//45 Jahre später//Zukunft//
Ich wurde von Duncan weggeschickt, bin aber nicht nicht zu gabe gegangen,
ich wollte meine schwester helfen und ich wusste auch schon was mit zac passiert ist.
Ich beschloss ihm wieder zurück zu holen und war die ganzen Zeit ein Plan am schmiegen.
Doch plötzlich fiel mir einer ein, jetzt musst eich nur hoffen das sie konnte und das sie genung Kraft hatte
um es für mich zu machen. "Suki komm bitte", ich rief sie da sie mir gerade am besten helfen konnte. Ich dachte gerade nicht an das wohl meines Baby oder meines, mir war nur ví wichtig,
si konnte mich hassen, für immer und ewig denoch wollte ich für sie da sein. Ich wollte ihr das wieder geben was sie durch mir verloren hat wieder geben und das war zac, dadurch hoffte ich auch sie würde ein wenig vegressen was passiert ist und in ihr altes Leben zurückkehren. Es war ein Versuch wert, es zu probieren, ich war es ihr schuldig,
ich war ihr vieles schuldig. Ich war eine miese schwester, Freundin, Mutter und Engel , doch nun wollte ich einmal was richtig machen. Suki war immer noch nicht da, ich beamte sie mir einfach her und erklärte ihr die situation und sagte ihr es sei sehr wichtig. Suki sagte zu, sie denke auch sie würde es schaff zu not wer ich ja noch da.
Ich sah suki zu, wie sie anfing schwarz zu leuchten und ihre schwarzen Flügel kamen zum vorschein.
Sie sah gefährlich aus, stark und einschüchternd... ihr würde ich nicht nochmal freiwillig in engelgestalt antreffen,
aber werde ich eh nicht, ich werde für immer unten festhängen und vllt. in 700 jahr mal freigelassen werden,
wenn ich da nicht schon gestorben bin.
Sie öffnete das Tor, ich bedankte mich und sie wollte mich erst nicht gehen lassen, doch ich beamte sie wieder zurück zu Tori. Ich ging rein, die Hitze war hier schon unerträglich, wie würde es weiter drinnen sein. Ich fürchtete mich, ich musste es tun für vi und es gab sowiso kein rückweg mehr, ich war von nun an gefangen.
Ich fand jemanden mit ihm beschloss ich ein deal, Zac käme frei, fit wie damals und ich würde seine strafe absitzen und man dürfe machen was man wolle mit mir. Es wurde abgestimmt das ich bleiben konnte und zac gehen konnte,
die hatten nicht immer engel da unten Duncan passte gut auf seine engel und eh kam nicht jeder so einfach in die hölle rein, deshalb war ich in denen augen eine Willkommene abwechslung. Ich kannte diesen satz, den hörte ich ständig, ich war immer die abwechslung. Zac war wieder frei, er wurde irgend wo auf der Welt abgesetz, ich wusste aber das man ihn finden würde, man spürte ihn ja wieder und so würde wieder vi herz leben. Ob man merkte ob ich weg war wusste ich nicht, ich hätte mich gerne von meinen Kinder verabschiedet, von mein Enkel. Den einzigsten den ich nicht mehr sehen wollte war sam, er hatte mir alles zerstört, meine familie ach einfach alles, nur konnte ich ihm nicht hassen wie ich wollte, ich liebte ihm doch und er war der warter meiner kinder aber das musste ich vergessen, er war gemein und ungerecht zu mir er hatte mich nicht verstanden, was mein so zeriss.
Er würde mich nie verstehen, war ich ewta so schwer zu verstehen?
Ich seufzte, aber nach paar minuten ging es schon los, ich wurde fest gekettet udn gequält bis ich blutete...
mein bauch verschonten sie, vllt mochten sie kinder aber das glaubte ich nicht, für denen ging es eh nur drum die engelsbrut zu verkorksen. Jeder Schlag Schmerzte und bei jeden Schlag schrie ich, meine kräfte spielten verrückt und meine flügel kamen plötzlich, meine weißen flügeln waren ihnen wahrscheinlich zu Lieb, sie rupften langsam alle meine Flügeln. Ich schrie vor schmerz, Flügel waren doch einer der empfindlichsten teilen eines Engel..... sie quälten mich stunden weiter und das würde Tage, wochen,jahre oder sogar jahrhundert dauern bis ich irgend wann mal mein Geist aufgeben würde oder ich frei gelassen würde, das war aber ein weiter traum.