INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#421

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 02:55
von Mounira

"Nö hast du auch nicht, das bildest du dir nur ein Bruderherz" ich lachte, dann meinter er echt noch das ich wie ein aschenbecher roch, ich hauchte ihm extra noch mal an und grinste frech vor mir hin. Ach machte es Spaß ihm bisschen zu ärgern.Er meinte echt ich wär neidisch und ich lachte. "der war gut Hasi". Ich merkte wie er auch ins wasser kam, ha ich sah ihm als goldfisch, och man er sah so niedlich aus.Ich legte meine arme um ihm," Denk wie krieg ich ihm den wieder so wi er ist, vllt wie ihm Märchen oder ich dachte nach aber grinste breit den ich machte es so das er mit hören konnte. Aber irgend wie war glitschig und das war nicht mehr niedlich,"du bist bääääh"sagte ich ihm über gedanken und lachte und verschluckte dabei jede Menge wasser. ich tauchte auf und hustete wie am spieß, oh man demnächst sollte ich unter wasser besser aufpassen.

nach oben springen

#422

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 03:07
von Black

Wohl hatte ich es mir all die Jahre nur eingebildet. >>Man hatte ich ne Fantasy>Mo, dass Märchen hieß Froschkönig und nicht Fischkönig<< ich lachte, fand das doch gerade wirklich amüsant. Mo sagte in meine Gedanken dass ich bähh sein nud verschluckte dabei jede menge wasser. Sie tauchte auf und auch ich kam wieder an die oberfläche, wobei ich mich natürlich zurück verwandelte. Fuhr mir mit beiden Händen durchs Haar und sah dabei unglaublich cool aus . "Glitschig zu sein, haben Fische so an sich" meinte ich frrech. Klopfte ihr aber leicht auf den Rücken, damit sie das Wasser ausspucken kann. "Gehts besser?"

nach oben springen

#423

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 03:16
von Mounira

"Echt es hier froschkönig, so ein mist, aber vllt klappte es auch mit fischen und ich grinstr.Er tauchte auch auf und was tat er als erstes als statt mich zu retten, er tut so ob er der coolste wär. Ich verdrehte meine Augen und boxte ihm aus Spaß leicht in den Bauch.Ich rannte aus dem wasser, sah zurück und grinste breit. "Komm fang mich du lahmer Fisch" lachte ich und rannte weiter. Ließ mich dann in den heißen sand plumbsen und wartete auf Chris. Ich hoch in den himmel und fing nun, kaum zu glaub, zu grübeln an.

nach oben springen

#424

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 03:20
von Black

Sie boxte mich in den Bauch "Ahhh" machte ich und hielt mir die Hände vor den bauch, sowie ich mich leicht krümmte...gespielt natürlich. Mo rannte aus dem Wasser und follte Fangen spielen. >>Wie alt bin ich? Sechs?<< nun gut, ich lies ihr den spaß und rannte ihr nach, doch sie hatte wohl schnell die lust verloren und lies sich in den Sand plumes. Ich stand über ihr und tropfte sie nass...gut sie war ja schon nass. Schaute auf sie runter "Wieso so grüblerisch" kannte ich sie so nun ganz und garnicht.

nach oben springen

#425

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 03:47
von Mounira

Er stand vor mir und tropfte mich mit wasser voll obwohl ich eh schon nass war, er fragte mich das und ich sah zu ihm hoch. " Chris meinst du ich find die Liebe des Lebens, jemand der mich liebt von ganzen Herzen, ja es hört dich doof an weil ich der engel der liebe bin aber gebe ja anderen liebe, wer weiß ob es bei mir zu trifft" das war eine frage die mich schon seit jahren beschäftigte aber ich nie gefragt hatte nun, fragte ich chris um sein rat. Ich weiß nicht ob er versteht was ist meine, er war ein mädchen schwarm und hatte mehrere One Night Stands, ich war dagegen anders, ja meine art weißt auf was anderes hin aber hallo ich bin die liebe ich bin eben fröhlich und wenn es um liebe geht auch ganz schön altmodisch. Ich sah zu Chris " du musst nicht antworten wenn du nicht willst " sagte ich noch zu ihm.

nach oben springen

#426

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 06.01.2011 04:00
von Black

Sie sah zu mir hoch und frgate mich, ob sie die Liebe es lebens finde könnte. Auch musste ich nicht antworten. "Daher weht der Wind" ich setzte mich neben sie. Musste wirklich nachdenken...ein Mann an der Seite meiner kleinen Mo, denn würde ich verkloppen . Kam da wohl etwas nach Noah, er hatte Tori auch immer beschützen wollen. Aber nein, sie war alt genung. "Für jeden gibt es das eine Wesen, was für einen Bestimmt ist, auch für Dich...ich denke gerade vorallem für Dich, da Du der Engel der Liebe bist" ich sah zu ihr und lächelte sanft. "Aber bei Dir scheint es einfach noch zu dauern, aber Du bist noch Jung und hast ein Ewiges leben vor Dir, da kommt es doch auf ein Paar Jahre mehr oder weniger single sein nun auch nicht mehr an. Oder?"

nach oben springen

#427

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 14.01.2011 03:05
von Mounira

*ich hörte ihm zu*
*nickt*
Hast recht
*grins*
*ich drückte ihn ins sand *
*setze mich auf sein bauch*
du bist ein toller großer bruder,
weißt du das, auch wenn du früher immer verschwunden warst,
konnten wir nie lange ohne uns
*ich gab ihm ein bussi auf die wange*
*sprang auf*
*rannte llos*
bist du etwa fertig mit fangen du lahme schnecke
*ich lachte*

nach oben springen

#428

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 14.01.2011 03:11
von Black

*mo gab mir recht*
*drückte mich in den sand und setzte sich auf meinen bauch*
*sie sate das*
Hey, ich kann einfach nicht lange
an einem ort bleiben

*was man auch deutlich daran sah, dass ich keinen festen wohnsitzt habe*
Die Welt ist einfach zu interessant
*mo gab mir nen bussi auf die wange*
*sprang auf und rannte weg*
*sollte sie wieder fang*
*also sprang ich auch auf*
*hatte sie auch recht schnell*
*legte meine arme um ihre taille*
*drehte uns*
Hab Dich kleiner wirbelwind

nach oben springen

#429

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 14.01.2011 13:52
von Mounira

*er fing mich recht schnell*
*er legte seine arme um meine taille
und drehte uns*
*ich lachte*
Immer wieder das gleich
*damit mein das ich immer gefangen werde*
chriiiiiiiiiiis was sollen wir machen mir wird langweilig

nach oben springen

#430

RE: Guanabara-Bucht

in Rio de Janeiro 14.01.2011 14:56
von Black

*sie meinte immer wieder das gleiche*
Bist halt zulangsamXD
*ihr wurde langweilig*
Freeclimping? Buneejumpimg
Aus nem Flugzeugspringen?

*alles gefährliche sachen, aber sie waren nicht langweilig*
Oder mal Arbeiten, kann auch
lustig sein

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz