INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 25.06.2010 10:38
von Ambrosius

*herbeam*
*anklopf*
Hallo ich brauch Sand
Einer zu Hause?*keiner kommt*
*wieder anklopft*
Hallooo ... Saaaaaaand
*mit nachdruck sag*
Hmm is wohl keiner zu Hause
Aber wenn keiner zu Hause ist
warum ist dann hier ne Tür?
Zum anklopfen
Ja aber anklopfen lohn nicht wenn keiner zu Hause ist, also ist die Tür auch sinnfrei
Nop ...
Wie nop
na die dient der VErwirrung damit sich so ein kluges Köpchen wie ich drüber beschweren kann
Worüber beschweren?
Na .. dass keiner zu Hause ist
Ja so weit waren wir schon
die Tür muss weg



//Dämon//
*hinter den Kerl aufgetaucht bin und angesehen hab wie der mit sich selber discutiert*
*denk: *
Die Tür bleibt
*bestimmt sag*


Neee die Tür kommt weg!!!
D: Sie bleibt
Seit wann hab ich ne andere Stimme?
*mich am Kopf kratz*
Verrückt .. diese Welt ist verrückt.
D: *ne Augenbraue heb* *denk: der is verrückt*
Sie macht neue Stimmen
Aber die Tür kommt weg!
D: sie bleibt ... zudem is das keine Tür, sondern ein Tor
Papalapap is das selbe. Tür Weg Tor Weg
am ende isses weg
Mit wen red ich eigentlich?
Mit mir haha
Nee oder? moment
*mich endlich mal umdreh und den Dämon anseh*
Hast du Sand?
*grins*
D: *denk: Was will der von mir?* Nein
Schade ...
D: Hau ab
Warum?
D: Weil du störst
Warum?
D: Weil du nervst
Warum?
D: Weil du zu viel laberst
Warum?
D: Ich geb dir gleich warum *ne Feuerkugel mach*
Warum?
D: *den Feuerball auf ihn werf*
*der mich trifft*
Wuhuu voltreffer
Wo find ich Sand?
D: Du brennst
Nee Feuer will ich nicht
Ich will S A N D
D: du brenst
Saaaaaaaahaaaaaand
D: * * Mir zu doof *wegbeam*
Bye bye
*wink*
Ich will ... woahhh Feuer ....
*mich auf Boden werf und das aus mach^^*
*dann wieder weg beam*

nach oben springen

#22

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.09.2010 18:08
von Jade • 1.659 Beiträge

//45 Jahre später//Zukunft//
Ich wurde von Duncan weggeschickt, bin aber nicht nicht zu gabe gegangen,
ich wollte meine schwester helfen und ich wusste auch schon was mit zac passiert ist.
Ich beschloss ihm wieder zurück zu holen und war die ganzen Zeit ein Plan am schmiegen.
Doch plötzlich fiel mir einer ein, jetzt musst eich nur hoffen das sie konnte und das sie genung Kraft hatte
um es für mich zu machen. "Suki komm bitte", ich rief sie da sie mir gerade am besten helfen konnte. Ich dachte gerade nicht an das wohl meines Baby oder meines, mir war nur ví wichtig,
si konnte mich hassen, für immer und ewig denoch wollte ich für sie da sein. Ich wollte ihr das wieder geben was sie durch mir verloren hat wieder geben und das war zac, dadurch hoffte ich auch sie würde ein wenig vegressen was passiert ist und in ihr altes Leben zurückkehren. Es war ein Versuch wert, es zu probieren, ich war es ihr schuldig,
ich war ihr vieles schuldig. Ich war eine miese schwester, Freundin, Mutter und Engel , doch nun wollte ich einmal was richtig machen. Suki war immer noch nicht da, ich beamte sie mir einfach her und erklärte ihr die situation und sagte ihr es sei sehr wichtig. Suki sagte zu, sie denke auch sie würde es schaff zu not wer ich ja noch da.
Ich sah suki zu, wie sie anfing schwarz zu leuchten und ihre schwarzen Flügel kamen zum vorschein.
Sie sah gefährlich aus, stark und einschüchternd... ihr würde ich nicht nochmal freiwillig in engelgestalt antreffen,
aber werde ich eh nicht, ich werde für immer unten festhängen und vllt. in 700 jahr mal freigelassen werden,
wenn ich da nicht schon gestorben bin.
Sie öffnete das Tor, ich bedankte mich und sie wollte mich erst nicht gehen lassen, doch ich beamte sie wieder zurück zu Tori. Ich ging rein, die Hitze war hier schon unerträglich, wie würde es weiter drinnen sein. Ich fürchtete mich, ich musste es tun für vi und es gab sowiso kein rückweg mehr, ich war von nun an gefangen.
Ich fand jemanden mit ihm beschloss ich ein deal, Zac käme frei, fit wie damals und ich würde seine strafe absitzen und man dürfe machen was man wolle mit mir. Es wurde abgestimmt das ich bleiben konnte und zac gehen konnte,
die hatten nicht immer engel da unten Duncan passte gut auf seine engel und eh kam nicht jeder so einfach in die hölle rein, deshalb war ich in denen augen eine Willkommene abwechslung. Ich kannte diesen satz, den hörte ich ständig, ich war immer die abwechslung. Zac war wieder frei, er wurde irgend wo auf der Welt abgesetz, ich wusste aber das man ihn finden würde, man spürte ihn ja wieder und so würde wieder vi herz leben. Ob man merkte ob ich weg war wusste ich nicht, ich hätte mich gerne von meinen Kinder verabschiedet, von mein Enkel. Den einzigsten den ich nicht mehr sehen wollte war sam, er hatte mir alles zerstört, meine familie ach einfach alles, nur konnte ich ihm nicht hassen wie ich wollte, ich liebte ihm doch und er war der warter meiner kinder aber das musste ich vergessen, er war gemein und ungerecht zu mir er hatte mich nicht verstanden, was mein so zeriss.
Er würde mich nie verstehen, war ich ewta so schwer zu verstehen?
Ich seufzte, aber nach paar minuten ging es schon los, ich wurde fest gekettet udn gequält bis ich blutete...
mein bauch verschonten sie, vllt mochten sie kinder aber das glaubte ich nicht, für denen ging es eh nur drum die engelsbrut zu verkorksen. Jeder Schlag Schmerzte und bei jeden Schlag schrie ich, meine kräfte spielten verrückt und meine flügel kamen plötzlich, meine weißen flügeln waren ihnen wahrscheinlich zu Lieb, sie rupften langsam alle meine Flügeln. Ich schrie vor schmerz, Flügel waren doch einer der empfindlichsten teilen eines Engel..... sie quälten mich stunden weiter und das würde Tage, wochen,jahre oder sogar jahrhundert dauern bis ich irgend wann mal mein Geist aufgeben würde oder ich frei gelassen würde, das war aber ein weiter traum.

nach oben springen

#23

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 17.09.2010 21:21
von Zac • 1.196 Beiträge

//45 jahre später//
//Jade//
Ich wurde weiter gequält meine ausgerupften flügel wurden abgebrochen,
ich schrie, sie klauten mir damit meine würde, ich würde nie mehr meine flügel haben,
ich war ein nichts, kein mensch, kein engel, ein gar nichts.
Meine Seele war mit meiner würde gestorben
und spürte nicht mehr wie sie mich quälten,
ich schrie noch auf aber es war nicht mehr schlimm für mich.
Ich hatte überall wunden, prellungen blaue flecken
und da würden immer die Narben beleiben,
keiner konnte die heilen,
ich war hässlig ich würde über alle mit narben sein.
Ich wurde von Dämon ständig vergewaltig genau wie ganzen anderen opfer,
ich wehrte mich nicht, ich konnte daran eh nichts ändern und meine ehre und stolz waren auch
schon lange ausgelöscht.
Ich hatte noch überalle verbrennungen am körper, es
brannte und es brannte immer noch.
Ich wusste nicht wie lange ich hier war, ich verlor das zeit gefühl,
ich war aber noch schwanger, es waren also keine jahre vergangen.
Plötzlich bekam ich die wehen, ich schrie nicht, diese schmerzen
war eine ablenkung von den anderen.
Dann kam zu mir ein Dämon und meinte ich hätte meine Zeit abgessen und beamte mich zur erd oberfläche.
Nun schrie ich durch die wehen,
ich war nackt und zum glück war ich in ein wald,
ich würde mein Kind hier bekommen, alleine, ich wollte auch keinen sehen.
Und da bekam ich mein Kind auch,ich nahm es in den arm, ich war an ein baum gelehnt.
Ich strich meinen Baby übers bauch und schloss meine augen, ich konnte es immer noch nicht
wahr haben das ich frei war.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 405 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz