INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 14.08.2009 02:18
von Harlow

hmmm
*nachdenk*
Auf jeden fall will ich wieder beamen können
*denk: sonst komm ich nirgends mehr hin*
dann möchte ich wieder stärker und schneller sein als jetzt
und uhmm ... wieder die seelen sehen
*seufz*
*denk. bescheidenheit könnte er mcih ja auch mal geben xD*
und dann brauch cih noch eine Fähigkeit zur verteidigung und eine zum angriff
natürlich nur um mich zu wehren
*smile*
Und wo wir schon dabei sind
*ihn lieb anseh*
Ich will cniht mehr so leicht wütend werden
kannst du das acuh machen?

nach oben springen

#12

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 14.08.2009 02:23
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie anhör*
*nick*
kann ich alles machen
*smil*
*sie an der wange berühr*
ich hab dir ein paar fähigkeiten
gegeben ich hoffe sie passen zu dir
*lächel*
und um ehrlich zu sein finde ich
das es so wie es jetzt ist viel
besser dein Vater war nur schlecht zu
dir ich bin mir sicher das er dich i-wann umgebracht hätte



nach oben springen

#13

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 14.08.2009 02:27
von Harlow

*er mir wieder Fähigkeiten gibt*
Danke
*mir das Wort langsam leichter fällt auszusprechen*
*hör wie er über Luzifer redet*
*seufz*
Ich hab es ihm aber auch nciht sonderlich einfach gemacht
Ich hab es niemanden einfach gemacht
*denk. und auch bei dir hab ich keinen halt gemacht ... aber ich werde auch keinen rückzieher machen*
Denk nciht zu schlecht über ihn
Das ist nciht angenehm
Ich weiß das
Viele denken auch nciht gerade gut über mich
*leicht smile*

nach oben springen

#14

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 14.08.2009 19:51
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie anhör*
*nick*
Ich weis aber in dir steckt mehr
gutes als du eigendlich weist deswegen
hab ich dich auch nicht links liegen lassen
*smil*
*wieder austeh*
*ihr hochelf*
falls du noch ne fähigkeit zum überleben
brauchst sag mir bescheid



nach oben springen

#15

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.08.2009 00:02
von Harlow

*nick*
*dek. soo viel gutes?? hmm muss ich wohl vor mir selber sogar verrborgen haben*
*er mir hochhilft*
*ihn anseh*
*zuhör*
*nick*
Mach ich
*bisi fröhlicher sag*

nach oben springen

#16

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.08.2009 16:47
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*smil*
Gut
*sie anschau*
*dann zum himmel schau*
*zur sonne seh*
*tief einatme*
*denk:ich bin mir immer noch nicht
sicher ob ich richtig gehandelt habe*



nach oben springen

#17

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.08.2009 16:51
von Harlow

*er nach oben sieht*
*mich hier unten umseh*
*immer noch den Eingang zur Unterwelt erkennen kann*
*wehmütig da hin seh*
*denk: ich lasse da alles zurück ... mein Leben und meine Vergangenheit, bin alles andere als gut ... auch wenn er das Gegenteil behauptet*
*schluck*
*Brad anseh*
*smile*
Wir sehen uns dann heute abend ja?
*bissi frech grins*
*denk: eine Nacht .. und ich muss mcih vorher noch fertig machen xD*

nach oben springen

#18

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.08.2009 16:56
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie was sagt*
*zu ihr schau*
*seufz*
Ja sicher
*leise sag*
*kurz smil*
Pass auf dich auf
*lächel*
*dann schweb und in richtung sonne flieg*



nach oben springen

#19

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 15.08.2009 17:00
von Harlow

*er zustimmt*
*dann wegschwebt*
*ihm nachseh*
Du auch auf dich
*leise sag*
*dann wegbeam*

nach oben springen

#20

RE: Verborgenes Tor zur Hölle

in 06.11.2009 20:09
von Delano

*den Pastor am Flughafen abgeholt hab*
*den dann direkt hierher mit gebeamt hab*
*die zutaten schon bereit liegen*
*der dann alles weitere Vorbereitet*
*seine pentagramme zieht*
*Räcuherzeug ansteckt*
*cih selber gut abstand halte*


//Pastor//
*hier soweit alles vorbereite*
*denk: es wird klappen .. es muss klappen .. es wird mein lebenswerk sein .. die Unterwelt öffnen und das Böse frei lassen ... ja das ist mein sinn im leben, dafür existiere ich xD*
*halt schon ganz gut durchgeknallt bin und von der Idee besessen die zu befreien*
*alles soweit fertig vorbereitet ist*
*mit dem ritual beginn*
*es eine ganze weile dauert*
*die Formel langsam und Feherfrei aufsag*
*dann das Tor einen spalt aufgeht*
*die ersten nebelschwaden entkommen*
*mich davon nciht einschüchtern lass*
*weiter dir formel aufsag*
*unbedinngt WILL dass die Dämonen un der Teufel frei kommen*
*das ritual nach ... keine ahnung wie vielen Stunden endlich zu ende ist*
*ich fast am Ende meiner Kraft bin*
*zum Tor geh*
*es weit öffne*
*unmengen an Dämonen nach draußen flüchten*


*die ganze Zeit zugesehen habe, ohne auch nur ein Wort zu sagen, oder mich zu rühren*
*er es wirklich geschafft hat*
*denk: da hat sich die Arbeit endlich mal wieder gelohnt xD*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz