an den sie nicht beendete wohl weil sie nicht wusste was sie sagten sollte doch das erwarte ich auch nicht in so einer Situation. Fae sah auf ihren Verlobungsring, strich sich dann eine Strähne ihres langen leicht gelockten Haares aus dem Gesicht hinter das Ohr, als sie sich doch wirklich bedankte besser als wenn sie weggelaufen wäre . Selber erhob ich mich "Ich muss leider wieder gehen, doch werde ich morgen noch mal nach Euch schauen, vielleicht können wir reden wenn Sie möchten" noch mal verneigte ich mich leicht, suchte eine Stelle in der weniger Menschen waren, damit Heimdall mich nach Asgard bringen kann.
Mjölnir
Sie sagte mir noch mal das sie Absolut magisch aufgewachsen war für sie war das alles normal, sicher war es das wenn es mich betraf war es für mich auch normal. Spazieren gehen wollte sie mit mir hatte auch schon ausgetrunken erzählte mir dann wieso ihre Mutter unter Menschen aufgewachsen war, ihre Eltern hatten sie weggegeben als sie gerade Geboren wurde, doch ihre Adoptiveltern haben sie Respektiert, Cadee selber konnte sie nicht kennen lernen "Sind die Eltern deiner Mutter Menschlich?" fragte ich nach, einen anderen Grund konnte ich mir nicht vorstellen wieso man sein Kind weggeben könnte, vielleicht hatten sie Angst vor ihr weil sie eben gemerkt hatten das Lithuania anders ist.
Kaum das wir beide ausgetrunken hatten und ich bezahlt hatte schnappte sie sich wie selbstverständlich meine Hand und zog mich zum Strand wo sie über die kleine Mauer stieg aber mit ihren Schuhen etwas im Sand versank, Cadee versuchte wieder raus zu kommen doch das gelang ihr nicht so leicht. Ich legte meine rechte Hand an ihren Rücken, meinen linken Arm an ihre Kniekehlen drückte diese etwas ein so das ich sie auf meinen Armen hatte um sie dann aus dem Sand zu heben. Als sie auf meinen Armen war setzte ich sie auf der Mauer ab "Die solltest du ausziehen" meinte ich zu ihr, hockte mich hin und öffnete die Schnallen ihrer Schuhe streifte sie ihr von den Füßen welche schon etwas Sandig waren "So kannst du besser im Sand laufen" meinte ich richtete mich wieder auf, hielt ihr meine Hand hin damit ich sie hochziehen kann ehe wir beide nun über die kleine Mauer stiegen um eben am Strand Spazieren zu gehen.
Ich schüttelte den Kopf "Nein sie sind magisch wie meine Mutter, aber sie waren ncht Verheiratet als sie meine Mutter bekamen deswegen haben sie sie weggegeben" ein ziemlich dummer Grund finde ich, das wäre ja so als würden meine Eltern mich weggeben nur weil sie noch nicht Verheiratet waren, es macht doch keinen Unterschied ob man Verheiratet ist oder nicht, Hauptsache sie lieben sich und das tun meine Eltern, zudem hätte ich dann nie gesehen wie wunderschön meine Mutter ihrem Hochzeitkleid ausgesehen hätte und wie ernst Papa mal war-er kann ernst sein doch meistens nimmter er alles ziemlich locker und Lustig aber als er Mum geheiratet hatte war er einfach nur toll.
Nun waren wir schon zum Strand gegangen, er hatte sich von mir mitziehen lassen doch ich bin versunken ehe ich mich versah lag ich schon auf seinen Armen-zuvor hatte er noch gemeint das ich meien Schuhe ausziehen sollte. Er war wirklich ein Gentelman, so setzte er mich auf der kleinen Mauer ab, zog mir sogar meine Schuhe aus "Das kann ich auch alleine" meinte ich zu ihm, bin ja kein Kind mehr aber seine Vorsichtliche Art mochte ich doch ganz gern leiden er war wirklich nicht wie die Männer mit denen ich bisher ausgegangen war die meisten taten es wohl nur weil ich hübsch bin und hatten sie gar was erhofft-hatte Nico mir auch schon das ein oder andere mal gesagt doch Cyrian schien einfach so zu sein wie er ist. Als er aufgestanden war hielt er mir seine Hand hin, ich lies mir von ihm aufhelfen ehe wir zusammen über die Mauer stiegen um eben hier Spazieren zu geh. "Wieso sagtest Du das bis vor kurzem Dachtest Du seinst der einzige? Also hast Du ja jemand magischen gefunden oder?"
Die Eltern von Miss Garcia waren nicht menschlich gewesen sondern hatte ihre Tochter weggegeben weil ihre Eltern nicht Verheiratet waren "Was ist das für ein absurder Grund!?" vor allem in der heutigen Zeit, früher da war es oft normal seine Kinder weg zugeben wenn sie geboren wurde ohne das die Frau einen Mann hatte, doch das waren wirklich andere Zeiten heute ist dies noch fast schon normal.
Als ich ihr nun die Schuhe auszog sagte sie mir das sie das von alleine kann "Da bin ich mir sicher" sagte ich mit einem schmunzeln auf den Lippen doch war das ja nun wirklich kein Problem, ich finde immer noch das man eine Frau verwöhnen sollte ob man nun mir ihr zusammen ist oder nicht, ich möchte nicht mehr sehen wie eine Frau zu all den anderen Zeiten behandelt wurde, zu der Zeit wo eine Frau nichts wert war wo man sie nur gebrauchte um seine Körperlichen gelüste an ihr zu vollziehen oder ein Kind mit ihr zu Zeugen.
Ihr war auch nicht entgangen das ich sagte das ich bis vor kurzen nicht wusste das es noch andere gab wie mich gab, sie hört wirklich zu "Nun ich bin vor einigen Tagen einer Frau begegnet die von Dämonen gejagt wurde, deswegen war es mir dann klar" beantwortete ich ihre frage. "Nun aber genug von diesem ganzem Magischen kram, mir reicht es zu wissen das es noch mehr gibt außer mich" sagte ich freundlich zu ihr, mir reichte das wirklich wenn ihr Vater meine Familie findet dann kann ich noch fragen stellen nun aber reicht es wirklich erst mal.
Auch er fand den Grund nicht sonderlich einleuchtet "Das versteht keiner von uns, aber Mum ist das mitleerweile auch egal" sie sagt immer das sie die besten Eltern hatte, auf jeden Fall besser als ihre Leiblichen Eltern es sind. Ich hatte ihm gesagt das ich mir die Schuhe auch hätte selber ausziehen können, da war er sich sicher gewesen ich sah ja nun auch nicht aus wie 2 aber nun gut er hatte sie mir schon ausgezogen und mir aufgeholfen als wir den Strand entlang liefen sagte er mir wieso er nun wusste das er nicht der einzige ist. Er ist vor ein Paar Tagen einer Frau begegent die von Dämonen verfolgt wurde "Verstehe" sagte ich nickte als er mir sagte das er nicht mehr darüber rede will.
Cyrian wurde nun recht schweigsam, so zog ich ihn richtung Wasser "Komm mit rein" sagte ich zu ihm, lies seine Han dlos und lief samt Kleid ins Wasser, das konnte ich nicht ausziehen immerhin trug ich keinen BH bei dem Kleid hätte das nicht gepasst, zudem lege ich auch nicht viel wert drauf wenn Wildfremde Personen meine Brüste sehe. Ich spritz etwas Wasser mit dem Fuß in Cyrians richtung, er sieht mal wieder so ernst aus uns sollte mehr lachen bei dem herlichem Wetter ist ernste Minte nicht so angesagt "Nun komm schon oder muss ich Dich ernst ziehen?" ich wink ihn rein, oder ist er so ernst und Erwachsen das er kein spaß haben kann.
Es versteht wohl keiner aus ihrer Familie wie die Eltern von Miss Garcia so was tun konnten doch war es ihr Mutter nun auch egal, sie hatte sich wohl einfach damit abgefunden wieso auch weiter über sowas sich den Kopf zerbrechen wenn sie eindeutig eine eigene Familie hatte die sie liebten. Als ich Cadee sagte das ich nicht mehr über diesen Magischen Kram reden wollte Nickte sie nur und wir gingen schweigend den Strand entlang, ich war nun wirklich nicht jemand der so viel redet auch wenn ich heute schon für meine Verhältnisse viel Sprach.
Plötzlich zog sie mich zum Wasser, sagte das ich mit rein soll und rannte schon vor ich sah ihr dabei zu sie schien wirklich ein lebenslustiges Mädchen zu sein der vor allem egal war was andere dachten da sie komisch angesehen wurde immerhin rannte sie mit ihrem Kleid, welches eindeutig sehr Teuer aussah ins Wasser. Ich sah sie schmunzelt an, Cadee versuchte mich mit ihrem Fuß nass zu machen, sagte noch mal das ich kommen soll oder sie würde mich reinziehen. Eine große Wahl hatte ich ja nun nicht. So stellte ich ihre Schuhe in den Sand, zog meine selber auch uns, krempelte meine Hosenbeine hoch auch wenn ich irgendwie davon ausgehe dass das nicht viel bringen wird, mein Hemd zog ich mir auch aus ich muss ja nun nicht in voller Montur ins Wasser gehen.
Nun geh ich aber zu ihr ins Wasser, sie ist schon nass also leg ich meine Arm um sie heb sie hoch grins sie Frech an und werfe sie in etwas tieferes Wasser, sie soll sich ja nicht verletzten. Auch wenn ich immer ernst wirke heißt das nicht das ich nicht weiß was Spaß bedeutet auch wenn ich diesen eher weniger habe.
Er stellte meine Schuhe ab und zog sich dann wirklich aus, also würde er mir rein kommen das mich andere ansahen weil ich mit meinem Desinger Kleid im Wasser bin war mir egal, ich bin eben nicht nur das Shoppingsüchtige Mädchen, das total verwöhnt ist und immer das bekommt was sie will. Ich weiß auch wie ich ohne Geld meinen Spaß haben kann, die meisten schätzen mich völlig Falsch ein, haben ein Falsches Bild von mir auch egal hat mich noch nie Interessiert was andere von mir Denken.
Als er im Wasser ist-recht schweigsam, legt er seine Arme um mich und wirf mich kurzer Hand ins Wasser wo es zum Glück tiefer ist sonst hätte ich mir auch noch weh getan, als ich auftauch muss ich mir mein Kleid mit einer Hand festhalten und mit der anderen Höher siehen immerhin hat das Ding keine Träger aber ich lach, ich könnte mir ja unter wasen eben ein Bikinioberteil anbeamen einen ohne Träger doch wenn er mich wirft könnte der auch rutschen macht also keinen großen Unterschied.
Nun mach ich ihn aber auch nass und das so richtig wir beide liefern uns eine richtige wasserschlacht, haben unseren Spaß sowas mach ich sonst nur mit Damon, Darran oder Eric und nicht mit einem Fremden, aber so ist das ganze nicht so ernst. Irgendwann hören wir auf, er zieht sich an ich bin so nass das alles nur noch tropft doch nun bringt er mich auch nach Hause ist schon wirklich Später, wir haben zwischen durch auch noch was gegessen und auch mal Pause gemacht do meistens waren wir samt klamotten im Wasser^^
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 80 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |