Es ist schon eine weile her das ich auf der Erde war, immerhin waren wir lang im Krieg gewesen, als Ergebener Soldat war ich mit ganz vor in der Schlacht, aber vor allem auch als Freund Thor´s, daher ist es lang her als ich Fae das letzte mal sah nun weiß ich aber das ihr Freund wieder am Leben ist, sowie das die beiden verlobt sind zu meinem Leidwesen muss ich doch sagen, denn ich war ihr immer sehr zugetan, das entwickelte sich damals als mein Freund seine Frau Heiratete für einen Moment hatte sie gelächelt als sie ihre Tochter im Arm hatte, dieses lächeln wollte ich dann immer wieder sehen da sie sonst so traurig aussah.
Wie es das Schicksal wollte traf ich sie genau hier wieder "Schön Sie wieder zu sehen Fae" als ich vor ihr stand sagte ich dieses mit meinem lächeln auf den Lippen, verneigte mich auch ein wenig normalerweise verneig ich mit nur vor der Königsfamilie doch wenn jemand von meinem Planeten einer anderen Frau Respekt erweisen will dann tut er das natürlich, das wiederum nur wenn er einen Gewissen stand hat, ein "Bauer" brauch sich nicht vor einer anderen Frau verneigen da ich aber zum Adelsstand gehöre kann ich es tun, auch wenn es bisher niemand wirklich getan hat, aber ich Respektiere Fae wirklich das kann sie auch gern wissen. So setzte ich mich neben sie "Wie geht es Euch?" selbst meine andere ist Respektvoll, Dutzen tu ich selten jemanden, im Grunde nur Thor und Vilandra dieses auch nur weil sie es so wollen wenn sie nichts gesagt hätten dann wäre ich immer noch beim Sie, so gehört es sich nun mal für jemanden in meiner Position was nicht heißt das ich nicht meinen eigenen Willen etc. habe immerhin haben ich und die anderen mehr Freiheiten als der Rest der Königlichen Garde. "Ich hoffe doch ich störe nicht zudem tut es mir leid das ich mich so lang nicht mehr bei Euch bemeldet habe" sanft lächel ich sie an, ich fand es wirklich schade denn bisher konnte ich mich immer gut mit ihr unterhalten, doch bin ich auch hier um ihr eben zu sagen das von meiner Seite aus mehr ist gewiss mach ich mir keine Hoffnungen denn ich kann den Ring an ihrem Finger sehen zudem bin ich mir ziemlich sicher das sie ihn liebt doch brauch ich das für mich damit ich wieder klar denken kann denn ab und an war ich beim Kämpfen schon mal abgelenkt.