INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#181

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:12
von Ambrosius

*eer fragt wie ich das mach*
Ganz einfach
*wieder zum Stativ geh*
Britzelpulver rein haun
*wieder füll mit Schießpulver*
Platte rein ballern
*Fotoplatte rein mach*
Kukuk spielen
*wieder unters Tuch versteck*
Käsekuschen sagen
und pressen
*den Knopf drück*
*wieder ne Laute Explosion kommt und nen Flash*
*wieder raus komm*
*das Bild raus zieh und anseh*
Yay ich werd imer besser
*fg*
*er selber nicht will*
*Bild schüttel^^*
du verpasst was
aber warum muss ich dir das stänig zeigen?
*Bild anseh*
*grins*
*da diesmal eine Wunderschöne Frau mit langen im Wind wehenden weiß blau blonden Harren zu sehen ist, die aussieht als wenn sie schimmern würde*
*seufz*
Meine Calissa
(seine Frau^^)

nach oben springen

#182

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*er es mir zeigt*
*er dann fragt wieso ich es ihm dauernd zeigen muss*
*kopfschuettel*
du sollst es mir nicht zeigen sondern
sagen wie du die Motive auf das Bild
bekommst
*dann abwink*
ach vergiss es
kapierst du eh nicht so
strohdumm wie du bist....
ist sogar ein durchweichtes Toastbrot ein
Genie gegen dich
*er mir dann das foto zeigt*
aha
huebsch

nach oben springen

#183

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:20
von Ambrosius

*er meint ich solls erklären*
*mit Schultern zuck*
KP was du von mir willst
(ihm hat noch nie einer erklärt dass sowas nicht geht, darum macht ers einfach und dann kommt sowas bei raus^^)
Durchweichtes Toastbrot ist wiederlich
Schmeckt nach ... keine Ahnung
Wie ein Schwamm eben
nur besser fast
das Spühlwasseraroma ist dann nciht da
Aber im Grunde ekleig
(hat beides schon probiert )
*er nur hüpsch meint*
*meine Brieftasche raus hol und das Bild in nen kleines Fach steck*
*das jetzt nur noch wien Passbild aussieht*
*seufz*
*die dann wieder in meine Hosentasche steck, es aber keine Ausbeulung gibt, die einfach nur verschwindet*
*dann zu meinen Stativ geh und das wieder zusamm pack*
Hüpsch ist untertrieben

nach oben springen

#184

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das weisst du nie
*seufz*
*er erklaert wie beides schmeckt*
* *
ich gebs auf... du bist echt strohdumm...
*er das bild in seinen geldbeutel steckt und meint huebsch ist untertrieben*
nein ist es nicht
diese Frau ist nur durchschnitt.
wenn nicht sogar haesslich
das wird dir jeder Mann auf der Welt erzaehlen
*denk: vllt bringt man ihn ja so zur verzweiflung*

nach oben springen

#185

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:29
von Ambrosius

*er wieder iwas komisches Labert*
*ne Augenbraue heb*
Naja .. kann nciht jeder Auf Zombies und Mumien stehen
und die für hüpsch erklären
wobei Zombies sehen mitunter berauschend aus
nur küssen sollte man die nicht
da hat man am Ende Maden im Mund
Sind aber auch lecker
haben viel Eiweiß ... also die Maden nicht die Zombies
*erklär*
*auf meine nciht vorhandene Uhr seh*
Okay .. ich muss dann auch wieder
meine Geliebte hats Essen fertig
wir sehen uns William
*grins und mit nen Grellen Blitz verschwind*
(hat ihm auch noch keiner erklärt, dass man nur eine Art hat wie man Ort wechselt. er nimmt ständig ne andere "Fortbewegungsart" ^^)

nach oben springen

#186

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 26.06.2010 15:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab noch nie Zombies oder Mumien
fuer huebsch befunden
im Gegenteil
die sind noch haesslicher als deine komische
nicht vorhandene Frau
*er dann mit eiweiss erklaert*
jaja
*gelangweilt sag*
*er dann mit nem blitz weg ist*
*augenverdreh*
*den homer kaputt mach*
*dann auch mal verschwinde*

nach oben springen

#187

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 19:34
von Dea • 300 Beiträge

"Die Wüste! Unendlich weiten. Wir befinden uns in einer Heißen Zone. Kein Wasser weit und Breid nur unmengen an Sand und ich hab mein Buddeleimer vergessen." Ich lach mich über mich selber Kaputt und schau nach oben. Strahlend blauer Himmel und ne brennende Sonne. "Wuhuu es hat geklappt. Das muss ich gleich allen schrieben." Also erstmal ne RundmailSMS getippt ala: Leute geschafft! Ich bin in der Wüste!
Warum ich mich so freu? Hihi Geheimsache. Problem! Ich komm hier nicht weg

nach oben springen

#188

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 19:50
von Darren

Mum hatte nichts gegen gehabt das Vilja bei uns erst mal Unterkommt, seid drei Tagen Wohnt sie nun schon bei mir ich hab noch immer keinen Plan aber ihr Vater muss es so ziemlich verbockt haben wenn sie so lang fern bleibt, aber es ist lustig mit ihr vor allem wenn sie versucht zu Kochen, ich glaub sie ist das einzige Wesen was es sogar schafft Wasser anbrennen zu lassenXD
Wir sind für später wieder verabredet sie macht so ein Frauen Ding und auf shoppen hab ich gerade keine Lust deswegen Beam ich mich wohl zu dem Unweiblichestem Mädchen was ich kenne-wobei weniger zu ihr als genau auf sie DraufXD "Hey Dea" mein ich zu ihr sie liegt unter mir "Ich wusste schon immer das Du mal unter mir liegen willst" das ich schuld bin geb ich nicht zu-ein bisschen Dean´s schlechter einflussXD "Aber es macht mehr Sinn wenn Du weniger anhast" ja sie nicht ich.

nach oben springen

#189

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 19:59
von Dea • 300 Beiträge

Na Toll! Darren macht alles Kaputt! Nun muss ich doch selber herkommen. Egal, ich darf auszeiten nehmen wenn ich will.
Darren feixt noch, weil 'Ich' unter ihm lieg. Ich beam mich neben ihn, während sich mein Klon gerade auflöst. "Du hast ihn kaputt gemacht.", beschwer ich mich bei Darren und zieh nen Schmollmund. Dann Stups ich ihm gegen die Schulter. "Liest du denn nie meinen Blog? Da steht doch dass ich bei bin, die Sache mit dem Klonen zu packen! Und du macht den ersten der mir richtig gelingt gleich kaputt." Ich seufz.
Aber dann stürz ich mich auch schon auf Darren, damit der Unter mir liegt und grins ihn frech an. "So wer liegt nun von uns beiden unten hää?"

nach oben springen

#190

RE: Wüste Sahara

in Ägypten 06.12.2011 20:04
von Darren

Dea ist futsch, ich hab sie kaputt gemacht=( Doch dann taucht noch eine Dea auf, ich dreh meinen Kopf und seh ihre Beine an, bin ja in den Sand gefallen "Dann war er wohl doch nicht so gut wenn er so schnell kaputt geht" ich würd ihr die Zunge rausstrecken doch dann fress ich SandXD Sie schmeißt sich auf mich-um genau zu sein auf meinen Rücken "Alta bist Du schwer geworden ich bekomme noch nen Genickbruch, sitzt Du da Oben nur rum und futterst Dich kugelrund" ich lach ein wenig "Du, aber nur weil Du ne Tonne wiegst" ich stützt mich mit den Armen ab, sink aber im Sand ein "Mist" fluch ich "Lass mal den Sand verschwinden" dann kann ich mich abstützen und sie von meinem Rücken schmeißen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz