INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:34
von Kayla

//luzifer//

*schnauf*
Beide brennen im Feuer!
*schneller bei ihm ist als man blinzeln kann*
Du sagst jetzt besser was du bist du Wurm!
*koerper erhitz*

nach oben springen

#72

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:38
von Adam

*er bei mir steht*
*ihn freudnlich anseh*
Luzifer ... weißt du es immer noch nicht?
*ihn fragend und fast mitleidig anseh*
Ich weiß alles über dich
*smile*
*kopfschüttel*
Das Morden bekommt dir einfach nicht
Es vernebelt deine Sinne
*gelassen bleib*
*genau weiß, dass egal was er tut, er mir ncihts anhaben kann*

nach oben springen

#73

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:40
von Kayla

//luzifer//

*schnauf*
ich behalte nicht jden Wurm
in meinem Kopf
*ihn wuetend anshau*
du bist i-ein gutes Wesen, Gott, doch
ein Engel, ein Aeltester, ein Waechter,
i-ein verdammtes Arschloch

nach oben springen

#74

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:42
von Adam

Gut ... neutral .. böse ...
wo ist da der unterschied?
*mit Schultern zuck*
Alles leben, so wie es für sie bestimmt ist
und nein kein Engel
und auch kein Wächter
obwohl ich diese beiden Parteien sehr schätze
*smile*
Und ausgerechnet mcih als Wurm zu bezeichnen ...
*kopfschüttel*
*seufz*
Luzifer du wirst alt
soll ich dir ein gutes Seniorenheim suchen?
Selbst Gabriel leidet noch nciht an Gedächtnisschwund

nach oben springen

#75

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:45
von Kayla

//luzfer//

*augen zu schmalen schlitzen schliess*
*hand um seinen hals leg*
du sagst es sofort!
oder bist du etwa doch gott?
*extrem wuetend ihn anschau*

nach oben springen

#76

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:49
von Adam

*seine Hand mit leichtigkeit von mir lös*
*ihn anseh*
Ahh ... er hat also doch kein Alzheimer
dann hatte ich recht ... Engel, egal ob gefallen doer nicht ... haben ein tadelloses Gedächtnis
nun ja ... deines weißt wohl lücken auf, wenn du so lange brauchst um mich zu erkennen
*ihn weiter anseh*
Und nun beruhige dich wieder
und hör auf mich anzugreifen
ich suche keinen Streit mit dir
*seine Hand mal wieder los lass*

nach oben springen

#77

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:52
von Kayla

//luzifer//

*schon fast schrei*
ich hab schon vorhin gefragt ob
du Gott bist du tauber Idiot!
*schnauf*
und danke mein Gedaechtniss ist tadellos
*denk: kleiner eingebildeter Idiot.. was faellt dem
eigentlich ein hier aufzutauchen? als naechstes will
er dass ich mich wieder vor ihm verneige... der hat
doch den Hintern offen -.-*

nach oben springen

#78

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:56
von Adam

*augenroll*
Luzifer du stellst einfach zu viele Fragen
und ich habe alle verscuht zu beantworten
nur habe ich tausend andere Dinge nebenbei zu erledigen
das muss wohl unter gegangen sein
aber ich kann ja vergeben
*smile*
Und bitte halte deine Gedanken mir gegenüber in Zaum
*ihn anseh*
Nein ich verlange nciht, dass du dich verneigen musst
warum auch?
Hat ohnehin noch nie funktioniert
*fg*

nach oben springen

#79

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 17:00
von Kayla

//luzifer//

ich stelle gar nicht zu viele Fragen
du bist einfach nur taub
und viel zu erledigen.. oho
schon mal was von Dienern oder Arbeiter
gehoert?
*ihn anblitz*
wahrscheinlich nicht
Und ich kann denken was ICH will schliesslich
sind die Gedanken frei
*schnauf*
gut so... ich verneige mich vor keinem, eher
andersrum

nach oben springen

#80

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 17:02
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

*herbeam*
*denk:die aura kenn ich doch*
Na sind wir auch mal wieder im Lande
*smil*
*so noch halb in der luft schweb*
*zu luzifer schau*
*denk:was sieht der so sauer aus*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz