INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 09.10.2011 20:56
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich winkte ab "Ach was" ich kann Lith spüren, ihre Aura auch aus weiter Entfernung `sehen´so wie jede Aura eines jeden Wesen. Auf dem Weg zum Dom sagte sie mir das es reichte wenn ich sie Siri nenne "Freut mich auch" kurz schpttelte ich mir die dargebotene Hand
HIer in der Kirche fragte sie mich ob ich schon mal in so einer Kirche war, ich schüttelte den Kopf "Nein, Kirchen haben für mich nicht mehr so eine beutung wie früher" meinte ich zu ihr, ich war zwar noch nie ein Kirchgänger gewesen, meine Eltern waren biszu dem Zeitpunkt bis sie Duncan kennenlernten leute die nicht an Gott glaubten-selber hab ich nur ein mal in meinem Leben gebetet und das auch noch voll verkackt, wobei Duncan zu mir gekommen war um mich eben nach meinem Wunsch zu fragen der ja nicht mal für mich war sondern für ihn. Naja nun aber von Damen Gott war, waren Kirchen für mich nur noch Gebäude denn einst waren sie für Adam oder eben meinem Freund erschaffen gebaut wurden doch das hatte an bedeutung verloren. "Verstehen Sie mich nicht falsch sie ist wirklich wunderschön, nur haben sie nicht mehr den Wert für mich den sie früher hatten" erklärte ich ihr, als ich noch eine Bekannte Aura spürte die rasch näher kam "Fae?!?" erklang Damon´s Stimme hinter mir und ich drehte mich um, er war schon bei uns und nickte Siri kurz zu "Hast Du Dean gesehen?" fragte er mich, diese frage klang wirklich wichtig "Ähm er ist bei Sam und beide sind auf Fora" meinte ich zu ihm, denn von da bin ich heute selber erst gekommen deswegen wusste ich das "Kannst Du mich hinbringen?" war eine erneute frage doch ich schüttelte den Kopf "Tut mir leid! Mir ist es zwar möglich rauf zu teleportieren aber ich kann niemanden mitnehmen am besten ruf Vi an" meinte ich zu ihm, sie wird ihn doch sicher raufbringen ich konnte rauf weil sie die beamsperre für mich gelöst haben, damit ich meine Tochter Besuchen kann wenn sie auf Fora ist und ich nicht noch erst jemanden fragen muss was nicht heißt das ich ein und aus gehe ich bleib nun fast nur noch auf der Erden wegen Duncan und meiner Schwester eben. Damon nickte und verlies dann mit schnellen schritten die Kirche wieder um zu Telefonieren.

nach oben springen

#12

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 09.10.2011 21:46
von Siri

Sie winkte ab, also war es wohl nicht weiter schlimm, falls sie sich doch etwas verspäten sollte. Wir hatten uns dann gegenseitig vorgestellt und auch meine Hand ergriff sie kurz. Ich lächelte kurz, bevor ich meine Hand eben wieder 'zurück nahm'. Als sie auch schon begann mir meine Frage zu beantworten. Kirchen haben nicht mehr so eine Bedeutung für sie wie früher. Ich zuckte auf ihre Worte leicht mit den Schultern. "Ich war nie ein Kirchengänger. Für mich haben sie keine relegiöse Bedeutung, wissen sie?", also für mich waren sie nicht so beeindruckend wegen den Aspekten der Relegion oder ähnliches. "Aber die Baumwerke finde ich schlichtweg wundervoll. Es muss ja nicht alles einen persönlichen Hintergrund haben, wenn man etwas schön findet nicht?", zumindest fand ich nicht, das man immer einen genauen Grund brauchte warum man etwas faszinierend fand. Manchmal raubte es einen einfach so den Atmen. Natürlich könnte ich auch fragen, warum es für sie denn nicht mehr das selbe war. Aber ich glaubte das sie seine solche Frage nicht unbedingt mit einer fremden erörtern wollte. Als plötzlich ein junger Mann auf uns zugeeilt kam und dann auch schon mit Fae sprach, kurz nachdem er nach ihr gerufen hatte. Ich lächelte kurz und nickte ebenfalls, als ich auch schon die Namen Dean, Sam, Fora und Vi 'fallen' hörte.
Ich sah verwirrt und neugierig zw Beiden hin und her. War das etwa vielleicht Sam's Kleiner? Ui, gott is der süß =) Und das dachte ich gerade auf eine Weise, wie es alte Omies eben bei kleinen Kindern tun xD. Allerdings rannte er auch schon wieder davon bevor ich auch nur dran denken konnte ihn zu fragen. Also musste Fae nun dran glauben. "Sie kennen Sam?", und Dean und Vi? Aber ein Name musste gerade ausreichen? "War dies sein Sohn?", ich sah in die Richtung in die der 'Junge' verschwunden war.

nach oben springen

#13

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 09.10.2011 22:16
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie selber war nie ein Kirchengänger und für sie haben Kirche keine Religiöse Bedeutung "Das muss sie ja auch nicht haben" ich bin mit Kirchen aufgewachsenen aber das tut jeder der auf der Erde lebt nur muss jeder für sich seinen Glauben finden, vor Duncan hab ich auch nicht an Gott geglaubt und dachte das erste mal das er mich auf den Arm nimmt aber für mich war er deswegen niemand anderes gewesen. Ihr selber ging es eher um die Baumwerke "Nein muss man natürlich nicht" wieso auch jeder hat seine eigenen Gründe für etwas.
Nun war aber schon Damon aufgetaucht und sie sah doch neugierig zwischen und beiden hin und her, als Damon weg war fragte sie mich ob ich Sam kenne ich nickte "ja das tu ich" er hatte mir wirklich geholfen als Duncan ´gestorben´war auch fragte sie mich ob das sein Sohn war, dieses mal schüttelte cih den Kopf "Nein sein neffe" beantwortete ich diese frage.

nach oben springen

#14

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 09.10.2011 22:43
von Siri

Kirchen mussten für mich auch keine religiöse Bedeutung haben. Ich nickte zustimmend. "Darf ich fragen wieso diese Gebäude für sie nicht mehr die gleiche Bedeutung haben wie früher?, hakte ich nun doch nach. Aber sie konnte ja auch nein sagen und ich wäre still. Ich wollte nur das Gespräch etwas am laufen halten.
Sie stimmte mir dann auch zu, das man nich für alles einen bestimmten Grund haben musste. Wieder lächelte ich sie an. Aber dann war ich schon zu abgelenkt gewesen, von dem jungen Mann mit dem sie sich unterhalten hatte. Wie sich nun heraustsellte, kannte sie Sam - wie vermutet. "Woher denn? Oh und wenn ich zu neugierig werde, sagen sie es.", ich wollte ja nicht aufdringlich oder so wirken, obwohl das wirklich schon einmal vor kommen konnte. Und der Mann war nicht Sams Sohn sondern sein Enkel. Wow einen Enkel hatte er auch schon? oO Hatte Sam das eigtl erwähnt? "Von wessen seiner Kinder denn?", ich meine sein Sohn war ja auch schon alt genug um evtl ein Kind haben zu können. Vielleicht sollte ich die ganzen Fragen auch eher direkt Sam stellen? War nur die Frage wann ich ihn wieder sah. Meine Nummer hatte ich ihm zwar noch geben. Wenn er mich nicht vergaß - und davon ging ich nicht aus ^^- dann würde ich ihn allerdings wohl spätestens zu dieser Grillparty treffen.

nach oben springen

#15

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 09.10.2011 23:06
von Fae (gelöscht)
avatar

"Ich mag nicht drüber reden" nein wirklich nicht Damen war ein Thema was ich gern vermiet, einfach weil er ein riesen böses arschloch ist das mich hat Foltern lassen! Auf mein anderes gesagtes nickte sie und lächelte mich an, als eine Neue fragen Runde losging die sich um sa drehte teilweise. "Ich kenn ihn von Fora er hat mich damals aufgenommen als ich mit meiner Tochter Schwanger war und sich sehr lieb um mich gekümmert" er war wirklcih lieb gewese und hat mir zu gehört wenn es mir schlecht ging oder ich geweint habe dann hat er mich getröstet und das alles so selbstverständlich dabei kannte ich ihn damals ncoh nicht mal wirklich, Sam ist schon nett auch wenn ihm immer so viel zu bedrücken scheint. "Von Loan seiner ältesten" ich beantwortete die fragen weil ich davon ausgeh das sie Sam auch kennt, immerhin fragt sie so selbstverständlich nach und auf ihre Frage ob ich Sam kenne war auch zu erkennen das sie ihn kennt.

nach oben springen

#16

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 11.10.2011 20:48
von Siri

Das sie nicht darüber reden wollte, warum sich ihre Sicht auf Kirchen zu verändert hatte. Sie ihr eben nicht mehr das gleiche bedeuteten wie früher, belies ich es dabei. So sah man von mir nur ein kurzer verständnisvolles Nicken. Ich würde sie sicher nicht zwingen etwas zu erzählen. Nein ,das lag ganz bei ihr.
Sam kannte sie wie ich jetzt erfuhr, von Fora. Er hatte sie damals aufgenommen, als sie schwanger war und wohl Hilfe brauchte. Ich lächelte, als sie sagte das er sich sehr lieb um sie gekümmert hat. "Das klingt ganz nach dem Sam, den ich kennen.", er kümmerte sich meist erst um andere und häufig auch besser um andere, als um sich selbst. Er wollte immer alles am liebsten mit sich selbst ausmachen. So kannte ich ihn jedenfalls. Doch schon damals war ich mir sicher das, das nicht immer auf Dauer gut gehen kann. Aber zwingen einem etwas zu erzählen, kann man die Leute ja nicht. Dabei reichte manchmal schon das blose erzählen und das jemand zuhörte. Ob er einem nun helfen konnte bei den Problemen die man hatte oder nicht.
Und der 'Kleine' von vorhin, war von Sams ältestens Tochter - Loan - der Sohn. "Der muss aber einen gutausehenden Vater haben" ;) , stellte ich schief grinsend fest. Das dieser nicht mehr lebte konnte ich ja nicht wissen. Sonst hätte ich den Satz umformuliert oder ganz die Klappe gehalten. Naja eher ersteres. xD.

nach oben springen

#17

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 12.10.2011 07:26
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie hatte genickt das ich nicht drüber reden wollte als wir auch schon beim Thema Sam waren, denn sie nur so kannte ich lächelte sie an und hatte dann auch weiter ihre Frage Beantwortet als sie auf den Vater zu Sprechen kam "Das kann ich nicht Beurteilen ich weiß nur das er vor der Geburt Damon´s verstorben ist" ein Bild oder so hab ich nie gesehen, mir wurde das mal Erzählt weil ich eben nachgefragt hatte. Wir liefen nun etwas mehr rein, hier waren viele Menschen mit gequälten Auren was auf ihre Seelen zurück zu führen war-na Damen dürfte so ein Anblick doch sicher Freuen oder?

nach oben springen

#18

RE: Dom „Catedral da Sé“

in São Paulo 12.10.2011 18:28
von Siri

Zu Sam sagte sie nichts mehr weiter und mir fielen gerade auch keine Fragen auf die mir auf der Seele 'brannten', somit war dieses Thema vorerst abgehakt und wir gingen auch ein klein wenig weiter hinein. Schlängelten uns hier und da an ein paar Anderen vorbei, während sie mir erzählte, das der Vater von Sam's Enkel schon vor der Geburt gestorben war. "Das ist schrecklich", sagte ich etwas leiser. Das war es wirklich. Immerhin hatte er so ja nie seinen Vater kennenlernen können. Naja, es sei denn man würde eine Zeitreise machen, aber das käme dann schräg an. Ganz zu schweigen davon das man das ja auch nicht machen sollte. "Aber Damon ist ein schöner Name", jupp den fand ich durchaus nett. "Was haben sie denn eigtl bekommen? Junge oder Mädchen?", schwanger war sie ja ganz offensichtlich nicht mehr xD. Und sie hatte ja auch in der Vergangenheitsform gesprochen, als sie erzählte das Sam ihr damals geholfen hatte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 113 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz