INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 20:17
von Dea • 300 Beiträge

"Doch der war klasse. DEr konnte mehr als die anderen. Abgesehen von beamen und den anderen Kram. Aber da war nen Teil von mir mit drin. Also son Bewusstseinsding, kein Körperteil. Und die sollen nicht Robust sein! Die sollen meine Arbeit machen, damit ich viel Freizeit hab und den ganzen Kram aufholen kann. Macht zwar Laune, aber die Engel da sind teils echt zu ernst." Ich hab wieder meine Phase, wo ich Stimmung brauch und nicht ernst sein will. ^^
Nu Hackt er auf meinem Gewicht rum. "Klar. Ganzen Tag Sahnetorten und Kekse und Grünkohl." Ich liebe Grünkohl. Hauptsache Vegetarisch! also lecker mit Aprikosen Yummy
Darren versucht mich los zu werden, aber ich leg mich nun ganz auf ihn drauf ^^ "Gemütlich. Fehlen nur noch die Bäume und die Hängematte dazu." Ich lach etwas. "Wenn ich den Sand weg mach, fällst du Sehr Sehr SEHR Tief. Der ganze Planet besteht aus Sand." Weiß er doch ^^ wollte nur Klugscheißen ^^
"Also Darren. Was führt dich zu mir? Und wo ist Vilja?"

nach oben springen

#192

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 20:25
von Darren

"Dann mach weniger Bewusstsein rein und mehr Hirn" ich lach ein wenig "Dann mach sie unernst bist doch dazu in der lage" oder etwar nicht, wer was erschaffen kann, kann es doch sicher auch ändern oder? "Das dachte ich mir, passt auch zu Deiner Verfressenheit" grinsend tu ich natürlich auch. Dea legt sich auf mich drauf "Am besten ich dreh mich um, dann legst Du Dich auf mich rauf und wir machen ganz versaute Sachen" ohh ja das wäre doch was. "Dea Du weißt wie ich das meine mach ein bissel Sand weg und ersetzt es durch einen Pflasterweg" das wäre doch toll oder? "Und woher weißt Du von Vilja? Mach Deinen Gott kram bei anderen aber nicht bei mir!" das mein ich total ernst, ich hab ihr nicht gesagt das Vilja bei mir ist das nervt doch von wegen ein Gott weiß nicht alles.

nach oben springen

#193

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 20:35
von Dea • 300 Beiträge

Ich verpass ihm ne Kopfnuss. "Ich üb noch!" Man der muss mich immer ärgern. Deswegen hab ich ihn ja auch gerne!
"Darren. Zuhören! Ich üb noch. Außerdem mag ich die altgebackenen Engel nicht ändern. Dann wäre da oben die reinste Party und alles geht den Bach runter. Nää geht nicht." Dann lieber so lassen und abhaun, wenn ich Freiraum brauch. Das erste mal seit 4 Jahren ich bin gut.
Und die nächste Kopfnuss folgt aber nicht zu doll, sonst bekomt er noch Beulen ^^ "Ich bin nicht verfressen, ich hab nur einen gesunden apetit. Außerdem was hast du gegen meine Figur?" Da gibts nix dran aus zu setzen. Die ist ganz okay so wie sie ist.
Er will sich umdrehen und dann ganz versaute Sachen machen. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Hää?" 21 .. 22 .. 23 und es sagt klick. Sofort steh ich auf. "Boahh Darren! Du hängst zu viel mit Dean rum." Ich schüttel mich. Bahh der gräbt mich gerade so eiskalt an?
Er will Statt Sand nen Pflasterweg. "Das ist eine Wüste, kein Shopingcenter", sag ich wieder lachend. Echt wie denkt er sich das denn? Nää ich lass die Wüste Wüste Sein ^^ "Ziemlich heiß hier!"
Er will wissen woher ich von Vilja weiß. "Ich hab die Bösen Jungs teils gut im Auge. Ich weiß was bei Dorian los war. Daher behalte ich Vilja ab und an im Auge. Wo ich sie mit dir gesehen hab, lass ich sie in ruhe. Was mir mehr Sorgen macht ist, dass Castiel verschwunden ist." Und da mach ich mir wirklich Sorgen. "Ich spionier aber nicht nach! Wirklich nicht! Ist nur Doof, wenn Ständig wer irgendwo in der Geschichte auftaucht. Versuch du da mal nen Spamfilter rein zu bekommen. Ich geb mir echt mühe. Ich hatte nur Vilja gesehen, die dich als Kopfkissen hatte und dann hab ich gleich abgeschlatet. Ich mags nicht Freunde zu beobachten." Wobei das bestimmt auch lustig werden kann. Aber ich bin so nicht! Es gibt andere die Wichtiger sind ... also klar sind meine Freunde Superwichtig, aber eben nicht wichtig zum beobachten ... ahh ich weiß was ich mein ^^

nach oben springen

#194

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 21:02
von Darren

"Dann Üb schneller" also wirklich so kann das doch nicht weiter gehen "Oh ja sie würden alle nur noch essen oder scheiße bauen" also ganz so wie Dea. Ich bekomm daurent Kopfnüsse "hey ich Gott so andere schützen und nicht verhauen" ich schüttel leicht den Kopf aber angehoben, sonst ist mein Kopf im Sand. "Ich hab einen Gesunden Apetit das war Du da ißt ess ich nicht mal in drei Tagen" was heißt sie ißt zu vielXD Aber sie kann essen was sie will, ich ma Frauen mit gesunden apetit. Sie brauch bis es klick macht was ich meinte "Du hast aber lang zum schalten gebracht" Frauen, aber ich kann nun auch mal aufstehen "Lass mich Dean ist cool" ich kann ihn gut leiden, auch wenn ich nicht mag wie er teilweise mit Frauen umgeht da halt ich mich dann schon an Dad.
"Ich sag ja nicht gleich das Du ein Shoppingcenter hier aufstellen sollst" typisch Frau denkt nur an Klamotten.
Sie sagte mir dann auch wie sie auf Vilja kam "Dennoch hast Du ein wenig gelutschert" woher sonst soll sie wissen das Vilja mich als Kopfkissen missbrauchte? "Ehrlich das gefällt mir so gar nicht, vor allem weil wir Freunde sind solltest Du das lassen!" ich spionier ihr ja auch nicht da, obwohl ich das könnte mit so ein Paar Geistern.

nach oben springen

#195

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 21:17
von Dea • 300 Beiträge

Ich soll schneller üben. "Dann lern du Geister zu elösen" Ich streck ihm die Zunge raus. Echt mal! So einfach ist das nun auch wieder nicht. Alle wollen was von einem und keiner sagt Danke, außer die, die man kennt und einen direkt um einen Gefallen bitten. Immer heißt es nur, Lieber Gott bitte mach ... und wenn ich mach, kommt kein Danke, sondern das große Rätseln was wäre wenn ich nicht gebetet hätte Und da meckert Darren noch rum, ich soll schneller lernen. Männer haben eben kein Plan von nichts! "Nein musst du nicht. Aber hack nicht drauf rum, dass ich noch viel lernen muss ja?" Ich bin die letzte, die ihn zu was zwingen will was er nicht mag.
"Ich verhau nur dich mein Freund", sah cih mit einem Frechen grinsen. "Der Rest ist vor mir Sicher."
Er erklärt, dass er nen Gesunden Patetit hat und ich laut ihm verfressen bin. "Es schmeckt eben gut. Außerdem nehm ich nichtmal zu. also kann ich das machen. Besser als nur ein Salatblatt am Tag zu essen." Ich streck ihm die zunge raus. "Bäää" Dummerweise kommt genau jetzt eine Windböe und mir klebt Sand an der Zunge. Pahh das war doch absicht
Ich setz mich zu ihm in den Sand. Ich hab wohl zu lange gebraucht. "Du weißt, dass ich mich mit sowas nicht befass. Da brauch ich nen Moment ehe ich kapier was du willst. Ich denk nicht so versaut wie du!" Oder Dean. Oder andere allgemein. "Au man ... Ich bin schon Stein alt und hab in meinem Leben erst einen Mann geküsst. Und einer wollte mich küssen." Naja so in etwa. Wegen Brad bekomm ich noch immer ne Gänsehaut. Horror Pur!
Dean ist Cool "Und ein Schwerenöter. Aber Wenn du ihn magst ist das Okay." Ich mag ihn deswegen aber nicht soo sehr
"Das war ein Joke", mit dem Shoppingcenter. "Ihh der Sand knirscht beim Reden." Ja ist voll Ekelig im Mund
"Ich sag ja, ich hab Vilja im Blick gehabt. Dass du dazu gekommen bist, ist passiert. Und ... Ich hab dich halt vermisst. Deswegen hab ich ne Minute länger geschaut als ich hätte gedurft." Ich seh ihn lieb an. "Im Allgemeinen mach ich das ja nicht. Wirklich. Tut mir Leid Darren." Würd ja sagen, er hat nu nen Wunsch frei, aber ich bin ja kein Dschinni. Und wer weiß, was er dann haben will "Es ist durchaus unschön so viel zu wissen, was vor sich geht. Ich bekomm sogar die Probleme in meiner Familie mit, obwohl ich mich raushalten will. Das ist nicht einfach. Ich mag über was anderes reden."

nach oben springen

#196

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 22:39
von Darren

"Ne das kann ich, ich mach es nur nie" das liegt mir im Blut aber wieso sollte ich was machen was ich nicht will? Ich hab immer noch meinen Freien Willen! Dea streckt mir auch die zunge raus "Du kennst den Kinderspruch oder" also von wegen ´Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe Dich´. "Ich hack doch nicht drauf rum, ich zieh Dich nur ein wenig auf" sie ist doch erst seit vier Jahren im Amt, auch ein Gott lernt wohl nicht so schnell oder doch aber sie lässt sich Zeit.
Toll nur ich werd verhauen, der Rest ist in sicherheit "Wenn Du jemanden verhauen willst, dann Such Dir Dämonen" ich bin doch keni Dämon ich bin der liebste junge der Welt
"Du nimmst nicht zu weil Du mit magie schummelst" da bin ich mir sicher, wer kann so viel Essen ohne ne Kugel zu werden? Wieder streckt sie mir die Zunge raus doch dieses mal Frisst sie Sand "Tja kleine Sünden bestraft der liebe Gott zu erst" scheiße nur das sie Gott ist also hat sie sich selber bestraft.
"Aber so gar nicht bemerken was ich damit andeuten will ist doch schon ziemlich schlimm" also wirklich Frauen mal wieder oder soll ich Götter sagen? Dean war ein Schwerenöter ich nickte, das kann ich nicht abstreiten. Der Sand knirscht beim Reden, auch meinte sie das sie Vilja beobachtet hat "Seit wann stalkst Du einen anderen Gott?" also wirklich das gehört sich nicht, ist da etwar jemand auf einen anderen neidisch? Ich heb abwehrend die Hände "Hey Du hast mit Deiner Familie angefangen" das meine kaputt ist ist klar also brauch ich davon nicht reden, aber ich bin erwachsen also ist mir das mitleerweile gegal Mum und Dad sollen das alleine klären.

nach oben springen

#197

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 22:54
von Dea • 300 Beiträge

Er kanns, er macht es nur nie. Ich lach wieder. "Du bist echt seltsam. Aber deswegen mag ich dich ja auch." Wäre schlimm, wenn er normal wäre ^^ Den Kinderspruch kenn ich. Den wirft er mir echt oft an den Kopf. Gut ich zeig ihm auch ziemlich oft meine Zunge ^^ Und er hackt nicht drauf rum, er zieht mich nur auf. "So nennt man das heute. Alles klar." Zum Glük bin ich nicht nachragend ^^
"Dämonen mögen mich nicht. Die Haun zu schnell ab. Erlösungssache oder sowas. Keine Ahnung. Also wirst weiterhin du herhalten müssen." Ich grins ihn SCheinheilig an ^^ Wie war das von wegen Teufelshörner? Glaub da waren sich Damon und Darren immer einig ^^
Nun schummel ich schon wegen meiner Figur. "Nop. Ich Ess soviel wie ich brauch. Außerdem arbeite ich viel, was ne Menge Energie verbraucht. Ist nen lästiger Kreislauf. Außerdem schmeckt das immer so gut." besonders wenn Mum kocht. Wobei Loan das auch richtig gut kann und Lynne ... Okay das von Lynne schmeckt auch, aber Loan und Mum können das wirklich besser ^^
Und nu bringt Darren echt einen Selten Dämlichen Spruch ^^ "Diesmal warens Engel, die mich ärgern wollten." Japp und die lachen sich kaputt. Ab zurück an die Arbeit!, sag ich denen da oben. Wir haben Pause , kontert Gabriel und der Rest lacht. Aber die gehen auch wieder los und ich schüttel den Kopf. "Einige Engel kommen nach Dad, andere nach Dyan. iegt wohl daran, dass letzten endes alles da seinen Ursprung hat. Schon komisch ..." Ich zuck mit den Schultern. "Seis drum."
Darren findets schlimm, dass ich die Andeutung nicht bemerkt hab. "Ich will aber keinen Sex mit dir. Du bist ein Kumpel." Ehrlich mal. Seit wann denkt er denn so???
"Ich stalk niemanden ... ich pass nur auf. Und ... Vilja hatte irgendwas mit Dorian gemacht. Das war unheimlich. Ich hab nichts gegen sie, sie ist nur ... Okay ich kenn sie zu wenig um mir eine Meinung bilden zu dürfen, aber ich find sie etwas unheimlich." Wegen der Glownummer und das alles
Ich schau mich um. "Ich hab Sand im Slip. Wollen wir lieber ans Meer oder an nen See wechseln? Ich will den Sand los werden."

nach oben springen

#198

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 07.12.2011 06:30
von Darren

Dea lacht und meint ich sei seltsam, aber deswegen mag sie mich "Ich bin nicht seltsam ich bin einfach nur total cool" mal wieder sehr von mir selbst überzeugt, also an Selbstbewusstsein mangelt es mir nun wirklich nicht gute Erziehung^^. Nur weil die Dämonen abhauen muss ich herhalten "Kleb sie fest" das wäre doch was dann können sie auch nicht mehr abhauen so kann Dea iher Wut an ihnen auslassen, aber gut das ich nicht aus Zucker bin und so schnell blaue Flecken bekomme.
Sie arbeitet so viel das sie das Fett schnell wieder abbaut "Also mein Rücken kann das nicht bestätigen" ich greif nach hinten und tu so als hätte ich immer noch schmerzen ich mag es sie aufzuziehen dodh sie ist da auch nicht minder schlimm.
"Immer alles auf die Armen Engel schieben, also die können doch am wenigsten dafür" amiesiert schüttel ich den Kopf, als sie sagt das einige Engel nach Duncan und Dyan kommen "Das ist klar wenn Duncan sie teilweise erschaffen hat und in ihm ist ja was von Dyan" würde das nicht heißen das in Dea auch ein kleiner Teil von Dyan ist, kein wunder das sie so balla balla ist . Ich leg einen Arm um Dea´s Schulter da sie ja neben mir sitzt "Keine Angst Honey Baby, wir werden keinen Sex haben, Du weißt doch das ich Dich zu gern ärgern" ich mach mich doch nicht so an sie ran, was denkt sie denn von mir? Nur das Falsche wie immer. Dea verrät schon ein wenig mehr wegen Vilja doch sie weiß sicher auch nicht wieso sie sich mit ihrem Vater gestritten hat, selbst Vi sah ziemlich böse auf Thor aus-man ich bin langsam doch neugierig "Lass sie, sie ist wirklich in Ordnung, vielleicht ein wenig Verwöhnt" und das ist noch nett ausgedrückt^^ "aber Kochen kann sie eindeutig nicht" wobei es mit mir zusammen doch klappt, sofern sie nicht zu viel salz rein mach, Wasser anbrennen lässt oder irgendwas verwechselt, wir mussten uns deswegen schon an zwei Tagen was kommen lassen aber der Wille zählt es selber zu machen.
"Lass uns zum Meer beamen" gehen würde nicht passen außer wir laufen lang lang sehr lang.

nach oben springen

#199

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 07.12.2011 16:08
von Dea • 300 Beiträge

Er ist nicht seltsam, sondern einfach nur Cool. Ich beam mir ne Sonnenbrille her, setz die auf und lehn mich lässig zurück. "Ich bin auch Cool Alter", oder wie man das auch immre sonst sagen soll. Ich nick ihm zu und komm mir total doof vor Mein Gesicht hat aber einen gelassenen Ausdruck, eben Cool
Die Dämonen soll ich fest kleben. "Sorry Alter, keine Chance", ich versuch weiter auf Cool zu machen. Außerdem ... wie soll man denn Dämonen fest kleben?
Darren beschwert sich echt wegen seinen Rücken. Ich zieh ne Augenbraue hoch, die nun über den Rand der Sonnenbrille vorlugt. "Schon so alt? Du kannst einfach nur nichts ab." Ich schüttel den Kopf und leg mich ganz in den Sand. Verschränk die Arme hinterm Kopf, damit ich nicht zu viel Sand am Ende auf dem Kopf hab. Die Sonne ist wirklich heiß und kitzelt meinen Bauch, der nun gut zu sehen ist.
"Japp immer auf die Engel. Können ja nicht immer nur Gott die Schuld geben." Bin ich für und wieder kommt ne Windböe und weht mir lauter Sand ins Gesicht. Das wars mit Cool sein. Ich setz mich wieder auf, schieb die Brille wie einen Haarreif nach oben und wisch mir den Sand aus dem Gesicht. "Boahh wie Fieß!" Nur waren das diesmal keine Engel ^^ Gibt auch noch sowas, was sich natur nennt. Aber Sand hab ich nun definitiv überall!
Darren legt einen Arm um mich und nennt mich nun Honey Babe ôÔ Aber wir werden keinen Sex haben, er will mich nur ärgern. "Ahh jaa ... Sei froh das ich zu nett bin um in deinen Kopf zu schauen." Bin ich wirklich. Ich will aber auch nicht wissen, wie seine Fantasien so aussehen^^.
Ich soll Vilja lassen. Sie ist in Ordnung, nur etwas verwöhnt. "Ich lass sie ja auch. Du bist bei ihr, da macht beobachten keinen Sinn. Ich hab nunmal meine Prinzipien!" Also keine Freunde und Familie bespitzeln. Sonst wüsste ich ja, was ich zu Weihnachen bekommen würde ^^ Kochen kann Vilja dafür eindeutig nicht. "Du aber. Brings ihr doch bei. Und vergesst nicht mich dann zum Essen ein zu laden." Ich grins ihn frech an. Okay! Ich bin verfressen! Aber psst net weiter sagen ^^
Darren hat nichts gegen das Meer. "Na .. zu Fuß gehen wollte ich auch nicht. Aber ich muss den Sand los werden." Ich sctreich mir übers Dekoltee, wo der Sand auch schon fest klebt. "Eklig. Ich beam!" Und nehm ihn natürlich mit. Den Arm hat er ja eh noch um mich. Zusammen beam ich uns dann weg. Er sollte Augen zu machen Er kennt ja meine 'Masche' schon ^^

nach oben springen

#200

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 17.04.2012 22:59
von Damen (gelöscht)
avatar

"Ahh ja und du glaubst nicht, dass das ein wenig zu riskant ist?" Ich bin mir ehrlich Unsicher bei diesem Kerl. Ich bekomm ihn nicht eingeschätzt und irgendwie hat es ja den Anschein, dass er nur auf seinen Vorteil aus ist. Aber ich hab letzten Endes wohl auch was davon. Ich bekomm wenigstens eine Kleine Portion Rache und was er davon hat, hab ich nicht so wirklich verstanden ... "Meinen Spaß", antwortet er auf meine Grübeleien hin. "Und ich hab auch noch eine oder zwei offene Rechnungen, wenn auch nciht mit dem Mädchen."
Ich mag den Kerl nicht, auch wenn er eine Echte Hilfe ist. Ich kenn ihn aber auch Kaum, ich weiß nur, dass er so einiges drauf hat und gefährlich ist. Genug also. Und ihn zu ärgern bedeutet den Kopf zu verlieren. Also das besser sein lassen.
"Können wir einfach anfangen?", frag ich leicht genervt und er grinst mich an. "Aber gerne doch ...", sagt er und beamt mir Dea her. Sie hat noch eine Akte im Arm und eine in der Hand und sieht sich verwirrt um. "Was zum ... Du ... aber ..." Und dann beamt der Kerl sich weg und lässt sie bei mir. Ich weiß nicht wie er es angestellt hat, aber er hat ihre Kräfte blockiert und sie ist mir absolut Hilflos ausgeliefert, so wie ich es so lange im Limbus war. Nur eine Kleine Rache, aber eine Dauerhafte.... Oder eher doch eine Richtige und noch dazu gemeine ...
Immerhin hab ich sie über zwei Wochen bei mir und absolut niemand kommt her um ihr zu helfen, oder kommt auch nur auf die Idee nach ihr zu suchen. Der Kerl ist ein Genie, wenn er Leute so verschwinden lassen kann, dass es niemanden aufällt ....

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz