INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#221

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:04
von Black

*mal wieder war ich hier...immer noch keine ahnung wo*
*wusste das demensionsreisen nicht so gut waren, aber hielt mich ja nie lang wo auf*
*und mich schwächte es auch nicht so wie mo*
*ich stand neben einen mann, der was zu der Figur sagte*
*auch ich schaute hoch, doch erkannte wohl noch weniger wie er*
Was ist das?
Bei mir gibt es sowas nicht

*stellte die frage eigendlich allen, die gerade da waren*
*eriner würde doch hoffentlich antworten, auch wenn die Wesen letztens schon so unhöfflich waren*

nach oben springen

#222

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:09
von Amday

*nen Junge neben mir sagte was*
*zu den runter seh*
*denk: ähm .. mom*
*mein schlaus Taschenbuch für Fortgeschrittene (kurz TfF) raus hol*
*das aufschlag und les was da steht*
*ne antwort eingeb*
*denk: ich muss die Sprache mal lernen^^ hätt ich vielleicht vorher mal machen sollen .. egal passiert*
*zu den Jungen seh*
Ich glaub das soll ne Statue sein
Aber im Grunde ist die nur gut um sich den Atlas zu verrenken
(für welche die in anatomi noch geringer bewandert sind als ich .. Atlas ist der Name vom ersten Halswirbel)
*wieder mein TfF anseh und mal nen Lexikon les, damit die Sprache fix drauf hab*
*die Frau da oben bemerkt hab, aber der aufassung bin, das das normal ist*
*naja ... Fremdenführer wissen eben nciht alles ... andere Länder andere Sitten wie man das so nett formuliert hat*

nach oben springen

#223

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:14
von Samantha • 1.435 Beiträge

*ich mir fielen ein kleiner junge und ein Mann ins Auge*
*hopste mal runter*
*naja ich teleportierte mich n Stück, da ich mir sonst sämtliche knochen gebrochen hätte*
*und landete dann direkt zw den beiden*
*legte meinen Kopf schief und sah nun auch nach oben*
Also anderst herum ist das lustiger
*meinte ich beiläufig*
*von da oben hatte man eben n tolle aussicht*

nach oben springen

#224

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:19
von Black

*ich hörte nen mann*
*sah auf und der zu mir herrab*
Aber wieso baut man so was
*er sich den Hals verekt*
Na, dann schau doch nicht nach oben
*wies ich ihn mal drauf hin*
*war ein schlaues Kerlchen und wusste was er meinte*
*in meiner deminsion halt viel les*
*jetzt war ne frau zw uns*
*meinte dass das von oben lustiger aussieht*
*sie vorher nicht gesehen habe, ja noch ein knirps bin*
*also sah ich zu ihr auf*
Aber anders rum ist das doch falsch rum
und es ist gefährlich

*schlaumeier binXD*

nach oben springen

#225

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:26
von Amday

*ne Frau ... oder so .. doch ne Frau eindeutig ... Vokabeln hätte ich wohl auch mehr büffeln sollen egal passiert*
*also ne Frau zwischen uns sit ... hey ich versuch in der sprache zu denken!!! das is noch neu!!!*
*die auf jeden anseh*
Hay
*denk: oder Olla? oder Hallo? Oder Hello? uhmm .. mist ...*
*zu den jungen runter seh*
Gefährlich? Ähm .. naja ... sie ist runter gesprungen, also kann das nicht soo gefährlich sein oder?
Zudem .. Gefahr ist relativ!
*denk: und naja ... das ganze hier ist eh mehr Spaß als Gefahr .. Urlaub ist was feines*
*der Junge ja was gefragte hatte*
*zu den runter seh*
Die Errichtung der Christusstatue Monumento Cristo Redentor war ursprünglich aus Anlass der hundertjährigen Unabhängigkeit Brasiliens geplant. Die Entwürfe stammen vom brasilianischen Bauingenieur Heitor da Silva Costa. Finanzierungsprobleme verzögerten den Bau aber um fast zehn Jahre, ehe nach der Unterstützung der Erzdiözese Rios, des Vatikans und Frankreichs schließlich die Einweihung am 12. Oktober 1931 stattfinden konnte.

Die Statue ist 30 Meter hoch und ruht auf einem 8 Meter hohen Sockel, der auch eine Kapelle für 150 Personen beherbergt. Die Spannweite der Arme beträgt 28 Meter, das Gesamtgewicht der Statue beträgt 1145 Tonnen. Der Kopf und die Hände wurden nach Gipsmodellen gefertigt, die der französische Bildhauer Paul Landowski in seinem Atelier nahe Paris hergestellt hatte. Baumaterial ist Stahlbeton, der mit einem Mosaik aus Speckstein überzogen ist.

Anlässlich des 75. Jahrestages der Errichtung wurde die Christusstatue im Jahr 2006 zum katholischen Wallfahrtsort geweiht.

Die Statue blickt auf den Zuckerhut.
*munter aufzähl was eben gelernt hab^^*

nach oben springen

#226

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:32
von Samantha • 1.435 Beiträge

*der kleine Sprach mich an, also sah ich mal zu ihm runter*
*er meinte wohl mich aufklären zu müssen*
*ich sah ihn etwas schief an*
N Kleiner Schlaumeier was?
*meinte ich zu ihm*
*der Mann sah auch zu mir*
Hey
*fg*
*so aus der Nähe sah er doch ziemlich gut aus ^^*
*er meinte auch das gefahr relativ sei*
Jupp und so schnell tu ich mir nichts
*erwähnte ich mal nebenbei, bevor der Typ n geschichtsstunde abhielt*
Und noch ein Schlaumeier

nach oben springen

#227

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:38
von Black

*sie nannte mich schlaumeier*
Ja, der bin ich
*halt viel von mama und papa lern*
*er mann hielt mit dann einen vortrag*
*ich hörte ihm wirklich aufmerksam zu*
*fand dass doch interessant und fragte mich, wieso es bei uns so was tolles nicht gab*
*merkte mir alles, wollte halt so viel wie möglich über die anderen deminsionen wissen und lernen*
Das werd ich gleich mo erzählen, wenn ich
wieder in meiner deminsion bin

*sagte ich zu ihm*
Danke dass Sie es mir erklärten
*ich sah wieder zur frau*
*musterte sie*
*kam sie mir iwie bekannt vor, wusste gerade nur nicht woher*

nach oben springen

#228

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:43
von Amday

*die Frau uns als Schlaumeier benennt*
Ist das was gutes?
Ich bin Tourist, ich musste mich auch erst informieren.
Da kann ich mein Wissen dann auch einem Kind weiter geben.
*ich lächelte die Frau Freundlich an*
Amday mein Name ...
*ich hielt ihr meine Hand hin*
*nach dem Kurs den ich belegt hatte für richtiges Benehmen im ausland, habe ich gelernt, dass man das hier so macht*
Sehr erfreut sie kennen zu lernen Ma´m

nach oben springen

#229

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:51
von Samantha • 1.435 Beiträge

*der kleine wusste wohl das er ein schlaumeier war*
Und auch noch stolz drauf
*meinte ich etwas grinsend*
*der Mann fragte ob Schlaumeier was schlechtes nicht*
Ähm, ja kann man sehen wie man will, denke ich ...
*meinte ich etwas nachdenklich*
Schlaumeier sind Leute, die gern alles besser wissen,
und tun es nicht mal zwingend wirklich
oder so ...

*ich sah zu dem Knirps*
Ich wette du kannst das besser erklären
*in erklären schon immer eine Niete war*
*der Kerl hielt mir seine Hand hin*
Ich bin Sam, freut mich ebenfalls
*ich schüttelte kurz seine Hand*
*er nannte mich doch wirklich Ma'am*
Und das Ma'am kannst du weglassen, so alt bin ich nicht

nach oben springen

#230

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:57
von Black

Wissen ist doch nichts schlimmes,
auch wenn man dadurch oft als schlaumeier
oder streber gild

*meinte ich zu ihr*
*ich hörten den beiden zu*
*männer hatten wohl immer die angewohnheit sich an frauen ran zumachen, vorallem in diesere deminsion, das fiel mir auf*
*sie nannte ihren namen*
Ja, Samntha rules nicht
war

*gut, sie sah ihr etwas anderes aus, aber sie musste es sein*
*der man nen frauen namen hat*
Wieso tägst Du den namen einer Frau
*ich sah zu ihm auf*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz