INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 06.08.2009 20:04
von Medusa

*hierher beam*
*denk: ok hier hab ich auch so ein kraftfeld gesehen*
*richtung zuckerhut berg schau^^*
*denk ob er das ist*
*mich noch nicht trau zu ihm zu gehen*
*mal meine bretta raus hol*
*die munition überprüf*
*dann an mein schenckel fass*
*da meinen dolch spür*
*grins*
*tief luft hol*
*denk: ok ich schaff das...er wird mir nichts tun, hoffen wirs*
*seufz*
*dann weg beam*

nach oben springen

#62

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 15:59
von Adam

*hier bin*
*mir die Figur anseh*
*denk: nicht gerade gut gelungen, aber ein Anfang ... ich war schon zu lange nciht mehr hier ... nun bemerk ich es*

nach oben springen

#63

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:07
von Kayla

//luzifer//

*hier auftauch*
*streck*
*den typen seh*
*ihn muster*
*denk: hmhm*

nach oben springen

#64

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:09
von Adam

*eine bekannte Anwesenheit spür*
*mich umdreh*
*smile*
Ahh luzifer ... schon lange nciht mehr gesehen
*grins*
Hast du bei den bau der Figur geholfen?
Sie sieht grausam aus
*wieder die Figur anseh*
*kopfschüttel*


(wenn du nciht weißt wer das ist ... lass luzi ihn nciht erkennen ^^ bekommst es bald raus^^)

nach oben springen

#65

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:11
von Kayla

//luzifer//

*ihn verwirrt anschau*
Wer bist du?
*scharf sag*
natuerlich hab ich nicht
geholfen
was denkst du denn? wer immer
du auch bist
*ihn kalt anschau*

nach oben springen

#66

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:14
von Adam

*seufz*
Ja ja kein wunder, dass du mcih nciht wieder erkennst
ich habe mich eindeutig zu lange nciht blicken lassen
*mal den blick von der Statue losreiß*
*luzifer anseh*
*ihn muster*
Hast dich kein Stück verändert
abgesehen davon, das die Flügel fehlen
*smile*
Was macht die Unterwelt?
Gehorchen dir Aeons alte dämonen?
*denk: was frag ich ihn, das weiß ich doch*

nach oben springen

#67

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:17
von Kayla

*ihn misstrauisch anschau*
Bist du ein engel? der erste mensch der welt?
Wenn du ein Engel bist dann bestaetigt es
dass ich der schoenste Engel aller Zeiten war
*boese anschau*
sag oder du wirst es bereuen
*miene nicht verzieh*
der unterwelt gehts bestens
und Aeon's Daemonen sind alle tot
sonst noch fragen du Wurm?

nach oben springen

#68

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:21
von Adam

*kopfschüttel*
Nein kein Engel
und auch nciht der erste Mensch hier auf der Erde
Ich kannte zwar Adam, doch das tut ncihts zur Sache
und ja
wenn es dein Ego gerne Hört
Du WARST der schönste Engel von allen
*nachdenklich sag*
Nein keine Fragen
zu schade, allerdings, dass du deine eigene Schöpfung zerstört hast
Aeon war dir sehr gut gelungen
nur hast du ihr zu viel von deinem Charakter abgegeben
*leicht smile*
*denk: er ist aufbrausend wie eh und jeh*

nach oben springen

#69

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:28
von Kayla

*ihn anschau*
jaa und Gott hat nie wieder so
einen schoenen gemacht aus Angst
*fies und boese grins*
*schnauf*
Aeon war mein groesster Fehler
warst du etwa in sie verknallt?
*kurz kalt auflach*
und jetzt sag SOFORT wer du bist!!
*augen rot werden*

nach oben springen

#70

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 16:32
von Adam

Nein er hat keinen gemacht, weil er befürchtet du würdest eifersüchtig werden
*smile*
Er ist gut zu allen seinen schöpfungen sogar zu dir
*lach*
Nein ich war nciht in Aeon verknallt
ich fand nur schon immer, dass sie besser zu dir gepasst hätte als Lilith
*smile*
*er mich schon fast droht zu sagen wer ich bin*
Adam
was dir nciht viel sagen wird, denn ich trage diesen Namen nur, damit man mich überhaupt anreden kann

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz