INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#211

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 15.10.2009 21:01
von Riley

wieso?
koennte doch sein...
*mit schultern zuck*
*smile*
schau doch mal in der Bibliothek von
Atlantis oder Alexandria nach

nach oben springen

#212

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 15.10.2009 21:04
von Lycia

da haben sich meine Mentoren schon schlau gemacht
und nix gefunden
*mit schultern zuck*
Könn aber zusamm suchen gehen
also wenn du magst
*smile*
Ich nehm dic auch mit
dann musst du nciht so weit fliegen oder was auch immer
*smile*

nach oben springen

#213

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 15.10.2009 21:07
von Riley

mir egal, wie du willst
*mit schultern zuck*
danke aber brauchst du nicht
ich bewege mich mit Lichtgeschwindigkeit
und ich denke das genuegt
*smile*

nach oben springen

#214

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 15.10.2009 21:12
von Lycia

war nur in angebot
*smile*
Dann Atlantis
*noc mal umseh*
*denk: die aussicht ist toll*
*dann auflös*

nach oben springen

#215

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 15.10.2009 21:13
von Riley

*nick*
*in unsichtbaren nebel aufloes*
*wieder in lichtgeschwindigkeit dahin flieg*

nach oben springen

#216

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 03.12.2009 12:58
von Luzifer • 1.107 Beiträge

*herbeam*
aah die Statue ist endlich fertig
*fies grins*
*die christus statue halt jetzt ne Luzifer Statue ist xD*
*vom berg runterschau*
*ne hand bewegegung mach*
*sie am berg ein 666 einbrennt*
*auflach*
jetzt sind endlich 666 666-Zeichen ueberall auf der welt
und somit bin ich maechtiger denn je.. keiner kann mich
und meine Armee mehr aufhalten...
*zu mir selbst sag*
und jetzt soll auch der Himmel brennen...
*in finger schnipp*
666 riessengrosse Daemonen erscheinen*
*sie anschau*
ihr wisst was ihr zu tun habt
*kalt sag*
*die nicken*
*die sich ne Feuerleiter basteln die bis zum himmel reicht*
*da raufklettern und da oben mal schoen mitmischen*
*fies auflach*
*wegbeam*

nach oben springen

#217

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 04.12.2009 11:39
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*herkomm*
*inzwischen schon ein Paar der 666 Zhalen verdreht hab*
*hier die 13te 666 ist die ich verdrehen muss um einen Schaden entstehen zu lassen*
(eine magischen zeichen würde entstehen wenn man alle Punkte dann verbindet)
*kurz umseh*
*mich abschirm*
*dann den Zauber sprech der aus der 666 eine 999 macht*
*die kurz grün aufleuchten*
*zufrieden smile*
*denk: es funktioniert*
*mitmal einen Energieball spür*
*dem ausweich*
*3 Projektionen von mir erschaff, wo eine wie die andere aussieht und auch wirkt*
(also die ham auch den schutz etc.)
*umdreh alle gleichzeitig und unseren Angreifer umzingeln*
*nur meine 3 Projektionen sichtbar sind*
*ich selber unsichtbar für diesen angreifer*

//Kopfgeldjäger//
*endlich wieder eine unvorsichtige Hexe gefunden hab*
*das auch noch die ist, auf der das höchste Kopfgeld steht*
*meinen Energieball abfeuer*
*die sich dann aber dreiteilt*
*die nicht auseinander halten kann*
*auc vom erspüren alle gleich wirken*
*kurz verwirrt bin*
*dann einfach einen Energieball auf die Hexe ganz rechts von mir werf*
*die sich nur auflöst*
*dafür 2 neue erscheinen*
*noch eine abwerf*
*wieder 2 neue erscheinen*
*die sich im Kreis um mich Sammeln*
*mich bereit mach schnell zu verschwinden*


*er den Trick nciht durchschaut*
*mich selber so verborgen hab, dass der mich ncit erspüren kann*
*hinter ihm geschlichen bin*
*langsam weiß, das viele gegen Energiebäle immun sind -.-*
*einen langen geweihten Dolch zieh*
*ihm damit die Kehle durchschneid*
*das Blut auf meiner Hand spür wie es warm runter läuft*
*seine Kräfte in den Dolche übergehen*
*den dann weg nehm und der Jäger tot zusammen bricht*
*der Dolch kurz grün aufleuchtet*
*das Blut weder an der Klinge, noch am Griff haften bleibt sondern von alleine abfält*
*den Dolch wieder weg steck*
*die Projektionen verschwinden lass*
*dann wieder auf Dämonenjagdt geh*

nach oben springen

#218

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 05.01.2010 23:34
von Solène

*mitmal auf den Kopf von der Christunsfigur sitz*
*denk: omg ....*
Hilfeee???
*vorsichtig frag*
*still sitzen bleib*
*denk: woahhhhh .....*
*schluck*
*tief durchatme*
*denk: okay ... erstmal ruhig bleiben ... A diese Macht gehört nicht mir, ich sollte damit nicht spielen .. B ich muss das iwie machen dass Er mich nciht mehr, mit meinen Körper anfällt, das ist unheimlich, aber dafür muss ich diese Ausstrahlung eindämmen nur wie? ... er hatte das eingesperrt .. ich hatte mich kurz gefangen gefühlt .. so fühl ich mich frei ... nur wie sperr ich das wieder ein?*
*tief durchatme*
*augen schließ*
*denk: ruhig werden ...*
*ruhiger werd*
*weiter regelmäßig ein und aus atme*
*langsam einen teil von mir wo ich hoffe, es handelt sich um die Ausstrahlung wieder einsperr*
*das verdammt anstrengend ist*
*das auch immer wieder misslingt, am Ende aber einen Teil gedämmt haben müsste*
*denk: ich hoffe er kann mir so wiederstehen*
*augen wieder auf mach*
*eine reihe von Frauen unten stehen und mich anstarren*
*Kopf schief leg*
*denk: ähm ja .... ich bin nciht lesbisch xD*
*umseh*
klasse -.-
und das erträgt er permanent??
*wieder die ausstrahlung ausversehen frei lass*
*die Frauen unten rumkreischen und dann zusammen brechen*
*schluck*
*schnell wieder versuch den kleinen teil, den ich wegsperren kann einsperr*
*denk: ich will wieder in mein Haus ... zu Brad ..*
*kein Plan hab, wie das beamen funktioniert*
*einfach mal rumprobier*
*meist aber nix passiert*
*einmal der Kopf nur nen Riss bekommt*
*dann einfach sehnsüchtig mein Schlafzimmer vorstell*
*mitma wieder beam xD*

nach oben springen

#219

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 21:57
von Amday

*mir den Hals ausrenk und die Figur anseh*
*denk: warum ham die das so groß gemacht?*
*in mein schlaues Taschenbuch für Fortgeschrittene rein schau*
*nachles*
Ahhh ja ... Komischen Volk
*das schlaue Taschenbuch für Fortgeschrittene wieder zu klapp und in meine Tasche steck, wo es hin gehört*
*dann wieder nach oben seh*
Das Ding ergibt keinen Sinn ... da kugelt man sich ja den Atlas aus, bevor man da was erkennt*

nach oben springen

#220

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 23.11.2010 22:02
von Samantha • 1.435 Beiträge

*nachdem mich No'one irgendwie indirekt gerettet hatte, brauchte ich ersteinmal eine kleine Pause von NY*
*aber ich würde sicher wieder dorthin gehen bzw teleportieren*
*hatte noch nicht annähernd alles gesehen*
*die Wunde an meiner Hand war fix verheilt gewesen*
*noch etwas wo ich mich fragte wie das funktionierte*
*aus reiner langeweilte teleportierte ich mich hier her*
*saß direkt auf den Schultern dieses Kumpels hier*
*während die anderen hinauf starrten, starrte ich herunter ^^*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz